Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
zuckerl84
511 Beiträge
08.03.2011 22:31
Zitat von Kristina20:

ach leute meine rechte hand juckt sooo dolle und die is ganz rot und trocken, dass ist total unangenehm

Mhhh, Nivea drauf? Aber wenns juckt
Ausser es juckt weils so trocken ist...
Boa151
1242 Beiträge
08.03.2011 22:40
Hey ihr

War heute endlich wieder beim Frauenarzt und was soll ich sagen, es ist alles ok und ich konnte die Arme und Beine sehen, Das Herz, so süss
Hier mal das Bild

Sieht man schon mehr ich bin so glücklich das alles soweit ok ist..... in 3 Wochen hab ih so eine Art Feindiagnostik, darauf freu ich mich schon
fiosa
2971 Beiträge
09.03.2011 06:05
Bei juckender trockener Haut kann ich Melkfett empfehlen!!
Mein Bauch wächst unaufhaltsam, verstecken kann ich ihn definitiv nicht mehr ich mach nachher ein Foto und stell es mal rein. Aber noch hab ich Hosen, die mir passen wobei die Auswahl immer weniger wird...aber ich mag die Umstandshosen noch nicht rausholen
bibbi26
39852 Beiträge
09.03.2011 07:17
wer mit bei fb und vz dabei sein möchte schreibt mal wie man euch findet
Schlüpfling
4261 Beiträge
09.03.2011 08:28
Zitat von Boa151:

Hey ihr

War heute endlich wieder beim Frauenarzt und was soll ich sagen, es ist alles ok und ich konnte die Arme und Beine sehen, Das Herz, so süss
Hier mal das Bild

Sieht man schon mehr ich bin so glücklich das alles soweit ok ist..... in 3 Wochen hab ih so eine Art Feindiagnostik, darauf freu ich mich schon

Wie schön und so ein süßes Bildchen hast du bekommen. Bald kann ich auch wieder meinen kleinen Schatz sehen
09.03.2011 08:57
Zitat von bibbi26:

FB unter Epona DieErste
09.03.2011 09:44
morgen mädels,

mir ist heute wieder mal flau...ich versuche mir gerade nen brötchen reinzuquälen da ich inner stunde los muss zum gyn.ich bin heute soooooooooo müde-hab schlecht geschlafen...

hoffe euch gehts allen gut???
bibbi26
39852 Beiträge
09.03.2011 11:00
Zitat von Epona1509:

Zitat von bibbi26:

FB unter Epona DieErste

hmm such mich mal unter Nicole Ad
Juliax3
292 Beiträge
09.03.2011 11:20
Hey Määädels...
so bin auch wieder da vom Fa
es ist alles in Bester Ordnung mit dem baby,Hat party gefeiert im bauch Arme beine alles dran und es hat Fruchtwasser getruncken konnte man richtig sehen wie es den mund auf gemacht hat und geschluckt hat totalll Niiiedlich bin hin und weg ein Outing bekomme ich aaber erst in 6 wochen den sie will sich 100% sichher sein, nicht das man sich auf etwas freut und es dan doch nicht so ist...
zu mir : hab wieder Abgenommen die ärtzin hat mich gleich gefragt ob es mir nicht gut geht... und ich habe wahrscheinlich schwangerschafts-depression ... ein Bildchen hab ich auch aber man kann nicht viel drauf erkennen.. werde es die Tage mal rein stellen ...
und bin 14+5 muss meinen Ticker ändern aber 2.9 bleibt
bibbi26
39852 Beiträge
09.03.2011 11:35
Zitat von Juliax3:

Hey Määädels...
es ist alles in Bester Ordnung mit dem baby,Hat party gefeiert im bauch Arme beine alles dran und es hat Fruchtwasser getruncken konnte man richtig sehen wie es den mund auf gemacht hat und geschluckt hat totalll Niiiedlich bin hin und weg ein Outing bekomme ich aaber erst in 6 wochen den sie will sich 100% sichher sein, nicht das man sich auf etwas freut und es dan doch nicht so ist...
zu mir : hab wieder Abgenommen die ärtzin hat mich gleich gefragt ob es mir nicht gut geht... und ich habe wahrscheinlich schwangerschafts-depression ... ein Bildchen hab ich auch aber man kann nicht viel drauf erkennen.. werde es die Tage mal rein stellen ...

ohh schön das alles gut ist haste auch nen bildchen bekommen
Juliax3
292 Beiträge
09.03.2011 11:41
Zitat von bibbi26:

Zitat von Juliax3:

Hey Määädels...

ohh schön das alles gut ist haste auch nen bildchen bekommen

Jaaaa habe ich bekommen werde es heut abend rein stellen wir werden gleich abgeholt zum geburtstag meiner kleinen sis.. wen ich heut abend wieder da bin werde ich es gleich hoch laden versprochen ...
Emma-Frida
98 Beiträge
09.03.2011 11:45
Hallo Mädels...melde mich zurück, hab den Magen-Darm Infekt überstanden...schlimm war`s!
Und bin nun zu meiner üblichen SS Übelkeit zurückgekehrt... Wann hört das bitte endlich auf?????????
Dazu noch diese ständige Appetitlosigkeit, muss immer ewig lange überlegen, was ich denn nun gerade mal essen mag. Sonst war ich immer ein guter Esser, manchmal fast zu gut Und nun immer so ein Kampf, das geht echt an die Nerven... Hab mir gestern mal Nausema geholt, kennt das einer von Euch? Erfahrungen?

Wünsche Euch nen schönen Tag
Emma-Frida
98 Beiträge
09.03.2011 11:47
Zitat von Boa151:

Hey ihr

Hier mal das Bild

Süsses Bild...schön, das alles gut ist ♥
Emma-Frida
98 Beiträge
09.03.2011 11:48
Zitat von Boa151:

Hey ihr

Hier mal das Bild

Oh ich sehe gerade, wir sind ja fast gleich weit
09.03.2011 12:09
huhu mädels
wie geht es euch den heute so ?? Mir ganz gut soweit .. hunger ist immer noch net so im gange aber es wird ....
@ Boa151 und Julia ich freu mich so sehr für euch das alles supi ist mit euren gummibärchen und Boa151 du hast ein schönes bildchen bekommen .... @ peanut drück dir die daumen und viel spaß beim fa ...
ich glaub ich frag nachher meine mama wenns sie von der arbeit kommt ob wir in den burger king fahren, hab grad soooooooo rießen bock auf einen wopper *yummy*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt