Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
kleineangie
1104 Beiträge
04.04.2011 11:07
alohaaaaaaaa mädels

wie ich sehe wurde man hier ja garnicht vermisst egal
es ist ein bescheidenes wetterchen hier ....ich hoffe das es euch allen gut geht und euren bauchzwergis

ich wünsche allen wochen bzw auch monatswechsler einen herzlichen glühstrumpf

@kristina/arbeit : ich meine das man verpflichtet ist dem arbeitgeber das so früh wie möglich zu sagen kann mich aber auch täuschen...denno9ch ich würde das angeben denn irgendwann sieht er es eh.

@brautkleid: wunderschöööööööööön schlicht und doch sehr weiblich

@hier im forum nach der geburt
na klar am anfang wirds zwar hier rundgehen wie bei manch anderen wohl auch aber die zeit einen text wenigstens zu schreiben haben wir bestimmt
Kelly
10468 Beiträge
04.04.2011 11:27
Zitat von hippeMAMI07:

Mein Brautkleid für den 4. juni... freu mich soooo
Musste es jetzt schnell heimlich und alleine machen, deshalb, finde ich, kommt es nicht oo gut zur geltung aus der Perspektive...aber "Taaadaaa"
das ist es nun!!!

WOW; sehr schön!!!
Danke fürs zeigen
Kelly
10468 Beiträge
04.04.2011 11:28
Juhuu 18 ssw

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Monats und Wochenwechsler
kleineangie
1104 Beiträge
04.04.2011 13:41

erdbeer weintraube sahne leggaaa mit vanille sirup

jeden tag ein großes glas voll dann gehts mir gut
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
04.04.2011 13:45
jetzt hast mich dran erinnert was ich mir heut kaufen wollt
hab seit donnerstag nen kg kiwis samt nem kg joghurt und nen kg erdbeern verdrückt soviel obst ess ich des ganze jahr nie vorallem keine kiwis...bäääh
kleineangie
1104 Beiträge
04.04.2011 13:48
Zitat von eyeofthetiger72:

hab seit donnerstag nen kg kiwis samt nem kg joghurt und nen kg erdbeern verdrückt soviel obst ess ich des ganze jahr nie vorallem keine kiwis...bäääh

kenne ich nur zugut mein dad meinte schon nicht das unsere kleine angie einen vitaminschock bekommt

und hinterher weintrauben kiwi erdbeeren ade dann können wir die nimmer sehen
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
04.04.2011 13:50
Zitat von kleineangie:

Zitat von eyeofthetiger72:

kenne ich nur zugut mein dad meinte schon nicht das unsere kleine angie einen vitaminschock bekommt

und hinterher weintrauben kiwi erdbeeren ade dann können wir die nimmer sehen

davon kannste ausgehn ich bin des ganze jahr kein obstfreak...ab und zu mal a bisserl so 10 kirschen oder so des wars und nu kiloweise...oohhhhhhhhh gooooott
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
04.04.2011 14:06
mir hat eine von hier heut nen nickyschlafsach geschickt in hellblau grau gestreift mit auto drauf und hat dann noch 2 ganz neue noch orginal verpackte langarmbodys in größe 50-56 rein...is des geiiiiiiiiiiiiiiiiiil der schlafsack is sooooooo kuschlig ich würd am liebsten selber reinliegen echt...vollllllllll happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Mama2kiddys
861 Beiträge
04.04.2011 14:11
Huhu ihr Kugelbäuche

mensch ey ist man mal ein wochenende ni da und nu hab ich ne halbe std fürs nachlesen gebraucht ihr seit ja wahnsinn
so mein wochende war schon, haben am samstag mit freunden (17Personen)gegrillt.....aber es war lustig!
hab dadurch 1kg zugenohmen ....meinen Krümel merk ich immer mehr!
Sagt mal drücken sich eure Krümel auch so aus dem Bauch heraus? meist ist es wenn ich liege...da drückt es sich raus...und da hab ich ne richtige Beule ist zwar süß aber unangenehm....
Und müde bin ich seit tagen das geht garni nur kann ich mich ni einfach mal so hinlegen zumindest bin ich ni der typ dafür!

@allen wochenwechslerin und monatswechslerinen
@ Kristina....mein herzlichen Glückwunch

so ich hoffe ich hab nix und niemanden vergessen wenn ja verzeiht mir bitte
04.04.2011 14:49
was meint ihr dazu
also ich weiß nich mher wirklich viel davon aber ich hab die nacht von HITLER geträumt und ich weiß noch das ich durch irwelche untersuchungen durchmusste und so
und irwann war hitler neh hexe
oh gott is das normal das ich soviel schei.. träume?
CocoCalavera
305 Beiträge
04.04.2011 15:14
Zitat von diva01:

was meint ihr dazu
also ich weiß nich mher wirklich viel davon aber ich hab die nacht von HITLER geträumt und ich weiß noch das ich durch irwelche untersuchungen durchmusste und so
und irwann war hitler neh hexe
oh gott is das normal das ich soviel schei.. träume?

also ich träume auch lauet so einen Mist!
ketzte nacht habe ich geträumt das meine verstorbene Oma garnicht begraben wurde sondern halt einfach weiter tot im Bett lag...und dann ist sie plötzlich wieder wach geworden und meine...sie war nicht tot sondern lag im Wachkoma weil sie eine ^^Kartoffelgratin-Vergiftung^^hatte . Alle haben sich gefreut als wärs es total normal. ( Meine Oma ist schon über 2 Jahre tot und wurde eingeäschert...soviel zu realitätsnah)
Soviel zu bescheuerten Träumen....
Wir Schwangeren spinnen...in der Nacht..hehehe
04.04.2011 15:20
ja das glaube ich auch
04.04.2011 15:25
ich hab letzte nacht auf wieder mist geträumt..ich saß auf einem hof, da kam ein ganz süsser hellblonder ca.2 jähriger junge und ich versuchte kontakt mit ihm aufzunehmen..er ging weg, als er dann nach ner weile zu mir kam war er eine katze..und die katze wollte ich dann an maite kelly vermitteln aaaahhhhhhhaaaa schon das 2.mal das ich träume ich bekomme ein kind oder sehe eins das dann zur katze wird..
04.04.2011 15:39
Ich glaube, wir Schwangere spinnen nicht nur in der Nacht
Träum in letzter Zeit ständig von meinen Exn.
Gestern nacht z.B. ist im Traum mein Ex dahergekommen, legt die Hand auf meinen Bauch und sagt: Und wie gehts unserem Baby?
Mein Schatz steht neben mir und ihm ist erst mal die Farbe aus dem Gesicht gewichen!!
Weiß gar ned genau wies weiterging... am Schluss hab ich meinen Ex dann so richtig verprügelt

Kelly
10468 Beiträge
04.04.2011 15:45
Sagt mal, wo sind denn die Mädels die heute einen Termin hatten??

Bin doch sooo neugierig

Wir gehen heute Abend lecker essen, haben heute Hochzeitstag..freu mich schon total
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt