*°* Septemberbabys 2011 *°*
05.03.2011 12:50
mädels, ich hab eben auf meiner slipeinlage so einen hellroten punkt gefunden
... ich mach mir grad voll die sorgen, ich hätte gestern wohl nicht so viel im haushalt machen sollen ... ach man ey ...

05.03.2011 13:08
Zitat von diva01:
oh du glaubst doch nich etwa..........?
ich hoffe und bete das es nix zu heißen mag

05.03.2011 13:11
Zitat von Kristina20:
Zitat von diva01:
ich hoffe und bete das es nix zu heißen mag....
welche farbe genau???wie gehts dir???
05.03.2011 13:13
Zitat von Peanut2011:
Zitat von Kristina20:
Zitat von diva01:
ich hoffe und bete das es nix zu heißen mag....
welche farbe genau???wie gehts dir???
so hellrosa, wenn ich pipi mache und abwische is nix, alles normal ...
ich fühl heute nur so schlapp seit ich heute morgen aufgewacht bin ...
05.03.2011 13:16
also ich will dir ja keine angst machen und ich kenn mich da auch nich aus
aber geh lieber mal zu nem bereitschaftsarzt odr in die klinik kann ja sein das es son vorbote oder sowas war
also tu mr den gefallen und dir selbst fahr zum arzt
und trotzdem alles gute liebes
aber geh lieber mal zu nem bereitschaftsarzt odr in die klinik kann ja sein das es son vorbote oder sowas war
also tu mr den gefallen und dir selbst fahr zum arzt
und trotzdem alles gute liebes
05.03.2011 13:17
also ich denke das du dir keine sorgen machen brauchst,natürlich bin ich kein arzt aber solange es ein tröpfchen war und du dich aber gut fühlst -also keine starken krämpfe und dolle übelkeit oder schwindel würde ich bis montag abwarten.ich weiß wie du dich fühlst und was du dir nun für einen kopf machst-mir gehts auch so wegen dem blöden gelben ausfluß und heute arbeitet meine gebärmutter richtig.richtig ziehen...
05.03.2011 14:17
Hallo ihr wunderschönen Bald-Mamis
ich bekomm immer wieder ausschlag...und kleine trocken flechten an den verschiedensten stellen...kennt das noch einer von euch
...hab da noch ne sehr intime frage an euch
hoffe is nicht schlimm....habt ihr eigentlich noch sex...und wenn nicht...wie gehen den eure Männer damit so um

ich bekomm immer wieder ausschlag...und kleine trocken flechten an den verschiedensten stellen...kennt das noch einer von euch

05.03.2011 14:22
Peanut ich denke du musst nichtss überstürzen, denn es muss ja nicht unbedingt ein Pilz sein. Der ist übrigens ungefährlich für das Baby,hab da auch nochmal mit meiner Frauenärztin drüber gesproche, Bin leider ein Dauerkandidat seit ich schwanger bin
Zur Vorsicht könntest du das mit dem Joghurt machen,was Kakelditz schon geschrieben hat,schadet auf jeden Fall nicht.
Kristina:Mach dir nicht so viele Sorgen. Blutungen können ganz viele Ursachen haben. Und es war ja noch nicht mal eine richtige Blutung.In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen Tropfen Blut im Slip und hatte echt Panik. Vielleicht schonst du dich jetzt ein bischen und verwöhnst dich mit einem Bad oder so?Ich drück dich mal unbekannterweise!Kopf hoch!

Kristina:Mach dir nicht so viele Sorgen. Blutungen können ganz viele Ursachen haben. Und es war ja noch nicht mal eine richtige Blutung.In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen Tropfen Blut im Slip und hatte echt Panik. Vielleicht schonst du dich jetzt ein bischen und verwöhnst dich mit einem Bad oder so?Ich drück dich mal unbekannterweise!Kopf hoch!
05.03.2011 14:23
Zitat von Sweet_Mamichen:
Hallo ihr wunderschönen Bald-Mamis![]()
ich bekomm immer wieder ausschlag...und kleine trocken flechten an den verschiedensten stellen...kennt das noch einer von euch...hab da noch ne sehr intime frage an euch
hoffe is nicht schlimm....habt ihr eigentlich noch sex...und wenn nicht...wie gehen den eure Männer damit so um
![]()
Ich habe total trockene Haut an den Händen,echt schlimm.Die jucken richtig

05.03.2011 14:27
Hallo ihr lieben,
@Kristina gibts was neues? Gehts dir sonst gut? Machmir grad voll den Kopf
@denn neuen ein Herzliches Willkommen hier
Tja bei uns fällt morgen Simons geburtstag aus,er bricht ständig
hab geb. verschoben auf nächste woche. Aber geschenke bekommter trotzdem morgen
Ansonsten gehts mir heut och ni so prickelnd hab das gefühl das mein Bauch hart ist,kann mich kaum ordentlich bewegen.
Ich hoffe es ist nix weiter...vielleicht liegts och an dem ganzen stress und nu ist ja der kleine noch Krank und ich renn ständig hin und her, im moment schläft er.
Bei uns scheint so schön die Sonne und raus können wir nicht.
naja mal sehen wie es ihm morgen geht.

@Kristina gibts was neues? Gehts dir sonst gut? Machmir grad voll den Kopf

@denn neuen ein Herzliches Willkommen hier

Tja bei uns fällt morgen Simons geburtstag aus,er bricht ständig

hab geb. verschoben auf nächste woche. Aber geschenke bekommter trotzdem morgen

Ansonsten gehts mir heut och ni so prickelnd hab das gefühl das mein Bauch hart ist,kann mich kaum ordentlich bewegen.
Ich hoffe es ist nix weiter...vielleicht liegts och an dem ganzen stress und nu ist ja der kleine noch Krank und ich renn ständig hin und her, im moment schläft er.
Bei uns scheint so schön die Sonne und raus können wir nicht.
naja mal sehen wie es ihm morgen geht.
05.03.2011 14:28
heute habe ich den ganzen tag schon dieses regelschmerzengefühl...das habe ich sonst nur ab und an...habt ihr das ncoh????
05.03.2011 14:29
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von Sweet_Mamichen:
Hallo ihr wunderschönen Bald-Mamis![]()
ich bekomm immer wieder ausschlag...und kleine trocken flechten an den verschiedensten stellen...kennt das noch einer von euch...hab da noch ne sehr intime frage an euch
![]()
Ich habe total trockene Haut an den Händen,echt schlimm.Die jucken richtig![]()
ja trockene Haut hab ich auch und vorallem trockne Lippen....schmier schon dauernd bebe drauf, hab ich sonst nie

05.03.2011 14:33
mir geht es gut soweit, hab keine schmerzen oder so ....
aber ich bin grad nervlich irgendwie down ...
aber ich bin grad nervlich irgendwie down ...
05.03.2011 14:45
und wenn du ins Kh fährst um nach zusehen nur damit es dir auch nervlich besser geht! Weist was ich meine...ich hab das bei meinem zweiten nur so gemacht...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt