Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
03.02.2009 17:25
ich nicht, bin aber auch älter
03.02.2009 18:46
ich auch nicht. bin allerdings auch äleter wie 20
heute nachmittag hatte mein kinderarzt angerufen und gesagt das ich jetzt auf die humana pre ha umstellen soll. jeden tag ne flasche mehr ersetzten so dass ich dann am sonntag reine pre nahrung gebe. da meine kleine allerdings nicht wirklich satt wird meint er so 2-3 wochen pre geben und dann anfangen auf ne einser umzusteigen
vielleicht schläft sie ja dann auch mal so lange wie eure.
muttermilch hatte bei mir leider nicht mehr geklappt.
ich wollte stillen und musste zuerst abpunpen, da die kleine noch zu schwach war dafür, nachdem sie aber so krank wurde ging gar nichts mehr bei mir und ich war mit einem heftigen milchstau damals auch im kh.
das war einfach zu viel auf einmal.
03.02.2009 18:59
ja ich hatte auch nen dicken milchstau, das waren auch schmerzen bah -.-
03.02.2009 19:15
Zitat von Vampy:

ja ich hatte auch nen dicken milchstau, das waren auch schmerzen bah -.-

ja und wenn man dann noch im hinterkopf hat das man nicht weiss ob die keine tochter überlebt. das wurde mir am tag vorher gesagt und ab dann ging wirklich nichts mehr. ich habe nur noch geweint vor schmerzen und natürlich wegen meiner tochter
mamacharly
219 Beiträge
03.02.2009 19:38
Hallo zusammen,
wollte mich mal wieder melden.uns geht es allen gut.die kleine amy macht sich prächtig.hier auch mal wieder ein paar fotos von der maus.wünsche euch alles liebe
mamacharly

03.02.2009 19:40
Zitat von mamacharly:

Hallo zusammen,
wollte mich mal wieder melden.uns geht es allen gut.die kleine amy macht sich prächtig.hier auch mal wieder ein paar fotos von der maus.wünsche euch alles liebe
mamacharly

och wie süüüßßßßßßßßßß
03.02.2009 19:45
Zitat von mamacharly:

Hallo zusammen,
mamacharly

bin ja sonst zu ehrlich um fotos zu kommentieren, aber GOTT IST DIE ZUCKER!!!!!!!!

03.02.2009 19:49
das glaub ich dir angelina, da liegen die nerven auf eis...
ich wünsch, dass ihr diese schlimme erfahrung verarbeiten könnt und es nur noch berg auf geht...

mamacharly,
du hast ne richtig süsse maus zum knutschen, das badeeimerbild find ich am tollsten
mamacharly
219 Beiträge
03.02.2009 19:56
vielen dank an euch.aber eure sind ja auch alle supersüß.
@ katzi
geht es deiner maus wieder besser?
@ vampy
ja das mit dem eimer ist schon ne tolle sache.amy war zum schluß so entspannt,das sie sich ein blubberbad gemacht hat (gepupst) und dann zur krönung in den eimer gekackert hat,dann durften wir sie erstmal nach dem baden duschen haha
03.02.2009 20:00
Zitat von mamacharly:

@ katzi
@ vampy
ja das mit dem eimer ist schon ne tolle sache.amy war zum schluß so entspannt,das sie sich ein blubberbad gemacht hat (gepupst) und dann zur krönung in den eimer gekackert hat,dann durften wir sie erstmal nach dem baden duschen haha

ja sie hat kaum noch durchfall und ist voll fidel... bin sehr glücklich..
ausnahmsweise mal ein foto von ihr: *bin so stolz* sie lacht immer mehr wenn man mit ihr faxen macht!!

03.02.2009 20:18
lol, mamacharly, dann hast du auch so nen kleines wasserfröschchen...
ich hab das auch, allerdings hat sie das noch nicht geschafft...
hab gestern auch hier von der, die das baby zur adoption frei gegeben hat so nen eimer bekommen, werd mausi auch mal damit baden, und wenns nur einmal ist, ich find das sieht so knuffig aus...
mal schauen ob ich das diese woche hinbekomme...
eine der zwei vollzeitmitarbeiterinnen ist krank geworden, und ich schaffs mit meinen schmerzen sicher grad nicht alleine mit dem baden, ich bräuchte ja so und so jemand dazu...

grinsemausbilder sind auch voll süss...
hab leider im moment immer die cam net so schnell parat...
hmm mein mäuschen ist jetzt schon zwei monate, ich find das voll krass...
schön das es maja besser geht katzi...
mamacharly
219 Beiträge
03.02.2009 20:19
Zitat von katzi2:

Zitat von mamacharly:

@ katzi
@ vampy

ja sie hat kaum noch durchfall und ist voll fidel... bin sehr glücklich..
ausnahmsweise mal ein foto von ihr: *bin so stolz* sie lacht immer mehr wenn man mit ihr faxen macht!!

das freut mich das es ihr besser geht.
das foto is ja mal auch total sweet.wie süß die lachen kann....herrlich
mamacharly
219 Beiträge
03.02.2009 20:23
Zitat von Vampy:

lol, mamacharly, dann hast du auch so nen kleines wasserfröschchen...
ich hab das auch, allerdings hat sie das noch nicht geschafft...
hab gestern auch hier von der, die das baby zur adoption frei gegeben hat so nen eimer bekommen, werd mausi auch mal damit baden, und wenns nur einmal ist, ich find das sieht so knuffig aus...
mal schauen ob ich das diese woche hinbekomme...
eine der zwei vollzeitmitarbeiterinnen ist krank geworden, und ich schaffs mit meinen schmerzen sicher grad nicht alleine mit dem baden, ich bräuchte ja so und so jemand dazu...

grinsemausbilder sind auch voll süss...
hab leider im moment immer die cam net so schnell parat...
hmm mein mäuschen ist jetzt schon zwei monate, ich find das voll krass...
schön das es maja besser geht katzi...

das mußt du echt machen,amy fühlt sich ja auch in der babywanne wohl,aber da merkt man erst wie entspannt sie ist und vor allen kann sie sich frei bewegen mit dem strampeln was ja in der babywanne nich geht.man hält sie ja wirklich nur mit drei fingern am kinn fest.
ja so vergeht die zeit,kann mich noch dran erinnern das wir es alle garnich erwarten konnten das unsere zwerge endlich auf die welt kommen.und jetzt ist es schon so als wenn sie immer da waren....total schöööön.....
03.02.2009 20:59
hier mal ein paar aktuelle fotos meiner kleinen
03.02.2009 22:20
hehe, ja ich freu mich schon drauf das zu testen, und wenn sie das mag mach ichs auch öfter mal so...
was mich beim baden mal interessiert, wie hat man euch das beigebracht in welcher reihenfolge man das macht?

angelina,
ich glaub deine maus sieht dir schon voll ähnlich, kann das sein?
und sie hat voll die vielen dunklen haare...
meine maus hat bestimmt bald keine mehr...
aber schöne bilder auch von ihr ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt