Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Puschel
37 Beiträge
30.01.2009 23:43
Naja is ja aber auch normal das wir alle wenig schreiben, denn wir haben ja alle ne menge mit den Kleinen und dem Haushalt zu tun.

Ich denke mal wenn die Kleine mehr schlafen dann is hier auch wieder mehr los.
Freaky
1405 Beiträge
31.01.2009 10:42
heute war ne scheiß nacht.... 7 mal war sie wach....
31.01.2009 13:01
Habt ihr wieder schöne Bilder.
Jasmine, habe dir in deinem Thread geantwrtet.
Zu dem Milchschorf. Julie hat den auch. Reibt den Kopf beim Stillen oder Füttern dich mit Babyöl ein und lasst es einwirken. Dann vorsichtig mit der Bürste gegen den Strich rauskämmen und das mehrere Tage wiederholen. Nicht zu oft an einem Tag denn die Kopfhaut wird gereizt. Bei Julie ist der Milchschorf jetzt nach 3 Tagen weg. Es ist nicht nur ein "Scönheitsfehler" sondern wenn der Milchschorf ausgeprägt ist, kann sich die Kopfhaut sogar entzünden.

Julie hat letzte NAcht wieder 11 Stunden durchgeschlafen. 8 Stunden sind ja schon normal, 11 hatten wir erst ein Mal.

Freaky, was war denn los bei dir? Hoffe deine Maus wird nicht krank.
31.01.2009 14:01
Meiner schläft Nachts auch ohne Probleme durch
31.01.2009 14:09
Zitat von maus77:

Meiner schläft Nachts auch ohne Probleme durch


Das ist total klasse wa? Ich freu mich riesig so eine liebe Maus zu haben.
Freaky
1405 Beiträge
31.01.2009 15:45
4 mal war sie nur wach und quengelte damit ich sie anders bei mir hinpack... mal in rechten arm dann auf mein bauch und dann wieder anders.....
habt ihr das eigentlich auch das ihr frigiede seit??? und es stnden dauert bis ihr einen orgasmus habt??? ich hab sseit der geburt viel weniger gefühl da unten drinne.....und mein freund merkt auch fast nix
Pia-Emily
15647 Beiträge
31.01.2009 15:53
lenny schläft ja normalerweise, 2-3 stunden takt, aber heute nacht hat er 8 stunden durchgepennt, boah war das geil.

nur leider hatte ich nicht viel davon, weil ich nicht einschlafen konnte, also hab ich von den 8 stunden schlaf nur 3 ergattern können. scheisse. nun hätte ich mal schlafen dürfen und konnte es nicht zumal gino übernacht bei seinen grosseltern war.
Pia-Emily
15647 Beiträge
31.01.2009 15:54
Zitat von Freaky:

4 mal war sie nur wach und quengelte damit ich sie anders bei mir hinpack... mal in rechten arm dann auf mein bauch und dann wieder anders.....
habt ihr das eigentlich auch das ihr frigiede seit??? und es stnden dauert bis ihr einen orgasmus habt??? ich hab sseit der geburt viel weniger gefühl da unten drinne.....und mein freund merkt auch fast nix


das ist doch normal, denke ich. du bist doch noch geweitet von der entbindung, das ist ungefähr so als wenn du ne salami in den hausflur wirfst.

ich hab immernoch keinen bock auf sex. bei euch scheint es ja schon wieder gut zu laufen
Freaky
1405 Beiträge
31.01.2009 15:55
und bis wann geht das wieder zurück...??is echt deprimierend
31.01.2009 16:08
olivenöl hat doch die gleiche wirkung...
aber ist klar, es ist nicht mit einmal weg...
31.01.2009 17:07
Hallo ihr Lieben,

na wie geht es euch? Sicherlich werden sich einige gefragt haben warum ich damals aufeinmal weg war... nun ja ich hatte einige Probleme und musste erst mal von allem abstand nehmen. Nachdem sich bei mir privat wieder alles geregelt hat, hab ich nun auch wieder mehr "lust" mich mit anderen Dingen zu beschäftigen.

Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, ich glaube das würde ich bis Weihnachten nicht schaffen lol

Also erst mal die ich kenne, Nikas, Freaky, Mia, Malafe, Vampy.... ich wünsche euch alles alles gute für euch und euren süßen Babys ich hoffe ich hab niemand vergessen.
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Geburt und alles ist gut gelaufen?!
Malafe wie gehts dir? Ich habe oft an dich Gedacht
Und Nikas ich hoffe du hast nicht mehr sooo lange warten müssen bis dein Colin sich endlich auf den Weg machte.
Vampy als du deine Maus bekommen hattest war ich ja noch da... aber wie es dann weiter ging weiss ich leider nicht, ich hoffe est ist auch alles okay und in bester Ordnung

Nun ja zu mir... ich hatte am 15.12 einen KS. Alles prima gegangen.
Super nette Ärzte und ich hatte sogar eine Spinale, dachte nicht das ich mich traue, aber mein Mann war da bei und das war sehr sehr schön.
Meine Maus hatte bei der Geburt 3480g, 50cm, 36 KU
Ich war nach 4 Tagen schon wieder Zuhause.
Nun ja so fällt mir jetzt nichts ein aber ihr könnt mir gerne schreiben und mich alles noch fragen wenn ihr was wissen wollt

Und hier ein paar Bilder von meiner Maus:

Das war am Tag der Geburt:

Und so sieht sie jetzt aus:

Ganz viele Liebe Grüße an euch alle!!!!

31.01.2009 18:00
soooo ich hab mal wieder neue fotos von unserem sonnenschein wenns zuviele werden tuts mir leid

31.01.2009 18:34
Hey Cindy! Na dann werde ich jetzt was zu tun haben... bin schon am lesen
Pia-Emily
15647 Beiträge
31.01.2009 18:45
Zitat von Freaky:

und bis wann geht das wieder zurück...??is echt deprimierend


man ist 9 monate schwanger und 9 monate brauch man zur rückbildung, so wird es immer gesagt.

aber sex ist doch nicht alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt