~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
31.08.2011 12:13
Zitat von Mommyx4:
@surelona ach wie toll wohin nach bayern geht er denn?
Und was für ne ausbildung beginnt er denn jetzt?
Glückwuuuuuuunsch zum Wochenwechsel![]()
@Wusel ach denk dir nix meiner kommt auch einfach nicht in die pötteglaub die männer sehen das ein bischen anders als wir was die verbleibende zeit noch angeht-zumindest meiner is da die ruuuhe in person
![]()
Und das wo er eh einer der schlechtesten HHandwerker überhaupt ist und für ein teil zum aufbauen einen ganzen tag schon alleine braucht![]()
Wer am Tag 3h für FB über hat, kann aber auch mal in 4 Wochen seinen Papierkram wegräumen
Da gilt auch keine Chromosomenausrede! Hormone gepaart mit chronischer Langeweile sind ne explosive Mischung, das muss ich ihm wohl nochmal erklären... oder verdeutlichen.
31.08.2011 12:32
Ja, mein Ticker hing schon öfter mal. Aber laut meiner anderen Übersicht sind es noch 99 Tage. Aber nunja....vllt. weiß mein Ticker insgeheim ja schon mehr als ich
@Mommy:
Er zieht nach Schweinfurt und wird Berufskraftfahrer. Seit jeher sein Traumberuf, warum auch immer^^
@Mommy:
Er zieht nach Schweinfurt und wird Berufskraftfahrer. Seit jeher sein Traumberuf, warum auch immer^^
31.08.2011 12:55
Zitat von SureLona:
Ja, mein Ticker hing schon öfter mal. Aber laut meiner anderen Übersicht sind es noch 99 Tage. Aber nunja....vllt. weiß mein Ticker insgeheim ja schon mehr als ich![]()
@Mommy:
Na soo weit weg ist das doch auch nicht
Mich wundert's eher warum sich das ein 17jähriger antut (die ganze Woche freiwillig im LKW wohnen) Er wird schon wissen was er will! Ich wünsch ihm alles Gute und viel Spaß!
31.08.2011 12:59
Zitat von Wusel:
Na soo weit weg ist das doch auch nicht![]()
Mich wundert's eher warum sich das ein 17jähriger antut (die ganze Woche freiwillig im LKW wohnen) Er wird schon wissen was er will! Ich wünsch ihm alles Gute und viel Spaß!
Ja, es ist auch weniger die Entfernung ich mach mir nur generell Sorgen. Kleiner Bruder halt, so schnell groß geworden. Er wird ja auch im November dann 18. Ist seit Jahren sein Traumberuf - er liebt LKWs, Baustellen und Co. Naja gut, Onkel & Cousin sowie Opa - alles Berufskraftfahrer
Danke.
31.08.2011 13:07
Das Winter Outfit fuer den Kleinen
.Einmal ein Schneeanzug bedtehend aus einer Jacke und Hose und dann der Schneeanzugsack
31.08.2011 13:13
Zitat von JessicaT:
.Einmal ein Schneeanzug bedtehend aus einer
Jacke und Hose und dann der Schneeanzugsack
süüüüüüüüüüüüüüüüüüß
31.08.2011 13:56
Zitat von JessicaT:
.Einmal ein Schneeanzug bedtehend aus einer
Jacke und Hose und dann der Schneeanzugsack
die sachen sind ja mal suuuuper süß
was für größen hast du denn jetzt genommen süße?
hatte mir auch überlegt ob ich mir so nen schneesack hole-aber hab mir dann überlegt wie das dann ist wenn ich schatzi damit in den fussack rein tue ob das dann geht
sind ja dann quasi 2 säcke in einem
aber die kombi is hammer schnucklig
mist-hätt ich vielleicht doch nur den schneeanzug in 56 und so ne kombi in 62 holen sollen
31.08.2011 14:03
Zitat von coci:
frisch dick verheiratet und sogar schon ne woche weiter :0)
Hab dich schon vermisst, Coci
Wie schön du... ihr ausgesehen habt!
Siehst du, und Kleid hat noch gepasst
31.08.2011 14:11
@mommy :HAb beide Sachen in Gr.62 geholt,denn die Ärztin meinte das er gross wird,wenn er bei Geburt schon 56cm gross sein sollte ist Gr.62 besser
.Habe diesen Sack von H&M und den Anzug von Klitzeklein,hatte a die Hose neu über eBay gekauft und durch Zufall ist das die Hose zu der Schneejacke
.
Werde noch einen Fußsack für den KiWa holen,schwanke immer noch zwischen Odenwälder und Kaiser
Hmm, welchen holst du???
Gehen nachher schonmal zu Babyone und C&A
.Habe diesen Sack von H&M und den Anzug von Klitzeklein,hatte a die Hose neu über eBay gekauft und durch Zufall ist das die Hose zu der Schneejacke
. Werde noch einen Fußsack für den KiWa holen,schwanke immer noch zwischen Odenwälder und Kaiser
Hmm, welchen holst du??? Gehen nachher schonmal zu Babyone und C&A
31.08.2011 14:18
Zitat von LilAngel:
Zitat von coci:
frisch dick verheiratet und sogar schon ne woche weiter :0)
Hab dich schon vermisst, Coci![]()
Wie schön du... ihr ausgesehen habt!
Siehst du, und Kleid hat noch gepasst![]()
OOOh Dankeschön*rotwerd ich danke euch ganz lieb :0) ich habe ins Kleid gepasst aber mit ach und krach, denn wisst ihr was der kleine machte sich an dem tag platz und der bauch wuchs ganze 12 cm an umfang!!! der kerl hat mir ganz schön zu schaffen gemacht
Meine ärztin hab ich dann gefragt ob ich nicht schon weiter bin weil sie immer wg möglicher ssdiabetis rummacht...am montag muss ich zur beratung..sie schaute nach und rechnete, schaute und der ultraschall sagte auch immer das ich weiter bin..resultat sie hat jetzt ne woche weiter gerechnet, der ultraschall und das gewicht (1198g ) sagen das ich 2 wochen weiter bin...so nun bin ich gespannt was die diättante sagt..ich hab keine lust dazu..gestern abend geheult vor frust..aber dem kleinen gehts gut und so habe ich kenerlei anzeichen auf eine diabetis außer den wert der nach einer std bei 166 lag...naja ein zweites mal wurde nich gepiekst und der erste wert war top...das sind tolle wintersachen für dein kleines
ich hab eben nen maxi cosi pebbles günstiger geshoppt^^ und handschuhe, ne mütze und schuhe^^
31.08.2011 14:28
Zitat von JessicaT:
@mommy :HAb beide Sachen in Gr.62 geholt,denn die Ärztin meinte das er gross wird,wenn er bei Geburt schon 56cm gross sein sollte ist Gr.62 besser.Habe diesen Sack von H&M und den Anzug von Klitzeklein,hatte a die Hose neu über eBay gekauft und durch Zufall ist das die Hose zu der Schneejacke
.
Werde noch einen Fußsack für den KiWa holen,schwanke immer noch zwischen Odenwälder und KaiserHmm, welchen holst du???
Gehen nachher schonmal zu Babyone und C&A![]()
Wollte gerade schon fragen woher du die Sachen hast
31.08.2011 14:39
Zitat von JessicaT:
@mommy :HAb beide Sachen in Gr.62 geholt,denn die Ärztin meinte das er gross wird,wenn er bei Geburt schon 56cm gross sein sollte ist Gr.62 besser.Habe diesen Sack von H&M und den Anzug von Klitzeklein,hatte a die Hose neu über eBay gekauft und durch Zufall ist das die Hose zu der Schneejacke
.
Werde noch einen Fußsack für den KiWa holen,schwanke immer noch zwischen Odenwälder und KaiserHmm, welchen holst du???
Gehen nachher schonmal zu Babyone und C&A![]()
Ja stimmt wenn euer "kung fu pandabärli" wahrscheinlich eher größer werden soll,fährst du mit 62 wohl langfristig gesehen besser
Die von Kaiser kenn ich nicht süße
aber hab selber den muckisack von odenwälder bisher gehabt und fand den super
weiß ja nicht ob ich jetzt einen brauche oder nicht
weil man doch irgendwas aus meinem kinderwagen als fußsack umbauen kann
weiß halt nur nicht ob der dann auch wintertauglich ist-das weiß ich erst wenn männe iiiiiiirgendwann mal den kinderwagen aufbaut
aber falls der für uns reicht könnt ich dir ja meinen muckisack von odenwälder geben
bräuchte ihn ja dann in dem fall nicht
Ihr geht shooooooooooooopen*heul*
nimm mich mit
muß ja wiegesagt mit dem kauf der klamotten noch bischen warten bzw. sparen
und ich tröst mich jetzt einfach damit das ich wegen den schmerzen eh nich laufen kann und somit eh nicht shoppen könnte
auuuußerdem gibt es ja immernoch das gute alte I-net
wobei das dem shoppingerlebnis nicht wircklich nahe kommt
gleich dann bilder von deinen errungenschaften sehen will
viel spaaaaaaß euch süße und bring ordentlich die karte zum glühen
31.08.2011 15:11
Zitat von Wusel:
Zitat von SureLona:
Ja, mein Ticker hing schon öfter mal. Aber laut meiner anderen Übersicht sind es noch 99 Tage. Aber nunja....vllt. weiß mein Ticker insgeheim ja schon mehr als ich![]()
@Mommy:
Na soo weit weg ist das doch auch nicht![]()
Mach dir keinen Kopf
Mein Schatzi ist 3 Jahre lang als Kraftfahrer durch die Welt gezogen, sogar bis in den Irak. Es hat ihm sehr viel Spaß gemacht
31.08.2011 15:19
coci du siehst sehr hübsch aus bzw ihr seht echt super aus
herzlichen glückwunsch nochmal
mein ticker hängt auch immer 1 bis 2 tage hinterher weiß auch nicht warum
herzlichen glückwunsch nochmal
mein ticker hängt auch immer 1 bis 2 tage hinterher weiß auch nicht warum
31.08.2011 15:43
@Coci Ein sehr schönes Paar ihr seit. Richtig schöne Bilder und wie glücklich ihr ausseht. Traumhaft *schwärm*
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt