~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
31.08.2011 17:39
Zitat von coci:
frisch dick verheiratet und sogar schon ne woche weiter :0)
oooohhhh was für eine schöne braut!!!
herzlichen glückwunsch euch dreien!!!
31.08.2011 19:06
@mommy :War heute bei C&A sowie Babyone und da gab es vieles nicht mehr und nur grosse Gr
.Keine Strampler nur sehr viel für Mädchen
.Naja hab jetzt bei C&A ein Strampler und ein Schlafanzug und eine Hose und Pullover geholt und bei Babyone eine Kuscheldecke,Strumpfhose,Shirt und zwei Schlafanzüge.
Hab jetzt online bei C&A bestellt.Und werd morgen nochmal bei einen anderen C&A gucken.Bei H&M gibt es auch nichts gescheites hmmm
.
Fotos folgen morgen
.Keine Strampler nur sehr viel für Mädchen
.Naja hab jetzt bei C&A ein Strampler und ein Schlafanzug und eine Hose und Pullover geholt und bei Babyone eine Kuscheldecke,Strumpfhose,Shirt und zwei Schlafanzüge. Hab jetzt online bei C&A bestellt.Und werd morgen nochmal bei einen anderen C&A gucken.Bei H&M gibt es auch nichts gescheites hmmm
. Fotos folgen morgen
31.08.2011 19:12
wollte auch mal wieder aktuelle Bauchbilder posten
Links 25. SSW, Rechts 27. SSW
Links 25. SSW, Rechts 27. SSW
31.08.2011 19:21
@Jessica Ach süße
da geht es dir wie es mir das letzte Mal ging*mireingrinsennichtverkneifenkann*
Sag doch wir sind total gleich
Hab ja das letzte mal auch irgendwie garnichts großartiges gefunden was mir gefallen hat
weder bei C&A noch bei meinem ach so begehrten H&M.Find den neuen Style der Babymode irgendwie komisch
vorallem und das ist leider nach wievor so,gibt es für die süßen Mädels immernoch mehr Auswahl als für unsere Schätze
Aber wenigstens ein paar Teile sind mit in deine Tasche gewandert
bin schon ganz gespannt auf fotos morgen
Denke wir müssen vielleicht jetzt auch noch bischen abwarten bis sie die winterkollektion komplett aus den lagern geholt haben-vielleicht ist ja dann das passende für uns dabei
Bei c&a online hätt ich mich letztens auch um 100,- erleichtern können
bin aber dann standhaft geblieben und hab den warenkorb wieder schöön brav gelehrt
@würmchen mensch hast du ne süße kugel
Und immernoch so ne spitzen figur-hammer
da geht es dir wie es mir das letzte Mal ging*mireingrinsennichtverkneifenkann* Sag doch wir sind total gleich
Hab ja das letzte mal auch irgendwie garnichts großartiges gefunden was mir gefallen hat
weder bei C&A noch bei meinem ach so begehrten H&M.Find den neuen Style der Babymode irgendwie komisch
vorallem und das ist leider nach wievor so,gibt es für die süßen Mädels immernoch mehr Auswahl als für unsere Schätze
Aber wenigstens ein paar Teile sind mit in deine Tasche gewandert
bin schon ganz gespannt auf fotos morgen
Denke wir müssen vielleicht jetzt auch noch bischen abwarten bis sie die winterkollektion komplett aus den lagern geholt haben-vielleicht ist ja dann das passende für uns dabei
Bei c&a online hätt ich mich letztens auch um 100,- erleichtern können
bin aber dann standhaft geblieben und hab den warenkorb wieder schöön brav gelehrt
@würmchen mensch hast du ne süße kugel
Und immernoch so ne spitzen figur-hammer
31.08.2011 19:26
Zitat von DoubleMama:
der is voll schön rund geworden dein bauchi!!!![]()
Ja, finde ihn auch irgendwie runder.
31.08.2011 19:26
Zitat von coci:
habe heute bei baby 1 one gekauft da gabs tolle sachen![]()
Zeigen
31.08.2011 19:28
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von coci:
habe heute bei baby 1 one gekauft da gabs tolle sachen![]()
Zeigen![]()
Ja genau
zeigeeeeeeeeeeeeeeeen
31.08.2011 19:30
keine klamotten außer klitzekleine handschuhe und krabbelpuschen^^ dafür nen maxi cosi pebble...kanns leider nich zeigen weil mein vater durch die hochzeit noch meinen akku hat
31.08.2011 19:31
aaaaber ich hab trotzdem noch bei den klamotten geschnüffelt und wenn ich nich schon so viel augegeben hätte, hätte ich die bude leer gekauft^^
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt