Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
09.03.2011 15:28
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Hallo....bin auch wieder da. Aber leider hat mich irgendwie niemand vermisst Naja,leider wurden meine letzten Beiträge auch immer ignoriert.Weiss ja dass viele hier schreiben und es dann untergeht.. .
Swenja das Bild ist geil!Ich bin immernoch traurig wie alles gelaufen ist.Aber da kann man nix machen....

Hi du ja das stimmt bei sovielen geht es schnell unter ich war auch schon lange nicht mehr hier am schreiben!! Wie gehts dir denn soo alles gut??
09.03.2011 15:30
boa ich schreibt echt so viel da kommt man mit nachlesen garnich nach
also mir gehts soweit eigentlich gut
habe nächste woche dienstag wieder termin ich hoffe ja so sehr auf ein outing und natürlich das alles gesund is
liebe grüße
Kakelditz
1391 Beiträge
09.03.2011 15:31

Hallo....bin auch wieder da. Aber leider hat mich irgendwie niemand vermisst Naja,leider wurden meine letzten Beiträge auch immer ignoriert.Weiss ja dass viele hier schreiben und es dann untergeht.. .
Swenja das Bild ist geil!Ich bin immernoch traurig wie alles gelaufen ist.Aber da kann man nix machen....

ja, das war echt blöde. Aber hat ja keiner geplant, dass der kleine Schatz
Mundfäule bekommt....
...Es sei denn dein Männe war absichtlich dann und wann in unbeobachteten
Momenten unvorsichtig...grrrrr.

P.S.: Mach dir nix drauß, mich hat auch niemand vermisst. Nur Kristina ist
nach ein paar Tagen aufgefallen, dass meine langen Beiträge fehlen...
Aber wie du ja auch schon geschrieben hast: es sind so viele.
Auf meine Beiträge wird auch nicht oft eingegangen. Sind aj auch immer
so lang und ich glaube die liest sich dann keiner durch
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
09.03.2011 15:31
Zitat von Weihnachtsfee-87:

Hi du ja das stimmt bei sovielen geht es schnell unter ich war auch schon lange nicht mehr hier am schreiben!! Wie gehts dir denn soo alles gut??

danke ja es geht wieder gut. Mein Sohn war ganz doof krank und das war nicht so schön...
Jetzt ist er endlich ma eingeschlafen, das war echt schwierig heute.Hat mir ein halbes Regal ausgeräumt,an das er von seinem Bett aus erreichen kann und dannn noch versucht die Tapete abzuknibbeln
Und wie geht dir?Wieso warst du denn länger nicht hier?
Kakelditz
1391 Beiträge
09.03.2011 15:34
Kakelditz
1391 Beiträge
09.03.2011 15:34
SO macht man auf sich aufmerksam
Mäuschen1986
3046 Beiträge
09.03.2011 15:36

Hallo,
bin noch recht neu hier... ehrlich gesagt finde ich es bei sooo vielen werdenden Mamis nicht sooo schlimm, wenn mal der ein oder andere länger nichts schreibt und es nicht auffällt. Bitte jetzt nicht böse nehmen. Klar, man kann mal nachfragen was los ist. Vielleicht ist ja was passiert oder so. Aber viel schlimmer finde ich es, wenn man ignoriert wird obwohl man was schreibt. Ist bei mir auch schon passiert. Also das mein Beitrag überlesen wurde.
09.03.2011 15:37

danke ja es geht wieder gut. Mein Sohn war ganz doof krank und das war nicht so schön...
Jetzt ist er endlich ma eingeschlafen, das war echt schwierig heute.Hat mir ein halbes Regal ausgeräumt,an das er von seinem Bett aus erreichen kann und dannn noch versucht die Tapete abzuknibbeln

Oh man der arme kleine hoffe das wird schnell wieder!!
Oh nein wollte dein Sohn etwas umdekorieren??
Ach weiß auch nicht habe etwas die Sonne genossen und mein Mann ist ja auch nur am we da und dann ist man ja auch nicht so oft im Internet!! Aber mir gehts super!! Dienstag darf ich endlich wieder zum FA!!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
09.03.2011 15:43
Zitat von Mäuschen1986:

Hallo,
bin noch recht neu hier... ehrlich gesagt finde ich es bei sooo vielen werdenden Mamis nicht sooo schlimm, wenn mal der ein oder andere länger nichts schreibt und es nicht auffällt. Bitte jetzt nicht böse nehmen. Klar, man kann mal nachfragen was los ist. Vielleicht ist ja was passiert oder so. Aber viel schlimmer finde ich es, wenn man ignoriert wird obwohl man was schreibt. Ist bei mir auch schon passiert. Also das mein Beitrag überlesen wurde.

ach Quatsch ich nehm das doch nicht böse Ich sitz hier ja jetzt auch nicht und weine deswegen ....sollte jetzt nicht so rüberkommen.Ist eben so bei so vielen, da verliert man leicht den Überblick... Ist nur schade,wie du ja schon geschrieben hast,wenn man eben öfter mal was schreibt und keiner reagiert. Ist halt so, kann man nicht änderm und es geht ja vielen so!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
09.03.2011 15:46

Oh man der arme kleine hoffe das wird schnell wieder!!
Oh nein wollte dein Sohn etwas umdekorieren??
Ach weiß auch nicht habe etwas die Sonne genossen und mein Mann ist ja auch nur am we da und dann ist man ja auch nicht so oft im Internet!! Aber mir gehts super!! Dienstag darf ich endlich wieder zum FA!!

das dauer immer eeeeewig bis man wieder hin darf oder?Und andererseits gings dann doch schnell rum!Ich hab Donnerstag nen Termin...Ich muss mal sehen ob meine Mama auf Soufian aufpassen kann. Letztes Mal hat er meinen Mann ständig so beschäftigt dass er nur wenig vom US mitbekommen hat. Und diesmal gibt es ja vielleicht ein Outing
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
09.03.2011 15:47
Juhuuuu meine Bruno Mars CD ist endlich angekommen
sukra1310
47 Beiträge
09.03.2011 15:53
Hallo Zusammen! Hoffe sehr, dass es allen werdenden Mamis und den Untermietern gut geht. Habe seit letzter Woche meine erste Umstandshose......man ist die bequem!!!! Hatte mir eine Hose meiner Mutter ausgeliehen aber die ist mir über den Po gerutscht und war somit untragbar und eine Hose mit geöffnetem Knopf ist nun auch nicht wirklich die Lösung auf Dauer. Habe nächste Woche den nächsten Ultraschalltermin-bezahlten Ultraschalltermin.......find ich sooooo unverschämt!!! 25,-€ für ein kleines Bildchen. Na ja, ich möchte ja gerne wissen, was es wird. Hofffe ja, dass man nicht nur den Po sieht
Weiß von euch schon jemand über das Geschlecht Bescheid?
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
09.03.2011 15:57
Zitat von sukra1310:

Hallo Zusammen! Hoffe sehr, dass es allen werdenden Mamis und den Untermietern gut geht. Habe seit letzter Woche meine erste Umstandshose......man ist die bequem!!!! Hatte mir eine Hose meiner Mutter ausgeliehen aber die ist mir über den Po gerutscht und war somit untragbar und eine Hose mit geöffnetem Knopf ist nun auch nicht wirklich die Lösung auf Dauer. Habe nächste Woche den nächsten Ultraschalltermin-bezahlten Ultraschalltermin.......find ich sooooo unverschämt!!! 25,-€ für ein kleines Bildchen. Na ja, ich möchte ja gerne wissen, was es wird. Hofffe ja, dass man nicht nur den Po sieht
Weiß von euch schon jemand über das Geschlecht Bescheid?

die Hosen sind geil,oder?Hab letztens noch überlegt,dass man sich die eigentlich IMMER kaufen sollte,schwanger oder nicht. Man muss sich nicht ständig kümmern,dass der halbe Hintern raushängt wenn man sich bückt und bei z.B. gibt es echt superschöne!
Sei noch glücklich mit den 25 Euro, bei uns sind es 40 Werd es auch nur dieses eine Mal machen,denn später,wenn das Kind grösser ist sieht man eh nur noch wenig auf dem US.Jetzt kann man sie ja noch im Ganzen sehen....ausserdem hoffe ich diesmal auf ein Outing
sukra1310
47 Beiträge
09.03.2011 16:26
Boah!!! 40,-€!!! Das ist ja wohl der Hammer!!
Bin der gleichen Meinung wie du, was die Hosen angeht. Bei 'all you can eat', im Restaurant....einfach super!!! Es zwickt nichts, im Winter hat man immer nen warmen Rücken und Bauch. Total super!!!
Emma-Frida
98 Beiträge
09.03.2011 16:37
Ich geh heute das erste Mal zum Schwangeren Yoga...bin gespannt
Hihi,ich habe auch oft das Gefühl ich werde überlesen , aber andererseits schreibe ich ja auch nicht zu jedem Eintrag was...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt