*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
05.11.2010 11:06
Zitat von Bobo:
Zitat von Pananino85:
Zitat von Bobo:
Oh, so ein schönes Bildchen Pananino85, herzlichen Glückwunsch!
Hach, die Eröffnung anderer Threads - irgendwie finde ich - wenn ich so heimlich, still und leise mitlese, dass es mit der Verständigung im Neuen doch besser klappt als hier![]()
Wiesoooooo?
Schönen Tag und vor allem schönes Wochenende wünsche ich Euch
Danke.![]()
Ich wollte keine neue Diskussionswelle auslösen... nicht direkt... aber wer sich angesprochen fühlen möchte, der darf es.![]()
(Muss ich eigentlich erwähnen, dass das hier das WorldWideWeb ist und sich hier jeder mit jedem, wie man lustig ist und so weiter und sofort?)
...und deshalb auch jeder öffnen und schliessen kann was er will / meint...
hach irgendwie einfach nur traurig dass es so gekommen ist, aber egal![]()
Irgendwie schein ich was verpasst zu haben als ich weg war... Wisst ihr noch auf welchen Seiten das steht? *neugierig bin*
05.11.2010 11:06
Zitat von Pananino85:
Soooo... eigentlich wäre mein Termin erst am Montag gewesen (und der nächste US erst im Januar!), aber mich plagten seit Tagen mysteriöse Bauchschmerzen (ich konnte fast nichts machen, bei mir ging verdauungs-technisch gar nichts mehr) und meine Hausärztin schickte mich gestern sicherheitshalber zum FA.
Ich weiß zwar immer noch nicht, woher die Bauchschmerzen gekommen sind (Blut, Urin etc. alles in Ordnung), dafür hat der FA nochmal lange US gemacht... und ich habe sogar ein Bildchen bekommen. Würmchen ist darauf gerade am Däumchen-nuckeln. Total bewegend das Baby-TV gestern...![]()
US von gestern (10+1), SSL 34,41 mm
Dafür ist die nächste Vorsorge erst am 1. Dezember (und das auch nur bei meiner Hebamme... irgendwie finde ich ein paar Sachen bei meinem neuen FA merkwürdig - geht noch jemand zur Hebamme und lässt da die Vorsorge machen?).
.
.
.
Wie geht es euch??
.
.
.
Schade, dass ich der Diskussion "ich werde hier überlesen, deswegen mache ich meinen eigenen Juni-Fred auf" nicht gegenwärtig beiwohnen konnte. Irgendwie lustig, irgendwie aber auch etwas... na ja... ich will nicht respektlos klingen, aber wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder direkt pikiert ist, weil niemand auf den eigenen Post reagiert und dann einfach einen neuen Fred aufmacht?! Kommt bei mir auch mal vor - ja und?! Da sollte man echt drüber stehen...
Ich schliesse mich den anderen übrigens auch an ein ganz ganz tolles Bild von deinem krümel ;0)
05.11.2010 11:07
Zitat von Jani85:
@Pananino85: Wow du hast da ja schon ein richtiges kleines Baby. Bin mal gespannt was man bei mir am Freitag schon sieht.
@me Der Urlaub zuhause war echt toll und ich hab schon ein paar Sachen gekauft (Umstandssachen weil mein Busen so gewachsen ist und einen Babystramplerich konnte mich nicht zurück halten
)
Und jetzt bin ich richtig krank. Hab mir ne dicke Erkältung geholtund bin erst mal ne Woche krank geschrieben...
Na das ist doch eigentlich perfekt, für dich zumindest. Also,dass du zu Hause bleiben kannst, die Begleiterscheinungen natürlich nicht, zumal man so gut wie nichts nehmen darf! Wünsch dir gute Besserung!
05.11.2010 11:07
Zitat von Jani85:
@Pananino85: Wow du hast da ja schon ein richtiges kleines Baby. Bin mal gespannt was man bei mir am Freitag schon sieht.
@me Der Urlaub zuhause war echt toll und ich hab schon ein paar Sachen gekauft (Umstandssachen weil mein Busen so gewachsen ist und einen Babystramplerich konnte mich nicht zurück halten
)
Und jetzt bin ich richtig krank. Hab mir ne dicke Erkältung geholtund bin erst mal ne Woche krank geschrieben...
ich traue mich noch nicht babysachen zu kaufen,pbwohl ich schon gerne was kaufen würde.
05.11.2010 11:08
Zitat von Jani85:
)
Danke und gute Besserung (meine Erkältung ist endlich weg!!).
@Bobo
Natürlich, aber ein solches Verhalten ist trotzdem kindisch. Meine Meinung.
So, bin mal meine Kleine abholen und dann noch zur Hausärztin... wünsche allen einen guten Mittag und vielleicht bis später.
05.11.2010 11:08
Zitat von chaos83:
Zitat von Pananino85:
Soooo... eigentlich wäre mein Termin erst am Montag gewesen (und der nächste US erst im Januar!), aber mich plagten seit Tagen mysteriöse Bauchschmerzen (ich konnte fast nichts machen, bei mir ging verdauungs-technisch gar nichts mehr) und meine Hausärztin schickte mich gestern sicherheitshalber zum FA.
Ich weiß zwar immer noch nicht, woher die Bauchschmerzen gekommen sind (Blut, Urin etc. alles in Ordnung), dafür hat der FA nochmal lange US gemacht... und ich habe sogar ein Bildchen bekommen. Würmchen ist darauf gerade am Däumchen-nuckeln. Total bewegend das Baby-TV gestern...![]()
US von gestern (10+1), SSL 34,41 mm
Dafür ist die nächste Vorsorge erst am 1. Dezember (und das auch nur bei meiner Hebamme... irgendwie finde ich ein paar Sachen bei meinem neuen FA merkwürdig - geht noch jemand zur Hebamme und lässt da die Vorsorge machen?).
.
.
.
Wie geht es euch??
.
.
.
Schade, dass ich der Diskussion "ich werde hier überlesen, deswegen mache ich meinen eigenen Juni-Fred auf" nicht gegenwärtig beiwohnen konnte. Irgendwie lustig, irgendwie aber auch etwas... na ja... ich will nicht respektlos klingen, aber wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder direkt pikiert ist, weil niemand auf den eigenen Post reagiert und dann einfach einen neuen Fred aufmacht?! Kommt bei mir auch mal vor - ja und?! Da sollte man echt drüber stehen...
Ich schliesse mich den anderen übrigens auch an ein ganz ganz tolles Bild von deinem krümel ;0)
ein ganz ganz tolles bild.bin am mittw auch bei 10+1,ma l schauen wie mein krümel aussieht
05.11.2010 11:09
Zitat von chaos83:
Danke! Es lag auch wirklich sehr gut diesmal. ^^
05.11.2010 11:11
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
)
Na das ist doch eigentlich perfekt, für dich zumindest. Also,dass du zu Hause bleiben kannst, die Begleiterscheinungen natürlich nicht, zumal man so gut wie nichts nehmen darf! Wünsch dir gute Besserung!
Haha ja das stimmt. Vor allem hab ich Freitag FA Termin, da kann ich jetzt in Ruhe drauf hin hibbeln. Ich bin auch nicht böse ne Woche daheim zu bleiben. Also ich darf: Salbeibonbons (in Massen grad
) ACC und ganz bissl Paracetamol. Damit kann ich zumindest Atmen und ab und an auch ein wenig Nahrung zu mir nehmen
05.11.2010 11:26
@ Janie: Dann bin ich ja froh, dass du es erträglich findest, zu Hause zu bleiben. Wenn ich mich krank schreiben lasse, schlafe ich den ganzen tag, da es mir dann hundedreckig geht. Hmmm, für Salbeibonbons würde ich allerdings auch sterben
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
)
ich traue mich noch nicht babysachen zu kaufen,pbwohl ich schon gerne was kaufen würde.
Ich wollte eigentlich auch nichts kaufen, aber wir haben für meinen Neffen einen Schlafi gekauft und da waren sooo viele süße Klamotten, da konnte ich einfach nicht wiederstehen.... es ging einfach nicht...
Mein Mann hat aber auch ein bisschen schief geschaut.
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
)
ich trau mich auch noch nicht, obwohl es mich tierisch reizt...ich hab nur so angst, dass was schief gehen könnte...gehen diese ängste wirklich ab der 12. woche weg?
05.11.2010 11:28
Zitat von findus2010:
@ Janie: Dann bin ich ja froh, dass du es erträglich findest, zu Hause zu bleiben. Wenn ich mich krank schreiben lasse, schlafe ich den ganzen tag, da es mir dann hundedreckig geht. Hmmm, für Salbeibonbons würde ich allerdings auch sterben![]()
Ich hab so Kopfweh das ich nicht schlafen kann... lieg halt jetzt so halb tot auf dem Sofa und versuche micht ab zu lenken
05.11.2010 11:31
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
@ Janie: Dann bin ich ja froh, dass du es erträglich findest, zu Hause zu bleiben. Wenn ich mich krank schreiben lasse, schlafe ich den ganzen tag, da es mir dann hundedreckig geht. Hmmm, für Salbeibonbons würde ich allerdings auch sterben![]()
Ich hab so Kopfweh das ich nicht schlafen kann... lieg halt jetzt so halb tot auf dem Sofa und versuche micht ab zu lenken![]()
gute besserung!!!
05.11.2010 11:33
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Ich hab so Kopfweh das ich nicht schlafen kann... lieg halt jetzt so halb tot auf dem Sofa und versuche micht ab zu lenken![]()
gute besserung!!!![]()
Danke
05.11.2010 11:35
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Oh, wenn du natürlich nicht schlafen kannst, ist das nicht gut. Durch den Schlaf kommt man doch immer so gut zu Kräften. Versuch aber die Augen zuzumachen. Das Bildschirmgestarre ist zu anstrengend. Ich bekomm wenn ich krank bin, davon immer Kopfschmerzen.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt
? 

ich konnte mich nicht zurück halten