*°* Septemberbabys 2011 *°*
20.08.2011 16:01
Oh das ist auch noch bisschen früh oder??
Wünsche ihr alle gute für die Geburt
Wünsche ihr alle gute für die Geburt

20.08.2011 16:01
missi bekommt ihr baby
wo steht das denn hab ich was überlesen
naja...
MISSI ICH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK UND KRAFT FÜR DIE GEBURT

wo steht das denn hab ich was überlesen

naja...
MISSI ICH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK UND KRAFT FÜR DIE GEBURT

20.08.2011 16:02
Zitat von Julia_18:
missi bekommt ihr baby![]()
![]()
wo steht das denn hab ich was überlesen![]()
naja...
MISSI ICH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK UND KRAFT FÜR DIE GEBURT![]()
![]()
![]()
in unserem bilderfred würd es reingehauen

20.08.2011 16:26
hab mich auch grade gefragt woher angie weiss das missi ihr kleinen jetzt bekommt...
na dann mal...
MISSI alles gute und liebe für die geburt!!!!
@stinki
dein et ist auch am 1.9.? wusste ich garnicht... dann sind wir ja schon zu dritt
@puschel
du bist echt so ne paniktrude... man man...
meine hebi meinte diese ganzen kleinen hilfen zur schnelleren geburt, heiss baden, himbitee, viel spazieren gehen u.s.w. helfen eh nur wenn die kleinen und der körper schon bereit dafür ist.
ist bei euch aber auch wirklich doof mit dem urlaub von deinem freund, deswegen drück ich euch mal die daumen das es bald klappt
@me
seid heute mittag hab ich schon koppschmerzen und obwohl ich noch in der bude hocke wo es angenehm ist, nervt mich die wärme schon, weil mir dann immer so komisch ist und ich soooo schlapp bin. wenn meine maus aufgegessen hat, geh ich aber trotzdem mit ihr raus, bissel spazieren und dann im garten. für sie ist das wetter ja super jetzt...
wo ich es grade mal wieder merke... seid gestern drück es wieder viel doller nach unten alles und auch im rücken. und auch wieder dieses echt gemeine stechen nach unten... aua... gestern nacht hatte ich schon angst das es los geht, weil ich vorher nicht zum duschen kam. hatte mir dann aber fest vorgenommen, wenn es wirklich da los gegangen wäre, würd ich noch schnell duschen gehen... aber war ja zum glück nichts. dafür bin ich dann aber auch gleich nach dem frühstück unter die dusche gegangen. aber ich war total geschockt wie kaputt ich nach dem duschen war. mein kreislauf war total durch und ich auch...
so meine maus ist jetzt fertig mit dem essen, nu gehts raus...
na dann mal...
MISSI alles gute und liebe für die geburt!!!!
@stinki
dein et ist auch am 1.9.? wusste ich garnicht... dann sind wir ja schon zu dritt

@puschel
du bist echt so ne paniktrude... man man...

meine hebi meinte diese ganzen kleinen hilfen zur schnelleren geburt, heiss baden, himbitee, viel spazieren gehen u.s.w. helfen eh nur wenn die kleinen und der körper schon bereit dafür ist.
ist bei euch aber auch wirklich doof mit dem urlaub von deinem freund, deswegen drück ich euch mal die daumen das es bald klappt

@me
seid heute mittag hab ich schon koppschmerzen und obwohl ich noch in der bude hocke wo es angenehm ist, nervt mich die wärme schon, weil mir dann immer so komisch ist und ich soooo schlapp bin. wenn meine maus aufgegessen hat, geh ich aber trotzdem mit ihr raus, bissel spazieren und dann im garten. für sie ist das wetter ja super jetzt...
wo ich es grade mal wieder merke... seid gestern drück es wieder viel doller nach unten alles und auch im rücken. und auch wieder dieses echt gemeine stechen nach unten... aua... gestern nacht hatte ich schon angst das es los geht, weil ich vorher nicht zum duschen kam. hatte mir dann aber fest vorgenommen, wenn es wirklich da los gegangen wäre, würd ich noch schnell duschen gehen... aber war ja zum glück nichts. dafür bin ich dann aber auch gleich nach dem frühstück unter die dusche gegangen. aber ich war total geschockt wie kaputt ich nach dem duschen war. mein kreislauf war total durch und ich auch...
so meine maus ist jetzt fertig mit dem essen, nu gehts raus...
20.08.2011 16:38
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Vrenchen:
Zitat von puschel260991:
Guten morgen Mädels![]()
wegen Wasser: bevor ich dann gestern Nacht wirklich "sinnlos" ins KH gefahren wären hab ich den heutigen morgen nochmal abgewartet im zu schauen wie sich das mit dem Wasser entwickelt. Also es scheint etwas zurück gegangen zu sein. Waden ziehen nur noch etwas, was sie aber schon seit Tagen ab und an tun, aber bei weitem nicht mehr so wie gestern. Füße fühlen sich zwar nicht so klopsig an, sind allerdings noch sichtbar und fühlbar geschwollen, allerdings auch ohne Schmerz. Und die Waage ging nun auch von 81,5kg gestern auf 79,9kg vorhin zurück... Schon ein ordentlicher Sprung schon wieder und ich hoffe sehr, dass das wirklich normal ist, denn sowas kannt ich ja bisher überhaupt nicht.
**
@me : Eig wollt mein Freund so kurz wie möglich vor Geburt frei nehmen, sprich den nächsten FA Termin am nächsten Dienstag abwarten und schauen was mumu etc machen. Gegebenenfalls hätte er auch kurzfristig auf Arbeit anrufen können wenn's nu plötzlich losgeht das er genau ab jetzt frei nimmt. Aber das wird nu nix weil i-wer anderes auch urlaub hat und ach was weiß ich. Nu musste mein Freund sozusagen die nächsten 2 Wochen Urlaub nehmengut und schlecht... Zum einen will er ja das der kleine so zeitig wie möglich kommt damit er den Urlaub voll ausnutzen kann, was ich ja auch will da ich langsam keine Lust mehr auf schwanger sein habe
Aber so ist er die nächsten 2 Wochen immer in meiner nähe wenn was ist.
Jetzt müssen wir regelrecht hoffen das der kleine jetzt bald kommt (haben ja schon beide auf heute getippt) und ich nicht über ET gehe. Allerdings sind es noch 15 Tage bis ET
oh man...
Gibt es denn vllt Mittelchen wie ich den kleinen zum rauskommen animieren kann ?? Natürlich würd nix erzwungen aber anstupsen ist doch ok oder ??ich trink schon fleißig Himbitee und werd wohl heute nochmal warm Baden gehn. Auch ne kleine einkaufstour mit meiner ma und meinen Freund in AWG ist geplant zum babysachen angucken ist geplant. Vllt bringt die Bewegung was ?? Oder ich räum mal wieder ein bisschen unsere Stube aus... Sieht echt chaotisch aus
auf Sex haben ich und mein Freund allerdings keine Lust mehr... Fühl mich wie ein Wal
und im UL zieht es eh schon recht doll und das nu schon immer häufiger.
Vllt habt ihr ja noch Tipps ??![]()
Lg
Ohje das is ja doofHmm dann hoff ich für euch das beste!!!
Würd sagen das hilft:
+ Himbeertee
+ viel rumlaufen
+ Baden
+ Rosmarien
+ Zimt
+ Sex![]()
+ Treppen laufen

aber ganz ehrlich mädels...ich hab all das gemacht...vorallem treppen laufen täglich 2 mal (bis in den 5.stock) und das ende vom lied war ,leon kam erst 8 tage nach et

20.08.2011 16:41
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von mama15:
Zitat von kleineangie:
@ mama15 laufen???baden??? etc
noch 12 tage wooow da bin ich ja richtig neidisch
ja laufen also ich mache eigentlich jeden tag haushalt gehe öfter einkaufen und lauter sowas baden gehe ich auch 1mal die woche oder so und auch jeden tag schön warm duschen
Also sie werden denke ich keinen KS machen weil der Kopf noch nicht im Becken sitzt, wäre mir neu....ausserdem hast du noch ganze drei Wochen,das ist eine menge Zeit. Als mein Sohn geboren wurde lag er auch noch nicht richtig im Becken, ist trotzdem rausgekommen![]()
Angie wir sind ja ET Partner, bei der 12 wird mir auch ganz anders (bedonders weil mein Sohn 11 Tage vor ET kam)![]()
also ich kann meiner vorrednerin nur zustimmen....mein kleiner lag auch nicht richtig im becken drin...auch unter der geburt nicht...ich musste das übernehmen was die meisten kinder von selbst machen ...nämlich ihn runter pressen....das heißt für dich ...wenn sich bis zur geburt nix tu das dein mäusel selbst rutscht das du eben mehr presswehen hast....aber das klingt schlimmer als es ist

20.08.2011 17:27
bin richtig neidisch das missii schon bald ihren schatz bei sich hat
aber ich wünsche ihr natürlich alles alles gute der ganzen welt und geb ihr mal neh ganze große tüte voll kraft
missiiiii du schaffst das
aber ich wünsche ihr natürlich alles alles gute der ganzen welt und geb ihr mal neh ganze große tüte voll kraft
missiiiii du schaffst das

20.08.2011 17:28
Sorry war noch unterwegs vorhin und dachte poste es da wo wir auch die Liste haben.
Missii musste ins KH weil sie einen riss in der fruchtblase hat. Die Geburt wird eingeleitet und sie melden sich sobald sie es geschafft hat.
Auch hier nochmal alles gute und viel Kraft für dich Missii
Missii musste ins KH weil sie einen riss in der fruchtblase hat. Die Geburt wird eingeleitet und sie melden sich sobald sie es geschafft hat.
Auch hier nochmal alles gute und viel Kraft für dich Missii
20.08.2011 17:42
@Missii: Alles gute dir und deinem Mäuschen!!! Hoffentlich klappt alles
@Vivi: Ja der hammer scheint gut zu klappen
@Me: Ich habs heute leider übertrieben
Meine Schwester die kleine Göre musste chillen also hab ich mich mal wieder brav um Küche machen gekümmert und ihren mist weggeräumt... Das ende vom Lied: Ich lieg im Bett, schweißausbrüche, zittere überall, Hände wurden taub, teilweise gaaanz schlecht luft bekommen, glühend heiß geworden und nicht mal mehr die Kraft gehabt das Tel zu holen
Hab ich jaaanz jut gemacht -.-
Naja vielleicht klappts auch mit Küche machen besser als mit Fenster putzen
Hoffe euch gehts soweit gut??

@Vivi: Ja der hammer scheint gut zu klappen

@Me: Ich habs heute leider übertrieben

Naja vielleicht klappts auch mit Küche machen besser als mit Fenster putzen

Hoffe euch gehts soweit gut??

20.08.2011 17:46
@Missii... alles alles gute wünsch ich dir wird schon gut laufen!!!
bin ich schon n bissi neidisch bin genauso weit wie sie!

bin ich schon n bissi neidisch bin genauso weit wie sie!
20.08.2011 17:52
ganz ehrlich, mit all den vorwehen, die ich grade habe, bekomme ich angst, dass es echt losgeht
dass ihr alle sooo hibbelig seid, obwohl noch viel zeit ist
also ich hoffe ja, dass mein baby aufjedenfall noch bis september wartet
umso später, umso geburtsreifer...
aber ich hab angst, also natürlich auch vor der geburt, aber vor der herausforderung und verantwortung, die soo plötzlich von einen auf den anderen tag kommen kann
geht es hier denn keinen so???

dass ihr alle sooo hibbelig seid, obwohl noch viel zeit ist

also ich hoffe ja, dass mein baby aufjedenfall noch bis september wartet

umso später, umso geburtsreifer...

aber ich hab angst, also natürlich auch vor der geburt, aber vor der herausforderung und verantwortung, die soo plötzlich von einen auf den anderen tag kommen kann

geht es hier denn keinen so???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt