Mütter- und Schwangerenforum

Der Juni 2010 entkugeligungs Thread

Gehe zu Seite:
Grenzgängerin
8731 Beiträge
10.05.2010 16:03
Hallo liebe mit-Junis 2010

Die Zeit ist rasend schnell verflogen und bald ist es schon soweit, fast haben wir mitte Mai - nur noch wenige Wochen bis zu den ersten Juni-ETs !

Zu diesem Anlass dachte ich mir, eröffne ich einfach schonmal einen Juni-2010-Entkugelungs-Thread! (und hoffe das es noch keinen gibt? Jedenfalls hab ich keinen gefunden)

Hier können wir uns über die letzten Meter bis zum platzen unterhalten und hoffentlich bald die ersten Juni-Babys 2010 begrüßen und bestaunen!

Ich hoffe auf regen Andrang in diesem Thread und das die letzten Wochen und Tage, schnell vergehen und bald alle Junis ihre kleinen Schätze gesund und munter in den Armen halten können und das Warten dann endlich ein Ende hat

Liebe Grüße

Grenzgängerin mit Bauchzwerg Monia-Aurora Ayla (ET 12.06./ KS am 02.06.)
ANJUKA
23753 Beiträge
10.05.2010 16:07
Auwaija, da entkugeln schon die junilies `10, herje wie die Zeit vergeht.
Ich wünsche allen Junilies eine schöne Restkugelzeit und eine schöne unbeschwerte Geburt
Grenzgängerin
8731 Beiträge
10.05.2010 16:11
Zitat von ANJUKA:

Auwaija, da entkugeln schon die junilies `10, herje wie die Zeit vergeht.
Ich wünsche allen Junilies eine schöne Restkugelzeit und eine schöne unbeschwerte Geburt

Ja die Zeit rennt, es ist der Wahnsinn oder?? Wir hatten grad erst Sylvester und nun haben wir quasi morgen schon wieder Weihnachten.

Bin gespannt, wann sich die ersten Junis hier einfinden, vll. bringt ja auch eine die aktuelle ET-Liste aus dem Juni 2010 Ss-Thread mit??
10.05.2010 16:28
Wünsche euch allen eine schöne Restschwangerschaft!!!

Mein ET war der 25.06.09 / geschlüpft is er am 23.06.09
Liebe Grüße,

Romi
Grenzgängerin
8731 Beiträge
10.05.2010 16:42
Zitat von Romina_0987:

Wünsche euch allen eine schöne Restschwangerschaft!!!

Mein ET war der 25.06.09 / geschlüpft is er am 23.06.09
Liebe Grüße,

Romi

Na dann hat der Kleine ja bald schon Geburtstag

Liebe grüße von einer Romi zurück
10.05.2010 16:51
Zitat von Grenzgängerin:

Zitat von Lilly_81:

http://www.mamacommunity.de/forum/juni%C2%B4s-2010 -von-outing-liste-bis-entkugelung?page=44#ganz-unt en

gibt es ja doch schon !

tja..denn müßte man sich ma ein bisschen mit seinen mitschwangeren im haupthread unterhalten denn würde man das auch mitbekommen!!
10.05.2010 16:52
ausserdem wärst du auch nihc die erste die entkugelt!!wenn wir genau sind haben schon 3 junilies ihre babys!!nur mastlu musste ihrs zu den sternen geben!!!
Grenzgängerin
8731 Beiträge
10.05.2010 17:00
Ich muss mich net im Juni Ss-Thread rumtummeln wenn ich net mag ich hab die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden und ich hab auch net behauptet die erste zu sein die Entkugelt oder?
Warum gleich so agressiv?
ANJUKA
23753 Beiträge
10.05.2010 17:04
Zitat von Grenzgängerin:

Ich muss mich net im Juni Ss-Thread rumtummeln wenn ich net mag ich hab die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden und ich hab auch net behauptet die erste zu sein die Entkugelt oder?

Das Frage ich mich auch grad warum Lily_81 da so aggro drauf reagiert?!?
@Lilly_81 Schwangerschaftshormone hin oder her, aber das kann man auch in einem Freundlicheren Ton rüber bringen, ausserdem ist KEINER VERPFLICHTET in nem jeweiligem Schwangerschaftsthread mit zu schreiben.
*
Echt ich glaub ich spinne
Grenzgängerin
8731 Beiträge
10.05.2010 17:05
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Grenzgängerin:

Das Frage ich mich auch grad warum Lily_81 da so aggro drauf reagiert?!?
@Lilly_81 Schwangerschaftshormone hin oder her, aber das kann man auch in einem Freundlicheren Ton rüber bringen, ausserdem ist KEINER VERPFLICHTET in nem jeweiligem Schwangerschaftsthread mit zu schreiben.
*
Echt ich glaub ich spinne

Vor allem, ist mir der Juni SS-Thread einfach zu unübersichtlich weil es ja da nunmal wirklich um alle Themen von A-Z geht das ist mir einfach zu wuselig. Versteh die Reaktion auch nicht
Grenzgängerin
8731 Beiträge
10.05.2010 17:36
Schade das zu dem Gemoser nun keine Erklärung kommt ...

JoanaF
2549 Beiträge
10.05.2010 19:29
*gemerkt* Entkugel i gungs find ich witzig
Grenzgängerin
8731 Beiträge
10.05.2010 19:30
Zitat von JoanaF:

*gemerkt* Entkugel i gungs find ich witzig

Ja fand ich auch xD entkugelung kann ja jeder aber entkugeligung das können nur die Junis *lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt