*°* Septemberbabys 2011 *°*
03.04.2011 20:07
Julia_18 und white_manta ich wünsch euch für morgen viel spass beim baby tv und hoffe auf ein outing und einen tollen bericht von euch
03.04.2011 20:12
Zitat von bibbi26:
Julia_18 und white_manta ich wünsch euch für morgen viel spass beim baby tv und hoffe auf ein outing und einen tollen bericht von euch![]()
![]()
ja, das wünsche ich euch auch
03.04.2011 20:14
Zitat von Kelly:
Juhuu Kristina, na das sind ja mal mega tolle Nachrichten![]()
![]()
Ja, bei deinem Vorstellungsgespräch, solltest du nun schon sagen das du Schwanger bist......wobei du aber nicht verpflichtet bist dies zu tun!?
hmmm ist auch dumm wenn ich es verschweige und dann in paar wochen oder in 2 monaten sagen, ja sorry ich bekomm bald mein baby
03.04.2011 20:15
Zitat von bibbi26:
Julia_18 und white_manta ich wünsch euch für morgen viel spass beim baby tv und hoffe auf ein outing und einen tollen bericht von euch![]()
![]()
dankeeee schöööööööön
03.04.2011 20:16
Zitat von Kelly:
Zitat von bibbi26:
![]()
ja, das wünsche ich euch auch![]()
dankeeeee
03.04.2011 20:17
Zitat von bibbi26:
![]()
wünsche euch viel spaß beim babytv und bin ganz gespannt auf eure berichte
03.04.2011 20:25
Zitat von Kristina20:
Zitat von bibbi26:
![]()
wünsche euch viel spaß beim babytv und bin ganz gespannt auf eure berichte![]()
Na ihr Lieben,
Wart ja wieder schön fleissig!!!
Habe aber trotzdem fast alles nachgelesen...!
Ich habe immernoch kein Gefühl was es wird und werde mich noch mindestens bis zum 13. Denke aber eher bis zum 20. gedulden!!!
Kristina: freue mich sehr für dich, ehrlich!
Sag nicht, dass ihr nachher schon eher verheiratet seid, als wir!
Habe letzte Woche mein Brautkleid gekauft...
Helles Creme Farben und knielang...und Suuuper schick, gerade mit Bäuchlein!!!
03.04.2011 20:33
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von Kristina20:
Zitat von bibbi26:
![]()
Na ihr Lieben,
Ich habe immernoch kein Gefühl was es wird und werde mich noch mindestens bis zum 13. Denke aber eher bis zum 20. gedulden!!!
Sag nicht, dass ihr nachher schon eher verheiratet seid, als wir!![]()
Helles Creme Farben und knielang...und Suuuper schick, gerade mit Bäuchlein!!!![]()
huhu
biste auch schon total neugierig was deinen baby wird
Ich kann es kaum noch abwarten. Würd am liebsten morgen zum fa brausen und sagen, hey mach mal us ich will wissen was mein baby wird
Achja, hahahahaha
Könnt vielleicht passieren das wir vor euch heiraten
Mal sehen wann der standesamt einen termin für uns hat und wann die papiere endlich alle fertig sind. Dürfen wir dein kleidchen sehen ??
03.04.2011 20:37
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von Kristina20:
Zitat von bibbi26:
![]()
Na ihr Lieben,
Helles Creme Farben und knielang...und Suuuper schick, gerade mit Bäuchlein!!!![]()
Hast du ein Foto? *liebfrag*
03.04.2011 20:40
Mhm, das mit dem Foto ist so eine Sache!!!
Ich muss das Bild machen und auf den PC, ohne meinen Mann
das ist das erste Problem und dann ja auch gleich wieder löschen...
Aber ich versuche es die Tage mal, ja!?!?!?
Ich muss das Bild machen und auf den PC, ohne meinen Mann
das ist das erste Problem und dann ja auch gleich wieder löschen... Aber ich versuche es die Tage mal, ja!?!?!?
Zitat von Kelly:
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von Kristina20:
Zitat von bibbi26:
![]()
Na ihr Lieben,
Hast du ein Foto? *liebfrag*![]()
03.04.2011 20:47
Jaa das wäre klasse, kannst du ja mal machen wenn er nicht daheim ist
*freu*
*freu*
03.04.2011 21:07
So Mädels, ich war eben schon duschen und werde mich jetzt ins bett begeben, alleine
Freu mich schon auf morgen den ring auszusuchen
Also nochmal an alle die morgen babytv haben, viel spaß und bin gespannt auf eure berichte !!
*
Gute nachti und träumt süß von euren babys
Freu mich schon auf morgen den ring auszusuchen
Also nochmal an alle die morgen babytv haben, viel spaß und bin gespannt auf eure berichte !! *
Gute nachti und träumt süß von euren babys
04.04.2011 05:23
Zitat von Kristina20:Mittlerweile würd ich es nicht mehr verschweigen...ich fänd es nicht fair dem AG gegenüber. Er arbeitet dich ein etc...und in drei Monaten, wenn du in Muschu gehst muss er sich wieder jemand neues suchen. Dafür find ich den Zeitraum mittlerweile viel zu kurz und so sehr verstecken wirst du dein Bauchi ja auch bald nicht mehr können, oder?!
Zitat von Kelly:
Juhuu Kristina, na das sind ja mal mega tolle Nachrichten![]()
![]()
Ja, bei deinem Vorstellungsgespräch, solltest du nun schon sagen das du Schwanger bist......wobei du aber nicht verpflichtet bist dies zu tun!?
hmmm ist auch dumm wenn ich es verschweige und dann in paar wochen oder in 2 monaten sagen, ja sorry ich bekomm bald mein baby![]()
Achso, und ich freu mich für dich und deinen Freund...das sind tolle Nachrichten
04.04.2011 08:01
morgääääääään...boah is des heut ein wetter im gegensatz zu gestern...es regnet was das zeug hällt und mein hund weigert sich raus zu gehn...die hat voll schiss vor dem regen...die würd wohl lieber platzen als zum pinkeln zu gehn...dummer hund. ich hab nen richtigen sonnenbrand am oberarm also tut mir des wetter heut glaub ganz gut
04.04.2011 08:45
Guten Morgen beisammen.
Bin heut wieder mal gar ned gut beinand
Mann wie mich das nervt. Entweder quietsch-vergnügt oder hundeelend...
Hab mir gestern nen Sonnenbrand und sogar nen kleinen Sonnenstich geholt -> Selbst schuld!
Bin froh, dass es heut a bissal kühler ist!
Kann momentan auch kaum was essen, hab irgendwie keinen Appettit.
Gestern war meine kleine Nichte (4 Monate) bei uns zu Besuch.
Freu mich schon, wenn ich auch sowas knuffiges in meinen Armen halten kann
Bin heut wieder mal gar ned gut beinand
Mann wie mich das nervt. Entweder quietsch-vergnügt oder hundeelend...
Hab mir gestern nen Sonnenbrand und sogar nen kleinen Sonnenstich geholt -> Selbst schuld!
Bin froh, dass es heut a bissal kühler ist!
Kann momentan auch kaum was essen, hab irgendwie keinen Appettit.
Gestern war meine kleine Nichte (4 Monate) bei uns zu Besuch.
Freu mich schon, wenn ich auch sowas knuffiges in meinen Armen halten kann
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt