Der Listenthread der Dezembermamis 2011
28.07.2011 15:40
Zitat von snow:
Wir neuerdings auch nicht mehr![]()
Ich glaube als ich mal meinte das ich gemerkt hab wie es sich bewegt hat...seiddem ist es anders![]()
bei uns liegt es am stress. wir fallen beide abends tot ins bett.
wir würden gern mehr, aber wir schaffen es nicht und wollen es auch nicht erzwingen...
wir sin jubiläumsvögler *lach*
an unserem 1. jahrestag zeugten wir lisa.
an lisa's 1. geb. zeugten wir marie.
an martin's 29. geb zeugten wir sarah.
28.07.2011 15:50
Zitat von majulima:
Zitat von snow:
Wir neuerdings auch nicht mehr![]()
Ich glaube als ich mal meinte das ich gemerkt hab wie es sich bewegt hat...seiddem ist es anders![]()
bei uns liegt es am stress. wir fallen beide abends tot ins bett.
wir würden gern mehr, aber wir schaffen es nicht und wollen es auch nicht erzwingen...
wir sin jubiläumsvögler *lach*
an unserem 1. jahrestag zeugten wir lisa.
an lisa's 1. geb. zeugten wir marie.
an martin's 29. geb zeugten wir sarah.![]()
gggg das is mal cool
ich weiß auch genau wann nur 1 und der jetzige bauchzwerg gezeug worden sind... das lustige beide an nem 17.....
28.07.2011 15:53
finchen,
meine kinder kamen auch beide am montag. diesmal hab ich sogar an einem montag et.
ich bin gespannt!
ach, und beide kamen einen tag nach meinem wunschtermin! *lach*
meine kinder kamen auch beide am montag. diesmal hab ich sogar an einem montag et.
ich bin gespannt!
28.07.2011 15:59
Zitat von majulima:
finchen,
ich bin gespannt!![]()
hehe nr 1 kam auf nem donnerstag diesesmal is et auf nem donnerstag gehe aber davon aus zwergi bleibt auch wieder nen bissel länger drin....
28.07.2011 16:04
@Würmchen122011
Wow, das ist ja klasse, dass du die Liste noch mal aktualisiert hast. Vielen Dank dafür.
Da ich auch ne SMS-Flat hab, bekommen auch meine Mädels: Doublemama und Sam selbstverständlich auch eine SMS
*
@Playgirlie:
Unser FA sagte dass es zu 80% ein Junge wird. Da ich genau den Tag weiß an dem es passiert ist und es auch genau an diesem Tag mein ES war, könnte diese Theorie sehr gut hinkommen.
Laut chinesischem Kalender stimmt dies ebenfalls
*
Wow, das ist ja klasse, dass du die Liste noch mal aktualisiert hast. Vielen Dank dafür.
Da ich auch ne SMS-Flat hab, bekommen auch meine Mädels: Doublemama und Sam selbstverständlich auch eine SMS
*
@Playgirlie:
Unser FA sagte dass es zu 80% ein Junge wird. Da ich genau den Tag weiß an dem es passiert ist und es auch genau an diesem Tag mein ES war, könnte diese Theorie sehr gut hinkommen.
Laut chinesischem Kalender stimmt dies ebenfalls
*
28.07.2011 17:10
Zitat von playgirlie:
so mädels jetzt ist mir gerade was eingefallen.
und zwar:
man sagt ja, dass man eher ein mädel bekommt, wenn man vor dem ES GV hatte. also so 1-2 tage da sich die weiblichen samenzellen ja länger halten als die männlichen.
an diejenigen von euch die wissen, wann der ES war und wann der krümel gezeugt wurde. trifft das bei euch zu? also mädel vor ES und junge am tag des ES oder danach?
wenn ich danach gehen würde, müsste ich auch ein mädel bekommen![]()
In unserem Fall - keine Ahnung
Mein Zyklus ist super variabel und wir waren generell fleißig. Von daher kann ich weder das eine noch das andere bestätigen. Chinesischer Kalender hab und werde ich nicht gucken.
28.07.2011 18:22
oh kenn auch nicht sooo viele
vlt weil ich auch zur zeit kaum schreibe
weiss garnicht wen ich es schicken soll meine nummer
vlt weil ich auch zur zeit kaum schreibe
weiss garnicht wen ich es schicken soll meine nummer
28.07.2011 18:25
Zitat von Würmchen122011:
SMS- Patenliste![]()
1. Wusel *ET 01.12.2011* Netz Fonic (=O2)
Würmchen122011 *ET 05.12.2011* Netz: T-Mobile
Chuchu86 *ET 09.12.2011* Netz: Edeka D2
Stese *ET 11.12.2011* Netz: O2
White_Lilie *ET 28.12.2011* Netz: E-Plus
2. Torkey *ET 08.12.2011* Netz: T-Mobile
Ela_Fant *ET 09.12.2011* Netz: E-Plus
Siddy *ET 13.12.2011* Netz: T-Mobile (D1)
Playgirlie *ET 17.12.2011*
Doublemama *ET 22.12.2011* Netz: E-Plus
3. Biniu.Holly *ET 02.12.2011* Netz: Fonic (O2)
Max_Mama *ET 09.12.2011* Netz: E-Plus (Ay Yildiz)
snow *ET 10.12.2011 Vodafone
Majulima *ET 19.12.2011 Vodafone
virosa *ET 31.12.2011 Vodafone
4. sam2010 *ET 09.12.2011* Netz: T-Mobile
Danjela *ET 14.12.2011* Netz: O2
Kaidy *ET 20.12.2011* Netz: O2
Sabrina *ET 24.12.2011*
Sheelalein *ET 26.12.2011* Netz: E-Plus
5. Fay2011 *ET 09.12.2011* eplus
dj020808 *ET 11.12.2011* Netz: O2
JoelsMama *ET 01.01.2012*
TibiLilly *ET 13.12.2012* Netz: O2
Adiaphora *ET 16.12.2011* Österreich
die Fao *ET 24.12.2011*
komplett![]()
28.07.2011 19:40
würmchen,danke für die tolle arbeit mit den listen!machst das voll gut
@ joelsmama: hast du noch mal was wegen des vorfalls in eurem haus gehört?was da los war?
@ joelsmama: hast du noch mal was wegen des vorfalls in eurem haus gehört?was da los war?
29.07.2011 06:55
Zitat von dieFao:
würmchen,danke für die tolle arbeit mit den listen!machst das voll gut![]()
Danke
29.07.2011 09:55
Zitat von playgirlie:
so mädels jetzt ist mir gerade was eingefallen.
und zwar:
man sagt ja, dass man eher ein mädel bekommt, wenn man vor dem ES GV hatte. also so 1-2 tage da sich die weiblichen samenzellen ja länger halten als die männlichen.
an diejenigen von euch die wissen, wann der ES war und wann der krümel gezeugt wurde. trifft das bei euch zu? also mädel vor ES und junge am tag des ES oder danach?
wenn ich danach gehen würde, müsste ich auch ein mädel bekommen![]()
Hi playgirly,
bei mir kommt es auch so hin hatten um ES GV und siehe da es wird ein Junge.
30.07.2011 09:17
Zitat von dieFao:
Ja eigentlich wollte ich nicht drüber schreiben... weil ich ihm anderen thread von jemanden runtergemacht wurden bin das es eine Geschichte sei das sie mich kennen würde...
Habe dann den link reingestellt von mein Nachbar wo er es drauf hingedeutet hat.
Also ja meinefreundin arbeitet bei der Feuwerwehr und sie hat was erfahren denke mal bekanntenkreis von ihm er sitzt erstma 6 Wochen in Haft.
Mehr wissen wir auch nicht aber sie sagt uns dann bescheid.
30.07.2011 11:01
Zitat von JoelsMama:
Zitat von dieFao:
Ja eigentlich wollte ich nicht drüber schreiben... weil ich ihm anderen thread von jemanden runtergemacht wurden bin das es eine Geschichte sei das sie mich kennen würde...
Habe dann den link reingestellt von mein Nachbar wo er es drauf hingedeutet hat.
Also ja meinefreundin arbeitet bei der Feuwerwehr und sie hat was erfahren denke mal bekanntenkreis von ihm er sitzt erstma 6 Wochen in Haft.
oh,krass. tut mir leid für dich,wenn du da so angegriffen worden bist.aber wenn der typ jetzt erstmal hinter gittern ist, ist das doch schonmal gut. ich wünsch euch jedenfalls viel ruhe in nächster zeit!
30.07.2011 14:44
Zitat von dieFao:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von dieFao:
oh,krass. tut mir leid für dich,wenn du da so angegriffen worden bist.aber wenn der typ jetzt erstmal hinter gittern ist, ist das doch schonmal gut. ich wünsch euch jedenfalls viel ruhe in nächster zeit!
Danke..
Meine frage bleibt offen was passiert nach den 6 wochen
30.07.2011 15:10
Zitat von JoelsMama:
Zitat von dieFao:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von dieFao:
Danke..
Meine frage bleibt offen was passiert nach den 6 wochen![]()
uh ich hatte irgendwie 6 monate gelesen...
das frag ich mich dann allerdings auch. - Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt