Der Patenthreat der MAI-Mamis 2009/2010
30.10.2009 12:56
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Blubbels:
in der schwangerschaft hatten wirs immer mit brüsten....und nun dreht sich alles ums pupsen...oje![]()
![]()
du das lag mir auf der zunge aber ich hab michs nicht getraut zu schreiben![]()
![]()
![]()
was denken denn jetzt die anderen von uns?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
apropo möpse: meine neuen bhs sind da - und sie passen![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch zu deinen neuen mopshaltern
30.10.2009 16:11
Hey Mädls,
also als erstes wollt ich mal sagen das ich die allerbeste Patin habe die man sich vorstellen kann!!! Hab heute ein süßes Babypaket von ihr bekommen,..mit kleinen Mützchen und Schnuffeltuch und ein tolles Handbuch für Schwangerschaft und Geburt!!! ja da dürft ihr ruhig mal neidisch werden
Ach ja und zum Thema Pupsen hab ich auch noch was,..ich weiß ja noch als ich vor ein paar Wochen so starke Blähungen hatte,..
ich hab mich ja schon geschämt als ich das mal so nebenbei zur Sprache gebracht hab, zu der Zeit hatte anscheinend noch keiner Probleme mit dem Pupsen..und jetzt,..ist das hier Thema Nummer eins,..wer kann am lautesten, am öftersten und bei wem stinkt das Schlafzimmer am meisten
also als erstes wollt ich mal sagen das ich die allerbeste Patin habe die man sich vorstellen kann!!! Hab heute ein süßes Babypaket von ihr bekommen,..mit kleinen Mützchen und Schnuffeltuch und ein tolles Handbuch für Schwangerschaft und Geburt!!! ja da dürft ihr ruhig mal neidisch werden
Ach ja und zum Thema Pupsen hab ich auch noch was,..ich weiß ja noch als ich vor ein paar Wochen so starke Blähungen hatte,..
ich hab mich ja schon geschämt als ich das mal so nebenbei zur Sprache gebracht hab, zu der Zeit hatte anscheinend noch keiner Probleme mit dem Pupsen..und jetzt,..ist das hier Thema Nummer eins,..wer kann am lautesten, am öftersten und bei wem stinkt das Schlafzimmer am meisten
30.10.2009 18:07
Zitat von mrs.mary1982:
achja und wenn du husten hast, dann gibts da ein hausmittel. nämlich: ne zwiebel kleinschneiden und dann kandiszucker drauf und durchziehen lassen. der saft der da rauskommt, ja davon nimmst du 3x tägl. einen teelöffel.
es schmeckt zwar scheiße und man furzt rum, aber es hilft![]()
Ich kenns mit halbe Zwiebel über Nacht in Honig legen...schmeckt widerlich, aber hilft! Davon kann man immer wieder nen Löffel voll nehmen.
30.10.2009 18:08
Zitat von Blubbels:
in der schwangerschaft hatten wirs immer mit brüsten....und nun dreht sich alles ums pupsen...oje![]()
![]()
Oh hier, ich hab Brüste!
30.10.2009 18:45
liebe mama von nem kleinen jungen (15.5.09), manchmal bissi verplant,zuverlässig 21 jahre alt, verheiratet, wohnhaft in bawü aber auch öfters in NRW unterwegs, lieblingsfarbe grün, frosch fetischistin, tierfreundin, hobby fotografin (lol) sucht passendes gegenstück für eine patenschaft
meldet euch
meldet euch
30.10.2009 18:47
Zitat von jule_88:
liebe mama von nem kleinen jungen (15.5.09), manchmal bissi verplant,zuverlässig 21 jahre alt, verheiratet, wohnhaft in bawü aber auch öfters in NRW unterwegs, lieblingsfarbe grün, frosch fetischistin, tierfreundin, hobby fotografin (lol) sucht passendes gegenstück für eine patenschaftmeldet euch
![]()
![]()
süß formuliert jule!
mensch, da muss ich mir direkt auch was einfallen lassen
30.10.2009 18:59
ganz ganz liebe und nette mami von einem kleinen zauberhaften mann (8.5.09) sucht ein liebes patenkind. ich bin manchmal etwas ironisch und red ein bisschen viel und manchmal auch ein bisschen blöd, aber man kann viel spaß mit mir haben
. ich komme aus dem wunderschönen frankenland, kenne mich aber auch im rest von deutschland aus
ach ja ich hab schon 27 sommer auf dem buckel, meine lieblingsfarbe ist rot und mag pferde ganz gern. zuhause halte ich katzen, hasen, schlangen, mäuse und neuerdings auch drei skorpione (neiiiinnn.. ich hab sie nicht angeschleppt und eigentlich mag ich diese ekligen dinger auch nicht). sooo... ich glaub mehr kann ich nicht über mich sagen, vielleicht fällt ja den anderen noch was ein
. ich komme aus dem wunderschönen frankenland, kenne mich aber auch im rest von deutschland aus
ach ja ich hab schon 27 sommer auf dem buckel, meine lieblingsfarbe ist rot und mag pferde ganz gern. zuhause halte ich katzen, hasen, schlangen, mäuse und neuerdings auch drei skorpione (neiiiinnn.. ich hab sie nicht angeschleppt und eigentlich mag ich diese ekligen dinger auch nicht). sooo... ich glaub mehr kann ich nicht über mich sagen, vielleicht fällt ja den anderen noch was ein
30.10.2009 19:02
hallo mädels,
mein ET ist 6.05. und ich bin PLZ 077..
hat jemand interresse für mich
hat jemand interresse für mich
30.10.2009 19:07
Zitat von emma0505:
hallo mädels,
hat jemand interresse für mich![]()
He he ... der 06.05. war mein ursprünglicher korrigierter ET
.. schnes Datum
...
30.10.2009 19:16
Zitat von emma0505:
hallo mädels,
ja klar hätt ich interesse, aber hast du auch interesse an mir?
30.10.2009 19:18
ihr seid ja süß, jetzt macht ihr schon Werbung für euch ^^
wär ich ne Mami 2010 denn würd ich euch alle nehmen
wär ich ne Mami 2010 denn würd ich euch alle nehmen
30.10.2009 19:31
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von emma0505:
hallo mädels,
ja klar hätt ich interesse, aber hast du auch interesse an mir?![]()
![]()
ja klar, warum denn nicht ?!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt

... wie das klingt