Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Dani80
5999 Beiträge
27.04.2011 13:15
@angie
ja es ist echt komisch wie einige ärzte oder auch apotheker mit ss umgehen. ich weiss noch was ich mir bei einer apotheke anhören durfte weil ich für mich nach schmerzmittel für den notfall gefragt habe. die hatte mich hingestellt als wenn ich meinem baby extra schaden will. hatte meiner hausärztin das beim nächstem mal gesagt und sie meinte natürlich kann ich im notfall paracetamol nehmen und hatte mir gleich ein rezept ausgestellt.
oder ich hatte gestern erst mit meiner ss-schwester darüber geredet, das dir ja ein zahn gezogen wurde und bei meiner sis weigert sich der zahnarzt das vor der geburt noch zu machen. bei ihr entzündet sich ständig alles und eitert und sie soll dann nur eine spezelle mundspühlung nehmen. echt komisch wie die ärzte sich da verhalten.

@stinkstiefelchen
ich muss sagen die ersten tage waren es echt starke schmerzen, aber irgendwie hab ich mich wohl daran gewöhnt die letzten zwei tage, weils jetzt nicht mehr ganz soo schlimm war. nur noch ab und zu so ein dolles stechen. es sei denn ich komm da gegen.
ich finde alle schmerzen die so am kopf sind, kopfschmerzen selber, ohren, zahn, halsschmerzen, all das zählt für mich zu den schlimmsten schmerzen. weil man wenn man zb. bauchschmerzen hat, legt man sich hin und es wird besser aber bei schmerzen am kopf ist das irgendwie anders meistens. jedenfalls ist es bei mir oft so.
kleineangie
1104 Beiträge
27.04.2011 13:31
Zitat von Dani80:

@angie
ja es ist echt komisch wie einige ärzte oder auch apotheker mit ss umgehen. ich weiss noch was ich mir bei einer apotheke anhören durfte weil ich für mich nach schmerzmittel für den notfall gefragt habe. die hatte mich hingestellt als wenn ich meinem baby extra schaden will. hatte meiner hausärztin das beim nächstem mal gesagt und sie meinte natürlich kann ich im notfall paracetamol nehmen und hatte mir gleich ein rezept ausgestellt.
oder ich hatte gestern erst mit meiner ss-schwester darüber geredet, das dir ja ein zahn gezogen wurde und bei meiner sis weigert sich der zahnarzt das vor der geburt noch zu machen. bei ihr entzündet sich ständig alles und eitert und sie soll dann nur eine spezelle mundspühlung nehmen. echt komisch wie die ärzte sich da verhalten.

@stinkstiefelchen
ich muss sagen die ersten tage waren es echt starke schmerzen, aber irgendwie hab ich mich wohl daran gewöhnt die letzten zwei tage, weils jetzt nicht mehr ganz soo schlimm war. nur noch ab und zu so ein dolles stechen. es sei denn ich komm da gegen.
ich finde alle schmerzen die so am kopf sind, kopfschmerzen selber, ohren, zahn, halsschmerzen, all das zählt für mich zu den schlimmsten schmerzen. weil man wenn man zb. bauchschmerzen hat, legt man sich hin und es wird besser aber bei schmerzen am kopf ist das irgendwie anders meistens. jedenfalls ist es bei mir oft so.

wenn der doc sich bei ihr weigert würde ich den doc wechselnich hatte meinen fa extra noch angerufeb weil es dazu ja hunderte meinungen gibt und er meinte auch die schmerzen die man durch zähne bekommt wären schlimmer fürs kind als die betäubung....und ganz ehrlich ich bin froh den zahn wegzuhaben und meine za meinte (ohne angst machen zu wollen)das der eiter unterm zahn erheblich mehr anrichten kann als die betäubung....
apotheker sind die witzigsten leute musste den einen tag fast eine ein bischen rütteln....

mein doc schrieb mir herz kreislauf tropfen auf rosa rezept grün muss man ja selber zahlen also ich zu der guten frau und die so neeeeeeee das müssen sie selber zahlen ich wie bitte???also heisst das jetzt ich muss ihnen erklären warum ich das nicht zahlen muss traurig oder?die so wie das müssen sie selber zahlen...ich wieder nix da ich bin schwanger aber nicht dumm gute frau denn alles was in der ss notwendig st wie zb kreislauftropfen damit ich nicht umkippe sind zahlungsbefreit....zack fragte sie ihre chefin und wupp nix bezahlt
Tamy85
134 Beiträge
27.04.2011 13:51
Zitat von bibbi26:

Zitat von Tamy85:

Zitat von kleineangie:

halloah tamy und julia ich drück euch die daumen das ihr beim nächstenmal das outing bekommt

dankeschön aber denk mal wenn er vermuitet junge wirds so sein hmmm

juhuu soll ich noch warten mit eintragen oder möchtest du das jetzt schon

ich glaub kannst eintragen weil wenn er was gsehn hat dann wirds so sein
27.04.2011 15:39
so mädels ich melde mich auch mal wieder.

schön das es euch soweit allen gut geht.bei zippt es seit einigen tagen und ich denke mal das sind die mutterbänder aber ansonsten gehts mir gut.
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen-sorry...aber es scheint allen einigermaßen gut zu gehen und das freut mich.

irgendwie hab ich das gefühl die zeit vergeht gar nicht-hab immer noch sonen schiß as was schief geht
27.04.2011 15:46
hallo mädels, war heute bei der gyn und bekomme morgen die auswertung vom 24h-blutdruckdingsbums, also es wird erstmal keine risikoschwangerschaft, gott sei dank, blutdruck war heute auch ganz ok, hab eben bissel erhöhten, die gyn meinte, da müssten wir jetzt durch ich soll einmal die woche zum blutdruckmessen in die praxis kommen ansonsten us-termine wie gehabt aller 4 wochen, also nix besorgniserregendes

ich merk auch das der blutdruck meistens steigt wenn ich über böse dinge nachdenke, wenn ich vom krankenhaus rede, also isses sicher ne kopfsache mitunter...also meint die ärztin, schön ruhig und nicht so stressen, nicht so in der gegend rumschießen und beine hoch wenns zuviel wird, und schöne gedanken machen

also entwarnung..im moment ist alles ok
Kelly
10468 Beiträge
27.04.2011 17:23
Hier haben sich doch mal ein paar Mädls überlegt ob sie Ihre Haare färben sollen!!

Wie habt Ihr euch entschieden???

Ich werde meine auch färben ABER weiss noch nicht welchen Hersteller ich nehmen soll!!
Sonst hatte ich immer Schwarzkopf!

Was habt ihr genommen...also wenn Ihr es überhaupt gemacht habt
27.04.2011 17:28
Hallu Mädels
hoffe euch allen geht es gut !!!?? Mir geht es ganz gut soweit
Schade das manche noch keine outing bekommen haben, beim nächsten mal dann !!! An alle die krank sind zb Dani, wünsche ich gute besserung !! An alle Wochen - und Monatswechslern herzlichen glückwunsch !! So falls ich was vergessen hab, seit mir net böse ja ?!
*
Bei uns gewittert es ganz schön, ich will wieder die sonne zurück haben War heute auch bissel babyshopping Achja und ich konnt heute morgen sehen wie sich mein kleiner im bauchi beweget hat, es war sooooooooo schön
27.04.2011 17:45
mal ne frage: ich esse total gerne spargel und wollte heute welchen machen.nun habe ich gelesen das der wohl irgendein stoff enthält der nicht so gut in der ss sein soll???!!!

im net findet man ja immer 2 meinungen
27.04.2011 18:40
Zitat von Peanut2011:

mal ne frage: ich esse total gerne spargel und wollte heute welchen machen.nun habe ich gelesen das der wohl irgendein stoff enthält der nicht so gut in der ss sein soll???!!!

Also ich für meinen Teil werde heute Spargel essen.... wenn man auf alles achtet was irgendwer für bedenklich hält würde man sich in der Schwangerschaft ja ungesünder als sonst ernähren
Ich denke alles in Maßen ist in Ordnung, du wirst dich ja nicht tagelang nur von Spargel ernähren
27.04.2011 18:44
bei Nachbarn wurde ein Päckchen für mich abgegeben
Vielleicht ist es ja der Kinderwagen Obwohl ich keine Ahnung habe wie ich den dann alleine hier hoch bekommen soll Naja vorerst ist die Dame sowieso nicht zuhause
27.04.2011 18:45
Zitat von Floh80:

bei Nachbarn wurde ein Päckchen für mich abgegeben
Vielleicht ist es ja der Kinderwagen Obwohl ich keine Ahnung habe wie ich den dann alleine hier hoch bekommen soll Naja vorerst ist die Dame sowieso nicht zuhause

ich warte auch schon die ganze zeit auf den kinderwagen bis jetzt kam noch nix ... drück dir die daumen das es der kinderwagen ist oder was anderes tolles
Kelly
10468 Beiträge
27.04.2011 18:46
Wow, ich will aber dann Fotos sehen wenn die Kiwas angekommen sind......schaue die soooo gerne an
drücke euch die Daumen das sie bald kommen bzw schon da sind
27.04.2011 18:53
Zitat von Kelly:

Wow, ich will aber dann Fotos sehen wenn die Kiwas angekommen sind......schaue die soooo gerne an
drücke euch die Daumen das sie bald kommen bzw schon da sind

Klar werden dann sofort fotos gemacht und gezeigt
27.04.2011 18:56
Achja, beim C&A haben die sale angebote ..... da hier so ein kleines geschäft is, gab es nicht viel auswahlt aber vielleicht habt ihr meh glück als ich, ich hab zb einen body für nur 3 euro bekommen der eigentlich 12 euro kosten, lohnt sich echt vorbei zu schauen !!
27.04.2011 19:11
Zitat von Peanut2011:

also ich habe über ostern auch spargel gegessen
wenn es danach geht was man hört dürfte man ja garnix mehr essen
also ich denke hauptsache abwechslungsreich
und mir wurde ans herz gelegt ich soll das esssen worauf ich gerade lust habe
und es is bis jetz nich verkehrt
habe bis her auch gerade mal 2-3 kg zugenommen
obwohl ich ja ginerell bissel dick bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt