Mütter- und Schwangerenforum

Der Julikäfer´17 - Bilderthread

Gehe zu Seite:
MamaBär2013
2815 Beiträge
22.03.2017 20:19
Zitat von Ellen19Bogen82:

MamaBär, der Schlafsack ist ja niedlich

Ich muss ebenso gestehen, dass ich leider nichts brauchbares auf den Basaren hier im Ort und Umgebung gefunden habe Somit mussten wir vieles nun neu kaufen. Für zwei Baby's, kam da eine ordentliche Summe zusammen, obwohl ich schon sehr preiswert eingekauft habe. War arg erschrocken.

ISt ein Alvi wo alle davon schwärmen
Pauline13
2072 Beiträge
22.03.2017 20:42
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Jarla:

Danke euch allen. Die selbst genähten Sachen von meiner Schwester werde ich ihm anziehen , wenn wir das Foto Shooting haben für mich ist das einfach was Besonderes.

@Datzzilein: ich kann es erkennen schade, dass immer etwas vorm Gesicht war. Trotzdem süß

Thema Basar: ich bin ja froh , dass ich da anscheinend doch nicht so pingelig bin. Ehrlich gesagt war ich auch recht geschockt , wie verwaschen die Sachen waren. Es ist ja nunmql so, dass man gerade in kleinen Größen eher weniger Waschspuren hat, weil sie die Sachen ja nicht lange tragen können. Fand auch viele Leute unverschämt. Gerade bei den Tragen fand ich es enorm. Emei um die 120 Euro. Das sind gerade mal 20 Euro weniger als neu und sie waren echt auch verwaschen...
Kleidung habe ich ja eigentlich genug.
Hier noch ein Geschenk von der Schwiegermutter


Das selbe Set habe ich auch in doppelter Ausführung für die Zwillis gekauft


Das ist echt süss!! WElche Marke ist das? ich will auch!
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
23.03.2017 09:03
Zitat von Pauline13:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Jarla:

Danke euch allen. Die selbst genähten Sachen von meiner Schwester werde ich ihm anziehen , wenn wir das Foto Shooting haben für mich ist das einfach was Besonderes.

@Datzzilein: ich kann es erkennen schade, dass immer etwas vorm Gesicht war. Trotzdem süß

Thema Basar: ich bin ja froh , dass ich da anscheinend doch nicht so pingelig bin. Ehrlich gesagt war ich auch recht geschockt , wie verwaschen die Sachen waren. Es ist ja nunmql so, dass man gerade in kleinen Größen eher weniger Waschspuren hat, weil sie die Sachen ja nicht lange tragen können. Fand auch viele Leute unverschämt. Gerade bei den Tragen fand ich es enorm. Emei um die 120 Euro. Das sind gerade mal 20 Euro weniger als neu und sie waren echt auch verwaschen...
Kleidung habe ich ja eigentlich genug.
Hier noch ein Geschenk von der Schwiegermutter


Das selbe Set habe ich auch in doppelter Ausführung für die Zwillis gekauft


Das ist echt süss!! WElche Marke ist das? ich will auch!

Gibt es bei FamilY
minchen88
2545 Beiträge
23.03.2017 09:27
Ihr habt ja alle tolle Sachen!!!!
Ich habe auch was gefunden
Und der Bauch wächst und wächst....
Gestern War Ich wieder Akupunktur nur hat's heute nicht so den gewünschten Effekt wie Sonntag oder Donnerstag... Habe gelesen im 4 füssler katzenbuckel machen soll helfen.
Das brennt teilweise richtig heftig die ganze linke Arsch backe schmerzt.
Hat noch jemand nen Tipp?

Bewegung soll helfen nur ist das Problem dass ich je mehr ich mich bewege umso mehr Schmerzen habe!
Bin gestern verzweifelt in mein Auto mehr oder weniger gestiegen und musste vor Schmerzen schlicht weg heulen..
Man ich sag's euch ich bin kein weichei und mache auch wirklich soviel wie möglich bzw alles noch selber aber vor Schmerzen im Auto zu sitzen und zu heulen ist mir dann doch zuviel....
Gestern War Ich auch Massage aber durch die Schwangerschaft kann die Massage nicht allzuviel helfen meinte sie da die betroffenen Regionen wohl nicht so massiert werden dürfen.

Alaska
18847 Beiträge
23.03.2017 12:08
Zitat von minchen88:

Ihr habt ja alle tolle Sachen!!!!
Ich habe auch was gefunden
Und der Bauch wächst und wächst....
Gestern War Ich wieder Akupunktur nur hat's heute nicht so den gewünschten Effekt wie Sonntag oder Donnerstag... Habe gelesen im 4 füssler katzenbuckel machen soll helfen.
Das brennt teilweise richtig heftig die ganze linke Arsch backe schmerzt.
Hat noch jemand nen Tipp?

Bewegung soll helfen nur ist das Problem dass ich je mehr ich mich bewege umso mehr Schmerzen habe!
Bin gestern verzweifelt in mein Auto mehr oder weniger gestiegen und musste vor Schmerzen schlicht weg heulen..
Man ich sag's euch ich bin kein weichei und mache auch wirklich soviel wie möglich bzw alles noch selber aber vor Schmerzen im Auto zu sitzen und zu heulen ist mir dann doch zuviel....
Gestern War Ich auch Massage aber durch die Schwangerschaft kann die Massage nicht allzuviel helfen meinte sie da die betroffenen Regionen wohl nicht so massiert werden dürfen.



Warst du mal bei einem Osteopathen? Ich weiß grad nicht mehr, was du alles schon probiert hast.
minchen88
2545 Beiträge
24.03.2017 08:55
Nein war ich noch nicht......
Bin im Moment echt an neue Verhaltens regeln gebunden!
Und ich als schaffer tu mir ungemein schwer.
Es wäre ja so einfach
Wenn ich ruhig und entspannt bin geht's nur auch blendend.
Nur wenn ich halt anfange mit Haushalt oder länger stehen ist es vorbei. laufen geht nur Grad so im Haus. Also versuche ich im Moment echt mal 5 Gänge zurück zu schalten.was nicht immer einfach ist
Aber ich gehe ja jetzt alle 2 Tage zur Akupunktur! Das macht echt Linderung...... jetzt geh ich auch wieder. Und Montag kommt sie heim für Akupunktur. Ein Gold Engel die Hebamme!
EarlyBird
4961 Beiträge
24.03.2017 17:31
So, ich habe es auch endlich mal geschafft die Murmel zu fotografieren .

Detiii
3 Beiträge
25.03.2017 13:35
Guten Tag,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber ich bin derzeit sehr gestresst.
und zwar bin ich schwanger.
Ich müsste aber wissen wann genau das passiert ist.
Meine letzte periode fing am 26.09.2016 an und ging 6 Tage.Ich habe einen Zyklus von 30-31 Tagen.
Geschlechtsverkehr hatte ich am 3.10.2016 9.10.2016 , 10.10.2016, 13.10.2016 und 17.10.2016
ich möchte wissen welcher der Tage denn nun der tag der befruchtung war.
Am 23.3.2017 bin ich laut Frauenarzt in der 25.Ssw
ich bitte um hilfreicheine antworten
Und seid bitte freundlich zu mir
MamaBär2013
2815 Beiträge
25.03.2017 13:45


Teil 1 von heute
Melly82
4030 Beiträge
25.03.2017 17:00
Zitat von MamaBär2013:

Teil 1 von heute


Ist das so ein greiftuch? Sehr süss!
Melly82
4030 Beiträge
25.03.2017 17:02
Zitat von Detiii:

Guten Tag,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber ich bin derzeit sehr gestresst.
und zwar bin ich schwanger.
Ich müsste aber wissen wann genau das passiert ist.
Meine letzte periode fing am 26.09.2016 an und ging 6 Tage.Ich habe einen Zyklus von 30-31 Tagen.
Geschlechtsverkehr hatte ich am 3.10.2016 9.10.2016 , 10.10.2016, 13.10.2016 und 17.10.2016
ich möchte wissen welcher der Tage denn nun der tag der befruchtung war.
Am 23.3.2017 bin ich laut Frauenarzt in der 25.Ssw
ich bitte um hilfreicheine antworten
Und seid bitte freundlich zu mir


Hallo,

So ganz richtig biste hier nicht, denn das ist der bilderthread, aber egal.
ich würde vermuten, der 9. Oder 10. 10. Aber so genau wirst du das wohl nicht mehr herausfinden. Sag bitte, dass nicht davon abhängt, wer der papa ist!
MamaBär2013
2815 Beiträge
25.03.2017 18:08
Zitat von Melly82:

Zitat von MamaBär2013:

Teil 1 von heute


Ist das so ein greiftuch? Sehr süss!


Danke
Ja genau, fand ich gut für den anfang.

Für heute ist aber Feierabend
Melly82
4030 Beiträge
25.03.2017 19:53
Solche Tücher will ich auch noch machen. Die kann man auch schön verschenken!
MamaBär2013
2815 Beiträge
25.03.2017 19:56
Zitat von Melly82:

Solche Tücher will ich auch noch machen. Die kann man auch schön verschenken!

Das stimmt und sind auch relativ schnell fertig und man kann sie aus den Resten nähen.
Shy-Shy
4120 Beiträge
25.03.2017 20:10
Ich beneide euch, ich will auch nähen.

Aber die einzigen Nadeln die ich Schwinge sind Strick und häkel nadeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt