Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10229 Beiträge
05.08.2011 14:13
halli hallo ihr lieben

man man man da bin ich mal 2 tage nicht online und schon kommt ein kleiner mann zur welt wie schnell das doch gehen kann ich hab jetzt die über 300 beiträge nur überflogen

@ foh80: herzlichen glückwunsch zum kleinen Felix ich wünsch euch eine schöne kuschel- und kennlernzeit hoffe euch beiden geht es gut. auf deinen geburtsbericht bin ich echt gespannt, klingt voll spannend gibt es das schon einen thread??

@ jacqueline: bei uns. schön das immer noch wer nachrückt die runde wird immer größer. viel spaß wünsche ich dir hier!!!

@ missii: oh das mit der unruhe kenn ich auch. ist voll nervig dann schläft man schlecht und hat den nächsten tag schlechte laune

@ mama15: hoffe dir geht es wieder besser?!? hat der durchfall bei dir wehen ausgelöst??? ich hatte jetzt auch mal in der nacht 3x ein ziehen durch den bauch als würde ich durchfall bekommen aber war dann zum glück doch nicht so.

@ me: war am dienstag zum ctg. herztöne waren suppi, keine wehen, mumu geschlossen und portio steht klingt so als hätte ich noch jedddeeeeeeeeee menge zeit ich füßhl mich zurzeit garnicht wohl und könnte nur jammern nach jeder nacht schmerzen mir meine oberschenkelknochen und mein po, sobald ich mal länger drauf liege dann bin ich vor 2 tagen nachts aufgewacht und es fühlte sich an wie darmkrämpfe als würde ich durchfall bekommen das ziehen hatte ich 3x aller 3 minuten, dann war ruhe. was könnte das wohl sein??? durchfall hab ich kein bekommen.

lg maria
05.08.2011 14:16
Zitat von jacqueline.ladner:

hey so viele Septemberbabys hey leute bin neu hier ich habe am 17.sept termin

wie gehts euch den so habts schon bauchziehen

Huhu und willkommen bei uns

Bauchziehen hab ich mehr wie genug, besonders abends und früh bei Zeiten. Hab seit geraumer Zeit ziemlich dolle Senkwehen

Lg puschel
Wolkenlicht
10229 Beiträge
05.08.2011 14:19
Zitat von puschel260991:

Bauchziehen hab ich mehr wie genug, besonders abends und früh bei Zeiten. Hab seit geraumer Zeit ziemlich dolle Senkwehen

Lg puschel

kann man senkwehen eigentlich von den richtigen wehen unterscheiden? puschel kannst du beschreiben wie sich senkwehen anfühlen?
jacqueline.ladner
330 Beiträge
05.08.2011 14:28
danke ihr lieben bei mir mittlerweile jeden Tag kanns nicht mehr erwarten bis mein Schatz kommt
Nutella
1072 Beiträge
05.08.2011 14:30

Herzlich Willkommen
ja bauchziehen hab ich.. leider hab ich auch schon wehen
und welches geschlecht hat dein baby?
kleineangie
1104 Beiträge
05.08.2011 14:35
alohaaaaaaa mädels

@ sorry nick vergessen bei uns

@senkwehen menno ich will auch mal sagen hab welche oder so aber ich habe null ahnung wie die sich anfühlen weil mein bauch zieht ja eh immer nach unten...

ich habe bis jetzt noch keinerlei ss streifen komischerweise die kommen bestimmt nach der ss mein bauch ist total auf spannung und glänzt

zu irgendwas wollte ich was schreiben aber ich bin sooooo vergesslich...verdammt

@mama15 schön das es dir beser geht !!!!!

....................aber da war doch noch was hmmmmmmm ................

ich seh grad hab nurnoch 27tage

ich krieg immer mehr paaaaaaaaaaaaaaniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ikkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
Wolkenlicht
10229 Beiträge
05.08.2011 14:38
Zitat von kleineangie:

alohaaaaaaa mädels

@ sorry nick vergessen bei uns

@senkwehen menno ich will auch mal sagen hab welche oder so aber ich habe null ahnung wie die sich anfühlen weil mein bauch zieht ja eh immer nach unten...

ich habe bis jetzt noch keinerlei ss streifen komischerweise die kommen bestimmt nach der ss mein bauch ist total auf spannung und glänzt

zu irgendwas wollte ich was schreiben aber ich bin sooooo vergesslich...verdammt

@mama15 schön das es dir beser geht !!!!!

....................aber da war doch noch was hmmmmmmm ................

ich seh grad hab nurnoch 27tage

ich krieg immer mehr paaaaaaaaaaaaaaniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ikkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

mein bauch ist auch total auf spannung und glänzt wie eine speckschwarte bin mal gespannt wann ich reiße. du hast es gut nur noch 27 tage ich beneide dich ...
Nutella
1072 Beiträge
05.08.2011 14:38
mein Mann hat heute eines seiner 2 jobs verloren
bin echt traurig..
er hat zwar wieder ein angebot bekommen aber die zeiten passen nicht zu Job nr.1

Wolkenlicht
10229 Beiträge
05.08.2011 14:41
Zitat von Nutella:

mein Mann hat heute eines seiner 2 jobs verloren
bin echt traurig..
er hat zwar wieder ein angebot bekommen aber die zeiten passen nicht zu Job nr.1

ohje das sind ja neuigkeiten das wird schon. drück euch die daumen
kleineangie
1104 Beiträge
05.08.2011 14:46
@MamiMaria wenn ich ehrlich bin würd ich lieber noch etwas mehr zeit haben wollen aber irgendwie bin ich froh wenn er da ist nur die geburt ahhhhhhhhhhhhhhhh

@Nutella das ist wirklich nicht schön kann dich verstehen das dich das traurg macht aaaaaaaaaaaaaber ich drück die daumen das dein mann was passendes findet zum 1 job
CocoCalavera
305 Beiträge
05.08.2011 14:46
Zitat von Floh80:

Hallo da bin ich wieder und ich hab wen mitgebracht :

Felix Zacharias, 3080gr, 31cm, geboren 3.8. um 20.38 Uhr

Und ja er kam wirklich zuhause im Bad auf die Welt
Den genauen Bericht und Photos über seinen hollywoodreifen Auftritt mit Burito, Helikopter und anderen Überraschungen schreibe ich mal die Tage auf. Nur soviel, ich hatte eigentlich keine Schmerzen, bin nicht gerissen und Felix ist trotz 36+2 fit und munter
Und jetzt seit ihr dran !!!!!!! Viel Spaß, es lohnt sich

Wow...zuhause im Bad????
Als ich das letztens hier gelesen habe dachte ich die meinen die Wanne im Geburtshaus

Du kannst echt stolz auf dich sein und ich freu mich sehr auf deinen Bericht!!!

Willkommen kleiner Hollywood-Felix
cherie
539 Beiträge
05.08.2011 14:55
ohhh herzlichen glückwunsch floh
alles liebe und gute !!

bei mir war heut voll heck meck
war wegen den oberbachschmerzen beim fa. am ctg hatte ich wehen und als ich von meinen beschwerden berichtet hab, hat er sofort gesagt ab ins kh verdacht auf gestrose.. und ich müsste evtl direkt stationär aufgenommen werden
dann bin ich ins kh (gott sei dank war ne freundin mit)
dort musste ich ans ctg , us, urinprobe und blut abgeben. bis aufs blut konnte man mir entwarnung geben.. und da die ergebnisse erst ab 16uhr da sind hab ich gesagt dann brauch ich ja aber nicht hier bleiben.. musste ich jetzt auch nicht und bin unter vorbehalt wieder draußen. sollte sich um 16uhr was negatives ergeben, muss ich sofort ins kh und der kleine wird wohl dann geholt.. drückt mal däumchen, dass es aber ein positives ergebnis wird und wir noch zeit haben
jetzt mach ich mir um was ganz anderes gedanken und zwar um die daten vom kleinen
vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen???
BPD 9,0cm
OFD 11,6cm
KU 32,6 (in klammern steht da ssw 37+0)
THQ 9,9cm
abdAP 8,8cm
AU 29,3cm (in klammern ssw 33+2)
FL 6,4cm (in klammern ssw 33+1)
und ca 2300g

kopf entspricht der ssw 37+o????
is doch viel zu groß im vergleich zu den anderen werten die bei ssw 33+2 sind?? was heisst das jetzt?? stimmt iwas nicht??
die ärztin meinte alles alles ok. nur die werte hab ich ja jetzt erst vorliegen ..
Lucky1980
716 Beiträge
05.08.2011 15:01
@ floh...Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt eures kleinen Felix! Er hat ja wirklich Traummaße für die 36. SSW...
Bin auch mal ganz gespannt auf deinen Geburtsbericht, da es sich ja echt abenteuerlich anhört so im Badezimmer...uiuiui.

@ Krissi...schön dass du wieder zuhause bist...das mit dem Nierenstau ist natürlich echt blöd, aber ich hoffe dass er wieder weg geht...kenne mich mit sowas nicht aus. Und super dass du nun dein Outing bekommen hast

Hmm...also nur kurze Info für diejenigen die es interessiert...war heute auch wieder beim FA...also bei der Vertretungsärztin...die war etwas komisch und konnte irgendwie nicht richtig mit dem Ultraschallgerät umgehen ...aber naja. Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Alles noch zu und die Kleine ist wohl immer noch 43 cm groß und wiegt jetzt 2275g...

LG an alle

Lucky1980
716 Beiträge
05.08.2011 15:04
Zitat von cherie:

ohhh herzlichen glückwunsch floh
alles liebe und gute !!

bei mir war heut voll heck meck
war wegen den oberbachschmerzen beim fa. am ctg hatte ich wehen und als ich von meinen beschwerden berichtet hab, hat er sofort gesagt ab ins kh verdacht auf gestrose.. und ich müsste evtl direkt stationär aufgenommen werden
dann bin ich ins kh (gott sei dank war ne freundin mit)
dort musste ich ans ctg , us, urinprobe und blut abgeben. bis aufs blut konnte man mir entwarnung geben.. und da die ergebnisse erst ab 16uhr da sind hab ich gesagt dann brauch ich ja aber nicht hier bleiben.. musste ich jetzt auch nicht und bin unter vorbehalt wieder draußen. sollte sich um 16uhr was negatives ergeben, muss ich sofort ins kh und der kleine wird wohl dann geholt.. drückt mal däumchen, dass es aber ein positives ergebnis wird und wir noch zeit haben
jetzt mach ich mir um was ganz anderes gedanken und zwar um die daten vom kleinen
vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen???
BPD 9,0cm
OFD 11,6cm
KU 32,6 (in klammern steht da ssw 37+0)
THQ 9,9cm
abdAP 8,8cm
AU 29,3cm (in klammern ssw 33+2)
FL 6,4cm (in klammern ssw 33+1)
und ca 2300g

kopf entspricht der ssw 37+o????
is doch viel zu groß im vergleich zu den anderen werten die bei ssw 33+2 sind?? was heisst das jetzt?? stimmt iwas nicht??
die ärztin meinte alles alles ok. nur die werte hab ich ja jetzt erst vorliegen ..

Na lass dich von den Werten nicht so schocken...oftmals vermessen die sich ja auch mal. Und wenn die Ärztin sagt dass alles in Ordnung wäre, dann musst du dir auch keine Sorgen machen.
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen dass deine Blutwerte in Ordnung sind und du noch weiter rumkugeln darfst.
05.08.2011 15:04
Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

Lg puschel

kann man senkwehen eigentlich von den richtigen wehen unterscheiden? puschel kannst du beschreiben wie sich senkwehen anfühlen?

Also bei mir äußern sich die Senkwehen wie folgt:
Als erstes kommen sie bei mir meist abends/nachts/früh bei Zeiten.
Ich liege im Bett und es zieht hinten im Kreuz... Seeehr unangenehm
Dazu UL ziehen, teils wie Krämpfe, als ob der Darm arbeitet und ich jeden Moment Durchfall bekomme.
Dazu so ein komisches und echt schmerzhaftes stechen kurz über dem Schambein auf der rechten und besonders linken Seite. Durch die Schmerzen werd ich früh meist sogar wach weil das so weh tut und da hilft auch klein schlafpositionswechsel oder vorsichtiges massieren (dann tuts komischerweise noch mehr weh wenn ich auf die Stelle vorsichtig drücke).
Und dann kommen auch früh wieder die Kreuzschmerzen dazu und dann ist's vorbei mit schlafen
Tagsüber kann ich nicht lange laufen/stehen/sitzen und prompt zieht es heftigst im Kreuz und der Bauch wird sehr hart und das so lange bis ich mich wieder hinlege
Und am Montag beim mumu abtasten hat mein FA den kopf des kleinen sehr gut gespürt und gemeint, dass er schon sehr weit unten liegt

Lg puschel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt