Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Lucky1980
716 Beiträge
22.05.2011 12:29
Guten Tag

Also mit dem Kreislauf hab ich momentan Gott sei Dank keine Probleme....dafür ist gestern mein Auto wieder kaputt gegangen ....ist vor zwei Wochen erst wieder aus der Werkstatt gekommen und scheinbar haben die da nicht alles anständig gemacht. Dann musste ich das Auto erstmal von der Bahn schieben...Gott sei Dank ist es nur ein kleiner Twingo. Aber ich hab mich so darüber aufgeregt dass ich nachher richtig Probleme hatte...immer zwischendurch so Stiche im Unterleib....naja hab mich dann nachher ruhig hingelegt und dann ging es nach einer Zeit auch wieder...

Naja ich hab ja auch noch ein bißchen Zeit bis ich mich UHU schimpfen darf
Hoffe ihr habt heute noch einen schönen Sonntag. Bei uns ist das Wetter echt bescheiden...es regnet immer wieder
MIMI_1982
785 Beiträge
22.05.2011 13:01
Zitat von Lucky1980:

Guten Tag

Also mit dem Kreislauf hab ich momentan Gott sei Dank keine Probleme....dafür ist gestern mein Auto wieder kaputt gegangen ....ist vor zwei Wochen erst wieder aus der Werkstatt gekommen und scheinbar haben die da nicht alles anständig gemacht. Dann musste ich das Auto erstmal von der Bahn schieben...Gott sei Dank ist es nur ein kleiner Twingo. Aber ich hab mich so darüber aufgeregt dass ich nachher richtig Probleme hatte...immer zwischendurch so Stiche im Unterleib....naja hab mich dann nachher ruhig hingelegt und dann ging es nach einer Zeit auch wieder...

Naja ich hab ja auch noch ein bißchen Zeit bis ich mich UHU schimpfen darf
Hoffe ihr habt heute noch einen schönen Sonntag. Bei uns ist das Wetter echt bescheiden...es regnet immer wieder


Unterleib Schmerzen bzw so ein stechen hatte ich die letzte Woche auch..hab Magnesium vom FA verschrieben bekommen..jetzt geht es mir deutlich besser
Lucky1980
716 Beiträge
22.05.2011 13:15
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Lucky1980:

Guten Tag

Also mit dem Kreislauf hab ich momentan Gott sei Dank keine Probleme....dafür ist gestern mein Auto wieder kaputt gegangen ....ist vor zwei Wochen erst wieder aus der Werkstatt gekommen und scheinbar haben die da nicht alles anständig gemacht. Dann musste ich das Auto erstmal von der Bahn schieben...Gott sei Dank ist es nur ein kleiner Twingo. Aber ich hab mich so darüber aufgeregt dass ich nachher richtig Probleme hatte...immer zwischendurch so Stiche im Unterleib....naja hab mich dann nachher ruhig hingelegt und dann ging es nach einer Zeit auch wieder...

Naja ich hab ja auch noch ein bißchen Zeit bis ich mich UHU schimpfen darf
Hoffe ihr habt heute noch einen schönen Sonntag. Bei uns ist das Wetter echt bescheiden...es regnet immer wieder


Unterleib Schmerzen bzw so ein stechen hatte ich die letzte Woche auch..hab Magnesium vom FA verschrieben bekommen..jetzt geht es mir deutlich besser


Ja MAgnesium nehme ich schon seit Anfang der Schwangerschaft, weil ich immer mit Beinkrämpfen zu tun habe ...aber immer nur ein bis zwei Kapseln am Tag...ach es war bestimmt von der Belastung und von der Aufregung....anders kann ich es mir nicht vorstellen...heute habe ich nur noch tierische Rückenschmerzen....
Lucky1980
716 Beiträge
22.05.2011 13:16
Ach ja Wochenwechsel ...24. Woche!!!
22.05.2011 13:23
Zitat von Lucky1980:

Ach ja Wochenwechsel ...24. Woche!!!

Bedeutet 23te woche das man in der 24ten woche ist ??
also wenn im ticker 23ten woche steht heisst das dann eigentlich 24te oder wie??
und 24te woche ist 6 monat oder ??
ahhhh mein kopf ist so hohl versteh garnix
22.05.2011 13:24
ah ich ich bin ja schon in der 24ten seh ich haha als heisst das ich bin in der 25ten`??? mmmh
Lucky1980
716 Beiträge
22.05.2011 13:28
Hmm.also ich hab mich glaube ich verguckt...also ab 23 +1 ist man glaube ich in der 24. Woche...so hab ich das glaube ich verstanden...aber ich kann mich auch irren...was sagen die anderen denn?
kleineangie
1104 Beiträge
22.05.2011 13:29
Zitat von leoedi2011:

ah ich ich bin ja schon in der 24ten seh ich haha als heisst das ich bin in der 25ten`??? mmmh


ja man sagt dann 25 ssw aaaaaaaaaaaaaber die in krankenhäuser sagen oder nehmen das so genau wie es in deinem ticker steht
so war es jedenfalls bei mir....
Lucky1980
716 Beiträge
22.05.2011 13:31
Ok alsoo liege ich dann doch nicht ganz so verkehrt
22.05.2011 13:33
Zitat von kleineangie:

Zitat von leoedi2011:

ah ich ich bin ja schon in der 24ten seh ich haha als heisst das ich bin in der 25ten`??? mmmh


ja man sagt dann 25 ssw aaaaaaaaaaaaaber die in krankenhäuser sagen oder nehmen das so genau wie es in deinem ticker steht
so war es jedenfalls bei mir....


bei mir wars genau anders rum..als ich 17+0 war meinten die ich sei noch in der 17.ssw, erst ab 17+1 sei ich 18.ssw..naja mir wurscht..ich bin ab donnerstag 22+0 und für mich heisst das 23.ssw
22.05.2011 13:36
im internet hab ich grad,gelesen am anfang der 25ssw ist der Fötus 22wochen alt??
mmmh egal ch sag dann jetzt einfach enn noch mal jemand fragt das ich in der 25ten bin,je weiter um so besser
ahhh jetzt weiss ich warum man in,der ss nicht schwer tragen soll wegen der wirbelsäule also um ein hexenschuss zu vermeiden???
kleineangie
1104 Beiträge
22.05.2011 13:44
klar eigentlich egal aber zb wie bei mel mir und noch ein paar zählt jeder tag genau (bitte nicht angegriffen fühlen ist nicht böse gemeint)
22.05.2011 13:58
Zitat von kleineangie:

klar eigentlich egal aber zb wie bei mel mir und noch ein paar zählt jeder tag genau (bitte nicht angegriffen fühlen ist nicht böse gemeint)


wieso zählt bei euch jeder tag ganz genau?
kleineangie
1104 Beiträge
22.05.2011 15:04
Zitat von leoedi2011:

Zitat von kleineangie:

klar eigentlich egal aber zb wie bei mel mir und noch ein paar zählt jeder tag genau (bitte nicht angegriffen fühlen ist nicht böse gemeint)


wieso zählt bei euch jeder tag ganz genau?


weil bei mel kann es nun jeden tag losgehen mit der geburt und bei mir zwar auch aber nicht so extrem wie bei mel...
und wegen lungenreife und organe etc zählt jeder tag
22.05.2011 15:06
Zitat von kleineangie:

Zitat von leoedi2011:

Zitat von kleineangie:

klar eigentlich egal aber zb wie bei mel mir und noch ein paar zählt jeder tag genau (bitte nicht angegriffen fühlen ist nicht böse gemeint)


wieso zählt bei euch jeder tag ganz genau?


weil bei mel kann es nun jeden tag losgehen mit der geburt und bei mir zwar auch aber nicht so extrem wie bei mel...
und wegen lungenreife und organe etc zählt jeder tag


oh man jetzt so früh schon???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt