Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
zwerg11
7 Beiträge
04.03.2011 16:12
Über was schreibt ihr hier so alles?Bin noch neu und muss mich erstmal zurecht finden
suetom
112 Beiträge
04.03.2011 16:14
Hallo ihr Lieben,

wollte mal anfragen, ob wir nicht die Septembermamis 2010 hier her einladen sollen?
Die haben ja extra nen Paten-Fred für uns eingerichtet ( http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/septemberlies-2010-ste hen-den-septemberlies-2011-z ),
aber da tut sich fast gar nix... Wir haben ja auch hier unseren Fred und man schreibt ja nicht alles doppelt. Aber die haben sich extra die Mühe gemacht und ihren "Beistand" angeboten, da könnten sie doch bei uns mitschreiben.
Was meint ihr dazu?
suetom
112 Beiträge
04.03.2011 16:15
Zitat von zwerg11:

Über was schreibt ihr hier so alles?Bin noch neu und muss mich erstmal zurecht finden

Über alles mögliche, wenn's uns gut geht, wenn's uns nicht gut geht, worauf wir hunger haben, was wir kochen, wie das Wetter ist, was wir den ganzen Tag über machen, wann die nächsten Termine sind usw usw
zwerg11
7 Beiträge
04.03.2011 16:19
Zitat von suetom:

Zitat von zwerg11:

Über alles mögliche, wenn's uns gut geht, wenn's uns nicht gut geht, worauf wir hunger haben, was wir kochen, wie das Wetter ist, was wir den ganzen Tag über machen, wann die nächsten Termine sind usw usw

Oh ok Danke das ist ja schonmal ne menge
Wie habt ihr bisher so eure Schwangerschaft erlebt?Beschwerden usw.?
04.03.2011 16:20
Zitat von suetom:

Hallo ihr Lieben,

wollte mal anfragen, ob wir nicht die Septembermamis 2010 hier her einladen sollen?
Die haben ja extra nen Paten-Fred für uns eingerichtet ( http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/septemberlies-2010-ste hen-den-septemberlies-2011-z ),
aber da tut sich fast gar nix... Wir haben ja auch hier unseren Fred und man schreibt ja nicht alles doppelt. Aber die haben sich extra die Mühe gemacht und ihren "Beistand" angeboten, da könnten sie doch bei uns mitschreiben.
Was meint ihr dazu?

Find ich super, bin immer für Zusammenlegung
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
04.03.2011 16:29
Zitat von Floh80:

Zitat von suetom:

Hallo ihr Lieben,

Was meint ihr dazu?

Find ich super, bin immer für Zusammenlegung

ui des wußt ich gar net...na sicher laden wir die hier ein ..wäre dafür!!
04.03.2011 16:32
ja klar sicher wiso nich
gute idee
hippeMAMI07
1459 Beiträge
04.03.2011 16:52
Na ihr Lieben,
hoffe ihr hattet einen guten Tag und ein schönes Wochenende vor Euch...!?!?!?!?
Wir waren gestern in der Schwimmhalle und für Sonntag haben wir uns vorgenommen, in den Erdbeerhof zu fahren...
Das ist bei Rostock und ist ein "alter Bauernhof", der inzwischen zum
Erlebnisdorf geworden ist..!

Leute...ich bin seit gestern 15. Woche...!
Das geht schon bald Richtung 5. Monat
04.03.2011 17:16
Huhu mädels, ich bin sooooooooooooooooo kaputt, ich hab den ganzen tag boah ist das alles anstrengend geworden .... ich hab mir gerade eine buchstabensuppe gemacht, irgendwie kann ich moment nur suppe essen
toll es ist wochenende ich hasse wochenende ich hoffe es ist bald wieder montag ...
@ zwerg11 welcome bei uns und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
Mäuschen1986
3046 Beiträge
04.03.2011 17:29
Hallo Zusammen,
ich weiß nicht ob ich mich hier schon mal vorgestellt hab. Ich hab eben den Link gesehen in dem Thread von den Septemberlies 2010.
Also ich bin Kristin, 24 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin in der 13. Woche schwanger.
ET ist der 14.09.11
04.03.2011 17:34
Zitat von Mäuschen1986:

Hallo Zusammen,
ich weiß nicht ob ich mich hier schon mal vorgestellt hab. Ich hab eben den Link gesehen in dem Thread von den Septemberlies 2010.
Also ich bin Kristin, 24 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin in der 13. Woche schwanger.
ET ist der 14.09.11

hier bei uns und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
Kelly
10468 Beiträge
04.03.2011 18:09
Hallo und Herzlich Willkommen an die neuen

Kakelditz
1391 Beiträge
04.03.2011 18:10
Zitat von suetom:

Hallo ihr Lieben,

Was meint ihr dazu?

Hab irgendwie gar nicht mitbekommen, dass die eine Thread für uns errichtet haben.
Die denken bestimmt wir möchten nicht mit denen reden
Ist ja gar nicht so!!!
Also mir ist es Latte ob wir ein wenig in deren extra eröffnetem Thread
schreiben oder ob sie hier was mit reinschreiben. Willkommen sind sie
auf jeden Fall!

Übrigens and die 2 "neuen":
Hellouuuuu and willkommen!
04.03.2011 18:11
hallöchen und ein großer willkommensgruß
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
04.03.2011 18:39
Zitat von Peanut2011:

huhu ihr süßen,

ich hab gerade ne riesen portion sauerkraut verdrückt,ich glaubs nicht.
war lecker...

sagt mal da ich oft lese was ihr feines kocht und backt-hat einer mal ein schönes fettarmes rezept für kuchen oder kekse???ich bin bauchspeicheldrüsenpatientin und darf mir leider seit fast nem dreiviertel jahr nur fettarm ernähren...wäre klasse.ich hab zwar schon einiges ausm net aber das ist meist so eklig

ansonsten muss ich jetzt mal wirbeln hier-meine eltern kommen heute vorbei...

wünsche euch allen erstmal einen feinen nachmittag!!!

leider nicht,aber ich würde mal nach ww Rezepten googeln!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt