Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
01.02.2009 20:26
Zitat von Andrea84:

Sagt mal, lasst ihr eure Mäuse auch schon mal schreien bzw. weinen wenn ihr wisst, sie sind satt, die Hose ist sauber und sie haben nichts??



njur wenn ich sie mal kurz hingelegt habe um was dringendes zu erledigen..aber net lange..sonst net, bin überzeugt dss babys in dem alter nie ohne grund schreien...
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.02.2009 20:26
Zitat von katzi2:

Zitat von pia-emily:

Zitat von katzi2:

Zitat von Freaky:

ja ich weiß aber ich kann kaum denken vor lauter angst...


mhm ohne worte...


warum?


mhm weil 1. ist es schon traurig nicht zu wissen ob es sein KANN, wenn man schon mal schwanger war
2. passt man doch noch mehr auf wenn mans net will
3. in deutschland nicht versichert sein??? da gibts doch immer ne möglichkeit...


sehe ich auch so. man kann sich doch über das arbeitsamt versichern lassen!

ich hab in der charite mitte entbunden.
01.02.2009 20:28
Zitat von pia-emily:

Zitat von katzi2:

Zitat von pia-emily:

Zitat von katzi2:

Zitat von Freaky:

ja ich weiß aber ich kann kaum denken vor lauter angst...


mhm ohne worte...


warum?


mhm weil 1. ist es schon traurig nicht zu wissen ob es sein KANN, wenn man schon mal schwanger war
2. passt man doch noch mehr auf wenn mans net will
3. in deutschland nicht versichert sein??? da gibts doch immer ne möglichkeit...


sehe ich auch so. man kann sich doch über das arbeitsamt versichern lassen!

ich hab in der charite mitte entbunden.


ja eben denke ich auch...naja...

ich war die woche mit mausi in der charite benjamin franklin...
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.02.2009 20:29
ich lasse lenny auch nicht weinen, da sind die mäuse noch viel zu klein zu.
meistens wollen sie nur kuscheln.

ich denke man kann sie mal ein paar minuten weinen lassen wenn sie ein halbes jahr alt sind.insofern alles andere erledigt ist. essen, windeln usw.
Puschel
37 Beiträge
01.02.2009 20:30
Hallo Mädels,
na wie geht es euch so und wie war euer WE so?

Hab da mal ne Frage: und zwar weint meine Kleine seit ca. 1 1/2 Wochen bei so gut jeder flasche obwohl Sie dran is und auch hunger hat aber sie quängelt rum und dann machen wir ein wechselspielchen zwischen flasche und nuckel bis sie dann irgendwann richtig trinkt was manchmal so ne halbe bis dreiviertel std dauern kann. Hab jetzt schon die Nahrung gewechselt und ander flaschen gekauft aber nichts hilft weiß echt nicht was ich noch machen soll denn es nervt echt tierisch denn es auch nachts so.

Weiß jemand einen rat oder kennt das problem??
01.02.2009 20:31
Zitat von katzi2:

Zitat von Andrea84:

Sagt mal, lasst ihr eure Mäuse auch schon mal schreien bzw. weinen wenn ihr wisst, sie sind satt, die Hose ist sauber und sie haben nichts??



njur wenn ich sie mal kurz hingelegt habe um was dringendes zu erledigen..aber net lange..sonst net, bin überzeugt dss babys in dem alter nie ohne grund schreien...


Sehe ich genau so
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.02.2009 20:31
in dem krankenhaus war ich noch nie. ich habe beide in mitte bekommen.
Andrea84
708 Beiträge
01.02.2009 20:33
Zitat von katzi2:

Zitat von Andrea84:

Sagt mal, lasst ihr eure Mäuse auch schon mal schreien bzw. weinen wenn ihr wisst, sie sind satt, die Hose ist sauber und sie haben nichts??



njur wenn ich sie mal kurz hingelegt habe um was dringendes zu erledigen..aber net lange..sonst net, bin überzeugt dss babys in dem alter nie ohne grund schreien...


ich frage, weil unsre Maus abends immer so ein Theater zum einschlafen macht. Sie schläft mir auf dem arm ein und wenn ich sie hinlege dauert es nicht lage, dann ist sie wieder wach.
Aber ich denke, sie muss doch auch lernen, mal wach irgendwo zu liegen oder auch am abend, wenn ich sie nach der flasche wach ins bett lege, einzuschlafen.
Bisher sind wir immer ständig hingelaufen und haben den schnuller wieder reingesteckt, den sie nach kurzer zeit aber wieder ausspuckt. Ich habe Angst, das ich ihr das einpräge und wie keinen ruhigen abend mehr haben.
01.02.2009 20:34
Zitat von Puschel:

Hallo Mädels,
na wie geht es euch so und wie war euer WE so?

Hab da mal ne Frage: und zwar weint meine Kleine seit ca. 1 1/2 Wochen bei so gut jeder flasche obwohl Sie dran is und auch hunger hat aber sie quängelt rum und dann machen wir ein wechselspielchen zwischen flasche und nuckel bis sie dann irgendwann richtig trinkt was manchmal so ne halbe bis dreiviertel std dauern kann. Hab jetzt schon die Nahrung gewechselt und ander flaschen gekauft aber nichts hilft weiß echt nicht was ich noch machen soll denn es nervt echt tierisch denn es auch nachts so.

Weiß jemand einen rat oder kennt das problem??



unsere ist manchmal auch so, aber das legt sich nach 10 min.. nehmen ihr die flasche raus wenn sie so hampelt und schreit, dnn wieder rein weil sie sooo hunger hat und ruhe ist...haben avent nuckel, achso habt ihrs mal mit nem größeren sauger probiert. vielleicht kommt aus euren net genug raus und es dauert zu lange bis sie das kriegt was sie will. wir sind auch auf die 2 er umgestiegen und seitdem ists besser...und sie trinkt mehr..

01.02.2009 20:36
kennt jmd ne faustregel wieviel die kleinen mit dem und dem gewicht trinken sollen??
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.02.2009 20:37
Zitat von katzi2:

Zitat von Puschel:

Hallo Mädels,
na wie geht es euch so und wie war euer WE so?

Hab da mal ne Frage: und zwar weint meine Kleine seit ca. 1 1/2 Wochen bei so gut jeder flasche obwohl Sie dran is und auch hunger hat aber sie quängelt rum und dann machen wir ein wechselspielchen zwischen flasche und nuckel bis sie dann irgendwann richtig trinkt was manchmal so ne halbe bis dreiviertel std dauern kann. Hab jetzt schon die Nahrung gewechselt und ander flaschen gekauft aber nichts hilft weiß echt nicht was ich noch machen soll denn es nervt echt tierisch denn es auch nachts so.

Weiß jemand einen rat oder kennt das problem??



unsere ist manchmal auch so, aber das legt sich nach 10 min.. nehmen ihr die flasche raus wenn sie so hampelt und schreit, dnn wieder rein weil sie sooo hunger hat und ruhe ist...haben avent nuckel, achso habt ihrs mal mit nem größeren sauger probiert. vielleicht kommt aus euren net genug raus und es dauert zu lange bis sie das kriegt was sie will. wir sind auch auf die 2 er umgestiegen und seitdem ists besser...und sie trinkt mehr..



ist es für die 2er nicht ein bissel früh? nicht das die maus verstopfungen bekommt!
Andrea84
708 Beiträge
01.02.2009 20:38
ich halte mich an die angaben auf der verpackung der milch
Andrea84
708 Beiträge
01.02.2009 20:39
sonst könnt ihr doch auch mit einer sterilen nadel das löchlein im sauger etwas größer machen. wäre vielleicht ne alternative oder??
Freaky
1405 Beiträge
01.02.2009 20:41
ich wers aber nicht übers arbeitsamt versichert weil ich keinen cent von denen bekommen tu.... irgendwie versteht das hier keiner
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.02.2009 20:48
Zitat von Freaky:

ich wers aber nicht übers arbeitsamt versichert weil ich keinen cent von denen bekommen tu.... irgendwie versteht das hier keiner


wo bekommst du dein geld her?

jeder mensch in deutschland, kann sich ohne probleme versichern lassen.
und wenn du es dir nicht leisten kannst, dich zuversichern, dann gehst du halt zum jobcenter und erklärst ihnen deine situation und dann wird dir schon geholfen werden.

ich glaube du verstehst uns nicht liebe freaky.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt