*°* Septemberbabys 2011 *°*
09.05.2011 10:58
Ich wünsche Euch einen schönen Tag...
Obwohl nur 12Grad angesagt wurden....scheint heute die Sonne und es ist recht mild...deshalb fahre ich jetzt zum Strand...!!!
Kugel bräunen!!!!!
Damit ich schön knackig aussehe zur Hochzeit...
Määädelsss...es sind nur noch gut 3 Wochen!!!
Uuund...mein Brautkleid ist mir zu knapp geworden..
Passt zwar noch, aber ich fühle mich ziemlich eingeengt...
Werde die Tage erstmal zu "P&C" fahren und fragen ob die es noch ne Nummer größer haben!!!
Ach man...was ein Stress!!!
Obwohl nur 12Grad angesagt wurden....scheint heute die Sonne und es ist recht mild...deshalb fahre ich jetzt zum Strand...!!!
Kugel bräunen!!!!!
Määädelsss...es sind nur noch gut 3 Wochen!!!
Uuund...mein Brautkleid ist mir zu knapp geworden..
Werde die Tage erstmal zu "P&C" fahren und fragen ob die es noch ne Nummer größer haben!!!
09.05.2011 11:35
Zitat von Floh80:
Zitat von Missii:
ja das klingt so nach marshmallowwir haben in der küche ein 50er jahre buffet, das habe ich auch so gestrichen, das hat keiner..sieht sooooooooo geil aus und fröhlich..
Mein Opa hat noch ein sooooooo tolles 50er Küchenbuffet in mintgrün und innen mit gelb-weißen Streifchenpapier ausgeschlagen, soooooooooooo geil..... leider stand es die letzten 20 Jahre in einem undichten Gartenhäuschen und ist total morsch und verschimmelt.... mußte echt heulen als ich es entdeckt habe. Das wäre der absolute Traum gewesen![]()
Hab unsere Bank mal in Dottergelb gestrichen, kleiner Tipp pass auf alles was fliegen kann findet die Farbe auch voll super. Nach dem Lackieren war die Bank bestimmt 1 kg schwerer, weil so viele Fliegen draufgeklebt haben![]()
stimmt du hast recht, daran hab ich noch gar nicht gedacht...na mal sehen..rosa und gelbe fliegen sind auch mal was neues
hihi.. wenns zuviele sind dann geh ich in die laube und streiche da weiter..
freu mich schon auf morgen..da wird alles aufgebaut und dekoriert, mein mann arbeitet heute bissel vor und morgen bauen wir dann unseren pool auf..aaaahhhhh das wird geil..war letzten sommer schon total schön, der hat 3 meter durchmesser und ist ca.80cm tief, reicht voll aus um sich schön reinzulümmeln..ich bin ja nur 1,54
ich muss jetzt erstmal mit unserem kater spielen, der will immer ball holen spielen..stundenlang
er schmeisst mir gerade seinen rosa gummiball auf den bauch..das heisst "los muddi spielen"
bis später..ich wünsch dir nen schönen tag und den anderen natürlich auch
09.05.2011 12:14
Zitat von hippeMAMI07:Na dann viel spass am strand bräune meine kugel heut auch im garten!Hoffe mit dem kleid passt dann alles
Kugel bräunen!!!!!
Määädelsss...es sind nur noch gut 3 Wochen!!!![]()
Uuund...mein Brautkleid ist mir zu knapp geworden..![]()
!
09.05.2011 12:21
Zitat von eyeofthetiger72:
kannst dir auch mal in nem sanitätshaus so bauchgürtel anschauen und mal probetragen weil ich hab auch immer des problem und meine hebi at mir des wärmstens ans herz gelegt...des is dein beckenboden auf dens so drückt
und hast es ausprobiert? hilft das?
Hab am WE meinen Großen öfters mal rum getragen zwar keine lange Strecken aber das könnte doch auch davon kommen oder?
Er wiegt mittlerweile auch schon fast 13 kg.
09.05.2011 12:23
Zitat von hippeMAMI07:
Kugel bräunen!!!!!
Määädelsss...es sind nur noch gut 3 Wochen!!!![]()
Uuund...mein Brautkleid ist mir zu knapp geworden..![]()
oh das ist ja blöd mit dem Kleid. Ich denk du musst auf jeden Fall nach ner Nummer größer gucken. Es sind noch 3 Wochen und der Bauchi kann nen riesen Sprung machen und wenn es jetzt schon eng ist...
Nicht dass du an deiner Hochzeit ohne Kleid da stehst
09.05.2011 12:50
Zitat von kikunja:
kannst dir auch mal in nem sanitätshaus so bauchgürtel anschauen und mal probetragen weil ich hab auch immer des problem und meine hebi at mir des wärmstens ans herz gelegt...des is dein beckenboden auf dens so drückt
Hab am WE meinen Großen öfters mal rum getragen zwar keine lange Strecken aber das könnte doch auch davon kommen oder?Er wiegt mittlerweile auch schon fast 13 kg.
keine ahnung ich müßt dazu erst selber mal in so nen sanitätshaus gehn und es selber versuchen...will des teil eigendlich no net haben weil ich denk das des im sommer net unbedingt so angenehm is wenn ma eh schwitzt und wenn leg ichs mir wohl erst gegen ende noch zu. ich versuch mich halt so gut es geht immer zu schonen und des klappt noch ganz gut
09.05.2011 13:03
Zitat von silber81:
Zitat von Floh80:oh wie schööön.
Zitat von CocoCalavera:
Zitat von Floh80:
HuiiiiiiiSuper, sind wohl alle im Garten beim Grillen
Warum ich mich darüber so freue..... hab gerade sehr günstig bei ebay meine Traumwiege ersteigert
war einfach niemand da zum Bieten
![]()
Sag jetzt lieber nicht was sie gekostet hat (verdammt viel) aber sie wird ein Sammelgeschenk von meiner wirklich sehr großen Familie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenkauf...aber zeig doch bitte ein Bild. Ich such auch noch ne Wiege aber mein Geschmack ist nicht so leicht zufrieden zu stellen....hehe
Also unsere ist mal ganz was anderes![]()
Man kann die auch ohne den Dreibein aufstellen, dann hängt sie an einer Feder an einem Deckenhacken![]()
Aber das Dreibein hat was mit meiner saarländischen Familie zutun, ist halt unser Babyschwenker![]()
![]()
Wir haben so eine auch gekauft
09.05.2011 13:08
Zitat von kikunja:
Hab am WE meinen Großen öfters mal rum getragen zwar keine lange Strecken aber das könnte doch auch davon kommen oder?Er wiegt mittlerweile auch schon fast 13 kg.
huhu, ich habe auch "oft" das Gefühl das ALLES nach unten drückt
Habe mir nun diesen Gürtel geholt, und ich muss sagen es ist echt besser
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/babybelt/produc t/2203484/L/0/BabyBelt.a930.0.html
uunndd
Vor 1 Std hat meine Hebamme angerufen mein Geburtsvorbereitungskurs beginnt am 9 Juni
Es würde noch einen späteren geben aber der endet erst ende September und das wäre ja viiieell zu spät
09.05.2011 13:26
so schwerstarbeit für heut erledigt...grad nen rießen tracktorreifen einmal queer durchs haus und dann durch den garten jongliert...wird der neue sandkasten für meinen sohnemannnnnnnnnnn
jetzt brauch ich dann nuuuuuur noch a menge sand dann kann der loslegen
jetzt brauch ich dann nuuuuuur noch a menge sand dann kann der loslegen
09.05.2011 13:59
Hi Mädels...
Ich hab bis jetzt 3,5 Kilo mehr als vor der ss.Was an sich sicherlich ok ist. Irgendwie mach ich mir Gedanken weil ich seit 9 Wochen nicht zugenommen habe . Meine Ärztin findet es eigendlich gut weil ich eh genug wiege und das Baby war letzte Woche bei der FD altersentsprechend...sogar 5 Tage weiter in der Woche.
Meint ihr das ist ok? Ich esse wirklich ganz normal. Ausgewogen und mehrere Kleine Portionen am Tag weil mir sonst schlecht wird wenn es ne normalgrosse Portion ist. Und ich trink halt literweise Wasser. Gehts noch wem so...das dss Gewicht einfach stehen bleibt???
LG Coco
Ich hab bis jetzt 3,5 Kilo mehr als vor der ss.Was an sich sicherlich ok ist. Irgendwie mach ich mir Gedanken weil ich seit 9 Wochen nicht zugenommen habe . Meine Ärztin findet es eigendlich gut weil ich eh genug wiege und das Baby war letzte Woche bei der FD altersentsprechend...sogar 5 Tage weiter in der Woche.
Meint ihr das ist ok? Ich esse wirklich ganz normal. Ausgewogen und mehrere Kleine Portionen am Tag weil mir sonst schlecht wird wenn es ne normalgrosse Portion ist. Und ich trink halt literweise Wasser. Gehts noch wem so...das dss Gewicht einfach stehen bleibt???
LG Coco
09.05.2011 14:02
Zitat von CocoCalavera:
Hi Mädels...
LG Coco
jaaaa hier..erst 4 kilo runter, jetzt gerade mal 2 wieder drauf..mal sehen wie es nächste woche aussieht, aber viel kanns nicht sein, laut meiner waage wirklich nur 2 kilo..meine ärztin blieb auch ganz ruhig..na mal sehen ob das noch explosionsartig in die höhe schnippst
09.05.2011 14:10
hallo mädels
ich wünsche euch echt einen tollen tag
falls es outings gab herzlichen glückwunsch und auch an die wochenwechsler
habe leider auch nix zu lachen bin zwar noch nicht so arm dran wie unsere mel aber naja trotzdem ein shit gefühl wenn ich das mal so sagen darf....
es ist heiss und man darf nur liegen ...
gleich muss ich nochmal zum fa obohl ich erst freitag war und diesen freitag wiederkommen sollte aber trotz wehenhemmer hab ich es wieder das mein bauch nach unten zieht und merke auch die wehen...ahhhhhhhhhhhhh
falls es outings gab herzlichen glückwunsch und auch an die wochenwechsler
habe leider auch nix zu lachen bin zwar noch nicht so arm dran wie unsere mel aber naja trotzdem ein shit gefühl wenn ich das mal so sagen darf....
gleich muss ich nochmal zum fa obohl ich erst freitag war und diesen freitag wiederkommen sollte aber trotz wehenhemmer hab ich es wieder das mein bauch nach unten zieht und merke auch die wehen...ahhhhhhhhhhhhh
09.05.2011 14:43
Zitat von kleineangie:
hallo mädels
falls es outings gab herzlichen glückwunsch und auch an die wochenwechsler![]()
![]()
habe leider auch nix zu lachen bin zwar noch nicht so arm dran wie unsere mel aber naja trotzdem ein shit gefühl wenn ich das mal so sagen darf....![]()
gleich muss ich nochmal zum fa obohl ich erst freitag war und diesen freitag wiederkommen sollte aber trotz wehenhemmer hab ich es wieder das mein bauch nach unten zieht und merke auch die wehen...ahhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du arme musst dir solche Sorgen machen
Wie geht es den weiter wenn es nicht besser wird?
09.05.2011 15:35
Zitat von kleineangie:oh oh oh tapfer durchhalten,und schön entspannen viel lesen oder anderstwie ablenken im liegen!kopf hoch, wie weit ist der gmh verkürzt?!lg
hallo mädels
falls es outings gab herzlichen glückwunsch und auch an die wochenwechsler![]()
![]()
habe leider auch nix zu lachen bin zwar noch nicht so arm dran wie unsere mel aber naja trotzdem ein shit gefühl wenn ich das mal so sagen darf....![]()
gleich muss ich nochmal zum fa obohl ich erst freitag war und diesen freitag wiederkommen sollte aber trotz wehenhemmer hab ich es wieder das mein bauch nach unten zieht und merke auch die wehen...ahhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
09.05.2011 16:57
So Mädels 6.Monat hat begonnen und ich habe endlich mein OUTING bekommen:
Er wird ein Junge, ganz stattlich
Mein Freund freut sich wie sau...
und ich kann jetzt endlich einkaufen gehen hihi
Er wird ein Junge, ganz stattlich
Mein Freund freut sich wie sau...
und ich kann jetzt endlich einkaufen gehen hihi