Mütter- und Schwangerenforum

Der Julikäfer´17 - Bilderthread

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
19.03.2017 18:28
Sieht aber gut aus die Tapete. Ich hoffe wir können nächsten Monat auch anfangen. Müssen noch 2 Zimmer tauschen.
Zatze
751 Beiträge
19.03.2017 18:45
Zitat von Pauline13:

Wir sind dann auch endlich mal mit dem Zimmer fertig....
2 Wände sind hellgelb mit Pünktchen-Struktur, eine noch heller mit den Drachen und eine mit gelb-grün-hellblauen Streifen.

Schwanger renovieren ist ganz schön anstrengend,
Bin froh, daß wir es fertig haben und ich mich jetzt aufs Shoppen konzentrieren kann.. und auf Papierkram...


Einfach toll die Tapete...viel Spass ab jetzt dann beim shoppen
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
20.03.2017 08:34
Sieht richtig toll aus mit der Tapete
20.03.2017 09:54
Ich habe durch Zufall bei FB ein riesen Schnäppchen gemacht 84teile für 50€. Von 56-68.
Vorher hatte ich auch schon zwei Schnäppchen 20/30€ für 25 und 30teile.

Jetzt ist es soviel auf einmal das es Ben nicht alles tragen wird. Aber bei den Geld tut es mir nicht wirklich weh.

Einzelne Teile habe ich selber gekauft weil ganz auf andere Geschmäcker setzen ist auch doof.

Ich bin nun Fertig mit shoppen und darf garnichts mehr kaufen
Pusteblume13
20309 Beiträge
20.03.2017 09:57
Zitat von Zatze:

Zitat von Pauline13:

Wir sind dann auch endlich mal mit dem Zimmer fertig....
2 Wände sind hellgelb mit Pünktchen-Struktur, eine noch heller mit den Drachen und eine mit gelb-grün-hellblauen Streifen.

Schwanger renovieren ist ganz schön anstrengend,
Bin froh, daß wir es fertig haben und ich mich jetzt aufs Shoppen konzentrieren kann.. und auf Papierkram...


Einfach toll die Tapete...viel Spass ab jetzt dann beim shoppen


Tolle Tapete
Jarla
7529 Beiträge
20.03.2017 15:25
@pauline: tolle Tapete grün ist immer toll
@Melek und ellenbogen: wow bei euch sieht man echt sehr viel schon
@zatze: Schöne Sachen. Wie schon bei Pauline beschrieben. Ich mag grün total der Strampler ist mein Favorit
@gurke: das sind echt viele Teile. Hast du sie schon gesehen ? Also jedes einzelne Teil ?
@pusteblume: Wahnsinn. Ich glaube ich hätte mindestens genauso viel wenn ich ein Mädchen bekommen würde.

Ich war gestern auf einem Babybasar. Ganz ehrlich fand ich es nicht so besonders...die Sachen waren meist sehr verwaschen. Denke ich gehe nochmal zu einem anderen. Wahrscheinlich war der da einfach schlecht.
Ich hab 3 Mützen gekauft eine Wippe für die Schwiegereltern und ein Angel Care was noch original verpackt war.

Dann habe ich gestern noch selbst genähte Sachen von meiner Schwester bekommen

Datzilein
454 Beiträge
20.03.2017 15:44
Aktuelle Bilder von heute. 23+3
Die FA hat extra auf 3d umgestellt, leider will der Herr nicht fotografiert werden.
Einmal der Ellenbogen vorm Gesicht.
Beim 2. Hat er den Fuß am Ellenbogen. Leider etwas unscharf. Gelenkig ist er ?

Zatze
751 Beiträge
20.03.2017 18:25
Zitat von Jarla:

@pauline: tolle Tapete grün ist immer toll
@Melek und ellenbogen: wow bei euch sieht man echt sehr viel schon
@zatze: Schöne Sachen. Wie schon bei Pauline beschrieben. Ich mag grün total der Strampler ist mein Favorit
@gurke: das sind echt viele Teile. Hast du sie schon gesehen ? Also jedes einzelne Teil ?
@pusteblume: Wahnsinn. Ich glaube ich hätte mindestens genauso viel wenn ich ein Mädchen bekommen würde.

Ich war gestern auf einem Babybasar. Ganz ehrlich fand ich es nicht so besonders...die Sachen waren meist sehr verwaschen. Denke ich gehe nochmal zu einem anderen. Wahrscheinlich war der da einfach schlecht.
Ich hab 3 Mützen gekauft eine Wippe für die Schwiegereltern und ein Angel Care was noch original verpackt war.

Dann habe ich gestern noch selbst genähte Sachen von meiner Schwester bekommen



Danke.

Ja so ging es mir bei meiner ersten SS auch als ich 2 Basare besucht hab. Fand die meisten Sachen auch sehr abgenudelt.
Shy-Shy
4120 Beiträge
20.03.2017 18:27
Ging mir aber auch so.

Am Samstag gehe ich auf einen dritten erhoffe auf mehr Beute ?
20.03.2017 19:06
Mein Freund hat die ganzen Sachen schon gewaschen und sortiert und mir paar Bilder geschickt.
Ich bin begeistert .
Melek1013
13439 Beiträge
20.03.2017 19:55
Jarla trotzdem schicke sachen
**
Coole US bilder,finde die trotzdem süß
**
Ich wurde heute zum ersten Mal bei yasin im kiga auf meine Kugel angesprochen. Eine Mutter fragte mich ob ich zu viele pullis Ansätze, hab ich verneint und sie dann Glückwunsch. Mädchen?
Ich hasse diese Frage. Da wir es ja noch nicht 100% wissen kann ich ja immer sagen,weiss nicht. Aber warum muss man nach 2 jungs unbedingt ein Mädchen bekommen? Mir ist es mittlerweile egal was es wird. Überlege auch es bei einem ü-ei zu belassen
Pusteblume13
20309 Beiträge
20.03.2017 20:01
Zitat von Melek1013:

Jarla trotzdem schicke sachen
**
Coole US bilder,finde die trotzdem süß
**
Ich wurde heute zum ersten Mal bei yasin im kiga auf meine Kugel angesprochen. Eine Mutter fragte mich ob ich zu viele pullis Ansätze, hab ich verneint und sie dann Glückwunsch. Mädchen?
Ich hasse diese Frage. Da wir es ja noch nicht 100% wissen kann ich ja immer sagen,weiss nicht. Aber warum muss man nach 2 jungs unbedingt ein Mädchen bekommen? Mir ist es mittlerweile egal was es wird. Überlege auch es bei einem ü-ei zu belassen
[/quote

Ich verstehe es auch nicht, warum man Mitleid bekommt wenn es nochmal das gleiche Geschlecht ist. Das war bei mir so als ich mit dem 2. Schwanger war.

Mittlerweile antworte ich, spätestens im Juni/Juli wissen wir es
Melek1013
13439 Beiträge
20.03.2017 20:08
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Melek1013:

Jarla trotzdem schicke sachen
**
Coole US bilder,finde die trotzdem süß
**
Ich wurde heute zum ersten Mal bei yasin im kiga auf meine Kugel angesprochen. Eine Mutter fragte mich ob ich zu viele pullis Ansätze, hab ich verneint und sie dann Glückwunsch. Mädchen?
Ich hasse diese Frage. Da wir es ja noch nicht 100% wissen kann ich ja immer sagen,weiss nicht. Aber warum muss man nach 2 jungs unbedingt ein Mädchen bekommen? Mir ist es mittlerweile egal was es wird. Überlege auch es bei einem ü-ei zu belassen
[/quote

Ich verstehe es auch nicht, warum man Mitleid bekommt wenn es nochmal das gleiche Geschlecht ist. Das war bei mir so als ich mit dem 2. Schwanger war.

Mittlerweile antworte ich, spätestens im Juni/Juli wissen wir es

Meine Antwort ist meistens ein baby/Kind.
Es ist ganz schrecklich.
Melek1013
13439 Beiträge
20.03.2017 20:08
Ups was haben wir denn da gemacht
Doofes handy
Alaska
18847 Beiträge
21.03.2017 13:45
Jarla, das ist normal. Während ich die letzten zwei Jahre nur auf ganz tolle Sachen gestoßen bin, hab ich dieses Jahr (auf den exakt gleichen Basaren!) nur Pech.
Für einen verwaschenen Pulli zahl ich keine 7 Euro.

Ich bin da auch extrem pingelig. Ich kauf nur Sachen, die wirklich wie neu aussehen und trotzdem entsprechend günstig sind.
Die letzten Jahre hab ich da Ausbeute gemacht, mein Mann hat mich für bekloppt gehalten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt