*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
26.10.2010 20:35
Zitat von nenya:von nuk(also die flasche)?und die dose von milupa glaub ich..milt nem elfanten druff ne! nehm ich auch jedesmal beim kia mit wenn welche da sind
Infomaterial schon aber nur wegen Keuchhusten Toxoplasmose, Zytomegalie und NT-Screening, naja MuPa auch ich denke mal den rest haben sie Vergessen, wollten mir eigentlich noch was mitgeben, bekomme es dann aber nächstes mal![]()
Habe aber von meiner Schwägerin die beim KIA arbeitet 2 so richtig süße Milchpulverdosen inkl. Flaschen geschenkt bekommen![]()
26.10.2010 20:37
Zitat von nenya:und vor allem super praktisch wenn man überlegt das sone flasche beim dm fast 6 euro kostet
Ja genau die, voll süß![]()
26.10.2010 20:39
wahnsinn... was habt ihr denn alle für sachen bekommen? ich hab gar nix gekriegt. nur ein zettel mit den untersuchungen, die man selber bezahlen muss.
26.10.2010 20:48
Zitat von caatinka:ich glaub das von arzt zu arzt verschieden... die bekommen die infosachen also bei meinem sind es mehr werbesachen ja auch bloß zugeschickt... da sind dann auch magnesiumpräparate und eisenpräparate drin beim letzten war sogar noch die elternzeitschrift dabei
wahnsinn... was habt ihr denn alle für sachen bekommen? ich hab gar nix gekriegt. nur ein zettel mit den untersuchungen, die man selber bezahlen muss.![]()
![]()
![]()
26.10.2010 20:56
Zitat von Nici1984:
Zitat von floluc:oh man du arme... ich hab von meinem fa son begrüßungspaket bekommen mit jede menge proben drin..unter anderem auch tabletten gegen übelkeit...die heißen nausema und sind zur diätischen behandlung von übelkeit und erbrechen in der schwangerschaft...kannst ja mal in der apo danach fragen
war vorhin schon wieder über der kloschüssel,das ist doch nicht norma.
ich hab mich grad über ne tüte chips(lecker natural) hergemacht..hab den ganzen tag kaum was gegessen weil ich voll unter stess stand und jetzt konnt ich nicht mehr anders![]()
muß i morgen mal direkt in der apo schauen
26.10.2010 21:31
also diese tabletten gegen übelkeit hab ich auch. als mir noch übel war, haben die auch geholfen. aber zur zeit brauch ichs zum glück nicht. hab in der apotheke 8 euro für so ne packung bezahlt.
26.10.2010 21:41
Guten Abend zusammen,
ich hoffe es geht euch allen gut
Mir ist immoment auch so übel besonders morgens
ich hoffe es geht euch allen gut
Mir ist immoment auch so übel besonders morgens
27.10.2010 07:59
Hallo alle zusammen, bin gerade im Wartezimmer, drueckt mir die Daumen...
Bis später
Bis später
27.10.2010 08:07
Zitat von Bobo:
Hallo alle zusammen, bin gerade im Wartezimmer, drueckt mir die Daumen...
Bis später
*Daumen drück*
Ach wir sind ja gleich weit. Mal gespannt was man bei dir schon sieht..Hab morgen auch nen Termin.
27.10.2010 08:16
Hallo,
wir waren gestern beim FA und Würmchen ist jetzt schon 1,9cm groß, Herzchen schlägt gleichmäßig, Kopf und Füße sind schon deutlich zu erkennen und der Termin soll der 3.6.´11 werden.
Jetzt brauche ich auch nur noch alle vier Wochen hin. Einen Zettel mit Untersuchungen die wir selber zahlen müssen, haben wir auch bekommen...Außer dem Nikolaides werden wir auch alle machen, zusätzlich werden wir in die städt. Unikliniken fahren und dort die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen...Ich komme aus dem pädagogisch-therapeutischen Beruf und weiß um die "Erkrankungen".
Sonst geht es mir weiter sehr gut, bin nur dauermüde, habe auch Pickel und schneller fettendes Haar...
Weiter eine schöne Kugelzeit
wir waren gestern beim FA und Würmchen ist jetzt schon 1,9cm groß, Herzchen schlägt gleichmäßig, Kopf und Füße sind schon deutlich zu erkennen und der Termin soll der 3.6.´11 werden.
Jetzt brauche ich auch nur noch alle vier Wochen hin. Einen Zettel mit Untersuchungen die wir selber zahlen müssen, haben wir auch bekommen...Außer dem Nikolaides werden wir auch alle machen, zusätzlich werden wir in die städt. Unikliniken fahren und dort die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen...Ich komme aus dem pädagogisch-therapeutischen Beruf und weiß um die "Erkrankungen".
Sonst geht es mir weiter sehr gut, bin nur dauermüde, habe auch Pickel und schneller fettendes Haar...
Weiter eine schöne Kugelzeit
27.10.2010 08:27
Zitat von Kibazwerg:Davon kann ich auch ein Lied singen
Hallo,
wir waren gestern beim FA und Würmchen ist jetzt schon 1,9cm groß, Herzchen schlägt gleichmäßig, Kopf und Füße sind schon deutlich zu erkennen und der Termin soll der 3.6.´11 werden.![]()
Weiter eine schöne Kugelzeit![]()
27.10.2010 08:29
Guten Morgen Mädels
ich freue mich schon total auf morgen
Endlich wieder einen Frauenarzttermin. Kann man denn schon was sehen bei 5+3?? Also ne Fruchthöle oder so?? Bei letzten mal 4+2 hatten wir überhaupt nichts gesehen.
Meinen Mutterpass und Info Sachen mit Elternzeitschriften Cremes & so weiter hab ich auch beim ersten Besuch (4+2) alles mit bekommen
Jetzt bin ich total gespannt was man so sehen wird morgen
ich freue mich schon total auf morgen
Endlich wieder einen Frauenarzttermin. Kann man denn schon was sehen bei 5+3?? Also ne Fruchthöle oder so?? Bei letzten mal 4+2 hatten wir überhaupt nichts gesehen.
Meinen Mutterpass und Info Sachen mit Elternzeitschriften Cremes & so weiter hab ich auch beim ersten Besuch (4+2) alles mit bekommen
Jetzt bin ich total gespannt was man so sehen wird morgen
27.10.2010 08:35
Zitat von bellaminze:
Guten Morgen Mädels![]()
ich freue mich schon total auf morgen![]()
Meinen Mutterpass und Info Sachen mit Elternzeitschriften Cremes & so weiter hab ich auch beim ersten Besuch (4+2) alles mit bekommen![]()
Jetzt bin ich total gespannt was man so sehen wird morgen![]()
Huhu Bellaminze, bei 5+3 war bei meinem lustigen Bauchzweg auch schon eine Fruchthöhle!!
27.10.2010 08:40
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von bellaminze:
Guten Morgen Mädels![]()
ich freue mich schon total auf morgen![]()
Meinen Mutterpass und Info Sachen mit Elternzeitschriften Cremes & so weiter hab ich auch beim ersten Besuch (4+2) alles mit bekommen![]()
Jetzt bin ich total gespannt was man so sehen wird morgen![]()
Huhu Bellaminze, bei 5+3 war bei meinem lustigen Bauchzweg auch schon eine Fruchthöhle!!
Oh toll
würde mich freuen wenn ich eine sehen würde dann weiß ich das es wächst
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt