*°* Septemberbabys 2011 *°*
20.08.2011 01:49
Zitat von puschel260991:
Ein Schock jagt heute den nächsten:
Erst das mit UL ziehen und Übelkeit usw. (Gott sei dank wieder besser geworden und war deshalb nicht im KH) und nu das: hab grad ne ganze Weile am pc gesessen und hab mich nu Bett fertig gemacht. Beim laufen fühlten sich die Waden schon angespannt an und es zieht und schmerzt auch etwas. Dann beim Socken ausziehn: rechter fuß geschwollen, also Wasser. Wäre ja nicht so tragisch WENN das bis vor ein paar Stunden noch nicht gewesen wäre und ich auch bisher NIE mit Wasser zu tun hatte. Und jetzt innerhalb von paar Stunden mit einmal so viel. Der nächste Schock: stell mich eben auf die Waage zur Kontrolle wegen dem Wasser und dachte ich kipp gleich um: 81,5kg (am Montag beim FA nur 79,2kg)
innerhalb von 5 Tagen 2,5kg mehr ?? Selbst wenn man das heute gegessene einrechnet ist das zu viel finde ich. Und dazu eben diese Plötzlichkeit mit dem Wasser innerhalb eines Tages bzw. weniger Stunden.
Hab grad schiss das es was schlimmes ist und bin drauf und dran ins JH zu fahren da ich das nicht normal finde. Andere sagen das Wasser gegen Ende der ss normal ist... Aber in so einem verdammt engen Zeitraum und so viel mit einmal ?? Was meint ihr dazu ??![]()
Lg puschel
warscheinlich sind diese 2 kilos auf der Wage einfach nur das Wasser das sich eingelagert hat.. wenn dein Fuß soo doll angeschwollen ist könnten das schon 1-2 kilo sein denke ich

Das verschwindet auch wieder.. fleißig Erdbeeren und andere Früchte essen.. aber wenn du dir sorgen machst frag einfach bei deinem FA nach..

20.08.2011 06:41
Zitat von puschel260991:
Ein Schock jagt heute den nächsten:
Erst das mit UL ziehen und Übelkeit usw. (Gott sei dank wieder besser geworden und war deshalb nicht im KH) und nu das: hab grad ne ganze Weile am pc gesessen und hab mich nu Bett fertig gemacht. Beim laufen fühlten sich die Waden schon angespannt an und es zieht und schmerzt auch etwas. Dann beim Socken ausziehn: rechter fuß geschwollen, also Wasser. Wäre ja nicht so tragisch WENN das bis vor ein paar Stunden noch nicht gewesen wäre und ich auch bisher NIE mit Wasser zu tun hatte. Und jetzt innerhalb von paar Stunden mit einmal so viel. Der nächste Schock: stell mich eben auf die Waage zur Kontrolle wegen dem Wasser und dachte ich kipp gleich um: 81,5kg (am Montag beim FA nur 79,2kg)
innerhalb von 5 Tagen 2,5kg mehr ?? Selbst wenn man das heute gegessene einrechnet ist das zu viel finde ich. Und dazu eben diese Plötzlichkeit mit dem Wasser innerhalb eines Tages bzw. weniger Stunden.
Hab grad schiss das es was schlimmes ist und bin drauf und dran ins JH zu fahren da ich das nicht normal finde. Andere sagen das Wasser gegen Ende der ss normal ist... Aber in so einem verdammt engen Zeitraum und so viel mit einmal ?? Was meint ihr dazu ??![]()
Lg puschel
wenn dir so unwohl jetzt ist dann fahr lieber ins KH. Alles andere würde dich jetzt eh nicht beruhigen wenn du dir sorgen machst.
ich hatte auch keine probleme mit wasser und habe sie auch noch nicht. Zum Glück.
20.08.2011 08:23

und meine kleine is ab heute kein früchen mehr

is doch richtig oder?

20.08.2011 08:36
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Julia_18:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Kelly:
hallo Vrenchen , herzlich Willkommen![]()
Mädels, ich hab mal ne frage, bei mir fühlt es sich nach jedem Klogang untenrum so "offen" an! Hat das von euch auch jemand??![]()
huhu
ja,bei mir fühlt es sich auch so an....ab und zu glaube ich auch,das die kleine da jeden momant rausrutscht.....sehr merkwürdig![]()
![]()
![]()
ich hab das auch und dachte, ich bilde es mir ein
![]()
also es nicht so, als ob es sich so anfühlt, dass er gleich da rausrutscht, aber es ist ein sehr unangenehmes gefühl und ich kann nie lange auf klo sitzen, weil es i.wie dann anfängt wehzutun und es sich ganz komisch (ecklig) anfühlt, als ob da was aufgeht bzw. auf ist![]()
ich kann mich auch garnicht dran erinnern,das ich das bei den anderen beiden ss auch so hatteobwohl die letzte ss ja erst letztes jahr war
aber ein komisches gefühl ist das trotzdem....
gestern abend bekam ich auch aufeinmal so einen druck nach unten,was etwas weh tat....ich musste eigentlich auf die toilette,aber es fühlte sich wieder so an,als wenn da was aufgeht....mein mann musste mir sogar hochhelfen![]()
![]()
Guten morgen!
Puh, da bin ich aber erleichtert das es sich bei euch auch ab und an so "komisch" anfühlt!
Hatte das bei meiner ersten ss auch nicht!
Deshalb bin ich mir mal wieder sehr unsicher was das ist

20.08.2011 09:46
Guten morgen Mädels
wegen Wasser: bevor ich dann gestern Nacht wirklich "sinnlos" ins KH gefahren wären hab ich den heutigen morgen nochmal abgewartet im zu schauen wie sich das mit dem Wasser entwickelt. Also es scheint etwas zurück gegangen zu sein. Waden ziehen nur noch etwas, was sie aber schon seit Tagen ab und an tun, aber bei weitem nicht mehr so wie gestern. Füße fühlen sich zwar nicht so klopsig an, sind allerdings noch sichtbar und fühlbar geschwollen, allerdings auch ohne Schmerz. Und die Waage ging nun auch von 81,5kg gestern auf 79,9kg vorhin zurück... Schon ein ordentlicher Sprung schon wieder und ich hoffe sehr, dass das wirklich normal ist, denn sowas kannt ich ja bisher überhaupt nicht.
**
@me : Eig wollt mein Freund so kurz wie möglich vor Geburt frei nehmen, sprich den nächsten FA Termin am nächsten Dienstag abwarten und schauen was mumu etc machen. Gegebenenfalls hätte er auch kurzfristig auf Arbeit anrufen können wenn's nu plötzlich losgeht das er genau ab jetzt frei nimmt. Aber das wird nu nix weil i-wer anderes auch urlaub hat und ach was weiß ich. Nu musste mein Freund sozusagen die nächsten 2 Wochen Urlaub nehmen
gut und schlecht... Zum einen will er ja das der kleine so zeitig wie möglich kommt damit er den Urlaub voll ausnutzen kann, was ich ja auch will da ich langsam keine Lust mehr auf schwanger sein habe
Aber so ist er die nächsten 2 Wochen immer in meiner nähe wenn was ist.
Jetzt müssen wir regelrecht hoffen das der kleine jetzt bald kommt (haben ja schon beide auf heute getippt
) und ich nicht über ET gehe. Allerdings sind es noch 15 Tage bis ET
oh man...
Gibt es denn vllt Mittelchen wie ich den kleinen zum rauskommen animieren kann ?? Natürlich würd nix erzwungen aber anstupsen ist doch ok oder ??
ich trink schon fleißig Himbitee und werd wohl heute nochmal warm Baden gehn. Auch ne kleine einkaufstour mit meiner ma und meinen Freund in AWG ist geplant zum babysachen angucken ist geplant. Vllt bringt die Bewegung was ?? Oder ich räum mal wieder ein bisschen unsere Stube aus... Sieht echt chaotisch aus
auf Sex haben ich und mein Freund allerdings keine Lust mehr... Fühl mich wie ein Wal
und im UL zieht es eh schon recht doll und das nu schon immer häufiger.
Vllt habt ihr ja noch Tipps ??
Lg

wegen Wasser: bevor ich dann gestern Nacht wirklich "sinnlos" ins KH gefahren wären hab ich den heutigen morgen nochmal abgewartet im zu schauen wie sich das mit dem Wasser entwickelt. Also es scheint etwas zurück gegangen zu sein. Waden ziehen nur noch etwas, was sie aber schon seit Tagen ab und an tun, aber bei weitem nicht mehr so wie gestern. Füße fühlen sich zwar nicht so klopsig an, sind allerdings noch sichtbar und fühlbar geschwollen, allerdings auch ohne Schmerz. Und die Waage ging nun auch von 81,5kg gestern auf 79,9kg vorhin zurück... Schon ein ordentlicher Sprung schon wieder und ich hoffe sehr, dass das wirklich normal ist, denn sowas kannt ich ja bisher überhaupt nicht.
**
@me : Eig wollt mein Freund so kurz wie möglich vor Geburt frei nehmen, sprich den nächsten FA Termin am nächsten Dienstag abwarten und schauen was mumu etc machen. Gegebenenfalls hätte er auch kurzfristig auf Arbeit anrufen können wenn's nu plötzlich losgeht das er genau ab jetzt frei nimmt. Aber das wird nu nix weil i-wer anderes auch urlaub hat und ach was weiß ich. Nu musste mein Freund sozusagen die nächsten 2 Wochen Urlaub nehmen

Jetzt müssen wir regelrecht hoffen das der kleine jetzt bald kommt (haben ja schon beide auf heute getippt

Gibt es denn vllt Mittelchen wie ich den kleinen zum rauskommen animieren kann ?? Natürlich würd nix erzwungen aber anstupsen ist doch ok oder ??

Vllt habt ihr ja noch Tipps ??

Lg
20.08.2011 10:02
Zitat von mama15:
![]()
38. ssw
![]()
![]()
und meine kleine is ab heute kein früchen mehr![]()
is doch richtig oder?![]()
Herzlichen Glückwunsch

Japp nach vollendung der 37. Woche ist es kein Frühchen mehr!!!
Ich habe auch WW

20.08.2011 10:09
Zitat von puschel260991:
Guten morgen Mädels![]()
**
@me : Eig wollt mein Freund so kurz wie möglich vor Geburt frei nehmen, sprich den nächsten FA Termin am nächsten Dienstag abwarten und schauen was mumu etc machen. Gegebenenfalls hätte er auch kurzfristig auf Arbeit anrufen können wenn's nu plötzlich losgeht das er genau ab jetzt frei nimmt. Aber das wird nu nix weil i-wer anderes auch urlaub hat und ach was weiß ich. Nu musste mein Freund sozusagen die nächsten 2 Wochen Urlaub nehmengut und schlecht... Zum einen will er ja das der kleine so zeitig wie möglich kommt damit er den Urlaub voll ausnutzen kann, was ich ja auch will da ich langsam keine Lust mehr auf schwanger sein habe
Jetzt müssen wir regelrecht hoffen das der kleine jetzt bald kommt (haben ja schon beide auf heute getippt) und ich nicht über ET gehe. Allerdings sind es noch 15 Tage bis ET
oh man...
Gibt es denn vllt Mittelchen wie ich den kleinen zum rauskommen animieren kann ?? Natürlich würd nix erzwungen aber anstupsen ist doch ok oder ??ich trink schon fleißig Himbitee und werd wohl heute nochmal warm Baden gehn. Auch ne kleine einkaufstour mit meiner ma und meinen Freund in AWG ist geplant zum babysachen angucken ist geplant. Vllt bringt die Bewegung was ?? Oder ich räum mal wieder ein bisschen unsere Stube aus... Sieht echt chaotisch aus
auf Sex haben ich und mein Freund allerdings keine Lust mehr... Fühl mich wie ein Wal
Vllt habt ihr ja noch Tipps ??![]()
Lg
Ohje das is ja doof

Würd sagen das hilft:
+ Himbeertee
+ viel rumlaufen
+ Baden
+ Rosmarien
+ Zimt
+ Sex

20.08.2011 10:27
Warum passen Heute meine BH`s von einen Tag zum nächsten nicht mehr
Müssen wohl neue her
Dann war mir heut auch noch übel. Bin schon aufs Klo gerannt, weil ich dachte mein Frühstück kommt wieder hoch. Aber jetzt ist alles wieder bestens

Dann war mir heut auch noch übel. Bin schon aufs Klo gerannt, weil ich dachte mein Frühstück kommt wieder hoch. Aber jetzt ist alles wieder bestens

20.08.2011 10:28
Zitat von Vrenchen:
Zitat von mama15:
![]()
38. ssw
![]()
![]()
und meine kleine is ab heute kein früchen mehr![]()
is doch richtig oder?![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
Japp nach vollendung der 37. Woche ist es kein Frühchen mehr!!!
Ich habe auch WW![]()
Glückwunsch euch beiden

20.08.2011 10:30
Zitat von Vrenchen:
Zitat von puschel260991:
Guten morgen Mädels![]()
**
@me : Eig wollt mein Freund so kurz wie möglich vor Geburt frei nehmen, sprich den nächsten FA Termin am nächsten Dienstag abwarten und schauen was mumu etc machen. Gegebenenfalls hätte er auch kurzfristig auf Arbeit anrufen können wenn's nu plötzlich losgeht das er genau ab jetzt frei nimmt. Aber das wird nu nix weil i-wer anderes auch urlaub hat und ach was weiß ich. Nu musste mein Freund sozusagen die nächsten 2 Wochen Urlaub nehmengut und schlecht... Zum einen will er ja das der kleine so zeitig wie möglich kommt damit er den Urlaub voll ausnutzen kann, was ich ja auch will da ich langsam keine Lust mehr auf schwanger sein habe
Jetzt müssen wir regelrecht hoffen das der kleine jetzt bald kommt (haben ja schon beide auf heute getippt) und ich nicht über ET gehe. Allerdings sind es noch 15 Tage bis ET
oh man...
Gibt es denn vllt Mittelchen wie ich den kleinen zum rauskommen animieren kann ?? Natürlich würd nix erzwungen aber anstupsen ist doch ok oder ??ich trink schon fleißig Himbitee und werd wohl heute nochmal warm Baden gehn. Auch ne kleine einkaufstour mit meiner ma und meinen Freund in AWG ist geplant zum babysachen angucken ist geplant. Vllt bringt die Bewegung was ?? Oder ich räum mal wieder ein bisschen unsere Stube aus... Sieht echt chaotisch aus
Vllt habt ihr ja noch Tipps ??![]()
Lg
Ohje das is ja doofHmm dann hoff ich für euch das beste!!!
Würd sagen das hilft:
+ Himbeertee
+ viel rumlaufen
+ Baden
+ Rosmarien
+ Zimt
+ Sex![]()
+ Treppen laufen
20.08.2011 11:18
@ Puschel
Du kleine Paniknudel du
Du bisse vielleicht nen Hühnchen. Also, dass das mit dem Wasser schockt
kann ich gut nachvollziehen. Das kenne ich nur zu gut. Als ich noch nicht im MuSchu
war und von 9-18Uhr ununterbrochen am Schreibtisch gesessen hab,
hatte ich morgens immer recht schlanke Beine und Füße und Abends waren
es dann immer voll die schwabbeligen Klumpen. Und wenn es dann auch noch
warm dabei war...PROST MAHLZEIT! Na und weil du ja so lange am PC gesessen hast
und es dann ja jetzt auch noch so warm ist, ist es kein Wunder. Und wie du
ja gesehen hast geht´s zum nächten Tag, wenn man die Beinchen hoch gelegt
halt auch wieder weg. Zum Teil auf jeden Fall. Ich hab mal gelesen, dass man
mindestens 5 Liter zu viel Wasser im Körper hat wenn man sich Dellen in
Beine, Füße und/oder Knöchel drücken kann. Das hatte ich ja leider auch
schon sehr früh in der Schwangerschaft. Da ich von Natur aus sehr schlanke
Waden und Fußgelenke habe sieht man es so eigentlich kaum. Aber wenn
ich dann mal drücke sind alle immer voll geschockt. Mein Mann ekelt sich
davor immer ganz dolle und ich ärgere ihn dann immer damit...hihihiiiiii
Na schließlich soll ja nicht nur ICH leiden, gell?
@ Isch
> Wohlbefinden auf Skala von 1-10 (1= doof, 10= grandios) = 8
> Keine weiteren Beschwerden dazu gekommen
> Schiss das FB vor Aufregung vorzeitig platzt da bester Kumpel
aus der Heimat zu Besuch kommt
> Grillen heute Abend und ich freue mich auf meinen Bayrischen Kartoffelsalat
> Fahre nu zu Toys um super süßen WinniePoo teppich für nur 20€ zu holen
( http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4184061 )
> das Wetter ist toll und noch ist die Welt heute für mich wundervoll
P.S.: Nur noch 28 Taaageeeee
P.P.S.: Ab heute im 10. Monaaaaaat
Du kleine Paniknudel du

Du bisse vielleicht nen Hühnchen. Also, dass das mit dem Wasser schockt
kann ich gut nachvollziehen. Das kenne ich nur zu gut. Als ich noch nicht im MuSchu
war und von 9-18Uhr ununterbrochen am Schreibtisch gesessen hab,
hatte ich morgens immer recht schlanke Beine und Füße und Abends waren
es dann immer voll die schwabbeligen Klumpen. Und wenn es dann auch noch
warm dabei war...PROST MAHLZEIT! Na und weil du ja so lange am PC gesessen hast
und es dann ja jetzt auch noch so warm ist, ist es kein Wunder. Und wie du
ja gesehen hast geht´s zum nächten Tag, wenn man die Beinchen hoch gelegt
halt auch wieder weg. Zum Teil auf jeden Fall. Ich hab mal gelesen, dass man
mindestens 5 Liter zu viel Wasser im Körper hat wenn man sich Dellen in
Beine, Füße und/oder Knöchel drücken kann. Das hatte ich ja leider auch
schon sehr früh in der Schwangerschaft. Da ich von Natur aus sehr schlanke
Waden und Fußgelenke habe sieht man es so eigentlich kaum. Aber wenn
ich dann mal drücke sind alle immer voll geschockt. Mein Mann ekelt sich
davor immer ganz dolle und ich ärgere ihn dann immer damit...hihihiiiiii

Na schließlich soll ja nicht nur ICH leiden, gell?
@ Isch
> Wohlbefinden auf Skala von 1-10 (1= doof, 10= grandios) = 8

> Keine weiteren Beschwerden dazu gekommen

> Schiss das FB vor Aufregung vorzeitig platzt da bester Kumpel
aus der Heimat zu Besuch kommt

> Grillen heute Abend und ich freue mich auf meinen Bayrischen Kartoffelsalat

> Fahre nu zu Toys um super süßen WinniePoo teppich für nur 20€ zu holen

( http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4184061 )
> das Wetter ist toll und noch ist die Welt heute für mich wundervoll

P.S.: Nur noch 28 Taaageeeee

P.P.S.: Ab heute im 10. Monaaaaaat

20.08.2011 11:37
Guten Morgen ihr lieben
,
hoffe euch gehts allen soweit super...kurzer bericht von meinem Termin gestern beim Fa..Köpfchen schon sehr weit unten,ertastbar und Muttermund fingerdurchlässig
...heute gehts mir irgendwie schon seit dem aufstehen komisch,so richtig schlecht,als wenn ich mich übergeben müsste
.....na toll und es ist soooooo schönes Wetter
.....
So wünsch euch allen noch einen schönen Samstag.
Lg Vicky

hoffe euch gehts allen soweit super...kurzer bericht von meinem Termin gestern beim Fa..Köpfchen schon sehr weit unten,ertastbar und Muttermund fingerdurchlässig

So wünsch euch allen noch einen schönen Samstag.
Lg Vicky

20.08.2011 12:20
huhu habe mal neh frage
habe doch am freitag wieder termin im kh zur kontrolle
und mein fa meinte am donnerstag das sie noch nich wirklich im becken is und so naja jetz habe ich bissel angst das die am freitag sagen das ich ks bekommen soll
und jetz wollte ich euch fragen ob man villeicht irgendwie bissel nachhelfen kann das sie besser rein rutscht?
habe doch am freitag wieder termin im kh zur kontrolle
und mein fa meinte am donnerstag das sie noch nich wirklich im becken is und so naja jetz habe ich bissel angst das die am freitag sagen das ich ks bekommen soll
und jetz wollte ich euch fragen ob man villeicht irgendwie bissel nachhelfen kann das sie besser rein rutscht?
20.08.2011 13:15
also zum thema frühchen da rechnet jedes kh anders gewicht grösse woche etc alles muss stimmen je nach grösse und mutters gewicht etc.....
gaaaaaaaaaaanz komisch so wie die mir das im kh erklärte...
bahhhhhhhhh ich laufe weg
das is so megawarmmmmmmmmmm
an die wochen und monatswechsel herzlichen glückwunsch.....
gaaaaaaaaaaanz komisch so wie die mir das im kh erklärte...
bahhhhhhhhh ich laufe weg

an die wochen und monatswechsel herzlichen glückwunsch.....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt