Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
emilia90
11 Beiträge
21.09.2010 22:15
Hallo ihr lieben,
Ich hab mich grad neu hier angemeldet und Schwups fand ich gleich DIESEN Thread und hoffe sooooooooo sehr hier mit schreiben zu können!!
Am Donnerstag werde ich Testen…oh Mann ich bin schon so nervös…

Wie geht es euch? Noch jemand der kurz vor dem testen steht?
Habt ihre irgendwelche Anzeichen oder ein Gefühl?

An die, die schon positiv getestet haben, ich drücke euch ganz fest die Daumen das sich die kleinen gut festklammern!!

22.09.2010 07:48
Glückwunsch!!
Oh man, schon Juni-Babys
Ich hatte bei meiner jetzigen SS 3 Tage vor NMT positiv getestet und es ist geblieben.
Macht euch nicht so große Sorgen
Martus
184 Beiträge
22.09.2010 09:10
Zitat von Lija87:

Glückwunsch!!
Oh man, schon Juni-Babys
Ich hatte bei meiner jetzigen SS 3 Tage vor NMT positiv getestet und es ist geblieben.
Macht euch nicht so große Sorgen


Danke, es tut gut, das zu hören!

Ich bin heut morgen aufgewacht und: alles dicht! Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen, Fieber. So ein Mist!
Nici1984
17762 Beiträge
22.09.2010 11:18
herzlich willkommen den neuen
Nici1984
17762 Beiträge
22.09.2010 12:56
schieb!!! wo seid ihr denn alle... ich weiß das es noch mindestens 2 junibabys mehr gibt
lillismom
300 Beiträge
22.09.2010 14:57
so. bin jetzt auch hier . und damit das klar ist. ich bleibe auch hier.

,, Tja Mens, kannst dir jetzt ein neues Haus suchen. jetzt ist die Schwangerschaft eingezogen. kannst dir einen anderen doofen aussuchen der dich für die nächsten 9 monate aufnimmt. ,,

kurze nachricht an die Mens, muss ja mal gesagt werden.
Nici1984
17762 Beiträge
22.09.2010 18:15
Zitat von lillismom:

so. bin jetzt auch hier . und damit das klar ist. ich bleibe auch hier.

,, Tja Mens, kannst dir jetzt ein neues Haus suchen. jetzt ist die Schwangerschaft eingezogen. kannst dir einen anderen doofen aussuchen der dich für die nächsten 9 monate aufnimmt. ,,

kurze nachricht an die Mens, muss ja mal gesagt werden.
Nici1984
17762 Beiträge
22.09.2010 20:52
schubs
Martus
184 Beiträge
22.09.2010 21:04
Zitat von Nici1984:

schubs

Au! ;D
Also, ich habs meinem Mann nun doch jetzt schon gesagt. Hab nach der Kleinen geguckt, aber die pennt wie ein Stein, die ist von der Schule immer total geschafft (is ne Ganztagsschule, aber es gefällt ihr immerhin sehr gut).
Dann hab ich mich im Schlafzimmer aufs Bett gesetzt, Test inner Hand und als er zur Tür reinkam ihn angestrahlt und ganz klassisch mitgeteilt, was Sache ist. Seine Reaktion: "Nich im Ernst, oder?" "Ahm..doch" "...krass ". Jah und dann haben wir uns ganz arg geknuddelt - das is allerdings schief gegangen, weil er von seinem Fahrradunfall ja noch grün und blau ist. Aber er freut sich.
littleStar89
20550 Beiträge
22.09.2010 21:34
Zitat von Martus:

Zitat von Nici1984:

schubs

Au! ;D
Also, ich habs meinem Mann nun doch jetzt schon gesagt. Hab nach der Kleinen geguckt, aber die pennt wie ein Stein, die ist von der Schule immer total geschafft (is ne Ganztagsschule, aber es gefällt ihr immerhin sehr gut).
Dann hab ich mich im Schlafzimmer aufs Bett gesetzt, Test inner Hand und als er zur Tür reinkam ihn angestrahlt und ganz klassisch mitgeteilt, was Sache ist. Seine Reaktion: "Nich im Ernst, oder?" "Ahm..doch" "...krass ". Jah und dann haben wir uns ganz arg geknuddelt - das is allerdings schief gegangen, weil er von seinem Fahrradunfall ja noch grün und blau ist. Aber er freut sich.

aaaah wie schön *schwärm*
manno...ich möchte auch zu euch wandern...mehr als herzeln kann ich auch net ^^ bin aber gut dabei
http://www.mynfp.de/display/view/168678/
heut nacht gibts noch nen herzili und der ovu war heut auch schon positiv
also däumchen drücken
Martus
184 Beiträge
22.09.2010 21:38
Zitat von littleStar89:

Zitat von Martus:

Zitat von Nici1984:

schubs

Au! ;D
Also, ich habs meinem Mann nun doch jetzt schon gesagt. Hab nach der Kleinen geguckt, aber die pennt wie ein Stein, die ist von der Schule immer total geschafft (is ne Ganztagsschule, aber es gefällt ihr immerhin sehr gut).
Dann hab ich mich im Schlafzimmer aufs Bett gesetzt, Test inner Hand und als er zur Tür reinkam ihn angestrahlt und ganz klassisch mitgeteilt, was Sache ist. Seine Reaktion: "Nich im Ernst, oder?" "Ahm..doch" "...krass ". Jah und dann haben wir uns ganz arg geknuddelt - das is allerdings schief gegangen, weil er von seinem Fahrradunfall ja noch grün und blau ist. Aber er freut sich.

aaaah wie schön *schwärm*
manno...ich möchte auch zu euch wandern...mehr als herzeln kann ich auch net ^^ bin aber gut dabei
http://www.mynfp.de/display/view/168678/
heut nacht gibts noch nen herzili und der ovu war heut auch schon positiv
also däumchen drücken

Ich hab nicht so viel Ahnung von Tempikurven, weil ich ja nie eine hatte aber nachdem, was ich so gelesen habe, sieht das gut aus! Alles klar, ich werde drücken wie ne Wilde.
Weil meinen Schatz darf ich ja nicht zu feste drücken. Immerhin verheilen die Schürfwunden schon. Ich weiß ja nicht, wie schnell er wieder gefahren ist, aber Tshirt war durch udn Jeans mehr oder weniger - is also nochn Stück übern Asphalt gerutscht.
littleStar89
20550 Beiträge
22.09.2010 22:18
Zitat von Martus:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Martus:

Zitat von Nici1984:

schubs

Au! ;D
Also, ich habs meinem Mann nun doch jetzt schon gesagt. Hab nach der Kleinen geguckt, aber die pennt wie ein Stein, die ist von der Schule immer total geschafft (is ne Ganztagsschule, aber es gefällt ihr immerhin sehr gut).
Dann hab ich mich im Schlafzimmer aufs Bett gesetzt, Test inner Hand und als er zur Tür reinkam ihn angestrahlt und ganz klassisch mitgeteilt, was Sache ist. Seine Reaktion: "Nich im Ernst, oder?" "Ahm..doch" "...krass ". Jah und dann haben wir uns ganz arg geknuddelt - das is allerdings schief gegangen, weil er von seinem Fahrradunfall ja noch grün und blau ist. Aber er freut sich.

aaaah wie schön *schwärm*
manno...ich möchte auch zu euch wandern...mehr als herzeln kann ich auch net ^^ bin aber gut dabei
http://www.mynfp.de/display/view/168678/
heut nacht gibts noch nen herzili und der ovu war heut auch schon positiv
also däumchen drücken

Ich hab nicht so viel Ahnung von Tempikurven, weil ich ja nie eine hatte aber nachdem, was ich so gelesen habe, sieht das gut aus! Alles klar, ich werde drücken wie ne Wilde.
Weil meinen Schatz darf ich ja nicht zu feste drücken. Immerhin verheilen die Schürfwunden schon. Ich weiß ja nicht, wie schnell er wieder gefahren ist, aber Tshirt war durch udn Jeans mehr oder weniger - is also nochn Stück übern Asphalt gerutscht.

ich wollte dir die kurve nur zeigen, wegen den herzchen
ist das mit dem fahhrad passiert oder wie?
Martus
184 Beiträge
22.09.2010 22:23
Zitat von littleStar89:

Zitat von Martus:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Martus:

Zitat von Nici1984:

schubs

Au! ;D
Also, ich habs meinem Mann nun doch jetzt schon gesagt. Hab nach der Kleinen geguckt, aber die pennt wie ein Stein, die ist von der Schule immer total geschafft (is ne Ganztagsschule, aber es gefällt ihr immerhin sehr gut).
Dann hab ich mich im Schlafzimmer aufs Bett gesetzt, Test inner Hand und als er zur Tür reinkam ihn angestrahlt und ganz klassisch mitgeteilt, was Sache ist. Seine Reaktion: "Nich im Ernst, oder?" "Ahm..doch" "...krass ". Jah und dann haben wir uns ganz arg geknuddelt - das is allerdings schief gegangen, weil er von seinem Fahrradunfall ja noch grün und blau ist. Aber er freut sich.

aaaah wie schön *schwärm*
manno...ich möchte auch zu euch wandern...mehr als herzeln kann ich auch net ^^ bin aber gut dabei
http://www.mynfp.de/display/view/168678/
heut nacht gibts noch nen herzili und der ovu war heut auch schon positiv
also däumchen drücken

Ich hab nicht so viel Ahnung von Tempikurven, weil ich ja nie eine hatte aber nachdem, was ich so gelesen habe, sieht das gut aus! Alles klar, ich werde drücken wie ne Wilde.
Weil meinen Schatz darf ich ja nicht zu feste drücken. Immerhin verheilen die Schürfwunden schon. Ich weiß ja nicht, wie schnell er wieder gefahren ist, aber Tshirt war durch udn Jeans mehr oder weniger - is also nochn Stück übern Asphalt gerutscht.

ich wollte dir die kurve nur zeigen, wegen den herzchen
ist das mit dem fahhrad passiert oder wie?

Ja, es hat geregnet (Überraschung, Hamburg eben) und ihm ist in einer Kurve das Hinterrad weggerutscht, sodass er voll mit der Seite und mit Schwung auf dem Asphaltboden gelandet ist. Ich hätte beinahe einen Herzinfarkt bekommen, als er heim kam mit den kaputten Klamotten und überall zerschrammt. Er hat aber "nur" eine Gehirnerschütterung und die Schrammen, die halt schmerzhaft sind. Aber zum Glück nicht mehr.
caatinka
428 Beiträge
22.09.2010 22:24
so ich komme auch zu euch. hab heute morgen positiv getestet und kann es gar nicht glauben. will erstmal den termin der FA abwarten.
wünsch euch allen eine gute nacht.
Martus
184 Beiträge
22.09.2010 22:26
Zitat von caatinka:

so ich komme auch zu euch. hab heute morgen positiv getestet und kann es gar nicht glauben. will erstmal den termin der FA abwarten.
wünsch euch allen eine gute nacht.



Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

Ich warte auch noch auf den FA-Termin. Bin schon ganz gespannt, aber das dauert noch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt