*°* Septemberbabys 2011 *°*
26.04.2011 15:10
Das nenn ich Timing
War schön im Sonnenschein shoppen, jetzt ha ich mich grad mit meinen Einkäufen reingeschleppt, da wirds stockdunkel und ein riesen Sommergewitter zieht auf.
Ansonsten fühle ich mich wie Dolly Buster.... nachdem Schatz schon seit ner Woche drängelt und mein LieblingsBH (75b) nur noch als Dekoration die Brustwarzen verdeckt, war ich heute bei H&M um mir einen StillBH zu kaufen. Jetzt haltet euch fest ICH BRAUCHTE 80D
noch lieber wäre mir 85E gewesen, so zum reinwachsen in den nächsten Wochen, aber so große hatten sie nicht
Auf den Schock hab ich mir jetzt erstmal ein richtig schön kaltes, alkfreies Radler aufgemacht

War schön im Sonnenschein shoppen, jetzt ha ich mich grad mit meinen Einkäufen reingeschleppt, da wirds stockdunkel und ein riesen Sommergewitter zieht auf.
Ansonsten fühle ich mich wie Dolly Buster.... nachdem Schatz schon seit ner Woche drängelt und mein LieblingsBH (75b) nur noch als Dekoration die Brustwarzen verdeckt, war ich heute bei H&M um mir einen StillBH zu kaufen. Jetzt haltet euch fest ICH BRAUCHTE 80D

Auf den Schock hab ich mir jetzt erstmal ein richtig schön kaltes, alkfreies Radler aufgemacht

26.04.2011 15:14
Zitat von Floh80:
Das nenn ich Timing![]()
Ansonsten fühle ich mich wie Dolly Buster.... nachdem Schatz schon seit ner Woche drängelt und mein LieblingsBH (75b) nur noch als Dekoration die Brustwarzen verdeckt, war ich heute bei H&M um mir einen StillBH zu kaufen. Jetzt haltet euch fest ICH BRAUCHTE 80Dnoch lieber wäre mir 85E gewesen, so zum reinwachsen in den nächsten Wochen, aber so große hatten sie nicht
![]()
Auf den Schock hab ich mir jetzt erstmal ein richtig schön kaltes, alkfreies Radler aufgemacht![]()
na dann proooooost

26.04.2011 15:34
Zitat von Floh80:
Das nenn ich Timing![]()
Ansonsten fühle ich mich wie Dolly Buster.... nachdem Schatz schon seit ner Woche drängelt und mein LieblingsBH (75b) nur noch als Dekoration die Brustwarzen verdeckt, war ich heute bei H&M um mir einen StillBH zu kaufen. Jetzt haltet euch fest ICH BRAUCHTE 80Dnoch lieber wäre mir 85E gewesen, so zum reinwachsen in den nächsten Wochen, aber so große hatten sie nicht
![]()
Auf den Schock hab ich mir jetzt erstmal ein richtig schön kaltes, alkfreies Radler aufgemacht![]()
bei uns hats auch gerade gewittert..schööön..
du sei aber vorsichtig wenn du dein radler trinkst, auch wenn das alkfrei ist, für uns große menschen macht das nix, aber da sind immer noch geringe mengen an restalk drin, hatte extra meine ärztin gefragt, fürs kind reichen schon seeeeehr geringen mengen um da schaden anzurichten, also sie meinte ich soll lieber ganz auf alkfreies bier und sekt usw. verzichten, man weiss nie was genau unten beim krümel ankommt. ich will nicht klugscheissern, aber vielleicht hilft dir mein beitrag ein bissel..
26.04.2011 16:27
Tamy85 , Epona1509 , Mäuschen1986 , kleineangie
na seid ihr schon fertig beim FA
na seid ihr schon fertig beim FA
26.04.2011 16:40
oh man ich bin sooo aufgeregt meine freundin liegt seit 7 uhr morgen in der klinik weil die fruchtblase geplatzt is und jetz liegt sie seit 2,5 std in den wehen und quält sich... 2 wochen zu früh aber das is nich so schlimm..
ich freu mich so das sie es bald hinter sich hat!!! und ihre kleine prinzessin im arm halten kann!!!

ich freu mich so das sie es bald hinter sich hat!!! und ihre kleine prinzessin im arm halten kann!!!

26.04.2011 16:45
ja ich kann dich verstehen ich hatte normal 75c und vor n paar wochen hab ich mir dann doch mal n 80d gekauft und der is schon wieder fast zu klein demnächst kauf ich mir n stillbh in 80e mein freund freuts voll...
26.04.2011 16:46
Zitat von kleineangie:
achsoooooooooooo hab ja nachher baby tv...![]()
freu
![]()
und allen die zum baby tv heut gehen auch viel freude und @mel mein bauchzwerg und ich drücken dir ganzzzzzzzzz dolle die däumchen
viel spaß!!!!

ps: ich will auch

26.04.2011 16:47
Zitat von Kelly:
Hallo Ihr lieben !!
Hoffe Ihr hattet schöne Ostern?!
Bei uns war es beschissen!
Wir mussten unsre Hündin Kelly zu den Sternen gehen lassen!
Sie hatte ein Nierenversagen![]()
Und nun vermissen wir sie sooooo sehr![]()
Hier noch eines meiner Lieblingsfotos mit Kelly und mir
ohh das tut mir sehr leid...

26.04.2011 17:16
Huhu ihr Lieben,
na wie geht es euch allen heute so ??
@mamykiddys, ne das is keine kindergartentasche, sonder ne tasche für unterwegs wo man windel und sowas reinmachen kann
@mel, fühl dich gedrückt und ich drück dir die daumen das alles wieder gut wird, ach mensch tust mir leid
@meine tanja, dich drück ich auch ganz doll weil ich weiß du hast es gerade nicht leicht !!!
*
So mir geht es soweit ganz gut, bin froh das die oster tage endlich rum sind
Mein bauchi wächst brav und mein krümmel spür ich auch immer mehr !! Ansonsten gibt es nix neues
Alles beim alten soweit ...
na wie geht es euch allen heute so ??
@mamykiddys, ne das is keine kindergartentasche, sonder ne tasche für unterwegs wo man windel und sowas reinmachen kann

@mel, fühl dich gedrückt und ich drück dir die daumen das alles wieder gut wird, ach mensch tust mir leid

@meine tanja, dich drück ich auch ganz doll weil ich weiß du hast es gerade nicht leicht !!!

*
So mir geht es soweit ganz gut, bin froh das die oster tage endlich rum sind

26.04.2011 17:43
Haaaiii <Mädels
Ich melde mich auch mal wieder... ist in letzer zeit alles irgendwie sehr stressig, meine Freundin war seid Donnerstag bei uns mit ihrer kleinen 5monate alt.. ich sage euch, bin ich froh das ich ein wenig ruhe habe nun wieder
... naja kann euuch noch ne menge erzählen habe mich hier sehr viel aufgeregt das ich abends immer echt sehr Kao war
..
naja nun was solls
ich hoffe ihr hattet schöne tage das wetter hat jaa super genial mit gespielt
es soll ja noch gewittern naja mal schaun was das wetter so bringt
Ihr wisst garnicht wie sehr ich mich auf Freitag Freue
dan bekomme ich 2ten Großen Ultraschall und weiss dan Endlich was es wird ( wen es sich zeigt)..
Ich Platze vor neugier

Ich melde mich auch mal wieder... ist in letzer zeit alles irgendwie sehr stressig, meine Freundin war seid Donnerstag bei uns mit ihrer kleinen 5monate alt.. ich sage euch, bin ich froh das ich ein wenig ruhe habe nun wieder

naja nun was solls

Ihr wisst garnicht wie sehr ich mich auf Freitag Freue

26.04.2011 17:44
Ich schreib einen Bombentext und der schickt echt hur haai weg ich glaubs nich

26.04.2011 17:46
Zitat von Juliax3:
Ich schreib einen Bombentext und der schickt echt hur haai weg ich glaubs nich![]()
owei des is doof

26.04.2011 17:50
Zitat von Kristina20:
Zitat von Juliax3:
Ich schreib einen Bombentext und der schickt echt hur haai weg ich glaubs nich![]()
owei des is doof![]()
jaa allerdings.. naja nun schreibe ich nachher noch mal neu

aber das was ich nioch weiß ist das ich mich sooo Riesig auf freitag Freue das gibbet nich, dan bekomme ich mein 2ten Großen U & weiß dan endlich was es wird..

26.04.2011 17:56
mädelsssssssss
also es bleibt hundert pro beim jungen
unser kleiner ist wohl auf und er ist weiter vorraus der et ist bis jetzt der 29.8.2011 und ich wiege nun 58,8kg...
ja bildchen setzte ich nachher rein
heute hab ich die zweite probe für den toxotest abgenommen bekommen joa.....der kleine war so aktiv das der doc schon verzweifelte beim messen
also es bleibt hundert pro beim jungen

unser kleiner ist wohl auf und er ist weiter vorraus der et ist bis jetzt der 29.8.2011 und ich wiege nun 58,8kg...
ja bildchen setzte ich nachher rein

26.04.2011 18:39
Zitat von kleineangie:
mädelsssssssss
also es bleibt hundert pro beim jungen![]()
ja bildchen setzte ich nachher reinheute hab ich die zweite probe für den toxotest abgenommen bekommen joa.....der kleine war so aktiv das der doc schon verzweifelte beim messen
![]()
supiiiiiiiiiiii freut mich für dich das alles ok is

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt