Mütter- und Schwangerenforum

°oO Entkugelungs- und Bilderthread der Februar Mama´s 2012 Oo°

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
04.10.2012 15:48
wow habt Ihr Alle schöne Babys
Mimamk
10503 Beiträge
04.10.2012 21:10
Zitat von isabela32:

wow habt Ihr Alle schöne Babys


Danke
Mimamk
10503 Beiträge
28.12.2012 23:02
Kinder wie die Zeit vergeht!
30.12.2012 08:56
Damals:

Heute:

Usa83
34786 Beiträge
30.12.2012 10:51
süß!
so wie sie fynn zuguckt, erinnert sie mich voll an anna
frechdachs102
3441 Beiträge
30.12.2012 11:01
Zitat von Schokibauch:

Damals:

Heute:



Vor allem das letzte Bild ist einfach nur zucker... richtig süße Mäuse hast Du und ich finde es immer sooo süß, wenn der große Bruder auf seine kleine Schwester aufpasst
frechdachs102
3441 Beiträge
30.12.2012 21:21
Hier ein paar Sachen, Mareike

frechdachs102
3441 Beiträge
30.12.2012 21:23


MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.12.2012 21:35
Die sachen sehen super aus!!!!!!!!
Usa83
34786 Beiträge
30.12.2012 21:37
Zitat von MamiMareike2012:

Die sachen sehen super aus!!!!!!!!

dem stimm ich zu!!
vor allem die kleidchen und latzhosen
frechdachs102
3441 Beiträge
30.12.2012 21:38
Danke
naga90
2865 Beiträge
15.01.2013 19:43
Also gut werd mal einen Entbindungsbericht zu meiner Mausi schreiben und ein paar Bilder hochladen. Nachdem ich ja erst vor kurzen zu euch gestoßen bin wusste ich gar nicht das ihr einen Bilderthread habt

02.02.2012

Eswiegen. ist Entbindungstermin. Ich habe das Gefühl ich platze. Ich bin 156 klein und mein Baby soll schon um die 4.000 Gramm oder mehr wiegen. Seit 2 Wochen jammer ich meinem damals noch Verlobten die Ohren voll, warum die wehen nicht anfangen, ich kann nicht mehr und ich habe so angst das das baby nicht mehr durchpasst. Ich werde schon angesprochen ob ich zwillinge bekommt. Jetzt auf die letzten Tage bin ich entgültig mit Wasser vollgelaufen und mein Bauch reißt plötzlich überall total auf. Ist mir mittlerweile egal, hauptsache meinem Baby gehts gut. Aber langsam bekomme ich angst. Wir müssen ins KH, haben Termin zum Einleiten, MuMu ist weich, Fingerdruchlässig, bekomme um 8:00 eine Tablette zum Einleiten. Dann sind wir die Treppen im KH rauf und runter, rauf und runter. Nach bereits 1 Stunde habe ich mäßig starke wehen, im Abstand von 10 Minuten. Beim 2. CTG sagt die Hebamme uns wir werden unser Kind heut noch in unseren Armen halten, so super wie das CTG aussieht. Ich fühle mich noch super, halte die schmerzen noch super aus, mit der Aussicht das es heute noch ein Ende hat und ich endlich unseren kleinen schatz in den armen halten darf. 11:00 Wehen mittlerweile alle 8 Minuten schon bissl stärker, treppenlaufen wird zur qual langsam. CTG Wehenintensität hat zugenommen aber nicht sehr. Muttermund gut 1 cm. Naja das ist ja nicht die Welt. 2. Tablette von der Ärztin. Um 15:00 wieder CTG und die ärztin ist ziemlich grob bei der MuMu untersuchung. Sie öffnet mir ohne zu fragen oder vorwarnung den Muttermund manuell auf 2 cm. Ich hätte sie am Liebsten umgebracht. So eine dumme Kuh. Als hätte ich nicht schon genug schmerzen. Sie hat wohl bald Feierabend und will meine Geburt vorran treiben. 17:00 Wehen alle 7 Minuten, wehenintensität hat nicht mehr zugenommen. muttermund immernoch 2 cm. Die Wehen sind auszuhalten, aber wenn man den ganzen Tag schmerzen hat und nichts voran geht, setzten auch solche Wehen einem zu. Nun fängt die Ärztin an, mich zu einem KS überreden zu wollen, wegen Geburtsstillstand. Ich gebe ihr klar zu verstehen das solang es meinem Kind und mir gesundheitlich gut geht, sie viel reden kann. Ich mache keinen KS. Ich wollte nie einen KS und da half ihr gerede auch nichts. Herztöne top und die Hebamme meinte auch es wäre unnötig. Naja dann sollte ich übernacht hier bleiben und am nächsten Tag weiter einleiten. Aber wir haben mit der Hebamme beschlossen, unserer süßen ihre Zeit zu lassen und gesagt, wir leiten erst in einer Woche wieder ein. ich musste übernacht bleiben zur beobachtung da ich ja weiterhin wehen hatte. Am abend hat mich die ärztin dann noch zum ultraschalll geschleppt und mir erzählt das Fruchwasser wäre schon knapp und mir mit hinterlistigen geschichten versucht den ks schmackhaft zu machen. ich pflaumte sie an, ob ich ihr ihren dienst versaue oder ob tatsächlich mein baby in gefahr wäre. Darauf hin lies sie mich in ruhe. Am nächsten morgen ging ich nachhause. Musste alle 2 Tage zum CTG, Wehe liesen wieder nach. Über die woche verteilt hatte ich immer wehen aber nichts ernstzunehmendes. Und Leyla wuchs und wuchs und wuchs. Ich platzte wirklich bald.

08.02.2012

2. Einleitungsversuch. Tablette musste ich schon daheim nehmen und dann zum CTG ins KH, nun diesmla hatte ich ein gutes Gefühl, ich hatte am Vortag schon kräftige wehen ohne tablette und verlor meinen schleimpfropf. So nun mit der Tablette waren plötzlich ALLE wehen weg. Ich dachte ich raste aus. Dann bekam ich noch 2 von den Tabletten im laufe des Tages und dann bekamm ich heftige Wehen. Leider aber viel zu kurz. Alle 7 Minuten extrem schmerzhaft aber nicht mumu-wirksam weil sie zu kurz waren. Ich konnte kaum mehr denken vor schmerzen. Und gegen 17:00 war mein Wille gebrochen. Ich bettelte die ärztin um einen KS, ich war am ende meiner kräfte, ich bekam Angst das was nicht stimmte. Panikattacken vom Feinsten und konnte die Schmerzen kaum aushaltn. Da diesesmal eine andere Ärztin dienst hatte, sagte sie wir warten noch nen Tag. Ich bekam schmerzmittel und buscopan die die wehen ein wenig abschwächen sollten. half aber kaum. Noch ne nacht im KH hätte ich nicht verkraftet. Ich ging total entkräftet auf eigene Verantwortung nach Hause. Abends um 19:00 schleppte ich mich mit wehen die treppen rauf. Wir wohnen im 2. Stock. Ich habe ne geschlagene halbe stunde gebraucht. Aber ich fiel ins Bett und schlief das erste mal seit wochen richtig gut, trotz schmerzen.

09.02.2012

In der früh wurden die wehen wieder stärker und länger. Ich kam im KH aus zum geplanten KS und die blöde kuh wollte mir noch nen Wehentropf anhängen. Ich wäre ihr fast an die gurgel gesprungen und nach langen hin und her bekam ich dann den KS, den ich nie wollte und um den ich vor lauter schmerzen dann schon bettelte. 2 x über 24 h wehen sind zu viel für mich. Und die herztöne wurden auch schlechter von der kleinen.

Beim KS durfte auch mein Mann mit rein und nach ein paar Schrecksekunden im OP weil die kleine nicht gleich schrie war es schon vorbei. Um 9:58 hielten wir dann endlich unseren Engel in den Armen und alle strapazen waren vergessen, ich hörte ihren ersten schrei und musste vor erleichterung so weinen. Sobald ich genäht war, durfte ich die kleine sofort anlegen. Meine Milch kam rechtzeitig und ich konnte am nächsten Tag schon wieder aufstehen. ich hatte keine schlimmen Folgen wegen dem KS. Lief trotzdem alles super.

Leyla war völlig übertragen und hat im moment vom KS ihren ersten Kindspech abgesondert. Außerdem lag ihr die Nabelschnur um den hals. deshalb die Hecktik im Op. Eine ärztin stieg auf meinen Bauch um leyla rauszupressen, weil es nicht schnell genug ging. Der schnitt ist deshalb auch seitlich aufgerissen. Leyla zappelte nämlich während des KS wie wild hin und her und der Kopf war nicht im Becken. MEIN Becken wurde sogar vermessen und es wäre unmöglich gewesen sie auf natürlichen wege zu bekommen. Aber vorher weiß man das halt nicht.

ich bin nur froh das ich auf mein bauchgefühl gehört habe. meine Tochter ist gesund ich habe keine Beschwerden wegen dem KS. Nur leider habe ich ein wenig probleme damit den KS psychisch zu verarbeiten. Den es fühlt sich nicht an wie eine "richtige" geburt und da meine SS so super verlief, habe ich mich nicht mit einem möglichen KS auseinandergesetzt. Ich habe der Natur und meinem Körper vertraut und wurde leider sehr enttäuscht.
Mittlerweile geht es mir aber ganz gut.

so das mein eeeewiger geburtsbericht ^^ jetzt such ich noch ein paar bilder raus
naga90
2865 Beiträge
15.01.2013 19:44
Sorry für die ganzen Tipp und rechtschreibfehler. Habe nebenbei geschrieben ^^
naga90
2865 Beiträge
15.01.2013 19:49


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt