Mütter- und Schwangerenforum

Der Patenthread der Februar Mamis 2010 und 2011

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
01.06.2011 16:46
Zitat von kristin1787:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von nienchen:

määädeelllssss eine WICHTIGE aufgabe für euch Bitte klickt auf den link und gebt eure stimme für das süße rot weiß gepunktete mädchen mit der startnummer 04 (welche man erst sieht wenn man aufs bild klickt),sie macht bei einen wettbewerb mit einfach auf den stern unter den bild klicken,geht ganz schnell
http://www.lichtblick-fotomobil.de/seiten/bdj_embe dded.html


Schon erledigt, als ichs in euren Fotothread gelesen hab.
Was ist denn eigentlich mit mara? Hab gesehen, sie ist nur noch Gast?


Sie hatte wahrscheinlich keine Lust mehr auf den Stress. Find ich verständlich, wenn man wegen ´nem Kinderriegel so angefeindet wird


Hat sie Naima einen Kinderriegel gegeben? Und deswegen gabs Stress?? Ich will gar nicht wissen, wer da viel mehr gibt und es nur nicht sagt. Emil durfte vor nem Jahr auch shcon ab und zu am Eis lecken. Hats vertragen und es geht ihm gut.

sehe ich genauso... aus jedem wurde ein riesen elefanten gemacht...hat schon bei brei oder nur der einfachen nahrung angefangen...
ABER das wichtigste ist das es naima gut vertragen hat... kein bauchweh nichts...
aber neee, es wurde sich an dem schokoriegel hochgezgen....


Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern, aber wir hatten bestimmt auch Stress wegen sowas in unserem Thread. Jetzt sind wir zwar wenige, aber wir verstehen uns super, ohne zu streiten.
kristin1787
5175 Beiträge
01.06.2011 16:52
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von kristin1787:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von nienchen:

määädeelllssss eine WICHTIGE aufgabe für euch Bitte klickt auf den link und gebt eure stimme für das süße rot weiß gepunktete mädchen mit der startnummer 04 (welche man erst sieht wenn man aufs bild klickt),sie macht bei einen wettbewerb mit einfach auf den stern unter den bild klicken,geht ganz schnell
http://www.lichtblick-fotomobil.de/seiten/bdj_embe dded.html


Schon erledigt, als ichs in euren Fotothread gelesen hab.
Was ist denn eigentlich mit mara? Hab gesehen, sie ist nur noch Gast?


Sie hatte wahrscheinlich keine Lust mehr auf den Stress. Find ich verständlich, wenn man wegen ´nem Kinderriegel so angefeindet wird


Hat sie Naima einen Kinderriegel gegeben? Und deswegen gabs Stress?? Ich will gar nicht wissen, wer da viel mehr gibt und es nur nicht sagt. Emil durfte vor nem Jahr auch shcon ab und zu am Eis lecken. Hats vertragen und es geht ihm gut.

sehe ich genauso... aus jedem wurde ein riesen elefanten gemacht...hat schon bei brei oder nur der einfachen nahrung angefangen...
ABER das wichtigste ist das es naima gut vertragen hat... kein bauchweh nichts...
aber neee, es wurde sich an dem schokoriegel hochgezgen....


Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern, aber wir hatten bestimmt auch Stress wegen sowas in unserem Thread. Jetzt sind wir zwar wenige, aber wir verstehen uns super, ohne zu streiten.

dann hoffe ich mal das dass bei uns auch bald wieder einkehrt...
man merkt ja das weniger geschrieben wird...
nicht nur wegen weniger zeit
vollzeitmama
11699 Beiträge
01.06.2011 16:54
Zitat von kristin1787:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von kristin1787:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von nienchen:

määädeelllssss eine WICHTIGE aufgabe für euch Bitte klickt auf den link und gebt eure stimme für das süße rot weiß gepunktete mädchen mit der startnummer 04 (welche man erst sieht wenn man aufs bild klickt),sie macht bei einen wettbewerb mit einfach auf den stern unter den bild klicken,geht ganz schnell
http://www.lichtblick-fotomobil.de/seiten/bdj_embe dded.html


Schon erledigt, als ichs in euren Fotothread gelesen hab.
Was ist denn eigentlich mit mara? Hab gesehen, sie ist nur noch Gast?


Sie hatte wahrscheinlich keine Lust mehr auf den Stress. Find ich verständlich, wenn man wegen ´nem Kinderriegel so angefeindet wird


Hat sie Naima einen Kinderriegel gegeben? Und deswegen gabs Stress?? Ich will gar nicht wissen, wer da viel mehr gibt und es nur nicht sagt. Emil durfte vor nem Jahr auch shcon ab und zu am Eis lecken. Hats vertragen und es geht ihm gut.

sehe ich genauso... aus jedem wurde ein riesen elefanten gemacht...hat schon bei brei oder nur der einfachen nahrung angefangen...
ABER das wichtigste ist das es naima gut vertragen hat... kein bauchweh nichts...
aber neee, es wurde sich an dem schokoriegel hochgezgen....


Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern, aber wir hatten bestimmt auch Stress wegen sowas in unserem Thread. Jetzt sind wir zwar wenige, aber wir verstehen uns super, ohne zu streiten.

dann hoffe ich mal das dass bei uns auch bald wieder einkehrt...
man merkt ja das weniger geschrieben wird...
nicht nur wegen weniger zeit


Bei uns wird auch nur noch wneig geschrieben. Nie mehr als 20 Beiträge pro Tag. Wir tauschen uns einfach nicht mehr über alles aus, weil wir in unsere Rollen reingewachsen sind.
die.lady
6284 Beiträge
01.06.2011 17:05
... mal wieder einen ganz lieben Gruß an meine Patin...
vollzeitmama
11699 Beiträge
01.06.2011 17:06
Zitat von die.lady:

... mal wieder einen ganz lieben Gruß an meine Patin...


Dankeschön! Ich les immer fleißig in deinem Thread mit.
die.lady
6284 Beiträge
01.06.2011 17:15
Und wie gehts euch?
vollzeitmama
11699 Beiträge
01.06.2011 17:24
Zitat von die.lady:

Und wie gehts euch?


Wenn du uns meinst, dann gut.
Hab heute schon fast den ganzen Tag kinderfrei und langweil mich total. Man gewöhnt sich echt an den Trubel. Naja, um spätestens 18 Uhr kommt mein Mann mit den beiden Kleinen wieder.
vollzeitmama
11699 Beiträge
01.06.2011 17:25
Wie siehts bei euch aus?
die.lady
6284 Beiträge
01.06.2011 17:41
Zitat von vollzeitmama:

Wie siehts bei euch aus?

Auch alles super... sie hat heute ihre zweite Impfung bekommen... und das fand sie gar nicht so lustig...
Damit du siehst, wie sie wächst und gedeiht, hier ein Bild von ihr:

Entstanden...jetzt am Montag...
vollzeitmama
11699 Beiträge
01.06.2011 17:42
Zitat von die.lady:

Zitat von vollzeitmama:

Wie siehts bei euch aus?

Auch alles super... sie hat heute ihre zweite Impfung bekommen... und das fand sie gar nicht so lustig...
Damit du siehst, wie sie wächst und gedeiht, hier ein Bild von ihr:

Entstanden...jetzt am Montag...



Süß! Auch wenn sie nicht sonderlich begeistert vom Fotoshooting wirkt.
Wie groß ist sie denn etwa? Wirkt noch so zerbrechlich. Kann mir gar nicht vorstellen, in 4 Monaten schon wieder so Mini-Babys hier zu haben.
die.lady
6284 Beiträge
01.06.2011 17:49
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von die.lady:

Zitat von vollzeitmama:

Wie siehts bei euch aus?

Auch alles super... sie hat heute ihre zweite Impfung bekommen... und das fand sie gar nicht so lustig...
Damit du siehst, wie sie wächst und gedeiht, hier ein Bild von ihr:

Entstanden...jetzt am Montag...



Süß! Auch wenn sie nicht sonderlich begeistert vom Fotoshooting wirkt.
Wie groß ist sie denn etwa? Wirkt noch so zerbrechlich. Kann mir gar nicht vorstellen, in 4 Monaten schon wieder so Mini-Babys hier zu haben.


Sie ist wirklich ne ganz Zarte... sie ist ca. 61-62 cm groß und wiegt jetzt gerade mal 5 Kilo.
vollzeitmama
11699 Beiträge
01.06.2011 17:52
Zitat von die.lady:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von die.lady:

Zitat von vollzeitmama:

Wie siehts bei euch aus?

Auch alles super... sie hat heute ihre zweite Impfung bekommen... und das fand sie gar nicht so lustig...
Damit du siehst, wie sie wächst und gedeiht, hier ein Bild von ihr:

Entstanden...jetzt am Montag...



Süß! Auch wenn sie nicht sonderlich begeistert vom Fotoshooting wirkt.
Wie groß ist sie denn etwa? Wirkt noch so zerbrechlich. Kann mir gar nicht vorstellen, in 4 Monaten schon wieder so Mini-Babys hier zu haben.


Sie ist wirklich ne ganz Zarte... sie ist ca. 61-62 cm groß und wiegt jetzt gerade mal 5 Kilo.


Musst dir aber keiner Sorgen machen. Meine drei (sogar Emil als Junge) waren und sind immer noch zart. Emil hat jetzt immer noch Größe 74.
die.lady
6284 Beiträge
01.06.2011 17:55
Ach ich mach mir auch keine Sorgen... brauch sie mir ja nur anschauen... da sehe ich ja, dass sie putzmunter ist...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
01.06.2011 21:50
Zitat von die.lady:

Zitat von vollzeitmama:

Wie siehts bei euch aus?

Auch alles super... sie hat heute ihre zweite Impfung bekommen... und das fand sie gar nicht so lustig...
Damit du siehst, wie sie wächst und gedeiht, hier ein Bild von ihr:

Entstanden...jetzt am Montag...



ist das ein goldiges Bild von Mia!!!

Nein- du lässt sie doch nicht etwa schon sitzen *hihi*
cliobaby99
1986 Beiträge
02.06.2011 00:44
aber sie sitzt schon richtig gut, oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt