*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
10.01.2011 07:32
Zitat von babylove88:
hey!
ja ich frage mich auch wo die aufeinmal alle sindnaja...mir gehts auch gut! hab auch übermorgen endlich wieder einen temrin
juhu! freu mich so! ist bestimmt scho nwieder ganz schön gewachsen
![]()
habt ihr auch son gerät wo man die herztöne hören kann? ne freundin hats uns eben mitgebracht..war voll toll das herzchen schlagen zu hören![]()
super gefühl!!
jetzt sind wir schon gleichweit und haben auch am gleichen tag wieder nen termin
ich muss grad voll lachen
oh schön, mag auch endlich das herzchen von unserem engelchen hören
10.01.2011 07:33
Zitat von xBlackSinx:
Huhu![]()
Ja ich war im Krankenhaus und konnte deswegen nicht schreiben ...
Ich hab leider durch den Krankenhausaufenthalt meinen Termin verschieben müssen und muss jetzt wieder bis Freitag warten...
Herztöne hab ich aber leider noch nich gehört und was es wird wollte der Krümel auch noch nicht zeigen ...
Abwarten meine FÄ guckt aber bei dem nächsten Termin dann was Bruno istHoffentlich outet sich der Krümel ...
was war denn, weil im krankenhaus warst ...
10.01.2011 11:04
Guten Morgen Mädels
*
Ich hatte seit Donnerstag frei und hab mir selber quasi Internet-Verbot erteilt
Hab daher viel Zeit mit meinem Spatzl, meiner Schwester und mit meiner Freundin verbracht. Außerdem war ich in München beim Einkaufen. Hab mich aber noch nicht getraut, etwas zu kaufen ... Aber schauen allein war schon schön
*
Auch ich hab morgen wieder Termin (17.15 Uhr). Wenn ich morgen erfahren würde was es ist, geh ich sofort zum Einkaufen
*
Sonst alles klar bei euch??
*
Viele Grüße
*
Ich hatte seit Donnerstag frei und hab mir selber quasi Internet-Verbot erteilt
Hab daher viel Zeit mit meinem Spatzl, meiner Schwester und mit meiner Freundin verbracht. Außerdem war ich in München beim Einkaufen. Hab mich aber noch nicht getraut, etwas zu kaufen ... Aber schauen allein war schon schön
*
Auch ich hab morgen wieder Termin (17.15 Uhr). Wenn ich morgen erfahren würde was es ist, geh ich sofort zum Einkaufen
*
Sonst alles klar bei euch??
*
Viele Grüße
10.01.2011 12:08
Ohohoh, da haben wir ja diese Woche was vor uns! Bin ganz gespannt auf die vielen Berichte
10.01.2011 12:10
Hallo alle zusammen!!
Ich hab meinen FA-Termin erst nächsten Montag!! Also am 17.1. Weiß gar nicht wie ich es bis dahin noch aushalten soll!
Also mir gehts grad sehr gut! Bin nahezu beschwerdefrei und das beunruhigt mich mehr als es mich erfreuen kann! Leider.
Ich bin es einfach nicht mehr gewohnt nach den ganzen Wochen..
Ok, wenn ich zu lange nichts esse dann bekomm ich Kopfschmerzen, mir wird übel etc.. und muss dann auch SOFORT was zu mir nehmen.. und manchmal sticht es in den Leisten, ich nehme an die Mutterbänder, aber ansonsten..
Mein Bauch wächst nicht so schnell und die Kleine spüre ich eben noch nicht so genau.. bzw kann ich nicht wirklich zuordnen ob sie es wirklich ist!
(Wenn ihr auf eurem Arm versucht "Klavier zu spielen" und das nur so gaaaanz leicht.. diese kleinen Tippse meine ich manchmal von innen zu spüren...???!! )
Außerdem ist es bis jetzt der längste Abstand zwischen den FA-Terminen.
Ahhhrrg.. total becheuert, ich weiß.. aber es ist nun mal so!
Hat dieses "Problem" denn noch jemand?!
Ich hab meinen FA-Termin erst nächsten Montag!! Also am 17.1. Weiß gar nicht wie ich es bis dahin noch aushalten soll!
Also mir gehts grad sehr gut! Bin nahezu beschwerdefrei und das beunruhigt mich mehr als es mich erfreuen kann! Leider.
Ok, wenn ich zu lange nichts esse dann bekomm ich Kopfschmerzen, mir wird übel etc.. und muss dann auch SOFORT was zu mir nehmen.. und manchmal sticht es in den Leisten, ich nehme an die Mutterbänder, aber ansonsten..
Mein Bauch wächst nicht so schnell und die Kleine spüre ich eben noch nicht so genau.. bzw kann ich nicht wirklich zuordnen ob sie es wirklich ist!
(Wenn ihr auf eurem Arm versucht "Klavier zu spielen" und das nur so gaaaanz leicht.. diese kleinen Tippse meine ich manchmal von innen zu spüren...???!! )
Ahhhrrg.. total becheuert, ich weiß.. aber es ist nun mal so!
10.01.2011 12:12
Zitat von Ananas.:
Hallo alle zusammen!!![]()
Ich hab meinen FA-Termin erst nächsten Montag!! Also am 17.1. Weiß gar nicht wie ich es bis dahin noch aushalten soll!![]()
Ahhhrrg.. total becheuert, ich weiß.. aber es ist nun mal so!![]()
Hier - ich! Mein letzter Termin liegt 6 Wochen zurück. Urlaubsbedingt habe ich den nächstern Termin dann erst wieder am 28.02.
Also wirklich viel Zeit dazwischen. Hoffentlich macht er heute Ultraschall, hab das letzte Mal am 30.11. mein Zwergerl gesehen!
10.01.2011 12:16
Zitat von Charly81:
Zitat von Ananas.:
Hallo alle zusammen!!![]()
Ich hab meinen FA-Termin erst nächsten Montag!! Also am 17.1. Weiß gar nicht wie ich es bis dahin noch aushalten soll!![]()
Ahhhrrg.. total becheuert, ich weiß.. aber es ist nun mal so!![]()
Hier - ich! Mein letzter Termin liegt 6 Wochen zurück. Urlaubsbedingt habe ich den nächstern Termin dann erst wieder am 28.02.Also wirklich viel Zeit dazwischen. Hoffentlich macht er heute Ultraschall, hab das letzte Mal am 30.11. mein Zwergerl gesehen!
Oh je, noch länger!!
Naja.. dann drück ich dir mal die Daumen das alles ok ist und du dein Kleines siehst, und auch erfährst was es wird!!
Freu mich auch so auf nächsten Montag!!
Ach ja, was mich noch beunruhigt.. ich war doch so krank ab Silvester..
10.01.2011 12:30
Wahnsinn, 6 Wochen würde ich nie aushalten. ich musste leider 2 Monate lang wegen frühzeitigen Wehen jede Woche zum ctg und wenn ich Glück hatte bekam ich dann auch öfters mal ein Babybild mit
Mir kommen daher die 4 Wochen Wartezeit schon super lange vor.
Ich habe meinen nächsten Termin erst am 03. Februar.
Ich bin aber schon gespannt wie eure Termin diese Woche verlaufen.
10.01.2011 15:27
Zitat von Jenny_La:
Wahnsinn, 6 Wochen würde ich nie aushalten. ich musste leider 2 Monate lang wegen frühzeitigen Wehen jede Woche zum ctg und wenn ich Glück hatte bekam ich dann auch öfters mal ein Babybild mit![]()
hallo, in dieser schwangerschaft schon frühzeitige wehen oder versteh ich das falsch?
10.01.2011 15:58
Ja genau, ich hatte Anfang November starke Rückenschmerzen und musste sofort zu meinem FA und der hat mich am ctg angeschlossen und das hatte ein paar Wehen aufgezeichnet, die allerdings aber nur schwach waren.
Mittlerweile ist wieder alles gut und das war Gott sei dank einmalig. Trotzdem war ich vorsichtshalber 2 monate krank geschrieben.
Mittlerweile ist wieder alles gut und das war Gott sei dank einmalig. Trotzdem war ich vorsichtshalber 2 monate krank geschrieben.
10.01.2011 16:11
Zitat von Jenny_La:
Ja genau, ich hatte Anfang November starke Rückenschmerzen und musste sofort zu meinem FA und der hat mich am ctg angeschlossen und das hatte ein paar Wehen aufgezeichnet, die allerdings aber nur schwach waren.
habe auch immer starke rückenschmerzen und die gebärmutter wird oft hart... der vertretungsarzt sagte, es sei normal
wurde niergends angeschlossen
freut mich dass es dir jetzt gut geht
10.01.2011 16:27
ja das ist auch ganz normal. blos meine rückenschmerzen waren so stark, dass ich mich nicht mal mehr auf die toilette setzen oder mich alleine umziehen konnte.
jetzt habe ich auch nur noch die üblichen schwangerschaft weh wehchen.
10.01.2011 16:35
Zitat von Jenny_La:
ja das ist auch ganz normal. blos meine rückenschmerzen waren so stark, dass ich mich nicht mal mehr auf die toilette setzen oder mich alleine umziehen konnte.
![]()
![]()
![]()
ah ok, ja dann
10.01.2011 18:04
Zitat von twenty-7:
Zitat von babylove88:
hey!
ja ich frage mich auch wo die aufeinmal alle sindnaja...mir gehts auch gut! hab auch übermorgen endlich wieder einen temrin
juhu! freu mich so! ist bestimmt scho nwieder ganz schön gewachsen
![]()
habt ihr auch son gerät wo man die herztöne hören kann? ne freundin hats uns eben mitgebracht..war voll toll das herzchen schlagen zu hören![]()
super gefühl!!
jetzt sind wir schon gleichweit und haben auch am gleichen tag wieder nen termin
ich muss grad voll lachen
oh schön, mag auch endlich das herzchen von unserem engelchen hören
wie cool, was ein zufall
dann können wir ja beide morgen abend berichten
ich hab um 12 uhr einen termin
freu mich jetzt schon RIESIG!!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt