Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
25.10.2010 12:47
Zitat von nenya:

Zitat von floluc:

so,fertig mit essen.
der kleine geht jetzt ins bett und ich hau mich mit den großen auf die couch,bin sooo müde,gäääähhhhhnnnnnn

Neid, will auch auf die Couch aber ich muss ja noch bis 16 Uhr arbeiten.

ich habe heute frei,ab morgen hab ich wieder spätdienst
nenya
4774 Beiträge
25.10.2010 13:38
Wem geht es eigentlich noch so ich habe das gefühl ich könnte dauerhaft schlafen egal wie früh oder spät ich in bett gehe, gestern bin ich um 20:30 ca ins bett gegangen habe noch ein bisschen gelesen und dann hab ich versucht zu schlafen, war diese nacht aber richtig schlecht, war andauernd wach und jetzt sitzte ich hier auf der Arbeit und hab das gefühl mir fallen gleich die augen zu.
caatinka
428 Beiträge
25.10.2010 13:46
Zitat von nenya:

Wem geht es eigentlich noch so ich habe das gefühl ich könnte dauerhaft schlafen egal wie früh oder spät ich in bett gehe, gestern bin ich um 20:30 ca ins bett gegangen habe noch ein bisschen gelesen und dann hab ich versucht zu schlafen, war diese nacht aber richtig schlecht, war andauernd wach und jetzt sitzte ich hier auf der Arbeit und hab das gefühl mir fallen gleich die augen zu.

hach das kenn ich. so nachmittags ab 4 kann ich mich kaum noch wach halten. abends aufm sofa schlaf ich ein und dann im bett ist nix mehr da von der müdigkeit. ätzend.
nenya
4774 Beiträge
25.10.2010 13:50
Ich hab das gefühl ich werde gar nicht richtig wach den ganzen tag über, hatte mich letzte woche nachmittags nach der Arbeit auch immer so eine Stunde hingelegt und Schatzi gebeten mich dann und dann anzurufen damit ich nachts noch schlafen kann

Kann man nicht irgendwas gegen die müdigkeit machen?
Das ist ja schlimm wenn man sich auch noch auf die arbeit konzentrieren muss bzw. bei euch mit Kindern die ja auch was von Mami haben wollen.
Charly81
3319 Beiträge
25.10.2010 14:01
Oh Gott - ich will auch ins Bett!!! Bin auch brutal müde. Aber leider muss ich bis 17 Uhr arbeiten, dann muss ich ca. 45 Minuten nach Hause fahren und um 18 Uhr hab ich dann einen Zahnarzttermin
Hab nämlich ganz gemeines Zahnfleischbluten ...

Bei mir im Büro gab es übrigens 5-Minuten-Terrine
finchen86
6290 Beiträge
25.10.2010 14:09
gegen das zahnfleischbluten kann man leider nicht viel machen is ne begleiterscheinung der ss wegen der stärkeren durchblutung....
Charly81
3319 Beiträge
25.10.2010 14:13
Ja leider ...
caatinka
428 Beiträge
25.10.2010 14:28
ich hab am donnerstag einen termin zur genetischen beratung. bin mal gespannt, was dabei raus kommt. wollt ihr eigentlich diese nackentransparenzmessung machen lassen?
Charly81
3319 Beiträge
25.10.2010 14:49
Also ich würde mir die Nackenfalte schon gern etwas näher anschauen ... Mein FA hat zum Glück ein sehr gutes US-Gerät und schaut sich den Nacken grundsätzlich genauer an. Mal schauen, was er meint.
Caatinka, erzähl mal bitte, wie die Untersuchung war
nenya
4774 Beiträge
25.10.2010 14:52
Ich weiss noch nicht ob ich es machen soll, mein FA kann es nicht machen sie haben aber mit einem krankenhaus in direkter nähe so einen Vertrag da kostet das dann nur 100 € was ich aber auch ganz schön teuer finde, bin jetzt am überlegen ob bei mir auf der Arbeit (KH) mal nachfrage ob die das machen und was mich das kosten würde wenn ich es hier mache.
Der Oberarzt hier hat mir ja auch schon angeboten ab und an mal US zu machen sogar 3D find ich total super
caatinka
428 Beiträge
25.10.2010 14:53
Zitat von Charly81:

Also ich würde mir die Nackenfalte schon gern etwas näher anschauen ... Mein FA hat zum Glück ein sehr gutes US-Gerät und schaut sich den Nacken grundsätzlich genauer an. Mal schauen, was er meint.
Caatinka, erzähl mal bitte, wie die Untersuchung war

musst du dann die nackenfaltenmessung überhaupt selber bezahlen?
meine FA macht diese untersuchung leider nicht selber und wenn ich es in dieser klinik, wo ich zur beratung hin soll, machen lasse wird es sauteuer. *ausallenwolkenfall*
Charly81
3319 Beiträge
25.10.2010 14:56
Ach Caatinka, noch was

Wir sind ja ziemlich gleich weit und jetzt wollt ich mal fragen, wie es dir so geht Hast du noch Beschwerden? Momentan ist bei mir alles ruhig. Freu mich schon auf meinen 2. US-Termin am 02.11.
caatinka
428 Beiträge
25.10.2010 14:57
Zitat von nenya:

Ich weiss noch nicht ob ich es machen soll, mein FA kann es nicht machen sie haben aber mit einem krankenhaus in direkter nähe so einen Vertrag da kostet das dann nur 100 € was ich aber auch ganz schön teuer finde, bin jetzt am überlegen ob bei mir auf der Arbeit (KH) mal nachfrage ob die das machen und was mich das kosten würde wenn ich es hier mache.
Der Oberarzt hier hat mir ja auch schon angeboten ab und an mal US zu machen sogar 3D find ich total super

oh dann würd ich aber auch mal nachfragen. in dieser klinik kostet das screening ohne blutwerte 190 euro und mit blutwerten 240 euro...
Charly81
3319 Beiträge
25.10.2010 14:58
Nein, muss nix dafür bezahlen. Es ist ja keine klassische Nackenfaltenunterschuchung, er schaut nur sehr genau hin. Wenn dann ein Verdacht besteht, schickt er mich zum Spezialisten.
nenya
4774 Beiträge
25.10.2010 15:00
Ich muss ja eh Donnerstag da was machen dann frag ich mal nach wie das aussieht

@ charly hab meinen 2 Termin auch am 02.11. ich freu mich schon riesig und bin echt gespannt was ich dann zu sehen bekomme ich mag schon wieder nicht mehr warten......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt