*°* Septemberbabys 2011 *°*
03.04.2011 00:06
huhu,
also ich habe auch mal versucht einen großteil der nachrichten nachzulesen, es aber dann nach zahlreichen durchgelesen seiten und noch so vielen ungelesenen seiten aufgegeben - ihr schreibt einfach zu viel
.
@gefühl: ich glaube(hoffe) es wird ein mädchen, mag in dieser ss wieder joggi mit müsli, was ich bei unserem sohn nicht essen konnte, und ich esse total gerne derzeit heringssalat - naja - ist wohl alles nur einbildung oder der wunschgedanke. letztendlich ist es dann doch nicht wichitg. also warte ich weiter ab. fänds aber cool, wenn ich beim nächsten termin am 12. eine info/outing hätte. mache mir aber nicht so viel hoffnung.
sonst alles gut - merke nur, dass ich leichter reizbar bin, ob das zwingend an der ss liegt, kann ich gar nicht sagen. ggf. auch am verhalten der mitmenschen
.
machts gut.
also ich habe auch mal versucht einen großteil der nachrichten nachzulesen, es aber dann nach zahlreichen durchgelesen seiten und noch so vielen ungelesenen seiten aufgegeben - ihr schreibt einfach zu viel
. @gefühl: ich glaube(hoffe) es wird ein mädchen, mag in dieser ss wieder joggi mit müsli, was ich bei unserem sohn nicht essen konnte, und ich esse total gerne derzeit heringssalat - naja - ist wohl alles nur einbildung oder der wunschgedanke. letztendlich ist es dann doch nicht wichitg. also warte ich weiter ab. fänds aber cool, wenn ich beim nächsten termin am 12. eine info/outing hätte. mache mir aber nicht so viel hoffnung.
sonst alles gut - merke nur, dass ich leichter reizbar bin, ob das zwingend an der ss liegt, kann ich gar nicht sagen. ggf. auch am verhalten der mitmenschen
. machts gut.
03.04.2011 07:51
morgäääääääääääääääään hach is das schon wieder schönes wetter...ich hab gestern tatsächlich mir nen sonnenbrand eingefangen ...das kenn ich gaaaaaaaar net bei mir da ich ja italienische wurzeln hab is sowas für mich eher unbekannt aber nichts desto trotz werd ich mich heute wieder nuuuur im garten aufhalten lesen und die sonne genießen das ja norgen scho wieder vorbei is
03.04.2011 08:33
Diva ruh dich schön aus. Hoffe das es dir bald wieder besser geht. Sollst doch deine Schwangerschaft genießen
03.04.2011 09:08
Guten Morgen Mädels
na wie geht es euch den allen so ?? Mir geht es SUPER
Mein Schatz liegt noch eingemurmelt im bett
Habt ihr gestern auch das tolle wetter genossen wie wir ?? Wir waren in der stadt und haben gebummelt, Enten gefüttert, hab auch endlich meinen heißhunger auf currywurst stillen können
Mein Liebster hat sich auch einen Sonnenbrand eingefangen und hat jetzt eine ganz rote nase
Mein baby spür ich leider immer noch nicht so
Aber das kommt bestimmt bald, bin ja jetzt schon 18 ssw
Hab im moment nur manchmal totale rückenschmerzen, dann weiß ich nicht mehr wie ich liegen oder sitzen soll, deswegen liege ich auch nicht im bett bei meinem freund
Aber ansonsten fühle ich mich super
na wie geht es euch den allen so ?? Mir geht es SUPER
Mein Schatz liegt noch eingemurmelt im bett
Habt ihr gestern auch das tolle wetter genossen wie wir ?? Wir waren in der stadt und haben gebummelt, Enten gefüttert, hab auch endlich meinen heißhunger auf currywurst stillen können
Mein Liebster hat sich auch einen Sonnenbrand eingefangen und hat jetzt eine ganz rote nase
Mein baby spür ich leider immer noch nicht so
Aber das kommt bestimmt bald, bin ja jetzt schon 18 ssw
Hab im moment nur manchmal totale rückenschmerzen, dann weiß ich nicht mehr wie ich liegen oder sitzen soll, deswegen liege ich auch nicht im bett bei meinem freund
03.04.2011 09:21
Zitat von Kristina20:
Guten Morgen Mädels![]()
na wie geht es euch den allen so ?? Mir geht es SUPER![]()
Mein Schatz liegt noch eingemurmelt im bettHabt ihr gestern auch das tolle wetter genossen wie wir ?? Wir waren in der stadt und haben gebummelt, Enten gefüttert, hab auch endlich meinen heißhunger auf currywurst stillen können
![]()
![]()
Mein baby spür ich leider immer noch nicht soAber das kommt bestimmt bald, bin ja jetzt schon 18 ssw
![]()
Jaaaa so ein bisschen
läßt die Welt doch gleich viel schöner aussehen
Ich mach jetzt noch etwas in der Wohnung, dann bereite ich das Picknick vor und dann gehts ab in den Park
03.04.2011 09:28
Zitat von Floh80:
Zitat von Kristina20:
Guten Morgen Mädels![]()
na wie geht es euch den allen so ?? Mir geht es SUPER![]()
Mein Schatz liegt noch eingemurmelt im bettHabt ihr gestern auch das tolle wetter genossen wie wir ?? Wir waren in der stadt und haben gebummelt, Enten gefüttert, hab auch endlich meinen heißhunger auf currywurst stillen können
![]()
![]()
Mein baby spür ich leider immer noch nicht soAber das kommt bestimmt bald, bin ja jetzt schon 18 ssw
![]()
Jaaaa so ein bisschenläßt die Welt doch gleich viel schöner aussehen
![]()
Ich mach jetzt noch etwas in der Wohnung, dann bereite ich das Picknick vor und dann gehts ab in den Park![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja schön das wir immer sommer schwanger sind, da sind wir dann alle happy weil die sonne scheint und es warm ist
Ui picknick hört sich super an, würden wir auch machen aber schatz muss bald wieder zurück an die arbeit
Aber ich wünsche euch ganz viel spaß und lasst euch net von bienen stechen
03.04.2011 09:31
Guten morgen
Hach so Wetter macht echt Prima Laune
Werde jetzt auch die Terasse zurecht machen und dann wird los gegrillt
Seit gestern Abend spüre ich mein Baby sehr oft!
Das ist sooo schön! Wollte gleich mit den Angelsound hören....es ist immer Abgehauen
Wir hatten den Herzschlag kurz...dann brach bei uns die freude aus...und schwupp war es weg....so ging es uns 4 x
Hatte wohl keine Lust
wünsche euch einen tollen SONNIGEN TAG
und viel Spaß was auch immer ihr heute macht
Hach so Wetter macht echt Prima Laune
Werde jetzt auch die Terasse zurecht machen und dann wird los gegrillt
Das ist sooo schön! Wollte gleich mit den Angelsound hören....es ist immer Abgehauen
Wir hatten den Herzschlag kurz...dann brach bei uns die freude aus...und schwupp war es weg....so ging es uns 4 x
Hatte wohl keine Lust
wünsche euch einen tollen SONNIGEN TAG
03.04.2011 09:35
Zitat von Kelly:
Guten morgen![]()
Hach so Wetter macht echt Prima Laune![]()
Werde jetzt auch die Terasse zurecht machen und dann wird los gegrillt![]()
Das ist sooo schön! Wollte gleich mit den Angelsound hören....es ist immer AbgehauenWir hatten den Herzschlag kurz...dann brach bei uns die freude aus...und schwupp war es weg....so ging es uns 4 x
![]()
Hatte wohl keine Lust![]()
![]()
wünsche euch einen tollen SONNIGEN TAG![]()
Viel spaß beim grillen
wünsche dir auch noch einen tollen sonntag !!!
03.04.2011 10:03
hallo mädels....oooooooooooh was für eine nacht...hihi nee nicht was ihr denkt
wir haben ne ganze weile im zimmer zur strasse raus geschlafen, die strassenbahn und der bus stören mich nicht..ABER seit 3 wochen wohnen uns gegenüber so ein paar jugendliche, die es echt draufhaben die nacht um 2 üüüübelsten techno anzumachen und dabei das fenster sperrangelweit auf haben..ich hab alles probiert, ohropax und auch polizei..aber die lassen es einfach nicht, teilweise in der woche die ganze nacht oder sonntags früh um 6..die spinnen wohl. gestern morgen is mir dann der kragen geplatzt und ich bin heulend aufs bett gefallen weil ich nicht mehr konnte..ich war müde, unausgeglichen und schrecklich wütend..
nun ja mein mann hat gleich reagiert und fing an unser geliebtes bett wieder ins kleinere zimmer das zum park und hof rauszeigt umzuräumen..wir haben hinten raus einen riesigen park und da sind kleine häuschen, dort kräht der hahn und die kirchenglocken läuten, die vögel zwitschern..aaaach es ist herrlich..ich habe endlich mal wieder richtig erholt geschlafen..
eigentlich sollte dass das kinderzimmer werden, aber da wir die erste zeit eh mit unserem schatz in einem zimmer schlafen wollen, weils einfacher ist mit dem stillen, haben wir uns entschlossen ins kinderzimmer eine platzsparenden schlafcouch von ikea reinzustellen die wir tagsüber einfahren können und so schlafen wir dann alle ruhig..
booaah jetzt hab ich nen halben roman geschrieben..bin heute alleine zu hause bis nachmittag, mein mann ist bei der probe..
naja auch mal gut, ich mach in ruhe den haushalt und koche nachher falschen hasen
lecker hackfleisch mit ei drin...mmhhhhhhh
wie gehts euch so? scheint bei allen die sonne?
wir haben ne ganze weile im zimmer zur strasse raus geschlafen, die strassenbahn und der bus stören mich nicht..ABER seit 3 wochen wohnen uns gegenüber so ein paar jugendliche, die es echt draufhaben die nacht um 2 üüüübelsten techno anzumachen und dabei das fenster sperrangelweit auf haben..ich hab alles probiert, ohropax und auch polizei..aber die lassen es einfach nicht, teilweise in der woche die ganze nacht oder sonntags früh um 6..die spinnen wohl. gestern morgen is mir dann der kragen geplatzt und ich bin heulend aufs bett gefallen weil ich nicht mehr konnte..ich war müde, unausgeglichen und schrecklich wütend..
nun ja mein mann hat gleich reagiert und fing an unser geliebtes bett wieder ins kleinere zimmer das zum park und hof rauszeigt umzuräumen..wir haben hinten raus einen riesigen park und da sind kleine häuschen, dort kräht der hahn und die kirchenglocken läuten, die vögel zwitschern..aaaach es ist herrlich..ich habe endlich mal wieder richtig erholt geschlafen..
eigentlich sollte dass das kinderzimmer werden, aber da wir die erste zeit eh mit unserem schatz in einem zimmer schlafen wollen, weils einfacher ist mit dem stillen, haben wir uns entschlossen ins kinderzimmer eine platzsparenden schlafcouch von ikea reinzustellen die wir tagsüber einfahren können und so schlafen wir dann alle ruhig..
booaah jetzt hab ich nen halben roman geschrieben..bin heute alleine zu hause bis nachmittag, mein mann ist bei der probe..
naja auch mal gut, ich mach in ruhe den haushalt und koche nachher falschen hasen
lecker hackfleisch mit ei drin...mmhhhhhhh wie gehts euch so? scheint bei allen die sonne?
03.04.2011 10:05
Danke
Sodbrennen, das ist so in Brusthöhe ein "brennendes" Gefühl!
kann sein das du "Viel" aufstoßen musst und dann auch evtl Magensäure mit hoch kommt!
Aber genau weiss ich das auch nicht...vieleicht kann dir wer anders besser halfen!
Hatte es auch GSD noch nie aber leider mein Mann
Sodbrennen, das ist so in Brusthöhe ein "brennendes" Gefühl!
kann sein das du "Viel" aufstoßen musst und dann auch evtl Magensäure mit hoch kommt!
Aber genau weiss ich das auch nicht...vieleicht kann dir wer anders besser halfen!
Hatte es auch GSD noch nie aber leider mein Mann
03.04.2011 10:07
achja nochwas..mir is gestern abend fast das angelsound aus der hand gefallen..unser kleines hatte es echt drauf voll dagegen zu boxen..boooah war das laut...ich hab immer das gefühl es dreht sich dann extra zu uns, es wird immer lauter nach ner weile so wie "mami und papi, hört hier ist mein herz, es ist alles ok" aaaaaaaaaaaaaach ich liebe mein baby schon sooooo sehr...
03.04.2011 10:19
Zitat von eyeofthetiger72:
morgäääääääääääääääään hach is das schon wieder schönes wetter...ich hab gestern tatsächlich mir nen sonnenbrand eingefangen ...das kenn ich gaaaaaaaar net bei mir da ich ja italienische wurzeln hab is sowas für mich eher unbekannt aber nichts desto trotz werd ich mich heute wieder nuuuur im garten aufhalten lesen und die sonne genießen das ja norgen scho wieder vorbei is![]()
Guten Morgen
Ich war gestern a bei einer Freundin und hatt aufd Nacht a richtig Sonnenbrand. Aber schööööön wars draußen und heid is a scho wieder sooooo schööön. Mal schaun was heut so los ist, muss auf jeden Fall Sonnencreme suchen
03.04.2011 10:19
Guten Morgen.
Supi Wetter!
Wir fahren Mittags mit ein paar Freunden an die Donau, machens uns gemütlich und grillen ein wenig!
Da freu ich mich schon drauf, endlich mal wieder a bissal unter Leute kommen.
Hundi darf auch mit, die liebt nämlich BADEN!!!
Wünsch euch einen tollen
Sonntag!!
Supi Wetter!
Wir fahren Mittags mit ein paar Freunden an die Donau, machens uns gemütlich und grillen ein wenig!
Da freu ich mich schon drauf, endlich mal wieder a bissal unter Leute kommen.
Hundi darf auch mit, die liebt nämlich BADEN!!!
Wünsch euch einen tollen
Sonntag!!
03.04.2011 10:23
Zitat von Missii:
achja nochwas..mir is gestern abend fast das angelsound aus der hand gefallen..unser kleines hatte es echt drauf voll dagegen zu boxen..boooah war das laut...ich hab immer das gefühl es dreht sich dann extra zu uns, es wird immer lauter nach ner weile so wie "mami und papi, hört hier ist mein herz, es ist alles ok" aaaaaaaaaaaaaach ich liebe mein baby schon sooooo sehr...![]()
Ich hab mir nun auch nen Angelsound geholt obwohl ich das ja erst gar nicht wollte und gesagt hab, ich brauch das ja nicht.
Aber ich muss sagen, ich habs Baby gleich auf Anhieb gefunden und es ist soooooo süß es zu hören.
War mir nicht sicher ob auch alles in Ordnung ist, und nun wie ich es gehört hab war ich richtig beruhigt. Mein Schatz war auch voll begeistert. Musste auch immer hinterm Baby her suchen, hat sich wohl so bewegt das es immer gleich wieder weg war.
Schönes WE und genießt die
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Dumme frage ich weiß