Mütter- und Schwangerenforum

Der Patenthreat der MAI-Mamis 2009/2010

Gehe zu Seite:
11.07.2010 21:21
Zitat von Marketka:

Hallo meine 3 Muddis!!!!

Ich habe euch doch nicht vergessen! Blöööödsinn!
Wir sind nur jeden Tag unterwegs und da meine Schwester bei uns ist ... komme ich nicht dazu was zu schreiben. Sie hängt mit meinem Lapi in Facebook wenn wir schon mal zu Hause sind. Diese Teenager! Ich sags euch ... !

Und wie geht es euch????

Mary? Wie schauts aus mit dem Liebesleben bei euch?
Blubbels? Was macht deine Kleine?
Sowilein! Du bist am schwimmen mit der Liah, gell? Geil! Ist eh gut!


Jo, immer im Wasser
11.07.2010 21:23
Wer issn Jakob Black? Dieser Obervampir?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
11.07.2010 21:25
naja fabi ist halt ein kleiner wirbelwind... aber solche beulen haben wir gott sei dank sehr selten!
hey aber ich saaaag euch: der film war echt saugeil!!!!! leider hat sebastian ihn gestern nicht mit gucken können. deshalb muss ich nochmal mit rein wir schauen uns nächste woche den dritten teil zusammen im kino an höhöhhöhöhö
@mittagsschlaf: naja wann wollen wir denn sonst... der stinker liegt ja jede nacht bei uns im bett
ach ja: unsere schlangen haben eier gelegt. das heißt wir haben im september schlangen babys
und von unseren 4 hühnerküken ist nur noch eins übrig... der rest ist gestorben
mrs.mary1982
6591 Beiträge
11.07.2010 21:26
Zitat von Sowi:

Wer issn Jakob Black? Dieser Obervampir?

nö des ist der heiße werwolf...
der geile vampir heißt edward
11.07.2010 21:29
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Sowi:

Wer issn Jakob Black? Dieser Obervampir?

nö des ist der heiße werwolf...
der geile vampir heißt edward




Heiss, geil.. Mary ist wuschig
Marketka
3324 Beiträge
11.07.2010 21:38
Zitat von Sowi:

Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Sowi:

Wer issn Jakob Black? Dieser Obervampir?

nö des ist der heiße werwolf...
der geile vampir heißt edward




Heiss, geil.. Mary ist wuschig


Mary, Mary! War das "Mittagsschläfchen" heute noch nicht genug????
mrs.mary1982
6591 Beiträge
11.07.2010 21:40
also ich könnt mich ja nicht entscheiden an bellas stelle....
.
.
fabi hat übrigens ne sonnenbrille
11.07.2010 21:53
Wie cool
mrs.mary1982
6591 Beiträge
11.07.2010 21:57
die hab ich bei dm gesehen und musste sie mitnehmen!!!
Blubbels
12298 Beiträge
12.07.2010 11:56
Zitat von Sowi:

Zitat von mrs.mary1982:

der banner ist echt coool!
ja irgendwie schreibt hier kaum noch jemand was
naja und damit wir wieder diskussionsstoff haben erzähl ich euch was ich gestern gemacht habe:
um halb zwölf mittags habe ich mich auf den weg ins kino gemacht. um zwölf gings los... twilight 1... danach twilight new moon und da danach dann endlich der heiß ersehnte twilight eclipse...
boah mädels, ich sags euch: war das geiiiiiiil!!!!!!!!!!!! am liebsten hätt ich teil vier dann auch noch angeschaut! ich musste dann auch feststellen, dass mein liebster mann auch ähnlichkeit mit jacob black hat
sonst gibts nix neues... fabi ist vorhin vom sessel geknallt... er hat ne megagroße beule.. wir behalten ihn jetzt ihm auge. sollte er anfangen zu brechen fahren wir sofort ins kh. aber bis jetzt macht er nen extrem fitten eindruck. er hüpft schon wieder auf dem hüpfpferd rum
ich wünsch euch nen schönen abend noch


Twilight? Ist das ein neuer Hamburger bei MC?

Spaß! Meine Schwester ist auch so ein Fan davon... Ich warte bis er auf DVD kommt - das reicht mir

Oh man! Dieser kleine Wirbelwind! Aber bis er heiratet ist die Beule wieder weg Man man maNN




@marketta: uns gehts supi, danke der nachfrage. svea tobt den ganzen tag durch den garten, geht gern in den pool und anschließend direkt in den sandkasten und sie schaukelt total gern.
was macht jakob....und wo sind die fotos

@sowi:huhuu liebes patenkind, hatte ich schon mal erwähnt, dass liah total süß ist und wann ist den nun der tante silki tag

@mary: oje, schon wieder ne beule. aaaaaaaaaber dafür hat fabi ne coole brille lässt er die echt auf?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
12.07.2010 12:08
meine liebste silke, du kennst doch meinen fabi! muss ich dir das echt sagen ob er seine brille auflässt?!
von der beule sieht man heut nur nen blauen fleck. gott sei dank!
dafür ist er heut extrem kacke drauf. er kriegt grad den linken oberen backenzahn, den unteren linken backenzahn und den linken unteren eckzahn! ich sag euch, bin ich froh wenn diese scheiß zähne endlich alle durch sind!!!! diese launen sind ja grauenhaft!
ich war grad beim arzt. hab ne manuelle therapie verschrieben bekommen weil mein brustwirbel jeden tag raus rutscht. der doc meint, dass kommt vom fabi - tragen. er meint ne linderung müsste es bringen, aber aufhören tun die schmerzen erst wenn fabi nicht mehr getragen werden will... also dauert wohl noch ein paar jahre
dann hab ich noch ne warze am fuß, die will er dann rausschneiden wenns nicht mehr so warm ist... ach ja und mein blutdruck ist wieder zu hoch. ich darf jetzt wieder jeden tag messen und protokoll führen. evtl darf ich dann wieder tabletten nehmen
.
silke, dein buch schick ich dir die woche zu! wenns kühler ist, werd ich mal zur post spazieren und es abschicken
Blubbels
12298 Beiträge
12.07.2010 12:16
eigentlich hätte mich auch jede andere antwort bezüglich der brille sehr gewundert

das mit deinem brustwirbel ist ja mist. kenne das zu gut. bin über 10 jahre mit schmerzen rumgerannt und was soll ich sagen, seitdem mein ex-chef (der osteopath) mich 2 mal behandelt hat ist es weg! hoffe, dass dir die manuelle hilft. und das mit deinem blutdruck ist ja auch mist, was machst du denn für sachen

lass dir zeit mit dem buch, kein problem hilft es wenigstens?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
12.07.2010 12:28
naja ich hatte ja schon vor der ss probleme mit dem blutdruck. in der ss selbst hatte ich traumwerte vom blutdruck her. nur in der woche vor dem ks war er dann wieder so hoch. ich denke das ist vererbt weil meine mum da auch so probleme mit hat.
frag mich bitte nicht nach dem schlafen!!!!!!!!!!!!!
fabi geht mit uns um zehn in unser bett und dort bleibt er die ganze nacht! deswegen sag ich doch dass diese zahnerei mir total auf den sack geht!
Blubbels
12298 Beiträge
12.07.2010 12:30
hach mensch, ihr habt aber auch nicht einmal ruhe mit den zähnen wenn er jetzt alle auf einmal nachlegt ist er wenigstens bald durch damit
mrs.mary1982
6591 Beiträge
12.07.2010 12:34
sag mal wieviel von diesen blöden backenzähnen kommen denn eigentlich noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt