Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
24.03.2011 20:07
Zitat von Kristina20:

ich hab immer noch hunger

iiiiiiiich au
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
24.03.2011 20:08
Zitat von hippeMAMI07:

Na ihr Erdbeer- Miezen, wie war euer Tag!?!?! Waren heute wieder mit LennY beim HNO Arzt und sein Ohr ist mit den Tropfen schon wieder gut, also geht er morgen wieder in die Kita... Heute waren wir bestimmt wieder an die 2 Stunden mit Laufrad im Park unterwegs!!! Obwohl hier höchstens 10 Grad und ziemlich viel Wind waren...

also ich bin mittags wieder im liegestuhl gelegen buch gelesen und sogar geschwitzt weils in der sonne echt volllll warm war....herrrrrrlich
24.03.2011 20:11
Zitat von eyeofthetiger72:

Zitat von Kristina20:

iiiiiiiich au

so esse jetzt kellogs schocko woohoo
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
24.03.2011 20:15
Zitat von Kristina20:

Zitat von eyeofthetiger72:

Zitat von Kristina20:

iiiiiiiich au

so esse jetzt kellogs schocko woohoo

schieb mir grad nen toast mit mortadella hinterher
kerry
318 Beiträge
24.03.2011 20:47
Na toll jetzt habe ich eure Beiträge gelesen und jetzt will ich Erdbeeren obwohl gerade nur Tomaten bei mir in sind..
Obwohl ein ein Eis von Mc währ jetzt auch gut.
24.03.2011 20:50
Bei uns gibts Hähnchenbrustfilet mit nem leckeren Ei drüber und süssen Salat..den hat meine Mum mir als Kind immer gemacht..klingt eklig ist aber guuuuut
Mama2kiddys
861 Beiträge
24.03.2011 20:54
orrrr na toll jetzt will ich auch eis von MC
kikunja
1733 Beiträge
24.03.2011 20:55
Zitat von CocoCalavera:

schaut mal...grad gefunden...voll kitschig...aber so schönnnnnnnnnn

ohhh ich heule wie ein Schloßhund.... mein Mann lacht mich gerade voll aus aber er ist ja auch keine MAMA

tolles Video!!!!!!
kerry
318 Beiträge
24.03.2011 21:06
Zitat von Mama2kiddys:

Dann können wir ja zusammen gehen hab ein um die Ecke
silber81
909 Beiträge
24.03.2011 21:16
so bin grad rein war bei kaufland und hab mir ne schale erdbeeren geholt;IHR SEID SCHULD!
Mama2kiddys
861 Beiträge
24.03.2011 21:29
Zitat von kerry:

Zitat von Mama2kiddys:

Dann können wir ja zusammen gehen hab ein um die Ecke

och nö ich frag meinen freund derkommt glei vonarbeit unsereis8km weg
Dani80
5998 Beiträge
24.03.2011 21:36
abend mädels...
ich wurde zwar nicht vermisst aber komme trotzdem wieder
also mir gehts grade nicht so gut. habe seit gestern abend wieder leichte blutungen und war deswegen heute morgen gleich beim doc. jetzt wurde ich 14 tage krank geschrieben und muss diese woche extrem ausruhen und darf nix machen. nichtmal ein größeren spaziergang machen oder mit meiner maus im garten toben dabei haben wir so viel noch zu tun, hier drinnen noch zwei zimmer renovieren und draussen ein spielplatz bauen und den garten fit machen. man kotz mich das an das ich jetzt nichts machen darf. hab echt miese laune deswegen... aber so ist es halt besser für den zwerg...
meine cheffin ist stinkig weil sie eh der meinung ist ich bin nicht krank sondern nur schwanger. hatte ihr nämlich schon öfter gesagt das mir die arbeit zu ansträngend wird, bin ja in der altenpflege tätig, aber das interessiert sie nicht und unterstützung bekomme ich auch nicht von ihr. werde jetzt zur personalcheffin und mich auf einer leichtere station versetzten lassen.

wünsche euch noch ein schönen abend!!!
silber81
909 Beiträge
24.03.2011 22:02
oh das ist ja weniger schön ,na dann entspann mal schön, ja ja das kenn ich aus meiner ersten schwangerschaft wo ich extrem viel gearb habe und ich rückenschmerzen hatte , dachte ich und alle sagten man ist doch nur schwanger keine krankheit und das ende vom lied mit wehen in der 27 woche eingeliefert und 6 wochen krankenbett! Versuche mich diesmal mehr zu schonen bin zum glück jetzt mein eigener chef!!!halt schön durch....
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
24.03.2011 22:03
Zitat von Dani80:

abend mädels...
ich wurde zwar nicht vermisst aber komme trotzdem wieder
also mir gehts grade nicht so gut. habe seit gestern abend wieder leichte blutungen und war deswegen heute morgen gleich beim doc. jetzt wurde ich 14 tage krank geschrieben und muss diese woche extrem ausruhen und darf nix machen. nichtmal ein größeren spaziergang machen oder mit meiner maus im garten toben dabei haben wir so viel noch zu tun, hier drinnen noch zwei zimmer renovieren und draussen ein spielplatz bauen und den garten fit machen. man kotz mich das an das ich jetzt nichts machen darf. hab echt miese laune deswegen... aber so ist es halt besser für den zwerg...
meine cheffin ist stinkig weil sie eh der meinung ist ich bin nicht krank sondern nur schwanger. hatte ihr nämlich schon öfter gesagt das mir die arbeit zu ansträngend wird, bin ja in der altenpflege tätig, aber das interessiert sie nicht und unterstützung bekomme ich auch nicht von ihr. werde jetzt zur personalcheffin und mich auf einer leichtere station versetzten lassen.

wünsche euch noch ein schönen abend!!!

oh man du arme, das ist ja doof! Ist schwer so gar nichts zu tun, oder? Ich wünsch dir gute Besserung, schon dich!Und deine Chefin ist einfach blöd finde ich, wie kann man so rücksichtslos sein???
kleineangie
1104 Beiträge
24.03.2011 22:05
war grad nochmal unterwegs hab keine schönen erdbeeren gefunden aber meloneeeeeeeeeeeeeeee fertisch geschnibbööölt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt