Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
06.07.2011 15:59
Wahnsinn der Unterschied!!!

Wie geht es euch zwei??
Bad_but_nice
15903 Beiträge
06.07.2011 16:00
so weit ganz ok
kleineangie
1104 Beiträge
06.07.2011 16:01
echt toll michelle

hoffe euch gehts allen gut ich hab nun die anerkennung hinter mir
war schwer meinem ex gegenüber zu treten aber habs gemeistert konnte es zwar nicht lassen ihm mal mein herz auszuschütten aber naja er hats gut aufgefasst
06.07.2011 16:07
huhu
ich bin neu in diesem forum und auch ein septembie
ich bin bereits in der 32.ssw und mein ET ist der 4.9
freu mich immer über nette kontakte, wer also möchte kann sich gerne per PN oder so melden, dann kann man sich ja auch zu zweit untereinander austauschen

lg puschel 32.ssw
06.07.2011 16:27
Zitat von puschel260991:

huhu
ich bin neu in diesem forum und auch ein septembie
ich bin bereits in der 32.ssw und mein ET ist der 4.9
freu mich immer über nette kontakte, wer also möchte kann sich gerne per PN oder so melden, dann kann man sich ja auch zu zweit untereinander austauschen

lg puschel 32.ssw
hei

herzlich willkommen hier und viel spaaaaaaaß
06.07.2011 16:57
Danke dir

Lg Puschel 32.ssw
brini88
7784 Beiträge
06.07.2011 17:01
Zitat von puschel260991:

huhu
ich bin neu in diesem forum und auch ein septembie
ich bin bereits in der 32.ssw und mein ET ist der 4.9
freu mich immer über nette kontakte, wer also möchte kann sich gerne per PN oder so melden, dann kann man sich ja auch zu zweit untereinander austauschen

lg puschel 32.ssw


hi und willkommen hier wir haben ja den gleichen termin bin mal gespannt wer von uns beiden dann zuerst entkugelt;D^^

glg sabrina
06.07.2011 17:18
Hihi ja da bin ich mal gespannt
Wenn du magst und Lust hast können wir auch gerne per PN weiter schreiben

Lg Puschel 32.ssw
fiosa
2971 Beiträge
06.07.2011 17:40
Zitat von Kelly:

fiosa, wie geht es dir heute???? Sind schon ergebnisse da?

Schatzisengell, ich kenne mich damit nicht aus, aber wenn der Doc erst auf Dienstag einen Termin gemacht hat, kann es ja nicht "zu" schlimm sein, denke ich!!
Wie du schon geschrieben hast, schone dich und trinke gaanz viel!!!
Wenn du dir zu unsicher bist, da fahre lieber noch ins KH!
Nein, Ergebnisse hab ich bisher immer noch nicht, hatte gestern abend auch nochmal gut drei Std Wehentätigkeit aber eher bedingt durch den Durchfall...heute wurde aber nochmal CTG gemacht und sah alles ok aus, so dass der Wehenhemmer langsam herabgesetzt werden kann. Durchfall wird auch so langsam besser, also ich denke vielleicht ist ein Lichtblick zu sehen....
Mehr als sich schonen und ausruhen kann man selbst nicht tun bei einer Insuffizienz. Da hat man wenig Einfluss drauf....
kerry
318 Beiträge
06.07.2011 18:17
Zitat von silber81:

Hallöchen hab grad mal geschaut nach meinen eisenwert haben ja letzte woche grad mal den zweiten gemacht ist bei hb 6,8 ist doch zu wenig!!!!!?

Meine Hebamme hat gesagt wenn der wert unter 10 ist dann muß man Eisentabletten nehmen und da bist du eindeutig drunter....
Kelly
10468 Beiträge
06.07.2011 20:06
Zitat von fiosa:

Zitat von Kelly:

fiosa, wie geht es dir heute???? Sind schon ergebnisse da?

Schatzisengell, ich kenne mich damit nicht aus, aber wenn der Doc erst auf Dienstag einen Termin gemacht hat, kann es ja nicht "zu" schlimm sein, denke ich!!
Wie du schon geschrieben hast, schone dich und trinke gaanz viel!!!
Wenn du dir zu unsicher bist, da fahre lieber noch ins KH!
Nein, Ergebnisse hab ich bisher immer noch nicht, hatte gestern abend auch nochmal gut drei Std Wehentätigkeit aber eher bedingt durch den Durchfall...heute wurde aber nochmal CTG gemacht und sah alles ok aus, so dass der Wehenhemmer langsam herabgesetzt werden kann. Durchfall wird auch so langsam besser, also ich denke vielleicht ist ein Lichtblick zu sehen....
Mehr als sich schonen und ausruhen kann man selbst nicht tun bei einer Insuffizienz. Da hat man wenig Einfluss drauf....


Das hört sich doch schon mal besser an als gestern
Deshalb wünsche ich dir weiterhin eine gute Besserung!!!!
Und halte uns auf dem Laufenden.......
kleineangie
1104 Beiträge
06.07.2011 20:17
mädels ich brauche dringend eure hilfe meine freundin und ich wollen am we den letzten versuch starten mit was "großen" meinen ex wieder zurückzugewinnen.....er hat angst wegen streit etc das er uns nix bieten könnte etc und will ihm zeigen das wiir ihn brauchen habt ihr vielleicht einfälle???
die freundin und ihr freund wollen ihn dann dahin bringen wo ich bin soweit sind wir schon..hahaha
06.07.2011 21:15
Zitat von kleineangie:

mädels ich brauche dringend eure hilfe meine freundin und ich wollen am we den letzten versuch starten mit was "großen" meinen ex wieder zurückzugewinnen.....er hat angst wegen streit etc das er uns nix bieten könnte etc und will ihm zeigen das wiir ihn brauchen habt ihr vielleicht einfälle???
die freundin und ihr freund wollen ihn dann dahin bringen wo ich bin soweit sind wir schon..hahaha

Da drück ich euch ganz fest die Daumen
Ideen sind schwierig so aus der Ferne Hat er denn einen romantischen Kern oder steht er mehr auf Aktion.... vielleicht ein super romantisches Picknick oder eine Aktion für euer Baby... vielleicht ein gemeinsames Fotoshooting oder Bodypainting Hat er ein besonderes Hobby oder gibt es etwas was für eure Beziehung steht, oder was habt ihr gemacht als ihr zusammen gekommen seit
Hoffe es fällt euch was gute ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt