Mütter- und Schwangerenforum

Der Patenthread der Februar Mamis 2010 und 2011

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
02.06.2011 08:23
Ja, sitzen tut sie mittlerweile recht gut... und JA... ich bin eine Rabenmuttter und lass meine Maus ab und an sitzen und setze sie draußen viel in die Babyschale...
vollzeitmama
11699 Beiträge
02.06.2011 10:00
Meine waren immer Bauchlieger, dadurch konnte man das Sitzen recht lange rausschieben und sie überall auf dem Bauch hinlegen, auch im Kiwa, aber irgendwann wollen sie ja einfach nicht mehr liegen. Ich hab dann ein kleines Keilkissen unter die Kiwa-Matratze und sie nach vorne schauen lassen.
die.lady
6284 Beiträge
29.08.2011 18:48
Wollte meiner lieben Patin einen lieben Gruß hinterlassen und fragen, wie es ihren beiden Krümeln im Bauch geht?
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.08.2011 00:13
Zitat von die.lady:

Wollte meiner lieben Patin einen lieben Gruß hinterlassen und fragen, wie es ihren beiden Krümeln im Bauch geht?


Uns gehts super! Danke, dass du immer an uns denkst!
Kennst du eigentlich meinen Thread? Da kannst du immer Neuigkeiten nachlesen, auch wenn er nicht so toll vollgeschrieben wird...
Ich hab mich gerade total gefreut, dass der Thread hier mal wieder einen Beitrag hat!
die.lady
6284 Beiträge
30.08.2011 07:14
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von die.lady:

Wollte meiner lieben Patin einen lieben Gruß hinterlassen und fragen, wie es ihren beiden Krümeln im Bauch geht?


Uns gehts super! Danke, dass du immer an uns denkst!
Kennst du eigentlich meinen Thread? Da kannst du immer Neuigkeiten nachlesen, auch wenn er nicht so toll vollgeschrieben wird...
Ich hab mich gerade total gefreut, dass der Thread hier mal wieder einen Beitrag hat!


Das ist toll zu hören, dass es euch gut geht.
Finde es ja sooooooo spannend, dass so gar zwei Krümel in deinem Bauch sind. Weißt du denn schon, was sie werden? Ob Junge oder Mädchen?
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.08.2011 09:44
Zitat von die.lady:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von die.lady:

Wollte meiner lieben Patin einen lieben Gruß hinterlassen und fragen, wie es ihren beiden Krümeln im Bauch geht?


Uns gehts super! Danke, dass du immer an uns denkst!
Kennst du eigentlich meinen Thread? Da kannst du immer Neuigkeiten nachlesen, auch wenn er nicht so toll vollgeschrieben wird...
Ich hab mich gerade total gefreut, dass der Thread hier mal wieder einen Beitrag hat!


Das ist toll zu hören, dass es euch gut geht.
Finde es ja sooooooo spannend, dass so gar zwei Krümel in deinem Bauch sind. Weißt du denn schon, was sie werden? Ob Junge oder Mädchen?


Beides.
Sophia und Clemens.
die.lady
6284 Beiträge
30.08.2011 16:00
Ui... das ist ja echt toll...
oh man, bin so gespannt auf die beiden Mäuse... hoffe doch mal, dass ich dann mal ein Bild zu Gesicht bekomme.
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.08.2011 20:03
Zitat von die.lady:

Ui... das ist ja echt toll...
oh man, bin so gespannt auf die beiden Mäuse... hoffe doch mal, dass ich dann mal ein Bild zu Gesicht bekomme.


Ich stelle keine Bilder ein....
Aber Mitte Septemer gibts nochmal ein Bauchbild in meinem Thread.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt