Mütter- und Schwangerenforum

°oO Entkugelungs- und Bilderthread der Oktoberlies 2010 Oo°

Gehe zu Seite:
18.07.2010 21:53
Da es ja nun schon die ersten Oktoberbaby's gibt, wird es langsam für den Entkugelungsfred

Also an alle Mami's, hier ist Platz für Eure Geburtsberichte

allen anderen eine schöne Restkugelzeit... Und eine tolle Entbindung...

die Fee
Mizz_Ani
4377 Beiträge
18.07.2010 21:55
Hä wie jetzt? bei euch ist schon ein baby da???
18.07.2010 21:57
JA das erste Oktoberbaby kam wenn ich mich jetzt richtig erinnere am 12.7. bei 27+3 Krass oder???
Traumelchen
6318 Beiträge
18.07.2010 21:58
Wuah Fee, du machst mir angst
Aber nun liebe Kimba bist du mit deinem spontan-Baby wohl die erste ich hoffe trotzdem das die Lücke zum nächsten etwas größer sein wird
Mizz_Ani
4377 Beiträge
18.07.2010 21:58
Zitat von Fee2010:

JA das erste Oktoberbaby kam wenn ich mich jetzt richtig erinnere am 12.7. bei 27+3 Krass oder???


boah, echt krass... ganz schön früh... ich hoffe es geht beiden gut?!

sandra, lass dir bloß noch zeit du... auch wenn du keine lust mehr hast, aber jetzt geht einfach nicht!
18.07.2010 22:02
Ani da mach dir mal keine Sorgen Ich denke ich komme dir mit der SSW zum Schluss ziemlich Nahe

Habe es auch noch nicht vor.. Will ja erst noch umziehen und GVK und un d und.. Außerdem geht es dem kleinen Fynn in mir recht gut glaube ich Also wir habens nicht eilig!!!!

Aber ja es geht ihr und dem Kind gut..
Ela88
5246 Beiträge
18.07.2010 22:03
Wow das erste ist schon da?
Na dann mal Glückwunsch , hoffe mal das es den beiden gut geht soweit...
Und euch anderen ne schöne restkugelzeit...Genießt die stille noch ein bisschen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.07.2010 22:05
bin mal gespannt, welche babies hier noch so in den nächsten 3,5 monaten und in welcher reihenfolge reinpurzeln..........
freu mich ja auch schon soooooo auf die kleine maus....
Traumelchen
6318 Beiträge
18.07.2010 22:06
Oh ja, ich würde sagen wir anderen kugeln noch ordentlich weiter echt der Wahnsinn, kanns immernoch nicht glauben, ein Oktoberbaby im Juli
Mizz_Ani
4377 Beiträge
18.07.2010 22:08
Zitat von Fee2010:

Ani da mach dir mal keine Sorgen Ich denke ich komme dir mit der SSW zum Schluss ziemlich Nahe

Habe es auch noch nicht vor.. Will ja erst noch umziehen und GVK und un d und.. Außerdem geht es dem kleinen Fynn in mir recht gut glaube ich Also wir habens nicht eilig!!!!

Aber ja es geht ihr und dem Kind gut..


Na dann is ja gut
saetz
4557 Beiträge
18.07.2010 22:20
irgendwie nimmt das alles jetzt form und andere dimensionen an. man fühlt sich plötzlich so....halt als könnte man sein baby tatsächlich bald im arm halten....es wird viel bewusster
Babsi22
3320 Beiträge
18.07.2010 22:23
Unbekannterweise auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Mami!!!!

Mein Kleiner kam auch zu früh 27+2. War ne lange harte Zeit, aber das warten lohnt sich!
Wünsche ihr ganz viel Kraft, Geduld und fürs Baby viiiel Gesundheit!!!!!
TaTii
13672 Beiträge
18.07.2010 22:39
boooa wie lange das schon her ist ich hab ein oktober 09 baby :>
die zeit vergeht sooo schnell .... wahnsinn
alles liebe euch
Wunschbaby2010
48 Beiträge
18.07.2010 22:48
ui, na dann auch mal herzlichen glückwunsch von mir.
Mietzeee
11583 Beiträge
18.07.2010 22:52
Zitat von saetz:

irgendwie nimmt das alles jetzt form und andere dimensionen an. man fühlt sich plötzlich so....halt als könnte man sein baby tatsächlich bald im arm halten....es wird viel bewusster


Wenn man so überlegt Juli ist bald vorbei und dann nur noch knappe drei monate umso mehr die dritte werden der kleinen und intensiver umso mehr rücken wir oktober näher und was sind knappe drei monate denn nix !?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10