*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
11.10.2010 18:51
Zitat von Puschi87:danke dir! hab gesehen das ihr euch jetzt auf nen frühreren hibbelstart geeinigt habt oder hab ich mich verguckt?
Wünsche euch allen eine wunderschöne schwangerschaft![]()
11.10.2010 18:53
Huhuuu!
Ich hab am 19. meinen ersten Gyn Termin! Werde aber die Vorsorge über eine Hebamme machen und nur die 3 Ultraschalle beim Gyn. Eventuell mach ich auch ne Hausgeburt
Vorrausgesetzt ich habe keine Risikoschwangerschaft!
Wie gehts Euch denn mit den Beschwerden?
Ich hab hin und wieder Übelkeit. Und echt üble Brustschmerzen...ansonsten gehts eigentlich!
Hier mein Test
Ich hab am 19. meinen ersten Gyn Termin! Werde aber die Vorsorge über eine Hebamme machen und nur die 3 Ultraschalle beim Gyn. Eventuell mach ich auch ne Hausgeburt

Ich hab hin und wieder Übelkeit. Und echt üble Brustschmerzen...ansonsten gehts eigentlich!
Hier mein Test

11.10.2010 18:56
Zitat von AlieBods:
Huhuuu!
Ich hab am 19. meinen ersten Gyn Termin! Werde aber die Vorsorge über eine Hebamme machen und nur die 3 Ultraschalle beim Gyn. Eventuell mach ich auch ne HausgeburtVorrausgesetzt ich habe keine Risikoschwangerschaft!
Hier mein Test![]()
Glückwunsch zur Schwangerschafft

Und Respekt...ich stelle mir eine Hausgeburt total schön vor. Ich selbst hätte allerdings zu viel Angst dass da was passieren kann. Wenn du dich dazu entschließt wird es aber sicher ein einmaliges Erlebnis.
11.10.2010 18:58
Ja, ich hoffe das es klappt. Alternativ überleg ich auch an nem Geburtshaus! Hab bei meinem Großen so ne schlechte Erfahrung mitm Kh gemacht, deshalb dacht ich, komm versuch mal was Neues

11.10.2010 19:00
Zitat von AlieBods:gratulation und herzlich willkommen
Huhuuu!
Ich hab am 19. meinen ersten Gyn Termin! Werde aber die Vorsorge über eine Hebamme machen und nur die 3 Ultraschalle beim Gyn. Eventuell mach ich auch ne HausgeburtVorrausgesetzt ich habe keine Risikoschwangerschaft!
Hier mein Test![]()
11.10.2010 19:01
Zitat von Nici1984:
Zitat von Puschi87:danke dir! hab gesehen das ihr euch jetzt auf nen frühreren hibbelstart geeinigt habt oder hab ich mich verguckt?
ja du hast richtig geschaut

11.10.2010 19:04
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici1984:
ja du hast richtig geschaut![]()
Das ist ja toll...wann soll es denn nun los gehen?
11.10.2010 19:06
Zitat von Puschi87:das freut mich total für dich..dezember gehts los gell?
Zitat von Nici1984:
ja du hast richtig geschaut![]()
11.10.2010 19:12
Hey Mädels, sagt mal habt ihr auch immer mal wieder Bauch weh?
11.10.2010 19:15
Zitat von Struppi:
Ja, das ist meist so ein krampfartiges ziehen. Eigentlich vergleichbar mit ganz üblen Mens Beschwerden. Das kommt davon, dass sich die Gebährmutter dehnt. Ich habe begonnen Magnesium zu nehmen und seitdem gehts besser.
11.10.2010 19:16
Zitat von Struppi:
ja hab i auch hin und wieder ulziehen und ziehen im rücken,und irgendwie vermehrt ausfluss
11.10.2010 19:18
im rücken und bauch, aber heftig, das schiesst manchmal so gemein in Rücken. Das macht einen Irre, ich mach mir dannimmer voll SOrgen, dass irgendwas passiert was nicht passieren soll. Wie lange bleibt das? Kann ich nicht nen Ultraschallgerät zu Hause haben?
11.10.2010 19:18
Zitat von floluc:japp genau wie bei mir aber das war bei eric auch so also alles normal
Zitat von Struppi:
ja hab i auch hin und wieder ulziehen und ziehen im rücken,und irgendwie vermehrt ausfluss

11.10.2010 19:19
Zitat von Struppi:
Jupp...das sind die Mutterbänder, sie sich dehnen und auf die Schwangerschaft vorbereiten!

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt