Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
silber81
909 Beiträge
04.08.2011 21:54
Zitat von CocoCalavera:

so dritter Versuch...
Ich hab da ein Wehwehchen...das kenn ich nicht da ich ja noch nie so lange schwanger war. Es ziept und zieht im Unterleib und es drückt irgendwie da unten. Als wenn was raus will. Nicht total stark aber es tut ein wenig weh. Was ist das? Das Kind? Der Kopf? Senkwehen??? Hat das irgendwer? Zu Hülf....
LG Coco
huhu hab das seit ca, ne woche ärztin meinte das ist weil das kind schon ganz weit unten liegt im becken,sie konnte nicht mal mehr messen,weil der kopf so tief ist!
04.08.2011 22:22
Zitat von CocoCalavera:

so dritter Versuch...
Ich hab da ein Wehwehchen...das kenn ich nicht da ich ja noch nie so lange schwanger war. Es ziept und zieht im Unterleib und es drückt irgendwie da unten. Als wenn was raus will. Nicht total stark aber es tut ein wenig weh. Was ist das? Das Kind? Der Kopf? Senkwehen??? Hat das irgendwer? Zu Hülf....
LG Coco

huhu
wenn du so einen druck nach unten hast,kann das schon möglich sein,das es dein baby ist,was immer tiefer in den becken rutscht...also würde ich auf senkwehen tippen.hatte ich in meiner 2ten ss auch....da denkt man wirklich,das jeden moment da unten was rausrutscht
und das es ziept und zieht ist auch ganz normal....das hab ich auch
alles gute
04.08.2011 23:49
mädels, ich glaub ich hab ne echt harte nacht vor mir..ich hab tausend mückenstiche an den beinen und ich fühl mich so unruhig, bin gar nicht müde, weiss aber nicht was ich anstellen soll um die zeit. am liebsten würde ich nochmal raus mit meinem mann und bissel spazieren gehen, aber um die zeit hab ich da angst ( is zwar hier wie aufm dorf aber man weiss ja nie)...

meine beine sind so unruhig und meine arme auch, als würde immer jemand an meinen nerven ziehen, schrecklich..was könnte das sein?
und dann noch die mückenstiche, dabei waren wir gestern abend nur 5 minuten im garten um was zu holen..

ich sag euch das wird schrecklich heute, ich lass mich mal von meinem mann massieren, vielleicht werd ich dann ruhiger..letzte nacht hab ich auch schon so schlecht geschlafen, da war mein rechter arm so unruhig..

ich glaub es geht nun langsam los mit den wehwehchen..überall krabbelts und kribbelts und ich hab das gefühl ich hüpf gleich ausm korsett..na dann schlaft ihr wenigstens gut..bis später
mama15
4150 Beiträge
05.08.2011 09:16
@ freage warum im kh
hatte doch den starken durchfall und bauchkrämpfe aber das hat sich dann im kh sehr schnell gebessert
Dani80
5998 Beiträge
05.08.2011 09:37
@missi
das mit den unruhigen beinen und armen kenne ich auch. ich hatte es schon vor der ss aber jetzt ist es noch doller geworden und sogar im rücken hab ich es. bei mir hilft da oft duschen oder ein wärmekissen im rücken.

05.08.2011 11:14
Morgen Mädels
Und wieder mal hab ich eine schmerzhafte und fast komplett schlaflose Nacht hinter mir tagsüber ziehts immer im UL und der kleine drückt nach unten und es zieht im rücken sobald ich was mache, aber erst gegen Abend geht's richtig los
Kaum lag ich gestern im Bett, dachte ich echt schon es geht los. Fühlten sich schon wie wehen an, allerdings noch gut auszuhalten. Im Kreuz zog es auf einmal sehr unangenehm, im UL bzw. Unterbauch das selbe, teils wie Krämpfe, als ob ich jeden Moment Durchfall bekomm und der kleine hat ordentlich nach unten gedrückt was auch meine Blase zu spüren bekam aber da ich keine Pferde scheu machen wollte hab ich dann versucht zu schlafen, was dann auch mehr oder weniger ging. Schmerzen usw waren dann zwar weg, dafür war ich fast stündlich aufm Klo zum Pipi machen und ab heute früh halb 5 rum war dann die Nacht eig schon wieder vorbei. Hatte ziemlich dolle Kreuzschmerzen (wie momentan jeden morgen ab der Uhrzeit) und da konnt ich liegen wie ich wollte, es tat in allen schlafpositionen weh dazu immer wieder Pipi müssen... Joa
Und nu lieg ich aufn Sofa, bin natürlich wieder hundemüde und muss aber noch das Bad weiter putzen und wollt heute die Küche auch ma anfangen. Mal schauen wie weit ich komme Ich gönn mir dann erstma nen leckeren Himbitee

Lg puschel
05.08.2011 11:51
Juhu Mädels, sagt mal ich bin auf der suche nach schnullerketten mit namen, jetzt hab ich im internet geguckt und ich find nix was mich anspricht .. kennt ihr vielleicht seiten oder irgendwas anderes ??
mama15
4150 Beiträge
05.08.2011 11:54
Zitat von Kristina20:

Juhu Mädels, sagt mal ich bin auf der suche nach schnullerketten mit namen, jetzt hab ich im internet geguckt und ich find nix was mich anspricht .. kennt ihr vielleicht seiten oder irgendwas anderes ??

hier in mc bieten das doch viele an
mama15
4150 Beiträge
05.08.2011 11:55
Zitat von mama15:

Zitat von Kristina20:

hier in mc bieten das doch viele an

http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/sonstige-dinge/schnullerketten -handgefertigt-mit-namen
Kakelditz
1391 Beiträge
05.08.2011 11:56
Zitat von Kristina20:

hahahaaaaaa.....jawoll, da kann ich helfen. Hier im Forum bietetes das
eine an gucke mal unter kettenstube.de da kannst du dir deine Schnullerkette
so zusammenstellen wir d u das möchtest. Einfach unter Kontakt ne Mail mit deinen Wünschen schicken. dann sendet sie dir erstmal ein Bild. Wenns dir noch nicht so gefällt kannste noch ändern...so lange bis es für dich perfekt ist. Schau mal im bilderthread....stelle mal das Bild von meiner Kette rein. Ist schlicht, passt aber perfekt zum Kinderwagen
05.08.2011 12:15
Hallo da bin ich wieder und ich hab wen mitgebracht :

Felix Zacharias, 3080gr, 31cm, geboren 3.8. um 20.38 Uhr

Und ja er kam wirklich zuhause im Bad auf die Welt
Den genauen Bericht und Photos über seinen hollywoodreifen Auftritt mit Burito, Helikopter und anderen Überraschungen schreibe ich mal die Tage auf. Nur soviel, ich hatte eigentlich keine Schmerzen, bin nicht gerissen und Felix ist trotz 36+2 fit und munter
Und jetzt seit ihr dran !!!!!!! Viel Spaß, es lohnt sich
mama15
4150 Beiträge
05.08.2011 12:17
Zitat von Floh80:

Den genauen Bericht und Photos über seinen hollywoodreifen Auftritt mit Burito, Helikopter und anderen Überraschungen schreibe ich mal die Tage auf. Nur soviel, ich hatte eigentlich keine Schmerzen, bin nicht gerissen und Felix ist trotz 36+2 fit und munter

aaaaaaaahhhhhhh das kann doch nich sein da liege ich mal 2 tage im kh und die floh schmeißt ihren bauchbewohner raus

ich wünsche dir alles alles gute und eine superschöne kuschelzeit

und WELCOM kleiner felix
05.08.2011 12:18
Zitat von Floh80:

uuii toll
nochmal herzlichen glückwunsch von mir
aber er kam zuhause im bad zur welt?wow
aber freut mich,das es dem kleinen mann gut geht
lg
welshgirl
745 Beiträge
05.08.2011 12:19
Zitat von Floh80:

-lichen Glückwunsch...wünsche euch ne tolle Kennlernzeit
Kakelditz
1391 Beiträge
05.08.2011 12:20
Zitat von Floh80:

JUHUUUUUUUU!!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Schön zu hören, dass du
alles gut überstanden hast. Das macht Mut
Und auch gut, dass du nicht gerissen bist. Ich glaube davon bleiben nicht
sehr viele verschont
Aber eine kleine doofe Frage hab ich... 3080gr bei 31cm? Sicher, dass er so klein ist?!
Oder meinstst du vielleicht eher 51cm?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt