*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
14.10.2010 22:09
Ich mein im Beipackzettel steht, dass es während einer SS unbedebklich ist - daher würde ich es nehmen!
Hattest Du schonmal eine Pilzinfektion? *schüttel* Lieber im Keim ersticken als evtl. weiterzüchten!
Hattest Du schonmal eine Pilzinfektion? *schüttel* Lieber im Keim ersticken als evtl. weiterzüchten!
14.10.2010 22:12
Zitat von vafe:
Ich mein im Beipackzettel steht, dass es während einer SS unbedebklich ist - daher würde ich es nehmen!
im beipackzettel steht nur nach rücksprache mit dem arzt und im netz steht in der frühschwangerschaft nicht nehmen da gefahrvon fg
14.10.2010 23:26
Habe tatsächlich heute mein erstes Foto bekommen...Mein Mann hat fast geweint, als er das Herzchen schlagen sah...Am 28.9. war noch gar nichts zu sehen, nur die Gebärmutter war wohl "weich" und heute ist da ein Würmchen von 0,639cm...Ein wirkliches Wunder...In 10 Tagen muss ich wieder zu Kontrolle (Blut usw.)...Mit dem Foto reinsetzen werde ich versuchen, aber da ich noch neu hier bin, muss ein wenig rumprobieren, wie alles funktioniert...
VlG
VlG
14.10.2010 23:37
Zitat von floluc:
Zitat von vafe:
im beipackzettel steht nur nach rücksprache mit dem arzt und im netz steht in der frühschwangerschaft nicht nehmen da gefahrvon fg
Aber wenn sie es Dir verschrieben hat
Das Problem ist - mit einem Pilz ist nicht zu spassen, der verbreitet sich auch gerne und kann hartnäckig werden.
Rufe doch morgen nochmal bei deiner FÄ an und sage Ihr, dass Du dir Sorgen machst wegen der Frühschwangerschaft und weil es ja auch im Beipackzettel steht.
Andersrum ist eine Pilzinfektion während der SS nicht selten...
Ansonsten gibt es noch ein kleines Hausmittelchen:
Mach dir doch einen Joghurt Wickel. Ein Tampon nehmen, Joghurt (natur !!) drauf und dann führst du es ein. Ist erstens schön kühlend und zweitens ist es gut für deine Scheidenflora.
14.10.2010 23:38
@Kibazwerg
Oh wie schööön!
Mein Mann kommt morgen nicht mit, er war Montag zur Bestätigung der SS mit und da morgen bestimmt noch kein Herzchen bubbern wird, kommt er beim nächsten Termin mit.
Er ist so verdammt stolz
Oh wie schööön!
Mein Mann kommt morgen nicht mit, er war Montag zur Bestätigung der SS mit und da morgen bestimmt noch kein Herzchen bubbern wird, kommt er beim nächsten Termin mit.
Er ist so verdammt stolz
15.10.2010 08:15
Guten morgen!
Ich hab jetzt mal alles nachgelesen...
Ich hab gestern beim FA angrufen (ich hatte hier noch keinen) und nach nem Termin gefragt. Und die so: "Wie wärs morgen um 10 Uhr?"
Ich hab mir also für heute frei genommen.
Ich bin ja so unglaublich nervös ob man wenigstens schon ein ganz klein bisschen was sieht...
Ich werde euch berichten.
Ich schlaf übrigens auch schlecht....
Ich hab jetzt mal alles nachgelesen...
Ich hab gestern beim FA angrufen (ich hatte hier noch keinen) und nach nem Termin gefragt. Und die so: "Wie wärs morgen um 10 Uhr?"
Ich hab mir also für heute frei genommen. Ich bin ja so unglaublich nervös ob man wenigstens schon ein ganz klein bisschen was sieht...
Ich werde euch berichten.
Ich schlaf übrigens auch schlecht....
15.10.2010 08:50
Guten Morgäähn
Habt ihr gut geschlafen? Wir haben heute Betriebsausflug, das heißt viel rumlaufen. Hoffentlich schlafe ich nicht unterm gehen ein
Um meine Fressattacken zu unterdrücken, hab ich mir ein paar Müsliriegel eingepackt.
Bin schon sooo auf meinen nächsten Termin am 25.10. gespannt - noch so lang hin!! Hoffentlich läuft es weiterhin so gut.
Viele Grüße aus dem Süden
Habt ihr gut geschlafen? Wir haben heute Betriebsausflug, das heißt viel rumlaufen. Hoffentlich schlafe ich nicht unterm gehen ein
Um meine Fressattacken zu unterdrücken, hab ich mir ein paar Müsliriegel eingepackt.
Bin schon sooo auf meinen nächsten Termin am 25.10. gespannt - noch so lang hin!! Hoffentlich läuft es weiterhin so gut.
Viele Grüße aus dem Süden
15.10.2010 09:22
Guten Morgen ihr Lieben!!
Na wie gehts euch?? Ich war gestern auf einer Tupper Party
Bis Halb eins in der Nacht-- garnicht so einfach sich bei jedem Glas Wasser rechtfertigen zu müssen dass man keinen Sekt mag *g* Irgendwann werden mir die Ausreden wohl ausgehen
Heute habe ich mal nicht so ein UL ziehen und die Brüste schmerzen auch ein bisschen weniger - fühl mich wirklich ganz gut!
Freu mich schon sooo auf nächsten Donnerstag, hoffe mein Krümelchen sitz am richtigen Platz!!!!
Wie sieht es denn jetzt eigentlich so aus, was darf man denn in der SS und was nicht? Wie ists beim Sex? Muss man da aufpassen???
Na wie gehts euch?? Ich war gestern auf einer Tupper Party
Bis Halb eins in der Nacht-- garnicht so einfach sich bei jedem Glas Wasser rechtfertigen zu müssen dass man keinen Sekt mag *g* Irgendwann werden mir die Ausreden wohl ausgehen
Heute habe ich mal nicht so ein UL ziehen und die Brüste schmerzen auch ein bisschen weniger - fühl mich wirklich ganz gut!
Freu mich schon sooo auf nächsten Donnerstag, hoffe mein Krümelchen sitz am richtigen Platz!!!!
Wie sieht es denn jetzt eigentlich so aus, was darf man denn in der SS und was nicht? Wie ists beim Sex? Muss man da aufpassen???
15.10.2010 09:28
Guten Morgen!
Nein, da musst du normalerweise nicht aufpassen. Solange du keine Schmerzen hast oder das Gefühl hast, dass dir dies und das nicht gut tut, darfst du richtig Gas geben. Bei mir ist es so, dass mein Freund jetzt richtig vorsichtig ist
Du darfst keinen Alkohol trinken, machst du aber eh nicht. Den Kaffeekonsum reduzieren, Obst und Gemüse ordentlich abwaschen, du sollst gaaanz viel trinken (fällt mir besonders schwer) und und und ... Ansonsten bist du ja nicht krank
Alles Gute und viele Grüße
Nein, da musst du normalerweise nicht aufpassen. Solange du keine Schmerzen hast oder das Gefühl hast, dass dir dies und das nicht gut tut, darfst du richtig Gas geben. Bei mir ist es so, dass mein Freund jetzt richtig vorsichtig ist
Du darfst keinen Alkohol trinken, machst du aber eh nicht. Den Kaffeekonsum reduzieren, Obst und Gemüse ordentlich abwaschen, du sollst gaaanz viel trinken (fällt mir besonders schwer) und und und ... Ansonsten bist du ja nicht krank
Alles Gute und viele Grüße
15.10.2010 09:30
Ach ja, kein rohes Fleisch (dazu gehören auch Leberwurst, Salami, rohen Schinken), keine Rohmilchprodukte (z.B. Schimmelkäse), kein Sushi. Hast du dich auf Toxoplasmose testen lassen? Evtl. musst du nämlich aufs Schmusen mit Kätzchen und Katzenkloreinigen verzichten.
15.10.2010 09:41
Zitat von Charly81:
Ach ja, kein rohes Fleisch (dazu gehören auch Leberwurst, Salami, rohen Schinken), keine Rohmilchprodukte (z.B. Schimmelkäse), kein Sushi. Hast du dich auf Toxoplasmose testen lassen? Evtl. musst du nämlich aufs Schmusen mit Kätzchen und Katzenkloreinigen verzichten.
Danke für die Tipps. Alkohol trinke ich seit ichs weiß garnimmer, und Kaffee eigentlich auch nicht. Maximal 1 pro Tag!
Echt Salami und Schinken darf man auch nicht? Hui das wusste ich nicht!!
Toxoplasmose - muss ich mich da auch testen lassen wenn ich keine Katze habe bzw. auch in meienr Familie keiner eine hat? ODer brauche ich das dann nicht?
15.10.2010 09:44
Zitat von Sana85:
Zitat von Charly81:
Danke für die Tipps. Alkohol trinke ich seit ichs weiß garnimmer, und Kaffee eigentlich auch nicht. Maximal 1 pro Tag!
Echt Salami und Schinken darf man auch nicht? Hui das wusste ich nicht!!
Toxoplasmose - muss ich mich da auch testen lassen wenn ich keine Katze habe bzw. auch in meienr Familie keiner eine hat? ODer brauche ich das dann nicht?
also ich würds auf jeden fall machen... denn wenn du toxo-positiv bist, dann bist du immun und musst dir wegen rohem fleisch und katzen keine sorgen machen.... selbst wenn du keine hast: kann ja sein, dass du ne süße siehst die du streicheln oder behalten willst (oder beides
) ich bin toxo positiv und bin sooo froh jetzt kann ich weiter mit sammy schmusen
15.10.2010 09:57
Und ich hoffe, Toxo-positiv zu sein
Meint ihr, ich kann mal bei FA anrufen und fragen, ob die Blutergebnisse schon vorliegen????
Meint ihr, ich kann mal bei FA anrufen und fragen, ob die Blutergebnisse schon vorliegen????
15.10.2010 09:58
Zitat von Charly81:
Und ich hoffe, Toxo-positiv zu sein![]()
Meint ihr, ich kann mal bei FA anrufen und fragen, ob die Blutergebnisse schon vorliegen????![]()
also ich hab nachmittags angerufen und gesagt, sie sollen mal im labor anrufen und mich auch auf toxo untersuchen und am nächsten morgen waren die ergebnisse da... ich würds probieren
15.10.2010 10:02
Zitat von ramaeli:
Zitat von Charly81:
Und ich hoffe, Toxo-positiv zu sein![]()
Meint ihr, ich kann mal bei FA anrufen und fragen, ob die Blutergebnisse schon vorliegen????![]()
also ich hab nachmittags angerufen und gesagt, sie sollen mal im labor anrufen und mich auch auf toxo untersuchen und am nächsten morgen waren die ergebnisse da... ich würds probieren![]()
Ja ich denke nächste Woche wird mir wohl Blut genommen werden? Dann werde ich das mal anmerken!!
und was hat toxo mit rohem Fleisch zu tun????
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt