Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
12.05.2011 12:10
Zitat von kikunja:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Kristina wie schön,dass alles ok ist!Ui das wäre was,wenn du doch ein Mädchen bekommst Wäre es denn "schlimm"?
Ich hab schon wieder ein Eis gegessen Menno ich wollte doch nicht mehr so viel Süßigkeiten


Nee es war wäre gar nicht schlimm Hätte dann aber paar sachen zum weggeben wenn es doch ein mädchen werden sollte Der Kinderwagen der kam, der ist zwar dunkelblau aber auch toll für ein mädchen
Du bist schwanger du darfst süßigkeiten essen


vielleicht ist es wirklich ein Mädchen, denn der Pendel hat bei dir doch auch gekreist


hahahahaha das pendel dings wieder
kikunja
1733 Beiträge
12.05.2011 12:25
Zitat von Kristina20:

Zitat von kikunja:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Kristina wie schön,dass alles ok ist!Ui das wäre was,wenn du doch ein Mädchen bekommst Wäre es denn "schlimm"?
Ich hab schon wieder ein Eis gegessen Menno ich wollte doch nicht mehr so viel Süßigkeiten


Nee es war wäre gar nicht schlimm Hätte dann aber paar sachen zum weggeben wenn es doch ein mädchen werden sollte Der Kinderwagen der kam, der ist zwar dunkelblau aber auch toll für ein mädchen
Du bist schwanger du darfst süßigkeiten essen


vielleicht ist es wirklich ein Mädchen, denn der Pendel hat bei dir doch auch gekreist


hahahahaha das pendel dings wieder


bin schon mal auf deinen nächsten Termin gespannt
bei meiner Freundin war das aber genau so wie bei dir.
Sie hat in der 16-18 Woche einen Jungen-Outing gehabt. Dann in der 22 SSW war sich FA nicht mehr sicher es könnte auch ein Mädchen sein und in der 27 SSW war das dann sicher ein Junge
12.05.2011 12:35
Zitat von kikunja:

Zitat von Kristina20:

Zitat von kikunja:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Kristina wie schön,dass alles ok ist!Ui das wäre was,wenn du doch ein Mädchen bekommst Wäre es denn "schlimm"?
Ich hab schon wieder ein Eis gegessen Menno ich wollte doch nicht mehr so viel Süßigkeiten


Nee es war wäre gar nicht schlimm Hätte dann aber paar sachen zum weggeben wenn es doch ein mädchen werden sollte Der Kinderwagen der kam, der ist zwar dunkelblau aber auch toll für ein mädchen
Du bist schwanger du darfst süßigkeiten essen


vielleicht ist es wirklich ein Mädchen, denn der Pendel hat bei dir doch auch gekreist


hahahahaha das pendel dings wieder


bin schon mal auf deinen nächsten Termin gespannt
bei meiner Freundin war das aber genau so wie bei dir.
Sie hat in der 16-18 Woche einen Jungen-Outing gehabt. Dann in der 22 SSW war sich FA nicht mehr sicher es könnte auch ein Mädchen sein und in der 27 SSW war das dann sicher ein Junge


Ich bin auch gespannt was beim nächsten Termin raus kommt
Bei mir ist es nie langweilig
Und euch geht es gut soweit ??
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
12.05.2011 12:55
Komisch,weiss denn jemand nun was mit Mama2Kiddys ist?Sie hat sich ja nicht mehr gemeldet.Mach mir jetzt schon ein wenig Gedanken
12.05.2011 14:02
Habe die Email bekommen, dass mein Kinderwagen heute verschickt wird
Außerdem war ich mal wieder kurz weg und schon war ein Paketdienst da und hat was bei der Nachbarin abgegeben die ist jetzt natürlich nicht mehr da und ich weiß nicht obs vielleicht die Wiege ist
Und die Trulla von der Hausverwaltung hat sich immer noch nicht gemeldet.... ich weiß gar nicht wo das Problem ist, ich sag euch wenn die sich jetzt eine Woche Zeit lassen um dann nein zu sagen, gehe ich an die Presse "Degewo läßt finanziell abgesicherte Schwangere obdachlos werden" da hätten sie sich dann die Millionen für die Imageplakate mit denen sie ganz Berlin tapeziert haben sparen können
12.05.2011 17:01
hey mädels, feindiagnostik war super, alles prima mit dem kleinen, es bleibt bei nem jungen
wiegt jetzt 307 g kopfumfang ist 17cm..bildchen haben wir auch 3 bekommen, so ein süsser fratz...
morgen streichen wir kinderzimmer..freu mich schon!!!
es regnet leider immer noch nicht, ich will reeeeeegen und gewitter...ich hab immer bissel schiss vor gewitter aber irgendwie isses auch schön..das ganze wochenende gehört nur unserem kleinen jonne, indem wir das zimmer schön herrichten..ich stell dann bilder rein..
und guckt mal: ich hab den absolut geilsten süssesten vorhang-stoff für unseren kleinen gekauft, ist heute angekommen, der sieht sooooooo geil aus..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=360358755238&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_2 332wt_902
silber81
909 Beiträge
12.05.2011 19:09
Zitat von Floh80:

Habe die Email bekommen, dass mein Kinderwagen heute verschickt wird
Außerdem war ich mal wieder kurz weg und schon war ein Paketdienst da und hat was bei der Nachbarin abgegeben die ist jetzt natürlich nicht mehr da und ich weiß nicht obs vielleicht die Wiege ist
Und die Trulla von der Hausverwaltung hat sich immer noch nicht gemeldet.... ich weiß gar nicht wo das Problem ist, ich sag euch wenn die sich jetzt eine Woche Zeit lassen um dann nein zu sagen, gehe ich an die Presse "Degewo läßt finanziell abgesicherte Schwangere obdachlos werden" da hätten sie sich dann die Millionen für die Imageplakate mit denen sie ganz Berlin tapeziert haben sparen können
wir können uns die hand reichen zweite absage mit wohnung dabei hätte ich heute 1000 auf tisch gepackt,fertig mit den nerven!!!!!!
kerry
318 Beiträge
12.05.2011 19:26
Hallo Mädels
Ich hab mich zwar lange nicht mehr gemeldet aber ich ich hatte ein paar andere Gedanken.
Meine Toxosplasmose ist überstanden und dem Kleinen Krümel geht es gut. Ich glaube manchmal hat er Boxtraining in meinem Bauch.
Ich muß nur noch 4 Wochen Arbeiten und dann hab ich fast 4 wochen Urlaub und dann geht es schon in den Mutterschutz die Zeit geht so schnell rum oder ist das bei euch anders=??????
12.05.2011 20:04
Zitat von silber81:

Zitat von Floh80:

Habe die Email bekommen, dass mein Kinderwagen heute verschickt wird
Außerdem war ich mal wieder kurz weg und schon war ein Paketdienst da und hat was bei der Nachbarin abgegeben die ist jetzt natürlich nicht mehr da und ich weiß nicht obs vielleicht die Wiege ist
Und die Trulla von der Hausverwaltung hat sich immer noch nicht gemeldet.... ich weiß gar nicht wo das Problem ist, ich sag euch wenn die sich jetzt eine Woche Zeit lassen um dann nein zu sagen, gehe ich an die Presse "Degewo läßt finanziell abgesicherte Schwangere obdachlos werden" da hätten sie sich dann die Millionen für die Imageplakate mit denen sie ganz Berlin tapeziert haben sparen können
wir können uns die hand reichen zweite absage mit wohnung dabei hätte ich heute 1000 auf tisch gepackt,fertig mit den nerven!!!!!!

Schlimm oder ? Hatte auch mal gefragt, warum wir die letzten Jahre als Studenten ohne Geld immer alle Wohnungen bekommen haben und jetzt mit zwei vollen Einkommen nur Absagen bekommen? Antwort: DAS ist ja was gaaaaanz anderes! Hääh????????
Drücke dir die Daumen dass du schnell was findest, ich werde morgen mal nachfragen wie es denn jetzt aussieht.... heute habe ich mich noch nicht getraut
Dabei ist doch heute meine Traumwiege angekommen, jetzt fehlt nur noch eine Wohnung wo wir sie aufbauen können
MIMI_1982
785 Beiträge
12.05.2011 20:48
hallo zusammen,
wollt mal wissen ob ihr alle schon einkaufen ward für eure kleinen mäuse oder haltet ihr euch noch zurück??? ich hab einaml schon richtig zugeschlagen...konnte einfach nicht wiederstehen
welche größe holt ihr? erstmal 56 oder direkt 62 schon?? viele sagen 56 lohnt sich nicht...bin mir aber net soo sicher...
jennyh88
1015 Beiträge
12.05.2011 21:06
Zitat von MIMI_1982:

hallo zusammen,
wollt mal wissen ob ihr alle schon einkaufen ward für eure kleinen mäuse oder haltet ihr euch noch zurück??? ich hab einaml schon richtig zugeschlagen...konnte einfach nicht wiederstehen
welche größe holt ihr? erstmal 56 oder direkt 62 schon?? viele sagen 56 lohnt sich nicht...bin mir aber net soo sicher...



hallo mimi

ich hab auch schon eine ganze menge geholt hihi hab aber mehr in gr 62 schon u bissl größer aber auch genug schon in gr 56
mittlerweile wäre ein kleiderschrank im kinderzimmer schon nicht verkehrt ^^
aber kinderzimmer wird als nächstes gekauft
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
12.05.2011 21:15
Zitat von kerry:

Hallo Mädels
Ich hab mich zwar lange nicht mehr gemeldet aber ich ich hatte ein paar andere Gedanken.
Meine Toxosplasmose ist überstanden und dem Kleinen Krümel geht es gut. Ich glaube manchmal hat er Boxtraining in meinem Bauch.
Ich muß nur noch 4 Wochen Arbeiten und dann hab ich fast 4 wochen Urlaub und dann geht es schon in den Mutterschutz die Zeit geht so schnell rum oder ist das bei euch anders=??????

ich finde auch,dass die Zeit rast!!Da kommt man kaum zum Geniessen!
Schön,dass die Toxo überstanden ist
MIMI_1982
785 Beiträge
12.05.2011 21:59
Zitat von jennyh88:

Zitat von MIMI_1982:

hallo zusammen,
wollt mal wissen ob ihr alle schon einkaufen ward für eure kleinen mäuse oder haltet ihr euch noch zurück??? ich hab einaml schon richtig zugeschlagen...konnte einfach nicht wiederstehen
welche größe holt ihr? erstmal 56 oder direkt 62 schon?? viele sagen 56 lohnt sich nicht...bin mir aber net soo sicher...



hallo mimi

ich hab auch schon eine ganze menge geholt hihi hab aber mehr in gr 62 schon u bissl größer aber auch genug schon in gr 56
mittlerweile wäre ein kleiderschrank im kinderzimmer schon nicht verkehrt ^^
aber kinderzimmer wird als nächstes gekauft


ich hab bislang ausschließlich 62 geholt....aber bin ja auch noch lange nicht feritg Kinderzimmer müssen wir auch noch holen...brauche quasi also noch alles....
jennyh88
1015 Beiträge
12.05.2011 22:10
ja bis jezz an einrichtung hab ich nix außer ne lampe ne wiege wo ich schon drin lag 3regale ^^ das wars sons kuscheltiere also winni puhh zum krabbeln rasseln laufen u schlafen hehe und naja kinderwagen u maxicosi aber klamotten hihi die gehen ja auch immer
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
12.05.2011 22:12
Einrichtung habe ich ja schon komplett wegen meines Sohnes....die kleine bekommt noch kein eigenes Zimmer.Und ich hab ganz viele 56er Sachen...auch wenn sie nicht lange passen, die sind soooooo süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt