Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
22.09.2010 22:34
Zitat von Martus:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Martus:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Martus:

Zitat von Nici1984:

schubs

Au! ;D
Also, ich habs meinem Mann nun doch jetzt schon gesagt. Hab nach der Kleinen geguckt, aber die pennt wie ein Stein, die ist von der Schule immer total geschafft (is ne Ganztagsschule, aber es gefällt ihr immerhin sehr gut).
Dann hab ich mich im Schlafzimmer aufs Bett gesetzt, Test inner Hand und als er zur Tür reinkam ihn angestrahlt und ganz klassisch mitgeteilt, was Sache ist. Seine Reaktion: "Nich im Ernst, oder?" "Ahm..doch" "...krass ". Jah und dann haben wir uns ganz arg geknuddelt - das is allerdings schief gegangen, weil er von seinem Fahrradunfall ja noch grün und blau ist. Aber er freut sich.

aaaah wie schön *schwärm*
manno...ich möchte auch zu euch wandern...mehr als herzeln kann ich auch net ^^ bin aber gut dabei
http://www.mynfp.de/display/view/168678/
heut nacht gibts noch nen herzili und der ovu war heut auch schon positiv
also däumchen drücken

Ich hab nicht so viel Ahnung von Tempikurven, weil ich ja nie eine hatte aber nachdem, was ich so gelesen habe, sieht das gut aus! Alles klar, ich werde drücken wie ne Wilde.
Weil meinen Schatz darf ich ja nicht zu feste drücken. Immerhin verheilen die Schürfwunden schon. Ich weiß ja nicht, wie schnell er wieder gefahren ist, aber Tshirt war durch udn Jeans mehr oder weniger - is also nochn Stück übern Asphalt gerutscht.

ich wollte dir die kurve nur zeigen, wegen den herzchen
ist das mit dem fahhrad passiert oder wie?

Ja, es hat geregnet (Überraschung, Hamburg eben) und ihm ist in einer Kurve das Hinterrad weggerutscht, sodass er voll mit der Seite und mit Schwung auf dem Asphaltboden gelandet ist. Ich hätte beinahe einen Herzinfarkt bekommen, als er heim kam mit den kaputten Klamotten und überall zerschrammt. Er hat aber "nur" eine Gehirnerschütterung und die Schrammen, die halt schmerzhaft sind. Aber zum Glück nicht mehr.

glückwunsch caatinka...ich hibbel noch aber schmuggel mich bissel mit hier rein

naja..dann ist es verhältnismäßig noch gut gegangen...aber nach dem positiven test ist er sicher voller adrinalin und hat keine schmerzen mehr
manno...ich will aaaaauch zu euch heut nacht is vollmond...vielleicht hilfts ja lol
23.09.2010 09:01
Hallo Ihr Lieben !
Möchte mich gerne ganz heimlich still und leise zu Euch gesellen!
Habe gestern Morgen positiv getestet...und was soll ich sagen...ich freu mich riiiiiesig !!!
Hier kurz was über mich:
Heisse Julia, bin 28 Jahre alt und wohne noch im wunderschönen Hamburg.
Leider hatte ich letztes Jahr 2 FG's....nach diversen Untersuchungen kam raus, dass ich eine Blutgerinnungsstörung habe und in dieser Schwangerschaft Blutverdünner spritzen muss!
Naja...auch das schaffen wir...habe auch nächsten Freitag gleich nen FA-Termin.
Habe natürlich etwas Angst, aber denke trotzdem positiv !!!
Freu mich, dass ich mich hier mit Euch austauschen kann !
LG
Julia
Lotta2010
8160 Beiträge
23.09.2010 09:04
Glückwunsch an alle.Ich hab noch die Hoffnung das im 10ÜZ ein Juni Baby wird^^Mein ET wäre 29.6.2011
23.09.2010 09:08
Zitat von Lotta2010:

Glückwunsch an alle.Ich hab noch die Hoffnung das im 10ÜZ ein Juni Baby wird^^Mein ET wäre 29.6.2011

Dankeschön!!!
Ich drück Dir die Daumen !!!
Lotta2010
8160 Beiträge
23.09.2010 09:09
Zitat von Julie82:

Zitat von Lotta2010:

Dankeschön!!!
Ich drück Dir die Daumen !!!
Danke
lillismom
300 Beiträge
23.09.2010 09:20
guten morgen!
ein herzliches an die neue. so langsam füllt es sich hier. und denen , die noch zu uns kommen wollen drücke ich auch die daumen.
Nici1984
17762 Beiträge
23.09.2010 11:28
herzlich willkommen an alle neuen
schön das wir langsam aber sicher mehr werden...
hab grad eben nen termin gemacht kann aber erst am 7.10 . kommen..is aber nicht schlimm dann sieht man vieleicht schon das herz schlagen(bei eric wars glaub ne woche später)
lillismom
300 Beiträge
23.09.2010 12:02
als ich mit Lilli schwanger war, hatte ich meinen termin in der 7. woche. da konnte man auch schon was sehen. werde dieses mal wohl auch so hingehen. möchte ja was sehen.
Nici1984
17762 Beiträge
23.09.2010 12:08
Zitat von lillismom:

als ich mit Lilli schwanger war, hatte ich meinen termin in der 7. woche. da konnte man auch schon was sehen. werde dieses mal wohl auch so hingehen. möchte ja was sehen.
bei eric war ich gleich kurz nach dem test bei nem vertretungsarzt...der hat nix gesehen und dene ihre test sind negativ ausgefallen,er meinte das sei ne hormonstörung... ich war echt am boden zerstört! und ne wche später sollte ich dann aber zur kontrolle kommen und da hat man denn nen pünktchen gesehen.
Nici1984
17762 Beiträge
23.09.2010 18:57
keiner da?
schaadeee...
ich geh heut schom früh ins bett,eric war letzte nacht von um 2 bis um halb 5 wach
liegt bestimmt am zahnen und am vollmond
lillismom
300 Beiträge
23.09.2010 19:06
doch ich bin da. lilli war letzte nacht auch um 3 uhr wach und um 7 uhr ist sie dann wieder aufgestanden
23.09.2010 19:25
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch an die zukünftigen Juni 2011 Mamis. Ich hoffe bald zu euch stoßen zu können. Ich habe gerade eine künstliche Befruchtung hinter mir und muss nun bis zum 06.10. warten ob sich 1 oder auch 2 Krümelchen eingenistet haben.
Käferchen
6954 Beiträge
23.09.2010 19:34
Wahnsinn schon Juni-Babys?!

Ich werde eine Januar- 2011 Mami und wünsche Euch allen wunderschöne SS und das sich Eure Krümel schön dolle festkrallen Schwanger sein is soooo schön und die Zeit vergeht wie im Flug
Nici1984
17762 Beiträge
23.09.2010 19:37
Zitat von Aaminah:

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch an die zukünftigen Juni 2011 Mamis. Ich hoffe bald zu euch stoßen zu können. Ich habe gerade eine künstliche Befruchtung hinter mir und muss nun bis zum 06.10. warten ob sich 1 oder auch 2 Krümelchen eingenistet haben.
dankeschön...drück dir ganz fest die daumen!!!
Nici1984
17762 Beiträge
23.09.2010 19:39
Zitat von lillismom:

doch ich bin da. lilli war letzte nacht auch um 3 uhr wach und um 7 uhr ist sie dann wieder aufgestanden
eric steht immer zwischen 6 und 7 auf egal wie lange er wach war oder ob er durchgeschlafen hat oder nicht...
boah ich bin sooo müde... muss aber noch warten bis mein mann wieder augestanden ist der muss jetzt demnächst zur nachtschicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt