*°* Septemberbabys 2011 *°*
05.07.2011 11:12
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Mama2kiddys:
hallo
ich meld mich auch mal wieder....
mir geht es heut nicht gut....mir ist sau schlecht, wie erbrechen...mein Bauch tut weh....wird auch ab und an hart!
Ich werd mich mal hinlegen und bissel schlafen, vielleicht gehts dann wieder besser....ich denke es ist der kreislauf...
hattet ihr das schon mal?
gestern war ich beim Schwangerenschwimmen...vielleicht liegts auch daran?
oh man ich fühl mich mies...
ich meld mich wieder
ich hoffe euch gehts gut?
sorry fürs jammern......
![]()
Ach jammer ruhigist doch das natürlichste, vorallen in der ss. Dann darf man das
Vllt. hat dich soviel Wassersport einfach zu sehr geschlaucht. Mir gehts zurzeit auch nicht so gut. Bin mal wieder krank geschrieben. Bin gestern mit rechten Flankenschmerzen zum FA und die re. Niere ist jetzt 2. Grades gestaut und im Urin wurden Leukozyten gefunden. Jetzt heißt es bis Freitag abwarten
![]()
LG Maria
ohje dann wünsch ich dir natürlich auch gute besserung...dagegen sind meine weh-wehchen ja harmlos....
alles gute
05.07.2011 11:13
Zitat von dragongirl:
Huhu Mädels!
Muss mich entschuldigen, bin leider in den letzten Tagen überhaupt nicht zum Schreiben und nachlesen gekommen..![]()
Und auch heute reicht es nur für ein Egopost -großes Sorry-
Hatte heute mein letztes großes Screening und kann folgendes berichten![]()
Die Ergebnisse vom heutigen FA-Termin (das erste Mal bei der neuen -sehr netten und kompetenten- Ärztin nachdem meine alte in den Ruhestand gegangen ist): Der Kleine ist ca. 41,2 cm groß und wiegt 1600g, KU 29 cm. Mein HB-Wert ist leider unter die 12 gerutscht, so dass jetzt wirklich eine regelmäßige Eiseneinnahme angebracht ist. An Gewicht habe ich gar nichts zugenommen, PH liegt bei 4,1, Mumu fest geschlossen und um die 4,6 cm lang. Lt. US ist der ET jetzt sogar der 11.09.11
![]()
Wir haben es aber auf dem 14.09. belassen. Der Kleine ist eben recht groß(naja, Papa ist 1,90m und ich 1,70m- beide sehr lange Beine).
In zwei Wochen -im Rahmen des CTs -wird prophylaktisch ein Doppler mit gemacht, da ich bei der letzten SS eine Plazentainsuffizienz hatte, so dass meine Tochter früher geholt werden musste.
So, das war es auch erst mal mit News zu mir und dem Kleinen.
Wünsche euch einen schönen Abend und wünsche allen Wochenwechslerinnen einen guten und beschwerdefreien Start in die neue SSW!![]()
LG
Das sind ja tolle Nachrichten
Ich freu mich auch schon total auf mein letztes Screening nächste Woche Donnerstag
05.07.2011 11:17
Das soll sich jetzt nicht blöd anhören, ABER ich bin echt froh, das hier noch mehr ab und an "wehwehchen" haben
das baut irgendwie auf
.....damit meine ich jetzt nicht die, die in den Wehen liegen oder gar im KH!! Das finde ich nicht gut! und ich wünsche allen eine gute Besserung!
das baut irgendwie auf
.....damit meine ich jetzt nicht die, die in den Wehen liegen oder gar im KH!! Das finde ich nicht gut! und ich wünsche allen eine gute Besserung!
05.07.2011 11:22
Zitat von MamiMaria:Nee bisher ist es völlig unklar woher der Durchfall kommt, die erste Probe war nicht auswertbar, aber Novaviren waren es schonmal nicht und auf das zweite Ergebnis warte ich noch immer....an mangelndem Laborgut solls nicht liegen *igitt*
Zitat von fiosa:
Möchte mich auch mal kurz aus dem KH melden...
Liege hier seit gestern morgen, da ich seit gut einer Woche andauernden wässrigen Durchfall mit erheblichen Gewichtsverlust hatte und seit Sa auch Wehen hinzu kamen. Nun lieg ich hier, krieg Wehenhemmer und Flüssignahrung in Tropfform und muss immer wieder ans CTG. Lungenreifespritzen bekomm ich auch, für den Fall, dass sich der kleine Mann doch nicht mehr drin halten lässt. Aber ich hoffe, ich komm bald wieder heim, man sagte mir etwas von 4-6 Tagen, aber ich möchte natürlich am liebsten wieder sofort gehen. Sobald man das Gefühl hat, es geht besser will man ja auch wieder....! Obwohl Schonung das einzig Sinnvolle grad ist. Nun, soweit von mir...hoffe, euch anderen und euren Mäusen gehts soweit gut!
Gute BesserungWeiß man denn woher der Durchfall kommt. Ich dachte immer in der 32 ssw ist die Lungenreife abgeschlossen
![]()
LG Maria
da aber EHEC auch noch nicht ausgeschlossen werden konnte, bin ich hier auf Isolierstation und alle kommen nur vermummt hier rein, Gesichter konnte ich also noch nicht sehen und raus mal laufen darf ich auch nicht und überhaupt komm ich mir vor, als wenn ich ein Schild mit PEST auf der Stirn hab, werd hier stark gemieden...das Gute ist natürlich das Einzelzimmer
Soweit ich weiß ist die Lungenreife erst ab der 34. SSW vollständig.
05.07.2011 11:37
Zitat von Mama2kiddys:ja das hatte ich gestern , habe echt diemin gezählt in welchen abständen die wehen kammen, war gestern früh bei meiner hebamme die hat akkupunktur gemacht,beim rausziehen der 5 nadeln ist meine rechte brust etwas ausgelaufen, war dann ab mittag noch nen bisschen haare machen und ab nachmittag gings los hatte son ziehen im bauch und rücken bauch ist alle 7 min. hart geworden so das ich vor schmerz kaum luft bekam , war zwar zum aushalten aber ich bin nicht so schmerzempfindlich,hab dann ne mg genommen,und mich hingelegt!warte mal heute ab ,keine schmerzen und so na malschauen!leg dich schönhin und ruh dich aus!lg kann aber auch nicht sagen vorwehen richtige wehen ,senkwehen blöd!denke aber das es gestern meinen mumu wieder verkürzt hat.ist jetzt bei 3.5! hab aber erst in drei wochen termin beim fa! na malschauen abwarten und tee trinken!
hallo
mir geht es heut nicht gut....mir ist sau schlecht, wie erbrechen...mein Bauch tut weh....wird auch ab und an hart!
Ich werd mich mal hinlegen und bissel schlafen, vielleicht gehts dann wieder besser....ich denke es ist der kreislauf...
ich meld mich wieder
sorry fürs jammern......
![]()
05.07.2011 11:40
Zitat von fiosa:Durchfall hat ich ja auch vor sechs wochen bei mir kams vom antibiotika, hat ja bei mir auch wehen ausgelöst so das ich 12 tage im kkh lag!ausruhen ist schlecht im kkh,man kommt da ja nicht zum durchschlafen ne!
Zitat von MamiMaria:Nee bisher ist es völlig unklar woher der Durchfall kommt, die erste Probe war nicht auswertbar, aber Novaviren waren es schonmal nicht und auf das zweite Ergebnis warte ich noch immer....an mangelndem Laborgut solls nicht liegen *igitt*
Zitat von fiosa:
Möchte mich auch mal kurz aus dem KH melden...
Liege hier seit gestern morgen, da ich seit gut einer Woche andauernden wässrigen Durchfall mit erheblichen Gewichtsverlust hatte und seit Sa auch Wehen hinzu kamen. Nun lieg ich hier, krieg Wehenhemmer und Flüssignahrung in Tropfform und muss immer wieder ans CTG. Lungenreifespritzen bekomm ich auch, für den Fall, dass sich der kleine Mann doch nicht mehr drin halten lässt. Aber ich hoffe, ich komm bald wieder heim, man sagte mir etwas von 4-6 Tagen, aber ich möchte natürlich am liebsten wieder sofort gehen. Sobald man das Gefühl hat, es geht besser will man ja auch wieder....! Obwohl Schonung das einzig Sinnvolle grad ist. Nun, soweit von mir...hoffe, euch anderen und euren Mäusen gehts soweit gut!
Gute BesserungWeiß man denn woher der Durchfall kommt. Ich dachte immer in der 32 ssw ist die Lungenreife abgeschlossen
![]()
LG Maria
da aber EHEC auch noch nicht ausgeschlossen werden konnte, bin ich hier auf Isolierstation und alle kommen nur vermummt hier rein, Gesichter konnte ich also noch nicht sehen und raus mal laufen darf ich auch nicht und überhaupt komm ich mir vor, als wenn ich ein Schild mit PEST auf der Stirn hab, werd hier stark gemieden...das Gute ist natürlich das Einzelzimmer
![]()
Soweit ich weiß ist die Lungenreife erst ab der 34. SSW vollständig.
05.07.2011 11:41
Zitat von hippeMAMI07:
So ihr Lieben,
morgen Vormittag gehts endlich zur Mutter-Kind-Kur...
Daher werde ich in den nächsten 3 Wochen immer nicht soo oft online sein hier...habe mit meinem Handy zwar Internet, aber bei facebook ist es übersichtlicher mit iphone!
Ab morgen bin ich schon 33. Woche,
ich hoffe, dass auf Kur mal Ultraschall gemacht wird und ich endlich mal wieder ein aktuelles Gewicht erfahre...schätzungsweise geht es wohl auf 2 kg zu...aber wills genau wissen![]()
Vielleicht kann Lenny sogar zugucken, er ist immer lieb und neugierig...würde ihn bestimmt interessieren!![]()
Tja, dass war eine kurze Abmeldung von mir,
damit sich niemand sorgen muss![]()
Bis denn...machts gut und lasst es die letzten Wochen langsamer angehen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lass es dir dort gut gehen und erhohl dich schön
05.07.2011 11:42
Zitat von MamiMaria:
Jippi gestern war Wochenwechsel und ich habe endlich den 8. Monat erreicht![]()
Glückwunsch
05.07.2011 11:43
Ich wünsch allen den es nicht so gut geht gute Besserung und das ihr noch lange Kugel dürft.
05.07.2011 11:47
Zitat von silber81:Tipp: wenn ihr euch unschlüssig seid legt euch in die Wanne, richtige Wehen werden eindeutig stärker! Unverkennbar! Übungs-bzw Senkwehen hingegen werden schwächer und gehen meist nach ner Zeit dann ganz weg.
Zitat von Mama2kiddys:ja das hatte ich gestern , habe echt diemin gezählt in welchen abständen die wehen kammen, war gestern früh bei meiner hebamme die hat akkupunktur gemacht,beim rausziehen der 5 nadeln ist meine rechte brust etwas ausgelaufen, war dann ab mittag noch nen bisschen haare machen und ab nachmittag gings los hatte son ziehen im bauch und rücken bauch ist alle 7 min. hart geworden so das ich vor schmerz kaum luft bekam , war zwar zum aushalten aber ich bin nicht so schmerzempfindlich,hab dann ne mg genommen,und mich hingelegt!warte mal heute ab ,keine schmerzen und so na malschauen!leg dich schönhin und ruh dich aus!lg kann aber auch nicht sagen vorwehen richtige wehen ,senkwehen blöd!denke aber das es gestern meinen mumu wieder verkürzt hat.ist jetzt bei 3.5! hab aber erst in drei wochen termin beim fa! na malschauen abwarten und tee trinken!
hallo
ich meld mich wieder
sorry fürs jammern......
![]()
05.07.2011 12:50
aaahhhh bei uns vorm haus stand neh 2 frauen und zwei männer und der eine mann hatte sogar sone riesen kamera auf der schulter
war ich geschockt die wollte nur was von nem hund wissen ob der aus unserem haus kommt
hab aber keine ahnung
hoffentlich bin ich nich demnächst im fernsehen
war ich geschockt die wollte nur was von nem hund wissen ob der aus unserem haus kommt
hab aber keine ahnung
hoffentlich bin ich nich demnächst im fernsehen
05.07.2011 13:29
Hallihallo!
Daaankeschön
Ich war auch total beeindruckt und baff, wie groß und schwer der Kleine schon ist..
Drücke dir da mal fest die Daumen, dass alles supi ist!!!!!
Irgendwie ist es ein komisches Gefühl, dass die ganzen großen "spannenden" Untersuchungen jetzt alle vorbei sind..., geht auf einmal alles so verdammt schnell.., und bald sind wir auch schon im Mutterschutz.., bei mir in etwas über 3 Wochen..
LG
Zitat von MamiMaria:
Zitat von dragongirl:
Huhu Mädels!
Muss mich entschuldigen, bin leider in den letzten Tagen überhaupt nicht zum Schreiben und nachlesen gekommen..![]()
Und auch heute reicht es nur für ein Egopost -großes Sorry-
Hatte heute mein letztes großes Screening und kann folgendes berichten![]()
Die Ergebnisse vom heutigen FA-Termin (das erste Mal bei der neuen -sehr netten und kompetenten- Ärztin nachdem meine alte in den Ruhestand gegangen ist): Der Kleine ist ca. 41,2 cm groß und wiegt 1600g, KU 29 cm. Mein HB-Wert ist leider unter die 12 gerutscht, so dass jetzt wirklich eine regelmäßige Eiseneinnahme angebracht ist. An Gewicht habe ich gar nichts zugenommen, PH liegt bei 4,1, Mumu fest geschlossen und um die 4,6 cm lang. Lt. US ist der ET jetzt sogar der 11.09.11
![]()
Wir haben es aber auf dem 14.09. belassen. Der Kleine ist eben recht groß(naja, Papa ist 1,90m und ich 1,70m- beide sehr lange Beine).
In zwei Wochen -im Rahmen des CTs -wird prophylaktisch ein Doppler mit gemacht, da ich bei der letzten SS eine Plazentainsuffizienz hatte, so dass meine Tochter früher geholt werden musste.
So, das war es auch erst mal mit News zu mir und dem Kleinen.
Wünsche euch einen schönen Abend und wünsche allen Wochenwechslerinnen einen guten und beschwerdefreien Start in die neue SSW!![]()
LG
Das sind ja tolle NachrichtenIch freu mich auch schon total auf mein letztes Screening nächste Woche Donnerstag
![]()
Daaankeschön
Ich war auch total beeindruckt und baff, wie groß und schwer der Kleine schon ist.. Drücke dir da mal fest die Daumen, dass alles supi ist!!!!!
Irgendwie ist es ein komisches Gefühl, dass die ganzen großen "spannenden" Untersuchungen jetzt alle vorbei sind..., geht auf einmal alles so verdammt schnell.., und bald sind wir auch schon im Mutterschutz.., bei mir in etwas über 3 Wochen..
LG
05.07.2011 13:52
Zitat von fiosa:
Zitat von silber81:Tipp: wenn ihr euch unschlüssig seid legt euch in die Wanne, richtige Wehen werden eindeutig stärker! Unverkennbar! Übungs-bzw Senkwehen hingegen werden schwächer und gehen meist nach ner Zeit dann ganz weg.
hallo
ich meld mich wieder
sorry fürs jammern......
![]()
und wenn man keine badewanne hat ?
05.07.2011 14:18
Hallöchen hab grad mal geschaut nach meinen eisenwert haben ja letzte woche grad mal den zweiten gemacht
ist bei hb 6,8 ist doch zu wenig!!!!!?
ist bei hb 6,8 ist doch zu wenig!!!!!?
05.07.2011 14:25
Zitat von silber81:
Hallöchen hab grad mal geschaut nach meinen eisenwert haben ja letzte woche grad mal den zweiten gemachtist bei hb 6,8 ist doch zu wenig!!!!!?
Hui, ich glaube sogar viel zu niedrig. Würd ich direkt mal bei deinem Fa anrufen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Weiß man denn woher der Durchfall kommt. Ich dachte immer in der 32 ssw ist die Lungenreife abgeschlossen