Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Juliax3
292 Beiträge
04.07.2011 08:04
@flo so ähnlich geht es mir auch, ich kann seid 3 tagen nicht richtiig schlafen und bin übern tag dan echt geschlaucht...

Habe immer mal wieder schmerzen, im / am bauch in der Mumu rücken!
ich werd echt noch verrückt...
haben es ja zum glück bald geschafft.. soo.. lang ist ja nicht mehr
04.07.2011 08:24
ich schlafe auch immer schlechter, obwohl ich keine großartigen beschwerden habe, der kleine is nachts weitesgehend ruhig und mir tut auch nix weh (ausser das becken wenn ich mich drehe) aber ansonsten bin ich mitten in der nacht wach und kann nicht wieder einschlafen und alles is unbequem, ich wälz mich nur hin und her..
mama15
4150 Beiträge
04.07.2011 12:41
hallo mädels bin vom diabetologen zurück
ich soll mich jetz vor jeder großen mahlzeit spritzen
das problem dabei is aber ich kann mich nich slebst spritzen
sollte mich vor ungefair 1 nem jahr mal trompose spritzen
und das habe ich auch nich hinbekommen das hat dann immer einer aus der family gemacht aber nun wohne ich bei meinem freund und ob der das kann weiß ich auch nich da tu ich ihm bestimmt wieder zu leid
und da is er ja auch nich immer
oh man is das zum kotzen aber da muss ich jetz wohl durch
zum glück darf ich ins bein spritzen und muss nich in bauch
aber weiß jemand von euch ob das insulin für mein würmchen auch schädlich sein kann (oder für mich)
wollte da jetz irwie nich nachfrag
ich sollte mich gleich dort vor ort vor ihren augen einmal spritzen
ich habs nich hinbekommen sie immer auf mich eingeredet bis ich übel anfingen musste zu heulen naja und dann hat sie es gemacht um mir wenigstens zu zeigen wie es geht
muss sich von euch noch jemand spritzen?
oder habt ihr irwelche erfahrungen?
Dini91
42 Beiträge
04.07.2011 12:55
Hallo,
ich wollte fragen ob denn noch jemand einen SMS-Partner sucht ? Ich wäre nämlich noch frei... Aja ich hab D1
Ich schreib momentan ned so viel schau aber mit'n Handy aber immer mal wieder rein und les fleißig mit... Haben nämlich seit 1. Juli unsere Wohnung und sind ganz fleißig am einräumen... Nur die Küche dauert leider noch bis die kommt... Da sieht ma erst mal wie wichtig a Küche is bzw. Elektrogeräte aber des schaff ma scho...
Ja und sonst mir gehts soweit ganz gut hab nur tierische sodbrennen...
Hoff euch gehts auch gut....

Wünsch euch noch an schönen montag
Bis bald
Maiwurm
1538 Beiträge
04.07.2011 12:59
Mama 15:

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen ... Aber wichtig ist, dass es behandelt wird! Kann dich aber gut verstehen vor der Angst mit dem spritzen. Aber es gibt hier meine ich ein paar mädls die dir die Angst nehmen können, da sie Erfahrung damit haben.
mama15
4150 Beiträge
04.07.2011 13:02
Zitat von Maiwurm:

Mama 15:

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen ... Aber wichtig ist, dass es behandelt wird! Kann dich aber gut verstehen vor der Angst mit dem spritzen. Aber es gibt hier meine ich ein paar mädls die dir die Angst nehmen können, da sie Erfahrung damit haben.

wenn mich andere spritzen oder mir blut abgenommen wird habe ich damit auch kein ald so großes problem is zwar nich schön aber man überlebt es
aber sich selbst spritzen *der hochor*
Tanzbär
13599 Beiträge
04.07.2011 13:10
Huhu,
ich hoffe, allen gehts gut
zum spritzen: ich glaub, dass könnte ich auch nicht. Glücklicherweise hab ich keine SS Diabetes oder so, davor hatte ich echt schiss...
Ich war heute beim FA und hab zum ersten Mal Wehen auf dem CTG gesehen Fand ich interessant, vor allem, weil ich jetzt weiss, wie sich sowas anfühlt. Habt ihr auch schon Wehen? Ich frag mich, ob das nicht noch ein bisschen zu früh ist... ?
kleineangie
1104 Beiträge
04.07.2011 13:20
zum spritzen also ich kann dich da oll und ganz verstehen ich könnte das auch nicht aber vielleicht kann es ja dein freund für dich übernehmen obwohl er geht auch arbeiten etc ne????hmmmm

ctg also ich denke mal vielleicht übungswehen oder senkwehen ich hab da keine so die großen erfahrungen weil ich die ja schon seit der 23 ssw hab deswegen kann ich das nicht unterscheiden ob senkwehen oder richtge oder oder oder
04.07.2011 13:46
Huhu Mädels
hoffe euch allen geht es gut soweit ?! Mir geht es so lala ... Hatte ein tolles Wochenende mit meinem Schatz aber leider ist es schon vorbei ... Naja ... Also heute morgen hatte ich ja endlich wieder Babytv .... Blutabnahme hat zu erst gar nicht geklappt, meine beiden Arme sind total zerstochen und blau, und es tut sau mäßig weh ... Hatte dann auch das erste mal CTG Ich finds total spannend, aber baby mag es nicht ... Ja und DANN kam der Utraschall dran ....
*
Es wird .........
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
ein .......
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Ü-Ei ...... Wir bekommen als eine süße Überraschung im September ... Die FA meinte sie tendiert eher zu einem Mädchen als Junge, wir sind also echt total gespannt und total aufgeregt
MIMI_1982
785 Beiträge
04.07.2011 14:36
hallo mädels,
war heute beim doc...dem kleinen geht es gut...42 cm und 1800 gr...ein prachtkerl also
leider liegt er mit dem köpfchen wieder nach oben...hoffe das ändert sich noch....

habt ihr euch eigentlich in einer klinik schon angemeldet???

vg und allen einen schönen tag
Kelly
10468 Beiträge
04.07.2011 14:48
Zitat von MIMI_1982:

hallo mädels,
war heute beim doc...dem kleinen geht es gut...42 cm und 1800 gr...ein prachtkerl also
leider liegt er mit dem köpfchen wieder nach oben...hoffe das ändert sich noch....

habt ihr euch eigentlich in einer klinik schon angemeldet???

vg und allen einen schönen tag

Huhu, schön das alles ok ist das freut mich
Drücke die Daumen das er sich noch dreht!

Also ich bin seit 2 Wochen Angemeldet in der Klinik!

dir auch einen tollen Tag noch
Kelly
10468 Beiträge
04.07.2011 14:50
Zitat von Kristina20:

Huhu Mädels
hoffe euch allen geht es gut soweit ?! Mir geht es so lala ... Hatte ein tolles Wochenende mit meinem Schatz aber leider ist es schon vorbei ... Naja ... Also heute morgen hatte ich ja endlich wieder Babytv .... Blutabnahme hat zu erst gar nicht geklappt, meine beiden Arme sind total zerstochen und blau, und es tut sau mäßig weh ... Hatte dann auch das erste mal CTG Ich finds total spannend, aber baby mag es nicht ... Ja und DANN kam der Utraschall dran ....
*
Es wird .........
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
ein .......
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Ü-Ei ...... Wir bekommen als eine süße Überraschung im September ... Die FA meinte sie tendiert eher zu einem Mädchen als Junge, wir sind also echt total gespannt und total aufgeregt

Ich drehe durch ....wie geil ist das denn !?!?!
Willkommen im Club!

Habe heute schon bei C&A zwei Strampler bestellt
sie "fast" selben, einer in blau und einer in rosa *kicher*
mama15
4150 Beiträge
04.07.2011 14:56
Zitat von kleineangie:

zum spritzen also ich kann dich da oll und ganz verstehen ich könnte das auch nicht aber vielleicht kann es ja dein freund für dich übernehmen obwohl er geht auch arbeiten etc ne????hmmmm

ctg also ich denke mal vielleicht übungswehen oder senkwehen ich hab da keine so die großen erfahrungen weil ich die ja schon seit der 23 ssw hab deswegen kann ich das nicht unterscheiden ob senkwehen oder richtge oder oder oder

ja leider muss mein freund schon kurz vor 5 ausm haus
aber er is so meist gegen 15 uhr wieder zuhause also zum frühstück müsste ich allein spritzen und sonst könnte es mein freund machen
er meinte vorhin am tel solang er nich in bauch stechen muss bekommt er das schon hin beim bauch hätte er zuviel angst der kleinen wehzutun
mama15
4150 Beiträge
04.07.2011 15:01
mädels haltet mich jetz für verückt aber irgendwie habe ich den ganzen tag schon son kommisches gefühl
und gedanken das ich nich mehr lange kugel warum auch immer
Kelly
10468 Beiträge
04.07.2011 15:02
Zitat von mama15:

Zitat von kleineangie:

ja leider muss mein freund schon kurz vor 5 ausm haus
aber er is so meist gegen 15 uhr wieder zuhause also zum frühstück müsste ich allein spritzen und sonst könnte es mein freund machen
er meinte vorhin am tel solang er nich in bauch stechen muss bekommt er das schon hin beim bauch hätte er zuviel angst der kleinen wehzutun

Ich habe jetzt keine Ahnung wie das teil heißt, aber da gibt es extra solche "helfer" da kannst du deine Spritze reintun und dann musst du nur noch oben abdrücken! ist evtl. einfacher?
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.pers onalinjector.com/images/image08_c.jpg&imgrefur l=http://www.personalinjector.com/ge/07.php&us g=__A8u6bGv3vr5-x6NGNicX4UYcSpI=&h=122&w=1 75&sz=5&hl=de&start=0&zoom=1&t bnid=x5rj
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt