Mütter- und Schwangerenforum

°oO Entkugelungs- und Bilderthread der Februar Mama´s 2012 Oo°

Gehe zu Seite:
14.12.2011 13:19
Zitat von Phoenixfeder:

danke für diesen thread. total das komische gefühl, dass es hier bald losgeht, was?

wahnsinn...


ich finds auch komisch , jeder Tag der nun näher rügt .. oh man ich denke immer bald habe ich meinen kleinen hier zuhause . wieso ging die ss so schnell rum ?? ...

Ich bin auf Montag ganz gespannt wann Mika geholt wird .. auch wenn ich nichts sage ... hoffe ich ihr seit mir net böse
14.12.2011 13:21
Zitat von Usa83:

nika is schon nen UFü
stimmt .. ahh ich ja auch bald
Phoenixfeder
5102 Beiträge
14.12.2011 13:21
@ mamadelices:

ich kann verstehen, dass du es nicht sagen möchtest. wirklich. ich z.b. habe ja auch unseren namen noch niemandem gesagt. ok...2-3 leute im umfeld wissen den jetzt, aber nur, weil Klein-Lilli sich verplappert hat

Aber ich finde es ganz schön, wenn das ein oder andere noch eine Überraschung bleibt. Trotzdem fiebere ich mit dir mit und bin letzten Endes gespannt, wanns soweit sein wird.

Ja, die zeit rast... jetzt um Weihnachten noch mehr - wie ich finde.
14.12.2011 13:24
Zitat von Phoenixfeder:

@ mamadelices:

ich kann verstehen, dass du es nicht sagen möchtest. wirklich. ich z.b. habe ja auch unseren namen noch niemandem gesagt. ok...2-3 leute im umfeld wissen den jetzt, aber nur, weil Klein-Lilli sich verplappert hat

Aber ich finde es ganz schön, wenn das ein oder andere noch eine Überraschung bleibt. Trotzdem fiebere ich mit dir mit und bin letzten Endes gespannt, wanns soweit sein wird.

Ja, die zeit rast... jetzt um Weihnachten noch mehr - wie ich finde.


bei niklas hab ich auch damals nichts gesagt ich find ein bisschen überarschung muss ja noch da sein , wird ja sonst langweilig xD
Kristina88
30071 Beiträge
14.12.2011 13:24
Im Jahr 2010 kam das erste Februarbaby am 1.1.
14.12.2011 13:25
Zitat von Kristina88:

Im Jahr 2010 kam das erste Februarbaby am 1.1.

Das wär doch ein Datum, mit dem man leben kann... gerade so
14.12.2011 13:27
Zitat von Viala:

Zitat von Kristina88:

Im Jahr 2010 kam das erste Februarbaby am 1.1.

Das wär doch ein Datum, mit dem man leben kann... gerade so


also meiner müsste nicht so früh kommen .. wäre mir dann doch etwas zu früh
Breutzmaus
4697 Beiträge
14.12.2011 13:34
Chanti wir liegen bestimmt zusammen in der Klinik.
14.12.2011 13:35
Zitat von Breutzmaus:

Chanti wir liegen bestimmt zusammen in der Klinik.


ich bin gespannt maus
14.12.2011 13:41
Ich kann es echt nicht glauben, das wir nun echt einen Entkugelungsthread haben...unfassbar....ja du hast recht, wir alle haben doch gerade erst positiv getestet, das Gefühl war schon unbeschreiblich, aber das was jetzt gerade in mir vorgeht, ist noch viel unbeschreiblicher....ich lese diesen Thread, lese den Text und sitze nun hier zu heulen vor Freude!

Es gibt echt nichts schöneres auf dieser Welt!
14.12.2011 13:43
Zitat von Snooopy:

Ich kann es echt nicht glauben, das wir nun echt einen Entkugelungsthread haben...unfassbar....ja du hast recht, wir alle haben doch gerade erst positiv getestet, das Gefühl war schon unbeschreiblich, aber das was jetzt gerade in mir vorgeht, ist noch viel unbeschreiblicher....ich lese diesen Thread, lese den Text und sitze nun hier zu heulen vor Freude!

Es gibt echt nichts schöneres auf dieser Welt!
so gehts mir auch
Shaiya77
415 Beiträge
14.12.2011 14:24
Also vielleicht weiß ich am Dienstag schon mehr da hab ich Termin beim Chefarzt in der Kinderklinik .
Poca
43521 Beiträge
14.12.2011 16:52
Zitat von nika82:

das ist eine schöne Idee

Gerade heute frag ich mich, wo schon wieder die ganze Zeit geblieben ist... und bei mir ist es (laut ET) in 49 Tagen soweit...

kann das sein??????

ja krass... du bist ja auch offiziell die Erste
14.12.2011 19:43
Du liebe Zeit, habe mich erschrocken als ich gerade über diesen Thread gestolpert bin! Dachte für einen Moment, dass das erste Februar-Baby schon geboren wurde ... phew! Das darf ruhig noch ein Weilchen dauern - auch wenn ich schon gespannt auf unseren Winternachwuchs bin!
15.12.2011 08:52
Zitat von Nelaris:

Du liebe Zeit, habe mich erschrocken als ich gerade über diesen Thread gestolpert bin! Dachte für einen Moment, dass das erste Februar-Baby schon geboren wurde ... phew! Das darf ruhig noch ein Weilchen dauern - auch wenn ich schon gespannt auf unseren Winternachwuchs bin!


Lange dauert es wohl nicht mehr bis das erste kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt