Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
kleineangie
1104 Beiträge
24.03.2011 13:41
Zitat von Kristina20:

Hallo Mädels,
hoffe euch allen geht es gut soweit ?! Ich bin grad echt zu faul die ganzen Beiträge zu lesen, hoffe ihr seit mir net böse !! Mir geht es ganz gut soweit. War heute morgen bei der Sparkasse und dann einkaufen. Hab jetzt eben ein Fleischkäsebrötchen und dann ein himmbeerkuchenstück gegessen, jetzt bin ich sooooo voll !! Mache mich nacher ans wäsche waschen und aufräumen, wenn ich vom sofa runter kommen

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich will auuuuuuu aber nur das himbeerkuchenstück uiuiui gleich zum bäcker..
komischerweise ich esse im moment total wenig hab immer voll hunger und bekomm nicht viel runter naja
aber wer ist auch schon viel schokopudding mit ketchup mein freund isst immer lieber in der küche der lacht sonst nur..haha
24.03.2011 13:49
Zitat von kleineangie:

Zitat von Kristina20:

Hallo Mädels,
hoffe euch allen geht es gut soweit ?! Ich bin grad echt zu faul die ganzen Beiträge zu lesen, hoffe ihr seit mir net böse !! Mir geht es ganz gut soweit. War heute morgen bei der Sparkasse und dann einkaufen. Hab jetzt eben ein Fleischkäsebrötchen und dann ein himmbeerkuchenstück gegessen, jetzt bin ich sooooo voll !! Mache mich nacher ans wäsche waschen und aufräumen, wenn ich vom sofa runter kommen

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich will auuuuuuu aber nur das himbeerkuchenstück uiuiui gleich zum bäcker..
komischerweise ich esse im moment total wenig hab immer voll hunger und bekomm nicht viel runter naja
aber wer ist auch schon viel schokopudding mit ketchup mein freund isst immer lieber in der küche der lacht sonst nur..haha

Tja leider ist mein himbeerkuchenstück schon in meinem magen Ich esse in letzter zeit auch total wenig, ich koche immer und dann esse ich nicht mal einen ganzen teller auf iiihhh schokopudding mit ketchup hahahahaha .... ohman ....
24.03.2011 14:16
Zitat von Kristina20:

Zitat von kleineangie:

Zitat von Kristina20:

Hallo Mädels,

Tja leider ist mein himbeerkuchenstück schon in meinem magen Ich esse in letzter zeit auch total wenig, ich koche immer und dann esse ich nicht mal einen ganzen teller auf iiihhh schokopudding mit ketchup hahahahaha .... ohman ....

schokopudding mit ketchup ich glaubs nich und ich habe gedacht das ich schon schlimm bin
mit tomatenscheiben aufn butterbrot mit hähnschengewürz
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
24.03.2011 14:22
schokopudding mit ketchup?????????? das is nicht dein ernst oder???? boah da ziehts mir grad sämtliche speicheldrüsen im mund zusammen wie kurz vorm ehrlich jetzt??? schokopudding mit ketchup???????????????
24.03.2011 15:29
Zitat von fiosa:

Zitat von diva01:

naja ich mag nich unbedingt so sachen im inetrnet bestellen
Ich find die Matratzen bei IKEA relativ günstig...

jaaaaa ikea wir werden unser komplettes kinderzimmer bei ikea kaufen, was nützt mir ne riesige dolle wickelkommode von höffner, wenn ich die danach sozusagen verschenken oder wegschmeissen muss..
bei ikea nimmste den wickelaufsatz runter und hast ne kommode oder ein regal..genauso kann man das babybett umbauen, so kann das kind in ein und demselben bett schlafen bis es 2 ist..also für uns kommt nix anderes in frage, ausserdem ist das design prima..
24.03.2011 15:32
achso wegen den preisen bei ikea..ich glaube die günstigste matratze kostet da 29 euro..keinesfalls aber mindere quali..die teureren haben dann eben noch bissel mehr komfort und schnick schnack..guck mal auf der i-net seite von ikea..da findest du alles was du brauchst und kannst dir sogar online eine einkaufsliste machen, ausdrucken und damit ab zu ikea
fiosa
2971 Beiträge
24.03.2011 16:15
Wir haben unser erstes KiZi auch von IKEA geholt und ich bin bisher super zufrieden und fürs zweite wird das da auch geholt bisher hat die Preisleistung dort immer gestimmt *malschleichwerbungmach*
CocoCalavera
305 Beiträge
24.03.2011 17:00
Na ihr Kugelmamis....liegt wohl alle in der Sonne was? So still heute hier!
24.03.2011 17:02
Zitat von CocoCalavera:

Na ihr Kugelmamis....liegt wohl alle in der Sonne was? So still heute hier!

Bei mir nicht ich hab aufgeräumt
24.03.2011 17:13
huhu mädels,
na genießt ihr das schöne wetter ??
ich hab heute mal den tag dazu genutzt zum und jetzt bin ich total platt !! Also so fertig war ich vor der ss ja noch nie gewesen, schlimm sowas, alle 10 min pause mache oder so ohman ... Noch 7 Tage bis mein Freund endlich nach hause kommt ich freu mich sooooooooooooo ...
Ich vermisse hier einige mamis die schon lang nicht mehr geschrieben haben und gewisse lange einträge vermisse ich auch Ich hoffe es geht allen gut !!??!!
Ich geh mal gucken was ich an süßkram finde
Kelly
10468 Beiträge
24.03.2011 17:19
Huhu Ihr lieben

ich bin gerade ganz aufgeregt....mein Mann hat sich heute morgen ein "Gebäude" gekauft das mal sein Geschäft werden soll im moment ist er noch zur Miete wo anders drin

so, nun habe ich vorhin alle Mitarbeiten angerufen ob sie Zeit haben für eine kleine Überraschungsparty im NEUEN geschäft.....dh ich muss jetzt noch alles Organisieren...Getränke, tisch, Bänke..Luftballons....zum essen bestellen wir einfach was

Hach bin ich durch den Wind

wünsche euch allen noch einen tollen Abend
Schlüpfling
4261 Beiträge
24.03.2011 17:24
Zitat von Kelly:

Huhu Ihr lieben

ich bin gerade ganz aufgeregt....mein Mann hat sich heute morgen ein "Gebäude" gekauft das mal sein Geschäft werden soll im moment ist er noch zur Miete wo anders drin

so, nun habe ich vorhin alle Mitarbeiten angerufen ob sie Zeit haben für eine kleine Überraschungsparty im NEUEN geschäft.....dh ich muss jetzt noch alles Organisieren...Getränke, tisch, Bänke..Luftballons....zum essen bestellen wir einfach was

Da hast du aber noch einiges vor. Mach nicht zuviel und viel Spaß später bei der Party
24.03.2011 17:26
Zitat von Kelly:

Huhu Ihr lieben

Wünsche dir viel spaß bei der party Aber mach langsam
Emma-Frida
98 Beiträge
24.03.2011 17:45
Sagt mal,was für Wurst darf ich eigentlich noch essen, wenn ich Toxo negativ bin Ich hab soooo Hunger auf Salamiiiii,aber die darf ich nicht,leider.... Aber das meiste andere ist ja auch nur geräuchert oder so!?! Hm,blöd! Mozzarella darf man ja,also den normal verpackten aus dem Kühlregal oder?!
24.03.2011 17:47
Zitat von Emma-Frida:

Sagt mal,was für Wurst darf ich eigentlich noch essen, wenn ich Toxo negativ bin Ich hab soooo Hunger auf Salamiiiii,aber die darf ich nicht,leider.... Aber das meiste andere ist ja auch nur geräuchert oder so!?! Hm,blöd! Mozzarella darf man ja,also den normal verpackten aus dem Kühlregal oder?!

hmm ich esse schon die ganze zeit geflügelfleischwurst
mit mozzarella weißt ich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt