Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
11.05.2011 08:52
Zitat von hippeMAMI07:

25. Wocheeeeee....!!!

Ab heute ist schon 7. Monat angesagt....wie sich das anhört!
Als wenns bald losgeht ^^
Aber ist ja doch noch soooo lang hin!

Wie gehts Euch so heute...wie ist das Wetter!?!?
Haben heute den 3. Tag in Folge richtig schööönes Wetter,
was macht ihr dann immer so!?!?!?

Glückwunsch zum Monatswechsel
Bei uns ist das Wetter auch herrlich. Ich muss Kartons packen, weil wir grad am umziehen sind. Langsam müssen wir uns ranhalten
Schlüpfling
4261 Beiträge
11.05.2011 08:55
Zitat von bienchencauca:

hallo,
war gestern beim organ-u-schall. mit dem kleinen - es wird ein weiterer junge, dabei hätte ich sooo gerne ein mädel gehabt, aber wurst, hauptsache gesund - ist alles bestens.
aber mein gebährmutterhals ist wieder verkürzt (2,8cm) und ein netter, ordentlicher trichter hat sich davor gebildet. nun muss ich do. zur opbesprechung ins kh und di. wird dann ggf. operiert, also eine cerclage gelegt. das ist ein band was um den gebährmutterhals gezogen wird, um eine frühgeburt zu verhindern. total blöd - derzeit schwanken die infos wegen dem kh-aufenthalt zwischen 2-7 tagen. da ich ja noch einen 15 monate alten sohn habe, möchte ich so schnell wie möglich wieder heim.
naja - mal sehen, was do. bei der besprechung raus kommt. ich hoffe nur, es geht alles gut & die fruchtblase oder so wird nicht verletzt.
alles sooo blöd. bis dahin heißt es schonen & liegen. zum glück unterstützt mich meine schwiegermutter & mutter gut.

hoffe bei euch ist alles ok.
lg

Glückwunsch zum Jungen.
Das du auch eine Celage gelegt bekommen musst ist ja blöd. Aber haupsache es hilft. Drück dir die Daumen
bienchencauca
969 Beiträge
11.05.2011 09:45
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von bienchencauca:

hallo,
war gestern beim organ-u-schall. mit dem kleinen - es wird ein weiterer junge, dabei hätte ich sooo gerne ein mädel gehabt, aber wurst, hauptsache gesund - ist alles bestens.
aber mein gebährmutterhals ist wieder verkürzt (2,8cm) und ein netter, ordentlicher trichter hat sich davor gebildet. nun muss ich do. zur opbesprechung ins kh und di. wird dann ggf. operiert, also eine cerclage gelegt. das ist ein band was um den gebährmutterhals gezogen wird, um eine frühgeburt zu verhindern. total blöd - derzeit schwanken die infos wegen dem kh-aufenthalt zwischen 2-7 tagen. da ich ja noch einen 15 monate alten sohn habe, möchte ich so schnell wie möglich wieder heim.
naja - mal sehen, was do. bei der besprechung raus kommt. ich hoffe nur, es geht alles gut & die fruchtblase oder so wird nicht verletzt.
alles sooo blöd. bis dahin heißt es schonen & liegen. zum glück unterstützt mich meine schwiegermutter & mutter gut.

lg

Glückwunsch zum Jungen.
Das du auch eine Celage gelegt bekommen musst ist ja blöd. Aber haupsache es hilft. Drück dir die Daumen

begeistert bin ich nicht - klar - aber wir können ja alle froh sein, das es heutzutage so tolle möglichkeiten gibt - letztendlich ist es auch besser, als die restlichen langen wochen zu liegen - selbst ohne kind und hund, wäre das nichts für mich. ich hoffe nur, dass ich mich mit der cerclage nicht so sehr schönen muss. das ist so gar nichts für mich.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
11.05.2011 10:32
Zitat von bienchencauca:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von bienchencauca:

hallo,

lg

Glückwunsch zum Jungen.

begeistert bin ich nicht - klar - aber wir können ja alle froh sein, das es heutzutage so tolle möglichkeiten gibt - letztendlich ist es auch besser, als die restlichen langen wochen zu liegen - selbst ohne kind und hund, wäre das nichts für mich. ich hoffe nur, dass ich mich mit der cerclage nicht so sehr schönen muss. das ist so gar nichts für mich.

huhuu!Wollte nur mal berichten,dass meine Mama mmit mir auch das Problem hatte und in der ich glaube 23. Woche eine Cerclage gelegt bekommen hat...Und ich bin 10Tage nach ET erst geboren
Kelly
10468 Beiträge
11.05.2011 10:36
Zitat von hippeMAMI07:

25. Wocheeeeee....!!!

Ab heute ist schon 7. Monat angesagt....wie sich das anhört!
Als wenns bald losgeht ^^
Aber ist ja doch noch soooo lang hin!

Wie gehts Euch so heute...wie ist das Wetter!?!?
Haben heute den 3. Tag in Folge richtig schööönes Wetter,
was macht ihr dann immer so!?!?!?

Guten morgen
Glückwunsch zum 7 Monat...mann wie die Zeit rassssst ......einfach viel zu schnell

bei uns war jetzt auch 5 Tage lang Sonne pur ABER heute ist es trüb und ich denke es wird noch Regnen
Aber bei Sonne gehen wir immer viel raus, malen Kreide, fahren Laufrad bzw Bobby Car! Oder Seifenblasen sind grad auch der Hit

Ich denke das wir auch bald, wenns wieder schön wird das Planschbecken aufbauen...dann kann ich auch meine Füße reinstrecken *freu*

Was macht Ihr so?!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
11.05.2011 10:54
Guten moooooooorgeeeeen!
Na ihr lieben wie geht es euch denn so?
Ich bin heute sehr faul. Mache nur das Nötigste im Haushalt, der Fernseher läuft (hab ein ganz schlechtes Gewissen wegen meines Sohnes,aber es ist ja eine Ausnahme. Ausserdem guckt er eh nicht). Nachher hole ich meinen Mann von der Uni ab, er hat heute seine erste Magisterprüfung und dann wollen wir essen gehen
Mama2Kiddys wie geht es dir denn?
jennyh88
1015 Beiträge
11.05.2011 11:10
hallo guten morgen ihr lieben

sagt mal weiß einer von euch was es heißt wenn man erfährt man hat zu viele electrolyten im urin ???
musste heute 2x urin abgeben einer davon wird eingeschickt und ergebnis erfahre ich in 3 tagen...
aber was genau hat es damit aufsicht ? ist das schlimm in der schwangerschaft???

liebe grüße

hoffe es geht euch gut
sam89mama
141 Beiträge
11.05.2011 11:30
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von sam89mama:

Zitat von sam89mama:

Zitat von sam89mama:

huhu melde mich auch mal wieder bei euch war lange nicht on

wir wissen jetzt das wird ein Mädchen bekommen und sie wird Amira Shirin heißen

sehr schöner Name! Bei uns steht ja Amina zur Auswahl

ja amina stand auch zur wahl bis ich die namensbedeutung gelessen habe

wieso denn?Im arabischen heisst es so viel wie die zuverlässige /Vertrauenswürdige....ist doch schön

hatte mal eine andere bedeutung gelessen die wenniger schön war

ja ich glaube im türkischen gibt es einen ähnlichen Begriff

genau so ähnlich und da mein mann türke und wir auch viele türkische freunde haben fanden wir das ein bischen blöd
11.05.2011 12:12
Huhu Mädels,
soooooooooo ich war heute ja beim frauenarzt Ich schreib euch mal was sie gesagt hat ... aaaaaaaaaaaaaaalso ...
frauenärztin beim us: also VIELLEICHT könnte ihr kleiner prinz auch eine kleine prinzessin sein so wie es aussieht ...
ich: warte ... was ???
Sie: ja ihr baby mag sich gerade nicht zeigen aber ich finde nix zwischen den beinen ...
Ich:
Sie: Doch da ist was, hmmm wir schauen einfach mal in 4 wochen dann nochmal ...
Ich: hahahahahahahahaha ooooookkkkk
Also ich bin mir sehr sicher das es bei einem jungen bleibt, da ich ja auch bildchen von den hoden hab Aber es war einfach zu lustig in den moment Aber hauptsache ist das es unserem baby super geht, alles zeitlich entwickelt, alles da wo es sein soll. Hab heute auch endlich den Toxotest mitmachen lassen und am Freitag ist der diabetestest gemacht. Bin ma gespannt auf die ergebnisse. Wo wir gerade dabei sind, welche Test sollte man noch machen lassen Bzw hab ihr noch welche machen lassen ?? Achja und bei einer Hebi war ich heute auch. Gehe am Freitag in ein kh für einen info abend. Bin schon gespannt was da so berichtet wird. Im großen und im ganzen war es ein toller Morgen
*
Ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?! Wünsche allen Wochen-und Monatswechslern herzlich glückwunsch
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
11.05.2011 12:18
Kristina wie schön,dass alles ok ist!Ui das wäre was,wenn du doch ein Mädchen bekommst Wäre es denn "schlimm"?
Ich hab schon wieder ein Eis gegessen Menno ich wollte doch nicht mehr so viel Süßigkeiten
11.05.2011 12:27

Kristina wie schön,dass alles ok ist!Ui das wäre was,wenn du doch ein Mädchen bekommst Wäre es denn "schlimm"?
Ich hab schon wieder ein Eis gegessen Menno ich wollte doch nicht mehr so viel Süßigkeiten

Nee es war wäre gar nicht schlimm Hätte dann aber paar sachen zum weggeben wenn es doch ein mädchen werden sollte Der Kinderwagen der kam, der ist zwar dunkelblau aber auch toll für ein mädchen
Du bist schwanger du darfst süßigkeiten essen
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
11.05.2011 12:34
Zitat von Kristina20:

Nee es war wäre gar nicht schlimm Hätte dann aber paar sachen zum weggeben wenn es doch ein mädchen werden sollte Der Kinderwagen der kam, der ist zwar dunkelblau aber auch toll für ein mädchen

naja,meine Frauenärztin hat es mmir "verboten"...hab ja in der ersten ss 33 kg zugenommen (aber nicht durch zu viel essen, wirklich) und nun Angst dass es wieder so ausartet. In dieser Schwangerschaft esse und nasche ich viel mehr. So hat sie mir letztes Mal gesagt ich solle auf Süßigkeiten etc verzichten, aber das kann ich einfach nicht hab jetzt auch schon fast 9kg mehr....die ersten 16Wochen keine Zunahme und seitdem soooo viel
11.05.2011 12:37

Zitat von Kristina20:

naja,meine Frauenärztin hat es mmir "verboten"...hab ja in der ersten ss 33 kg zugenommen (aber nicht durch zu viel essen, wirklich) und nun Angst dass es wieder so ausartet. In dieser Schwangerschaft esse und nasche ich viel mehr. So hat sie mir letztes Mal gesagt ich solle auf Süßigkeiten etc verzichten, aber das kann ich einfach nicht hab jetzt auch schon fast 9kg mehr....die ersten 16Wochen keine Zunahme und seitdem soooo viel

owei des is natürlich doof aber ich denk ab und zu darfst du das schon !!!
11.05.2011 14:55
mädels, seit ein paar tagen kann ich richtig die bewegungen des kleinen spüren, ganz dolle sogar und gestern abend hat der kleine mann das erste mal gegen meine hand geboxt als mein mann dann fühlen wollte war aber wieder ruhe
nikitta88
337 Beiträge
11.05.2011 15:17
hallo ihr lieben wie aussage kräftig wäre das für euch ?:hab letzte woche 4d machen lassen und mir wurde gesagt 80 % mädchen da man nix sah aber baby lag auch nicht richtig wollt nix zeigen so und heute bei meiner ärztin konnte man alles sehen und sie meinte sehr verscheinlich ein mädchen aber will sich nicht festlegen nur weil das ja noch so klein wäre also ich bin danach direkt zu familie und hab pink gekauft denkt ihr das ist noch zu früh für pink oder steht das dann auch für euch fest??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt