Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
28.09.2010 18:39
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Anastasia1986:

Mädels ich bin gerade sehr aufgeregt. Orakel ja seit 3 Tagen. Habe vor 2 Tagen einen Ovutest gemacht, minimale Linie und jetzt der von eben bereits sehr deutlich zu sehen, wie bei winnirixi bei es+13/14. habe mir jetzt einen Frühtest geholt. Ich bin sooo aufgeregt. Kann es auf eine Schwangerschaft deuten???
kenn mich damit leider gar nicht aus,hab zwar schonmal gelesen das die möglicherweise auch ne schwangerschaft anzeigen können aber wie das geht?

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

mach ich auch seit tagen willkommen im club, anastasia

Aaaaaah und es sieht aus wie bei ES+13/14. Bin so aufgeregt. Habe hier einen Frühsstest der bereits ab einem hcg gehalt von 10 anschlägt. Meint ihr ich kann ihn ruhig schon machen, weil der LH streifen so dick war??? sorry für die groß und kleinschreibung, bin zu aufgeregt
ich weiß nicht..2 tage vor nmt war die linie beim frühtest bei mir wirklich sehr sehr fein..du hats noch ganze 6 tage..nicht das du zu enttäuscht bist
Anastasia1986
1317 Beiträge
28.09.2010 18:46
hattest du auch einen frühtest und wenn ja weißt du noch von welcher marke???
Nici1984
17762 Beiträge
28.09.2010 18:49
Zitat von Anastasia1986:

hattest du auch einen frühtest und wenn ja weißt du noch von welcher marke???
hatte den testamed.. bin nicht sicher aber ich glaub das sind 25er
Amy84
439 Beiträge
28.09.2010 19:20
hallo mädels, ich würde mich sooooo gerne zu euch gesellen, in 3 tagen habe ich NMT, aber ich fühle mich sowas von "unschwanger" habe keinerlei anzeichen................ war das bei euch auch so, oder habt ihr irgendwas vor nmt gemerkt?? einbisschen hoffnung habe ich ja noch
Nici1984
17762 Beiträge
28.09.2010 19:42
Zitat von Amy84:

hallo mädels, ich würde mich sooooo gerne zu euch gesellen, in 3 tagen habe ich NMT, aber ich fühle mich sowas von "unschwanger" habe keinerlei anzeichen................ war das bei euch auch so, oder habt ihr irgendwas vor nmt gemerkt?? einbisschen hoffnung habe ich ja noch
huhu...
anzeichen in diesem sinne nicht also nicht schlecht,keine brustschmerzen oder sonst was ..aber n gutes "bauchgefühl"
erst die tage darauf war mir ab und zu mal etwas flau im magen
Amy84
439 Beiträge
28.09.2010 20:12
Zitat von Nici1984:

Zitat von Amy84:

huhu...
anzeichen in diesem sinne nicht also nicht schlecht,keine brustschmerzen oder sonst was ..aber n gutes "bauchgefühl"

dann machst du mir einbisschen hoffnung, wobei das natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich ist! ich hoffe halt so sehr, dass ich schwanger bin!
wünsche es mir echt sehr, wäre auch mein erster krümel. und wir sind im ersten ÜZ.
deswegen bin ich was anzeichen und sowas angeht noch sooooo unerfahren

nici, in welchem ÜZ hat es bei euch geklappt?
Nici1984
17762 Beiträge
28.09.2010 20:14
Zitat von Amy84:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Amy84:

huhu...

dann machst du mir einbisschen hoffnung, wobei das natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich ist! ich hoffe halt so sehr, dass ich schwanger bin!
wünsche es mir echt sehr, wäre auch mein erster krümel. und wir sind im ersten ÜZ.

versteif dich aber nicht zusehr auf deinen wunsch...manchmal braucht es zeit und ich will dir auch nicht unnötig hoffnung machen aber bei unserem sohn hats im 2.üz geklappt und jetzt im 1.
Amy84
439 Beiträge
28.09.2010 20:21
Zitat von Nici1984:

Zitat von Amy84:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Amy84:

huhu...

versteif dich aber nicht zusehr auf deinen wunsch...manchmal braucht es zeit und ich will dir auch nicht unnötig hoffnung machen aber bei unserem sohn hats im 2.üz geklappt und jetzt im 1.

WOW
ja ich weiß, ich versuch mich auch nicht so sehr darauf zu versteifen, aber gar nicht so einfach....meine schwester hat vor kurzem ein baby bekommen und jedes mal wenn ich die kleine sehe wünsche ich es mir selber so sehnlichst! zum glück ist wenigstens mein mann auf dem Boden geblieben!!!
ahhhhh....es ist soo spannend!
Nici1984
17762 Beiträge
28.09.2010 20:33
Zitat von Amy84:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Amy84:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Amy84:

huhu...

WOW
ja ich weiß, ich versuch mich auch nicht so sehr darauf zu versteifen, aber gar nicht so einfach....meine schwester hat vor kurzem ein baby bekommen und jedes mal wenn ich die kleine sehe wünsche ich es mir selber so sehnlichst! zum glück ist wenigstens mein mann auf dem Boden geblieben!!!
ahhhhh....es ist soo spannend!
kann dich gut verstehen aber gut ding will weile haben...
das wird schon
sun79
818 Beiträge
28.09.2010 20:41
Zitat:
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von sun79:

Ich kann mich auch kaum noch zurückhalten mit dem Testen.Naja,aber bei mir ist es glaube ich noch etwas zu früh

Du kannst ja schon in 5 Tagen teste. Ich warte glaube ich einfach ab, ob ich meine Mens bekomme oder nicht. Sie kommt sehr pünktlich, also wenn sie am Montag nicht da ist, teste ich abends oder Dienstag früh. Ich hoffe, sie bleibt für die nächsten 10 Monate weg

Ich hoffe auch das sie 10 monate wegbleibt,und den Test mache ich auch spätestens am Montag

Oooh dann lass uns den doch zusammen machen. Ist spannender dann. Oder hälst du bis Montag nicht durch??? Ich werde abends am Montag testen, falls meine Mens nicht da ist, weil sie immer morgens oder mittags spätestens da ist

Wenn du auch bis Montag aushälst schaffe ich das bestimmt auch Oder hast du es dir schon anders überlegt?Ich werde aber morgens testen.Das wäre echt toll,wenns klappt
caatinka
428 Beiträge
28.09.2010 21:23
juhuuu mädels..
war heut beim gyn und wir haben den fruchtsack aufm US gesehen. Allerdings noch ohne Inhalt, aber ist halt auch noch einfach zu früh dafür. Jetzt heißts wieder 2 Wochen warten. Aber ist echt schon ein tolles Gefühl, wenn man das erste US-Bild in den Händen hält.
28.09.2010 21:26
Zitat von caatinka:

juhuuu mädels..
war heut beim gyn und wir haben den fruchtsack aufm US gesehen. Allerdings noch ohne Inhalt, aber ist halt auch noch einfach zu früh dafür. Jetzt heißts wieder 2 Wochen warten. Aber ist echt schon ein tolles Gefühl, wenn man das erste US-Bild in den Händen hält.

ooooh wie schööön kann mir gut vorstellen, wie toll das sein muss ich bin morgen früh auch beim gyn... wer weiss, vielleicht sieht sie schon was??? obwohl das am NMT wohl eher unwahrscheinlich ist oder??
caatinka
428 Beiträge
28.09.2010 21:27
Zitat von Amy84:

also ich war mir auch sowas von sicher, dass ich nicht schwanger bin. erst dachte ich, dass ich mir alle anzeichen einbilde und kurz vorm test hab ich mich auch sowas von unschwanger gefühlt, aber was soll ich sagen: es hat im ersten ÜZ gefunzt.
also abwarten und tee trinken
caatinka
428 Beiträge
28.09.2010 21:30
Zitat von ramaeli:

Zitat von caatinka:

juhuuu mädels..

ooooh wie schööön kann mir gut vorstellen, wie toll das sein muss ich bin morgen früh auch beim gyn... wer weiss, vielleicht sieht sie schon was??? obwohl das am NMT wohl eher unwahrscheinlich ist oder??

oh ich glaub, da wird man morgen wohl wirklich noch nicht so viel sehen. aber ich drück die daumen. wann hast du denn den test gemacht?
Firiel
4331 Beiträge
28.09.2010 21:31
Ich hab morgen auch einen Termin - aber nur zur Blutabnahme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt