Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
07.07.2011 18:53
Hallo,
hatte heute auch FA Termin. Er wiegt jetzt etwa 1600g. Muttermund fest verschlossen. CTG wurde auch das erstemal gemacht. Alles bestens außer das er das Gerät kaputt machen wollte
Nur wurde der Ulltraschall wieder nicht in den Mutterpass eingetragen. Ist also immer noch leer
Und die anderen Werte wurden wieder in den ersten Teil eingetragen nicht in der zweiten Hälfte. Da blickt man irgendwie nicht mehr durch alles durcheinander...
07.07.2011 19:09
Sagt mal Mädels weiß jemand wie es mäuschen geht ??
Ich hab eben im Partnerthread gelesen das ihr kleine per ks geholt wurde.
bibbi26
39845 Beiträge
07.07.2011 19:28
hmm echt jetzt ohjee

und was ist mit kikijunka
Lucky1980
716 Beiträge
07.07.2011 20:20
Zitat von Kristina20:

Oje...na hoffentlich geht es ihr gut!
Welchen Partnerthread meinst du denn
07.07.2011 20:22
Zitat von Lucky1980:

Zitat von Kristina20:

den hier http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/septemberlies-2010-ste hen-den-septemberlies-2011-z?page=120#ganz-unten ...
Lucky1980
716 Beiträge
07.07.2011 20:28
Zitat von Kristina20:

Zitat von Lucky1980:

Zitat von Kristina20:

den hier http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/septemberlies-2010-ste hen-den-septemberlies-2011-z?page=120#ganz-unten ...

Achso ...Danke!
Maiwurm
1538 Beiträge
07.07.2011 20:59
Zitat von Kristina20:

Zitat von Lucky1980:

Zitat von Kristina20:

Kannte ich auch nicht und Mäuschen sagt mir auch nichts, aber ich hoffe ihr und ihrem Baby geht es gut!!! Weiß man warum das Baby geholt werden musste?

kikunja
1733 Beiträge
08.07.2011 09:21
Hallo maedels,
Ich weiß ich schreibe selten aber ich lese immer mit .
Ich brauch mal euren Rat. Wir sind uns wegen dem Namen immer noch nicht sicher. Wir wollten eigentlich Samuel aber ich hab gestern gesehen dass allein in einer Gruppe schon 2 sind und irgendwie will i den nich mehr.
Im Urlaub haben wir zum ersten mal den Namen Vito gehört .
Ist gewöhnungsbedürftig aber hat was.

Wie findet ihr die folgenden Vorschläge?

Vito Pascal
Vito Adrian
Vito nohel

Oder was passt noch zum Vito ?

Danke schon mal!!!
mama15
4150 Beiträge
08.07.2011 10:38
Zitat von kikunja:

Hallo maedels,
Ich brauch mal euren Rat. Wir sind uns wegen dem Namen immer noch nicht sicher. Wir wollten eigentlich Samuel aber ich hab gestern gesehen dass allein in einer Gruppe schon 2 sind und irgendwie will i den nich mehr.

Vito Pascal
Vito Adrian
Vito nohel

Danke schon mal!!!

also ich finde vito pascal sehr schön
oder wie findest du vito jeremy
08.07.2011 11:07
Ich wäre auch für vito Pascal passt gut zusammen
kleineangie
1104 Beiträge
08.07.2011 12:06
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mädelsssssssssssss

@ name Vito Pascal ist sehhhhhr süss finde ich

joa hoffe soweit gehts euch allen gut?! Mein Bauchpüschel gehts soweit wohl gut er meint ja schön rumtrampeln zu müssen und hoffe er hält sich noch ein wenig montag ist wieder vorsorge mit us ctg blutdruck blut abnehmen vaginal untersuchung wegen MuMu etc.....

habe ja dieses bilderpaket damals genommen aber ganz ehrlich die 104 euro hätte ich mir sparen können kommen ja eh keine guten bilder bei rum und jjetzt wo der kleine schon "so gross" ist ist meist auf den bildern nur vergrößert der schnippie kopfdurchmesser oder bauchdurchmesser

also gelohnt hat es sich nciht wirklich....
mama15
4150 Beiträge
08.07.2011 12:09
Zitat von kleineangie:

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mädelsssssssssssss

@ name Vito Pascal ist sehhhhhr süss finde ich

joa hoffe soweit gehts euch allen gut?! Mein Bauchpüschel gehts soweit wohl gut er meint ja schön rumtrampeln zu müssen und hoffe er hält sich noch ein wenig montag ist wieder vorsorge mit us ctg blutdruck blut abnehmen vaginal untersuchung wegen MuMu etc.....

habe ja dieses bilderpaket damals genommen aber ganz ehrlich die 104 euro hätte ich mir sparen können kommen ja eh keine guten bilder bei rum und jjetzt wo der kleine schon "so gross" ist ist meist auf den bildern nur vergrößert der schnippie kopfdurchmesser oder bauchdurchmesser

also gelohnt hat es sich nciht wirklich....

schön das es dir und deinem bauchzwergie soweit gut geht
aber schade das es sich für dich nich wirklich gelphnt hat mit dem bilderpaket
fiosa
2971 Beiträge
08.07.2011 12:45
Zitat von kikunja:

Hallo maedels,

Vito Pascal
Vito Adrian
Vito nohel

Danke schon mal!!!
Ich würd auch sagen, dass Pascal am besten passt. Der Name klingt ähnlich wie unser Favorit: Vitus. Aber ohne Zweitname. Na mal schauen, ganz schlüssig sind wir uns nämlich auch noch nicht, Theo find ich persönlich nämlich auch noch ganz schön...aber mein Mann ist da nicht überzeugt von....also noch ein wenig weitersuchen...
Mädels, ich kann GsD heute nach Hause, es wurde nochmal CTG-Kontrolle gemacht...kleine Wehentätigkeit aber im Bereich des Normalen...aber ich hab mir einen Harninfekt zugezogen. Soll nun Antibiotika nehmen, muss dafür aber nicht weiter im KH bleiben, soll es nächste Woche beim FA nochmal kontrollieren lassen und mich schonen. Juhu...! Jetzt warte ich nur noch auf meinen Mann, der mich abholt und dann wird Klein-Sohnemann erstmal geknutscht ohne Ende. So drei Tage komplett nicht sehen ist für ein Mamaherz kaum zu ertragen und dann bin ich gespannt welch Chaos mich daheim erwartet
mama15
4150 Beiträge
08.07.2011 13:06
he mädels bin gerade so am überlegen was wir so fürs we brauchen also so essen und so
wegen einkaufen gehen
naja aber dazu müsste ich erst einmal wissen was wir essen wollen und mir fällt abselut nix ein
könntet ihr mir paar vorschläge machen würde mich freuen
kikunja
1733 Beiträge
08.07.2011 13:09
Danke Mädels,

für die Antworten

Werd dann mal noch meinen Mann überzeugen, dass Vito Pascal am besten ist und dann ist alles in Butter. Er finden den Namen nämlich sehr aussergewöhnlich und macht sich Gedanken was unsere Freunde und Verwandete dazu sagen werden.

Theo gefällt mir auch aber wir haben in der Nachbarschaft einen Matheo, mit dem Jungen spielt mein großer oft. Deswegen wäre das ein wenig blöd.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt