Der Juni 2010 entkugeligungs Thread
10.05.2010 19:32
Zitat von Grenzgängerin:
Zitat von JoanaF:
*gemerkt* Entkugel i gungs find ich witzig![]()
Ja fand ich auch xD entkugelung kann ja jeder aber entkugeligungdas können nur die Junis *lach*
![]()

10.05.2010 19:50
das war nich agro gemeint sondern ironisch!!soo is das mit der schriftlichen form der unterhaltung!!
10.05.2010 21:31
Zitat von Lilly_81:
das war nich agro gemeint sondern ironisch!!soo is das mit der schriftlichen form der unterhaltung!!
Sorry, aber kann die Ironie deiner Beiträge nicht entdecken - naja, egal.
10.05.2010 21:32
Zitat von JoanaF:
Zitat von Grenzgängerin:
Zitat von JoanaF:
*gemerkt* Entkugel i gungs find ich witzig![]()
Ja fand ich auch xD entkugelung kann ja jeder aber entkugeligungdas können nur die Junis *lach*
![]()
![]()
stimmt.. mh.. aber irgendwie is den Junilies noch gar nicht aufgefallen das es ein neuer Thread gibt.. Hab schon im Juni thread gepostet..
Ich glaub hier kommt eh nicht all zu viel, von den eingeschworenen Juni-Mamas aus dem Juni-Ss-Thread gibts ja schon einen Thread von daher..

10.05.2010 21:51
Naja, wie ich grade im SS-Thread der Junis lesen durfte, scheint der Thread hier ehr als lächerlich empfunden zu werden, ich kann zwar nirgentwo den Hinweis darauf entdecken der den Anstoß zu der Annahme gibt das ich den Thread hier ehr für mich selbst als für die Junis eröffnet habe. Aber ok.
Sollte sich doch noch die eine oder andere Juni Mutter hier her verirren die das ganze nicht so ins lächerliche ziehen möchte, dann Willkommen.
Sollte sich doch noch die eine oder andere Juni Mutter hier her verirren die das ganze nicht so ins lächerliche ziehen möchte, dann Willkommen.

10.05.2010 21:57
Schade das dem so ist, aber so ist das.
Schreibt nicht mit ihm Team ist man nen Aussenseiter, traurig aber wahr.
Romi mach dir nichts draus, steh drüber
Romi mach dir nichts draus, steh drüber

10.05.2010 22:05
Zitat von ANJUKA:
Schade das dem so ist, aber so ist das.
Romi mach dir nichts draus, steh drüber![]()
Scheint wohl so zu sein das man sich dem Rudel anschließen muss um einen Thread für die Junis eröffnen zu dürfen ohne gleich als "Wer hat die meisten Threads"-Sammler abgestempelt zu werden. Schade drum.
Joa, ich steh drüber aber finds trotzdem schade, naja.
10.05.2010 22:40
wuhu...Grenzgängerin wir begegnen uns wohl immer wieder...XD
mein ET ist der 15.6 dann soll mein wurm falls er nicht schon bald kommt endlich das licht der welt erblicken...
mein ET ist der 15.6 dann soll mein wurm falls er nicht schon bald kommt endlich das licht der welt erblicken...

10.05.2010 22:52
Zitat von sternchen92:
wuhu...Grenzgängerin wir begegnen uns wohl immer wieder...XD
mein ET ist der 15.6 dann soll mein wurm falls er nicht schon bald kommt endlich das licht der welt erblicken...![]()
Tjaja, manche Leute wird man halt nicht los

Na ich drück mal die Daumen das dein Zwerg sich noch ein paar Tage/Wochen Zeit nimmt

10.05.2010 23:04
Na es scheinen sich ja doch noch ein paar einzufinden
das ist schön

10.05.2010 23:18
Zitat von Grenzgängerin:
Na es scheinen sich ja doch noch ein paar einzufindendas ist schön
![]()
![]()
Ja meine freundin hat mich erfolgreich überedet mich hier nun auch anzumelden...

10.05.2010 23:21
Zitat von kindergartendaddy:
Zitat von Grenzgängerin:
Na es scheinen sich ja doch noch ein paar einzufindendas ist schön
![]()
![]()
Ja meine freundin hat mich erfolgreich überedet mich hier nun auch anzumelden...![]()
und ich bin stolz drauf...

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt