*°* Septemberbabys 2011 *°*
23.05.2011 11:32
Warum wird man denn überlesen, nur weil man nicht so oft schreibt

23.05.2011 11:34
Zitat:
danke angieeeeeeeeeeeeeeeeeee ja ich genieße es voll und dann macht ss sein endlich auch richtig spass....darf net mal mehr den müll runter bringen weil könnt ja zu schwer für mich sein da doc ja gesagt hat das ich nix mehr tragen darf also wird mir sogar das abgenommen. wenigstens darf ich mich noch selber zudecken also is meine bettdecke wenigstens net zu schwer für mich grins

na wenigstens hast du die gerechte schonung....bah ich kann das irgendwie nicht den ganzen tag liegen hieß es ja erst mittlerweile darf ich ja sitzen...

aber eins weiss ich jetzt schon EIN ZWEITES KIND??NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
bin froh wenn mein erster alles gut übersteht und nach der geburt nicht auch noch irgendwas auftaucht

23.05.2011 12:01
Zitat von kleineangie:
Zitat:
danke angieeeeeeeeeeeeeeeeeee ja ich genieße es voll und dann macht ss sein endlich auch richtig spass....darf net mal mehr den müll runter bringen weil könnt ja zu schwer für mich sein da doc ja gesagt hat das ich nix mehr tragen darf also wird mir sogar das abgenommen. wenigstens darf ich mich noch selber zudecken also is meine bettdecke wenigstens net zu schwer für mich grins
![]()
![]()
![]()
![]()
na wenigstens hast du die gerechte schonung....bah ich kann das irgendwie nicht den ganzen tag liegen hieß es ja erst mittlerweile darf ich ja sitzen...![]()
aber eins weiss ich jetzt schon EIN ZWEITES KIND??NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
bin froh wenn mein erster alles gut übersteht und nach der geburt nicht auch noch irgendwas auftaucht![]()
das glaub ich dir...wird scho alles gut gehn...sind doch starke weiber und schaffen des....am freitag hab ich ja 2. großen us und wenn ich glück hab und schatzi net arbeiten muss geht er mit...will auch beim ks dabei sein wenns möglich is

23.05.2011 12:03
Zitat von JeNnY333:
Hi mädels,
Erstmal möchte Ich mich bei Euch entschuldigen,Ich war ja in den letzten Wochen nicht so die Schreiber und Erzählerin,aber Ich hatte in letzter Zeit sehr viel um die Ohren , familiäre Probleme , Tod meiner allerliebsten Oma =( usw usw.Bitte seit Mir nicht böse und nehmt es mir krum!!!!
Ich Verspreche Euch das ich ab jetzt wieder mehr schreibe ,euch aktuelle Infos gebe und öfter antworte,ein grosses SORRY nochmals an alle Mädels!!!!
Nun zur Untersuchung heute,Ich hatte heute FA Termin und komme leider mit KEINEM QUTING zurück ,Ich verzweifle noch, ich bin sicher die einzigste die noch kein Quting bekommen hat.
Baby lag mit den Popo nach unten so das man nix sehen konnte![]()
Aber ansonste alles Perfekt,das ist die hauptsache.
Wisst Ihr was Ich mir überlegt habe , das Wir die Messdaten von den Untersuchungen vergleichen und austauschen könnten!?Was haltet Ihr davon?
Denn mein Baby hat nämlich einen KU von 213,4,was ich ziemlich viel finde für die SSW.
GANZ GANZ LIEBE GRÜSSE![]()
also ich hab dich nicht überlesen..

also ich werd hier auch oft überlesen, darum schreib ich hier auch nur selten

also bei mir wars am anfang auch immer soo, dass mein kleiner mir immer sein popo gezeigt hat, einmal konnte wir nicht mal das gesicht finden, weil er es sich soo gemütlich gemacht hat, aber dann beim 4d us, haben wir soo schöne bilder bekommen und er hat alles gezeigt, was er hat

dein outing kommt bestimmt noch...
und es ist bei jungs öfters so, dass sie etwas weiter und größer sind... ist bei meinem auch soo, er hatte in der 19+1 einen BPD von 4,7 cm also kopfdurchmesser, umfang steht hier i.wie nicht drinne

und mein beileid zu deiner oma

mir kommts so vor,als ob in den letzten 2 jahren sooo viele menschen sterben

23.05.2011 12:04
Huhu Jenny,
Was du erlebt hast ist sehr hart und traurig, da hat man auch keinen Kopf frei für Forumgeschichten!
Schön das mit deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist
Ich habe auch noch kein richtiges Outing denn meine Gyn war sich nicht sicher ob es bei meinem die Nabelschnur oder was anderes war, hoffe auf ein Ergebnis nächste Woche beim 3D/4D Screening
KU 213,4?????????? Deine Idee mit den Gravidogramm/US-Daten finde ich gut...schreib doch mal der Bibbi eine PM, wie man das umsetzten könnte
Hoffe es geht dir besser!
GLG
Dragon
Zitat von JeNnY333:du bist bestimmt nicht mit Absicht überlesen wurden
Hi mädels,
Erstmal möchte Ich mich bei Euch entschuldigen,Ich war ja in den letzten Wochen nicht so die Schreiber und Erzählerin,aber Ich hatte in letzter Zeit sehr viel um die Ohren , familiäre Probleme , Tod meiner allerliebsten Oma =( usw usw.Bitte seit Mir nicht böse und nehmt es mir krum!!!!
Ich Verspreche Euch das ich ab jetzt wieder mehr schreibe ,euch aktuelle Infos gebe und öfter antworte,ein grosses SORRY nochmals an alle Mädels!!!!
Nun zur Untersuchung heute,Ich hatte heute FA Termin und komme leider mit KEINEM QUTING zurück ,Ich verzweifle noch, ich bin sicher die einzigste die noch kein Quting bekommen hat.
Baby lag mit den Popo nach unten so das man nix sehen konnte![]()
Aber ansonste alles Perfekt,das ist die hauptsache.
Wisst Ihr was Ich mir überlegt habe , das Wir die Messdaten von den Untersuchungen vergleichen und austauschen könnten!?Was haltet Ihr davon?
Denn mein Baby hat nämlich einen KU von 213,4,was ich ziemlich viel finde für die SSW.
GANZ GANZ LIEBE GRÜSSE![]()

Schön das mit deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist

KU 213,4?????????? Deine Idee mit den Gravidogramm/US-Daten finde ich gut...schreib doch mal der Bibbi eine PM, wie man das umsetzten könnte

Hoffe es geht dir besser!
GLG
Dragon
23.05.2011 12:10
Zitat von silber81:
morgen mädels, so hab gleich grosse untersuchung ob sich mehr verkürzt hat, hoffen wir mal nicht,wenn alles o.k ist wird in den nächsten 2 tagen stresstest gemacht, muss ich nen bisschen laufen ob wieder wehen kommen, cerclage können sie erst legen wenn 0 wehentätigkeit auftritt sonnst hats keinen sinn namalschauen und ultraschall wird auch gemacht!
och man ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaanz dolle die daumen

23.05.2011 12:10
@ tanja
das ist ja schön das er sich sooooooooo supi für dich und deine maus interessiert und mit´möchte ich hoffe das er dabeisein darf
uaaaaaaaaaaaaaaaa freuuuuuuuuuuuuuuuu das ist ja schön
eine neue liebe ist wie ein neues lebääääääääääääään *sing*
das ist ja schön das er sich sooooooooo supi für dich und deine maus interessiert und mit´möchte ich hoffe das er dabeisein darf

eine neue liebe ist wie ein neues lebääääääääääääään *sing*

23.05.2011 12:22
hallo Mädels,
hab mal wieder ne Frage
Habt ihr auch so nen Muskelkater zwischen den Beinen?
Bei mir ist es so schlimm wenn ich vom sitzen aufstehe, dann muss ich gaaaaanz langsam tun und erst mal Pause machen und dann laufen und am schlimsten ist es wenn ich liege und mich umdrehen will. Dann tuts richtig weh, muss mich zusammen reißen, dass ich nicht jedes mal schrei.
Ist es bei euch auch so?
Hilft da Magnesium? Ich nehm ja mein Magnesium fleißig, weil ich nachts schreckliche Wadenkrämpfe hab (habt ihr die auch? die sind der Hammer) aber der hilft gegen diesen Muskelkater nicht.
Von meinem ersten Sohn kenn ich das nicht.
@JeNnY333
mach dir nix draus, man wird öfters mal überlesen, weil es so viele Themen gibt oder gerade was heiß diskutiert wird. Aber wenn man wirklich was auf dem Herzen hat, dann schreiben die Mädels auf jeden Fall zurück
@me
meine Nachbarin wurde heute nacht mit Wehen ins KH gefahren, die ist in der 30-31 SSW. Ihre Kids wurden von NAchbarn aus dem KH abgeholt, also haben sie sie dort behalten. ICh weiß jetzt nicht wie es ihr geht, und mach mir Sorgen um das Baby. MEint ihr es hat gute Chancen zu überleben?
hab mal wieder ne Frage

Habt ihr auch so nen Muskelkater zwischen den Beinen?

Ist es bei euch auch so?
Hilft da Magnesium? Ich nehm ja mein Magnesium fleißig, weil ich nachts schreckliche Wadenkrämpfe hab (habt ihr die auch? die sind der Hammer) aber der hilft gegen diesen Muskelkater nicht.
@JeNnY333
mach dir nix draus, man wird öfters mal überlesen, weil es so viele Themen gibt oder gerade was heiß diskutiert wird. Aber wenn man wirklich was auf dem Herzen hat, dann schreiben die Mädels auf jeden Fall zurück

@me
meine Nachbarin wurde heute nacht mit Wehen ins KH gefahren, die ist in der 30-31 SSW. Ihre Kids wurden von NAchbarn aus dem KH abgeholt, also haben sie sie dort behalten. ICh weiß jetzt nicht wie es ihr geht, und mach mir Sorgen um das Baby. MEint ihr es hat gute Chancen zu überleben?
23.05.2011 12:28
Zitat:
@me
also passieren kann immer was was ich niemandem wünsche aber heutzutage haben die kleinen schon gute chancen....vielleicht bekommt deine bekannte nun auch nur über die 2 tage eine lungenreife?!das WENN das baby kommt die lunge reif ist??
aber es kommt auch immer aufs kh drauf an ......ob das kind wenn es kommt verlegt werden müsste etc aber alles in allem denke ich es wird oder würde gut ausgehen

@krämpfe damit habe ich leider keine erfahrungen nur mit den wadenkrämpfen die hab ich auch

hoffe es wird bei dir besser

23.05.2011 12:29
Zitat von kleineangie:
@ tanja
das ist ja schön das er sich sooooooooo supi für dich und deine maus interessiert und mit´möchte ich hoffe das er dabeisein darf![]()
eine neue liebe ist wie ein neues lebääääääääääääään *sing*![]()
genauuuuuu sooooooo isses

23.05.2011 13:10
HUHU Mädels...das hab ich bei den Augustmamis 2011 gelesen...es geht um Mel, sie is ja auch dort immer unterwegs...wir müssen daumen drücken für sie und ihre Muckel:
Leider ungünstige Neuigkeiten von Mel:
Sie hat sehr starken Druck nach unten, MuMu weiter auf auf 4 bis 5 cm. CTG weiterhin wehenfrei. Sie wartet drauf, was der Arzt gleich so spricht. Also bitte wieder verstärkt Daumen drücken Mädels!
Oberarzt hat gerade mit ihr geredet. Nachher kommt nochmal der Chefarzt, sollte der MuMu weiter aufgegangen sein, dann werden die Zwillinge heute geholt...
Leider ungünstige Neuigkeiten von Mel:
Sie hat sehr starken Druck nach unten, MuMu weiter auf auf 4 bis 5 cm. CTG weiterhin wehenfrei. Sie wartet drauf, was der Arzt gleich so spricht. Also bitte wieder verstärkt Daumen drücken Mädels!
Oberarzt hat gerade mit ihr geredet. Nachher kommt nochmal der Chefarzt, sollte der MuMu weiter aufgegangen sein, dann werden die Zwillinge heute geholt...
23.05.2011 13:29
Zitat von kikunja:
hallo Mädels,
hab mal wieder ne Frage![]()
Habt ihr auch so nen Muskelkater zwischen den Beinen?Bei mir ist es so schlimm wenn ich vom sitzen aufstehe, dann muss ich gaaaaanz langsam tun und erst mal Pause machen und dann laufen und am schlimsten ist es wenn ich liege und mich umdrehen will. Dann tuts richtig weh, muss mich zusammen reißen, dass ich nicht jedes mal schrei.
Ist es bei euch auch so?
@JeNnY333
mach dir nix draus, man wird öfters mal überlesen, weil es so viele Themen gibt oder gerade was heiß diskutiert wird. Aber wenn man wirklich was auf dem Herzen hat, dann schreiben die Mädels auf jeden Fall zurück![]()
@me
Hey
Ich hab das auch seit 2 Tagen. Bin morgens aufgestanden und dachte mir, ich hab nen Marathon hinter mir, so weh taten meine OS!!!
Hab auch massig Sodbrennen, kann kaum was essen oder trinken.

Mein Freund hat die ganze Zeit auf den Bauch geschaut und da wo sie rausgestupst hat, hat er hingestupst, so als wollten die beiden kommunizieren.

Außerdem waren wir heute am Standesamt und haben nun den 11.7. als Termin zum Heiraten ausgemacht.

Haben uns entschlossen doch noch VOR der Geburt zu Heiraten, sonst würde es heuer wahrsch. nix mehr werden und im Herbst/ Winter heiraten ist ja auch doof.
An alle die ein Bauchnabelpiercing haben: Wie sieht das bei euch aus? Ich habe mittlerweile den großen Teflonstecker drin, aber das obere Loch ist ganz rot und irgendwie dick.....

LG und allen noch einen schönen Tag

23.05.2011 13:39
huhu Mädels,
schaut da mal bitte rein und ich würd mich freuen wenn ihr auch was schreiben würdet ?!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mel-wir-denken-dich-%E2%99%A5
schaut da mal bitte rein und ich würd mich freuen wenn ihr auch was schreiben würdet ?!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mel-wir-denken-dich-%E2%99%A5
23.05.2011 13:53
Huhu an alle...
Ich weis mich kennt Niemand, aber ich kenne 2-3 Leute von hier
Hoffe ist nicht schlimm, dass ich einfach mal reinschaue bei euch...Ich wollt eigentlich nur einmal schauen, ob Ihr auch alle fleissig Kugeln tut
Hoffe euch geht es bis jetz noch gut...Nur ein Tipp, geniesst die Zeit wo Ihr es noch könnt, und wo es euch auch NOCH gut geht
Wünsche euch ALLEN eine tolle und super schöne Restkugelzeit...
Und ein Dickes Knutschiiiiiiichen an meine Nina
Ich weis mich kennt Niemand, aber ich kenne 2-3 Leute von hier

Und ein Dickes Knutschiiiiiiichen an meine Nina

23.05.2011 13:54
Zitat von Janina2011:
Huhu an alle...
Ich weis mich kennt Niemand, aber ich kenne 2-3 Leute von hierHoffe ist nicht schlimm, dass ich einfach mal reinschaue bei euch...Ich wollt eigentlich nur einmal schauen, ob Ihr auch alle fleissig Kugeln tut
Hoffe euch geht es bis jetz noch gut...Nur ein Tipp, geniesst die Zeit wo Ihr es noch könnt, und wo es euch auch NOCH gut geht
![]()
Und ein Dickes Knutschiiiiiiichen an meine Nina![]()
Pfff und ich bekomm kein knutschi

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt